Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Arme Julia.... Aber Tangas sind auch schön! Und nächstes Mal findest du bestimmt was schönes, wenn sie wieder Ware bekommen haben.... :)

H&M ist einfach nichts für mcih

nur unterhosen und t-shirts

chrissi: wiederholung Samstag, 20. September 2008, 10.20 - 11.05 Uhr

habe heute ne kiste gehoben...ich glaube ich habs knallen hören:eek:seit dem moment habe ich übelste rückenschmerzen....

jetz auch das noch...

also so ne bandscheibengeschichte gefällt mir gar nich

übrigens meine freundin hatte bei der geburt ihres sohnes einen bandscheibenvorfall schlimmster sorte...wärend den presswehen!!!

danach wurde sie gleich operiert und war für monate "gehunfähig"

klingt nich gerade nach pos. denken ich weiss..

aber für frauen mit rückenproblemen ein kind zu bekommen ist schon auch risiko denk ich mal

Also vor Darina's Geburt hatte ich auch sehr oft übelste Rückenscherzen,manchmal das ich kaum stehen,gehen oder liegen konnte,das war 2004 so schlimm das ich mich selber ins KK einliefern hab!Es war kein Bandscheibenvorfall,aber die wirkliche Ursache haben sie nicht wirkich gefnden!Dan haben sie eine Vereisung gemacht,d.h. vier Spritzen in Rücken,dann musste ich 1 Stunde liegen unddanach konnte ich mich bewegen als wäre nichts (vorher habe ich mich nicht bücken oder ähnliches können). Bis ich dann ss wurde hatte ich auch noch oft Rückenschmerzen ,aber ie so schlimm. Dann wurde ich ss und habe mir das schlimste ausgemalt!Zum Ende der SS hatte ich mehr Probleme, ABER seit Darina da ist hatte ich vielleicht 5 mal schlimmere Schmerzen,aber nie so schlimm wie vorher,also es geht auch gut ein Kind zu bekommen mit Rückenscherzen!!!

Guten Morgen allerseits

Kann doch nicht sein,daß ich heute die erste bin?? :confused:

Svenja???? - hallo Süsse, bitte melden!! Wie ging es gestern???

Abendstern?? - bitte melde dich!!!! Wir warten alle sehnsüchtig auf dich!!!

allen anderen - einen wunderschönen Tag!!!

Ich wollt heut schon ein Foto machen, von unserem Fenster aus, aber ich war spät dran!! Alles Schnee!! (wenn man so halb rauf schaut..)

Hallo und guten Morgen ihr Lieben

Die durch geknallte Diana ist wieder da :D

Karina ich hab dir eine PN geschickt. Oh man noch 7 Tage bis zum 24.09. :rolleyes: eine ganze Woche dann wissen 7 von uns was los ist.:D na das gibt ein Massen testen *lach*

@Candy verzeih mir,selbstverständlich auch von mir ein

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@Chrissi

Toll dein Foto,mensch wie winzig klein noch alles ist und bald hat das kleine Würmchen schon eine Wirbelseule und Arme und Beine.Unglaublich

Hallo Diana!!

Wollt dich schon seit Tagen fragen, was nun mit eurem Auto ist?? Ist es noch zu reparieren?? wißt ihr auch schon wegen dem Haus mehr?? *viele viele Fragen gleich so früh am Morgen..*

Ich kauf mir jetzt auch das Buch!! (kauf es Kirschi ab) Ich muß das einfach lesen!! :o Das mit deinen Träumen klingt ja nicht ganz so toll, aber ich glaub,daß man wirklich sooo in dem Kinderwunsch drinhängt, daß sich einfach in der Nacht alle Gedanken sammeln und da kann dann schon mal sowas kommen..

Noch eine Woche?? :confused: Wahnsinn, wie die Zeit wieder vergeht..

Drück dir die Daumen

@Svenja ich seh dich.. :D

Mari in welcher Höhe wohnt ihr? Wir liegen bei 750 m und ich denke das es auch bei uns früh anfängt dieses Jahr.

Wir liegen bei knapp 900 Meter. Also, vorm Haus ist zwar noch nichts, aber da wo wir manchmal auf den Berg wandern oder mit dem Fahrrad fahren, ist schon alles weiß.. :( Geht mir ein wenig zu schnell heuer..

Hallo Ihr Süßen......:)

Ich wollt euch mal kurz berichten, hatte gestern mal mit meinem Männe ein total schönes Gespräch....

Ihr wisst ja das meine Schwester Schwanger ist, im Oktober wird Sie Heiraten und Ich habe total Angst das Ich dann nur am heulen bin, denn natürlich wird es sich nur um Ihre Schwangerschaft drehen, Ich freu mich für Sie aber es tut verdammt weh da Ich ja selbst auch nen großen Kinderwunsch habe...:o

Mein Schatz hat nun gesagt das er jetzt dafür sorgt das Ich auch endlich Schwanger werde:D Er will nun ein Zink Präparat nehmen und wenn es bis Januar nicht geklappt hat will er freiwillig zum Urologen wegen einem Spermiogramm weil man ja nicht ausschließen kann obs nicht auch an Ihm liegt, fand Ich total süß von Ihm...

Wir Basteln jetzt fleißig, und bei der Motivation kann ja nur ein Positives ergebnis die folge werden:p

Musste das Irgendwie mal loswerden.....

Lg. Diana

Mari mein unser Auto ist Schrott.:mad: Waren gestern beim Autohändler und haben einen Wagen angeschaut,sind probe gefahren und haben den Vertrag fertig gemacht.Wenn nun die Autokreditbank das so annimmt und akzeptiert haben wir ab Anfang November ein neues Auto.Da ist wenigstens 3 Jahre Garantie drauf und Männe (da er den Wagen hauptsächlich für seinen Job nutzt kann vieles steuerlich absetzen, dann müssen wir eben Fahrtenbuch schreiben.)

Was das Haus betrifft,wir haben gestern die Selbstauskunft zur Maklerin geschickt und warten nun auf einen Anruf ob oder ob nicht.Sie meinte wohl die Chancen würden für uns sehr gut stehen.Hoffentlich *hibbel und zappel*

190 qm,was für ein Platz *träum*

Wir liegen bei knapp 900 Meter. Also, vorm Haus ist zwar noch nichts, aber da wo wir manchmal auf den Berg wandern oder mit dem Fahrrad fahren, ist schon alles weiß.. :( Geht mir ein wenig zu schnell heuer..

Wir haben damit gerechnet,den letzten Winter konnte man ja echt vergessen und wir schätzen mal das es dafür dieses Jahr so richtig dicke kommt.Mal schauen.

Hallo Diana

Ehrlich gesagt, wußte ich das nicht mit deiner Schwester.. :o Darf ich fragen, wie alt sie ist und ob es ihr erstes Kind ist??

Ich glaube, die Hochzeit wird schön, und es geht sicher nicht nur um die Schwangerschaft.. An so einem Tag ist ja doch die Hochzeit und alle wollen mit der Braut einmal tanzen und schwatzen.. Sooo viel wirst du da viell. gar nicht von ihr haben.. (oder heiratet sie eher klein??)

Wie du ja weißt, sind wir nun auch schon bei ÜZ 9 und ich wurde auch immer verzweifelter.. Hab meinen Schatz ja auch gebeten, bei ihm mal nachschauen zu lassen, damit man das einfach ausschließen kann.. Tja, leider liegts genau an dem... :( Zu wenige, zu langsame und zu viele die deformiert sind..

Nun mit Zink und Vitaminen ist es schon besser geworden.. (fast ums doppelte). Bin nun ein bisschen zuversichtlicher, daß es HOFFENTLICH nicht nochmal so lange dauert, bis es klappt!! :o

Lange Rede, kurzer Sinn - ich kann jedem nur ans Herz legen, wirklich bei beiden Seiten schauen zu lassen!!! Dann weiß man wenigstens an was es liegen könnte.. (und wenn bei beiden alles klar ist, dann wirds wohl früher oder später doch einmal klappen..) Ich finde es toll, daß ihr das Gespräch hattet! Und Zink ist auf alle Fälle schon mal gut.. (Anstellen kann man damit ja nichts..) Und wer weiß, viell. braucht er den Termin beim Urologen dann gar nicht mehr!! ;)

Guten Morgen!!!

sorry hier ist sehr stressig. Meld mich gegen 10:00 Uhr. ;o)

Es gibt gute Nachrichten, aber auch eine schlechte. Die schlechte: Ich habe gestern Abend meine Mens bekommen (ohne irgendeine Vorankündigung, die dumme Kuh!!!)

Von der guten Nachricht berichte ich später. ;o)

GLG Svenja

Guten Morgen ihr Lieben!

@Diana

Schön zu hören das es bei euch Haus- und Autotechnisch voran geht!

@Chrissi

Das ist wirklich ein tolles Bild von deinen Krümel!

@Mari

Boah, wenn ich nur an Schnee denke schüttels mich schon... *schlotter*

@Kozma

Das ist ja total süß von deinem Mann!

Na Diana das Mit dem Auto ist nicht soooooo schön, aber wenns kommt dann richtig... Aber schön das schon ein neues in Aussicht ist

Mit dem Haus das hört sich doch doch Klasse an:) Drück euch echt die Daumen, das Ihr bald Umziehen könnt..........

Fand das auch voll Süß von Ihm, aber als Ich das Thema angesprochen hab hat er total offen Reagiert, er hat sich halt auch seine Gedanken gemacht hätt Ich nicht mit gerechnet... Bin selbst total Überrascht gewesen über die Reaktion...

Diana, Ich hoffe das es bei dir auch bald soweit Ist und Ihr im neuen Haus gleich ein Kinderzimmer mehr einrichten könnt;)

Lg. Diana

Juhu GUTEN MORGEN ihr süßen!!:P

Ich hoffe es geht allen sehr gut!! Ich wollt mal kurz reinschauen und ein paar SS-VIREN dalassen

PPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSTTTT

@heuschrecke: hallo süße, einen wunderschönen guten morgen!! Sammel Dir schnell ein paar Viren!!! Übrigens du machst das richtig toll mit der Hibbelliste. Die sieht richtig klasse aus!!! Dicken Knutscha :D

@all: Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bald klappt!!

Guten Morgen!!!

sorry hier ist sehr stressig. Meld mich gegen 10:00 Uhr. ;o)

Es gibt gute Nachrichten, aber auch eine schlechte. Die schlechte: Ich habe gestern Abend meine Mens bekommen (ohne irgendeine Vorankündigung, die dumme Kuh!!!)

Von der guten Nachricht berichte ich später. ;o)

GLG Svenja

Svenja!!!!! :eek::eek:

Du kannst uns doch nicht einfach so sitzen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sooooo aufgeregt!!!! :)

Das mit der Mens tut mir leid!!!!! :( Aber wenigstens kannst du so in den neuen Zyklus starten!!!) Und da du keinen ES hattest, ist wenigstens der Zyklus schnell rumgegangen... :o

@ Hallo Anika!! :)

Ich atme auch mal gaaaaaanz tief ein, um deine Viren zu inhalieren!!!

Boah, dein Krümel ist schon über 3 Zentimeter groß und hat Arme und Beinchen??? Wie süsssss!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dir gehts gut!!?? :)

@ Diana - wooow, das mit dem Haus klingt echt nicht schlecht!! Träum* so groß und alles eures?! Das wärs doch, mit viiieeel Platz für das Baby..

Das mit dem Auto ist zum Kotzen.. Aber wenn man darauf angewiesen ist, ists halt echt blöd! Ist bei uns auch so, ohne Auto geht gar nichts. Ich bräuchte für 20 km - ca. 1,5 Stunden, wenn ich mit Bus und Bahn fahren müßt! :mad:

Das wär also ein neues Auto?? Hoffe für euch, daß es klappt, dann wär halt wirklich wieder mal für lange Zeit Ruhe! Fährt euer altes noch bis November?? :confused:

Mari... macht ja nix...

Meine Schwester wird jetzt 30 und es ist Ihr erstes, Ich gönn es Ihr aber es hat mich trotzden stark getroffen, Sie haben nicht mal geübt.. Pille wurde Abgesetzt und schwups war sie nach 2 Mon. ohne Schwanger................. Hochzeit wird nur im kleinen Kreis sein, daher hab Ich ein bischen Angst, will Ihr ja nicht den Tag versauen wenn Ich dann in ner ecke sitz und heul oder soooooooooo. Naja werden das schon rumbekommen aber komisch ists schon......

Das wird bei euch sicherlich bald klappen Mari... Sind ja nun im 11ten ÜZ angekommen :( und an Irgendwas muss es ja liegen... Mens ist Regelmäßig und ES ist auch Nachweislich da bei mir... Mal sehen, gehen nun Optimistisch an die Front...:)

Zaubermaus... Fand Ich auch, hatte voll bammel das Anzusprechen da Ich nicht mit so einer Positven reaktion gerechnet hab, bin total froh das Ichs gemacht hab.

Heuschrecke :eek: Spann uns nicht so auf die folter.............

XXL...... Auch n paar Viren ham möcht:D

Lg. Diana

@ Hallo Anika!! :)

Ich atme auch mal gaaaaaanz tief ein, um deine Viren zu inhalieren!!!

Boah, dein Krümel ist schon über 3 Zentimeter groß und hat Arme und Beinchen??? Wie süsssss!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dir gehts gut!!?? :)

Mir geht es so lala, bin zurZeit ziemlich erkältet!!:o Aber dem Krümel geht es super!!! Wie geht es Dir denn so?? Hab gelesen das das 2. SG besser ausgefallen ist. Das ist ja super:D Drücke Dir aufjedenfall die Daumen das es ganz schnell klappt!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.