Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TIEGERCHEN.......

ich fass es ja nich......hey du kleener rumtreiber......!!!

haben dich alle vermisst und keiner wusste was los is........

schön das es soweit gut geht...das mit der wohnung und deinem stress tut mir leid....ich hoffe das wird bald wieder!!

10kg weniger....naja wenn dir das nicht gefällt können wir gerne tauschen:D

hoffe das du bald bald bald wieder hibbeln kommst hier...

aber erst mal das leben ordnen das is schon wichtig

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja, personalmangel. bei uns hat es nen führungswechsel gegeben und einige sind daraufhin gegangen und haben sich was anderes gesucht.. mein kollege hatte sich für den posten beworben und nen fremder der von der konkurenz kam hat den job bekommen. naja. die guten leute sind alle geschlossen gegangen. wo er noch da war konnte man wenigstens schichten gehen und die verantwortung für den laden teilen. jetzt lastet alles auf mir. ich wollte ja schon immer in eigenverantwortung arbeiten oder selbständig sein, aber bei uns ist das etwas schwierig. wenn mal nen kleiner fehler ist, post vergessen wurde raus zu schicken an die hauptbuchhaltung z.b. wird dir gleich das geld gekürzt. mir haben sie diesen monat 100 euro gekürzt und ich weis noch nicht einmal den grund... naja. morgen will mir unser neuer shopbetreuer einen neuen kollegen vorstellen. mal sehen ob das passt, weil jemanden der die kunden verarscht will ich nicht im laden haben. wir haben uns einen super ruf aufgebaut und ich bin stolz auf "mein baby". hab den laden mit eröffnet und will nicht das er runter gewirtschaftet wird. nenn mich kontrollfreak, aber hab kein gutes gefühl dabei.

aber man sieht es, ich hab den kopf absolut nicht frei, und das wär nicht gut wenn ich jetzt noch ss werden sollte. nicht in der weihnachtszeit. schnief. der umzug kommt ja auch noch dazu. wär zu viel des guten. möchte ne entspannte mama sein und keine die schon in der ss unter dauerstrom steht. da is mir die verantwortung zu groß, wenn ich egoistisch denk gefährte ich vieleicht das leben von dem baby. also lieber warten bis sich alles eingepegelt hat im job und privatleben.

Geschrieben

Ist schon ganz richtig, wenn du deiner Intuition folgst und vertraust.

Wie gesagt, ich wünsch dir nur das Beste!!!

Und die Zeit vergeht ja auch wie im Fluge...

Geschrieben

Hallo Mädesl, habe es gelesen Jeanni!!

Freu mich für dich,das der CB 3 BAlken angezeigt hat! :)

Echt toll drücke dir DAumen!!

Bin sooo gespannt auf morgen mittag!! Morgen mit gibt es wieder US und da soll man das Herz sehen. Ich hoffe es!!

Geschrieben

ja das sehe ich an crushed ice. ihr zwerg tritt sie schon. ein kleiner junge. gg* ich freu mich so für sie.

wie gehts dir bzw. euch? drücke euch so die daumen.

vieleicht kommt ja mal ein wunder und alles läuft mal glatt. den traum von ner kleinen familie geben wir niemals auf. die guten dinge brauchen zeit um zu reifen sagt man ja immer.

Gast Sonnenblume1981
Geschrieben

Ui, Chrissi - das ist echt schön, dass Du schon wieder zum US "darfst"! Drück Dir die Daumen fürs Herzchen!

Geschrieben

Hallo Chrissi!

Mensch, morgen schon wieder US! Du Glückliche!!! :) Ich wünsch dir dabei ganz viel Freude und dass du wirklich das Herzchen siehst....! Kommt dein Freund auch wieder mit?

Geschrieben
ja das sehe ich an crushed ice. ihr zwerg tritt sie schon. ein kleiner junge. gg* ich freu mich so für sie.

wie gehts dir bzw. euch? drücke euch so die daumen.

vieleicht kommt ja mal ein wunder und alles läuft mal glatt. den traum von ner kleinen familie geben wir niemals auf. die guten dinge brauchen zeit um zu reifen sagt man ja immer.

Ja Wahnsinn... eben haben sie noch hier mitgebibbelt und schwupps haben sie ne dicke Kugel....

Aber irgendwann sind wir alle mal an der Reihe.... Ganz bestimmt!

Uns geht es gut. Zwischendurch hat man eben mal ein Tief und ist verzweifelt, weil die Zeit vergeht und immer noch nichts passiert ist, aber es nützt ja nichts! Immer nach vorne schauen und weitermachen..

Ich bin mir absolut sicher, dass sich Euer Traum von der kleinen Familie erfüllt!

Geschrieben

alles gut bei euch?

ich wollte heute meinen letzten Ovu machen und das sche*ssding war kaputt.

na toll :(

Geschrieben

Hallo Jeanni und Sonnenblume,

JA freue mcih auch das ich morgen wieder US habe!!

Normalerweise hätte ich aj morgen erts das 3te!!

Aber dadurch das mein alter FA am Freitag auch nochmal geschaut hat!! HAbe ich morgen schon meinen vierten Termin!! Hoffe bekomme wieder ein Bild!! Ja ich hoffe es sehr,weil wenn morgen das Herz schlägt weiss ich 100% das es dem krümmel gut geht!!

Nein mein Freund kann leider nicht mit :( Macht mich auch etwas traurig!!

Aber ne Freundin kommt mit!! Damit ich nicht alleine bin,da ich doch ein bisschen Angst ahbe!!

Geschrieben
Gut gehts...

Das ist ja Mist! Welcher ZT ist heute bei dir?

ZT13 und ich hab echt gut bauchschmerzen

also ich geh einfach mal davon aus, dass das ei morgen hüft.

Geschrieben

Ach Chrissi, das wird schon! Deinem Krümel geht es bestimmt gut!

Und dann kriegst du schon wieder ein Bildchen...... :)

Hast du es eigentlich schon vielen Leuten erzählt oder haltet Ihr es noch geheim?

Geschrieben

Ich bin auch optimisstisch,das alles gut ist!!

Ja ich hoffe es das ich dann wieder ein Bild von meiner FA bekomme!! ich hoffe es!!

Also wir haben es meinen Besten Freunden erzählt und meiner Mutter!! Wenn morgen das Herz schlägt wollen wir es meiner OMa und dann von meinem freund der Mutter sagen!!! Meinen anderen flüchtigen Freunden sagen wir es wenn man was sieht!! Also wenn sie einen darauf ansprechen!!

Ich bin schon sooo gespannt!

Geschrieben

Das ist gut, der Krümel merkt es nämlich, wenn du Angst hast und traurig bist ;) Und er hat mir verraten, dass er es besser findet, wenn du gute Laune hast.... :P

Dann bin ich auch gespannt, was du morgen berichtest... Das Bildchen zeigst du dann ja bestimmt im Mai-Thread... War jetzt eigentlich schon ein ET berechnet vom Arzt?

Geschrieben

jeanni, wir haben ja am selbstn tag NMT :D

du bist so eine gute freundin :P

das du das extra so hingebogen hast, find ich toll :)

Geschrieben

Hallöle!

Der NMT wird ja nicht stimmen bei Jeanni oder?

Hat ja jetzt erst ES da wäre der 2.10. ein bischen früh oder?

Hab mir auch schon überlegt dann noch einen Tag zu warten mit Testen aber wahrscheinlich kommt meine Mens sowiso eher...

Geschrieben

:D Hätt jetzt fast geschrieben, dass wir uns so gut verstehen, dass wir gemeinsam menstruieren.... aber eigentlich wollen wir ja gemeinsam SS werden.... :P

Meinst du, es ist noch zu früh für nen Oktober-Thread?

Geschrieben

Ja ich versuche auch immer gute LAune zu haben!! Gibt nur momente wo ich trotzdem etwas Angst habe!! Aber da denke ich dann naja ist ja egal,meinem Krümmel geht es schon gut!!!

Ja mein ET sollte am 17.05.09 sein!! Und ja ich stelle die immer in den Mai thread!!

Hoffe das ich morgen nur gutes zu berichten habe und das der krümmel mir ja sien herzchen zeiht!! Wiel am Freitag sagte mein alter FA: Nein bis jetzt noch kein herzschlag! Wann haben sie den ihren nächsten termin`? Da sagte ich Montag! Da sagte er: ja da müsste es zu sehen sein.. Ich hoffe es,weil nicht wäre es blöd weil meine neue FA dann erstmal für 2 wochen in urlaub geht!! Sie hat mcih extra vorher nochmal kommen lassen damit ich mir keine sorgen mache!!

Geschrieben

@Sandra: ich geh mal davon aus, dass ich wieder nen 31-Tage-Zyklus hab. Letztes Mal kam sie auch eher als ich gedacht hab- bei ES+11 oder 12.....

Geschrieben
Hallöle!

Der NMT wird ja nicht stimmen bei Jeanni oder?

Hat ja jetzt erst ES da wäre der 2.10. ein bischen früh oder?

Hab mir auch schon überlegt dann noch einen Tag zu warten mit Testen aber wahrscheinlich kommt meine Mens sowiso eher...

wieso 2.10??

jeanni hat am 6.10. wenn sie morgen ihren ES hat.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.