Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenig los aber doch wer da :D

@ susi...oh mannn ich drück dir so sehr die daumen das es geklappt hat.....vielleicht war der traum einer der wirklichkeit wird

@ wolfi ....bei dir klingt es ja wieder voll nach stress....ich staune immer wie du das so auf die reihe krigst und noch dazu mit deinem adhs jungen der sicher nicht gerade ein ruhepool ist...

was wird das werden wenn du noch ein baby hast.....wirst du das nerflich denn alles schaffen?

@ all......bei mir nix neues...seit mich die hexe angeschossen hat geht alles nur noch in zeitlupe.....

wie ne 100 jährige...

aber letzte nacht hat mir gezeigt..auch 100jährige kriegen es noch auf die reihe zu herzeln:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Karina gehts noch nicht besser?

Komisch aber Herzeln ging bei mir auch mit den größten Rückenschmerzen :D

Schatzi sagte dann immer sooo schlimm kanns dir dann ja nicht gehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi wäre ja super wenn dein Traum Wirklichkeit wird!!!

Svenja, schön daß es ihr eurem Krümelchen schon ein ganzes Stück näher gekommen seid und so Hindernisse wie das Alter bei euch keine Rolle spielen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Karina gehts noch nicht besser?

Komisch aber Herzeln ging bei mir auch mit den größten Rückenschmerzen :D

Schatzi sagte dann immer sooo schlimm kanns dir dann ja nicht gehen :lol:

das hab ich mir auch so gedacht ...bis ich heute morgen wie ne alte frau aus dem bett gekrochen bin...

bin noch lange nich übern berg....das körnerkissen is mein bester freund im moment...nützt ja alles nüscht...

aber ich hab vorbildlich meinen ZS ausgenutzt.....

meine kurve sieht trotzdem mies aus....*fauch*......und dabei geb ich mir sooooooo mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Canavalia war gestern nicht hier oder?

Hab sie vermisst bzw. vermisse sie noch :D

Normal ist sie ja eine der ersten hier!

doch sie war gestern da..oder???...

na gut ich war nich sooo oft hier vorm rechner...lag ja nur rum

vielleicht hat sie ja endlich ne schöne wohnung gefunden....oder sie sind immer noch am suchen...das ist ja auch stress....den ganzen tag unterwegs deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits

Ich bin ja sooooo müde!!! *gääähnnn*

@ andrea - Glückwunsch zu deinem kleinen Böhnchen!! Wahnsinn, was sich da in sooo kurzer Zeit tut!! :eek: Wenigstens geht dem Baby gut..

Das mit der Mandelentzündung ist weniger schön.. Was kannst denn jetzt machen??

Ja, bei uns ist es auch bitterkalt.. aber wärmer als gestern. (gestern 2° heute hat es 4°)

@ Diana - oje, das klingt bei dir ja wirklich nach Streß!! Ich hoffe, euer Sohn wird wieder ein bisschen ruhiger. Ist für dich ja auch eine Belastung.. Haus, Auto, Einschulzeit viell. schwanger??? und dann noch das...

@ Karina - ich hätte gestern auch meine Hand ins Feuer gelegt.. Hab mir schon gedacht, auch wenn du Schmerzen hast, du wirst wahrscheinlich doch deinen ZS ausnutzen.. :D

@ Susanne - oh, willst du viell. testen??? :D würd es dir sooo sehr wünschen!!

@ svenja - ich finds toll, daß ihr da so aufgeschlossen seit, was künstliche Befruchtung betrifft. Da sind wir wohl beide noch nicht so weit.. Es hat schon gedauert, uns mit dem Gedanken an Insemination anzufreunden, aber alles weitere??? Ich weiß nicht, seh das alles noch mit Schrecken!! :o

Wir müssen jetzt wieder warten.. Mein Schatz hat am 30.09. nochmal Blutabnahme und bei mir paßt jetzt auch der Prolaktin-Wert nicht.. (weiß nicht, ob du es gestern gelesen hast..) - der muß runter, sonst ist eine Schwangerschaft fast unmöglich.. Also muß ich nach der nächsten Mens auch wieder zur Blutabnahme und dann wird weitergeschaut.. :o

@ jeanny - wünsch dir heute viiiiiiiieeeel Glück für deinen FA-Termin!! Berichte dann bitte!!

Was ist mit Saje und Betty??? Die hatten doch schon lange NMT!!!???

Saje hat ja auch FA-Termin, oder? Also bitte berichten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch gestern war sie mal kurz hier glaube ich. Wenn ich das richtig verstanden hab muss ihr schatz nicht arbeiten und sie kann mehr zeit mit ihm verbringen...

Ja das ist ein Argument :D das lass ich gelten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja , da kann man leider nicht allzu viel machen, Milch mit Honig, Mit Salzwasser Gurgeln (hab ich gestern versucht und musste fast Kotz...), mit Salzwasser inhalieren, viel trinken, viel Ruhe und viel schlafen - und wenns gar nicht besser wird, Gelomytol forte, das soll man auch in der SS nehmen können, aber erstmal muss ich da durch!

Tja, das ist echt wahnsinn wie der Zwerg gewachsen ist in 6 Tagen 5 mm - das geht jetzt ruck zuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja , da kann man leider nicht allzu viel machen, Milch mit Honig, Mit Salzwasser Gurgeln (hab ich gestern versucht und musste fast Kotz...), mit Salzwasser inhalieren, viel trinken, viel Ruhe und viel schlafen - und wenns gar nicht besser wird, Gelomytol forte, das soll man auch in der SS nehmen können, aber erstmal muss ich da durch!

Tja, das ist echt wahnsinn wie der Zwerg gewachsen ist in 6 Tagen 5 mm - das geht jetzt ruck zuck!

Salbeitee gurgeln hilft bei mir auch immer ganz gut :o

Hallo Betty!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liebling

Es ist echt schön zu lesen das der Zwucki so gut wächst. Ohweh, das mir deiner Mandelentzündung hört sich echt übel an. *dichmaldrück*

Mummel dich ja schön in deine Decke ein und pack dir ne Wärmflasche an die Füsse, dann wird dir sicher schnell warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.