Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na dann, Chrissy, ran an den Mann!

Karina hat auch heute in etwa ihren ES - mit ZS "spinnbar bis zum Nordpol" (O-Ton)

HIHI!!! Da freu ich mich aber!!! Ich habe mir schon gewünscht, dass Karina und ich diesen Monat zur gleichen Zeit hibbeln werden!!!!! :)

@ chrissy - GRATULIERE ZUM ES!!!! :D:D

Oh mann, wenn ich mir jetzt vorstelle, wie es heute in vielen vielen Haushalten in Deutschland zur Sache geht... :o

*GRIINNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSS* :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch sehr freut, ist, dass mein ES letzten Zyklus am 16. ZT kam und diesen am 15. ZT sein wird! Wenn das so regelmäßig bleibt, hab' ich ja vielleicht ganz gute Chancen!!! :);)

Jetzt müssen wir erst mal sehen, ob die GKS letzten Monat eine einmalige Sache war, oder ob das wieder so wird... Bleibt auf alle Fälle spannend!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... immer alles nachlesen zu wollen!!!

Ich hoffe, Ihr entschuldigt, dass ich es nicht mehr schaffe, Eure vielen Seiten nachzulesen und mich deshalb einfach total uninformiert "einmische".. Aber mehr gibt meine Zeit momentan einfach nicht her!

Ich habe schöne Neuigkeiten:

MEIN PERSONA HAT MIR HEUTE MORGEN EIN EISPRUNG-SYMBOL ANGEZEIGT!!!

Und das jetzt schon im zweiten Zyklus!!! Ich bin ja soooooowas von happy - und weiß natürlich schon genau, was ich heute Abend tun werde *ggggg* - :D:D

Gibt's hier sonst noch irgendwelche Neuigkeiten???

Karina - Eisprung????

Irgendwelche positiven Testerinnen????

Auf meine großen Lieblingssmileys verzichte ich mal - hab leider echt keine Zeit... :(

Chrissy das mit dem Nachlesen hab ich auch schon aufgegeben...:rolleyes:

Wie es aussieht haben wir heut abend die gleiche Freizeitbeschäftigung :D

Mein ZS ist heut schon Spinnbar und vielleicht zeigt der Ovu heut Abend auch schon nen Strich, dann fessle ich meinen Mann aber ans Bett!!:lol:

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, jetzt muß ich euch schnell was sagen..

Mein Freund hat gerade angerufen - er hat vom Urologen einen Anruf bekommen,daß sie nun bei der Hormonbestimmung was gefunden haben..

Er hat es sich zwar 2 x sagen lassen, was es ist, hat es sich aber leider wieder nicht gemerkt.. :rolleyes: - also kann ich euch beim besten Willen nicht sagen, was es ist...

Auf alle Fälle muß er jetzt wieder am 30.09. hin, nochmal Blut abnehmen, und falls sich das bestätigt, daß dieses Hormon nicht stimmt, könnte man das ganz gut mit Tabletten lösen!!! :)

Ich weiß nicht, soll ich mich jetzt freuen, daß es viell. doch eine einfache Lösung gibt, und somit die Spermien noch um ein VIIIIIEEELfaches besser werden und wir viell. wirklich auf natürlichem Weg schwanger werden..

Oder soll ich mir schon wieder Sorgen machen, daß bei meinem Freund ein Wert nicht passt und er viell. krank ist??? :confused:

Ach du meine Güte, wenn ich nur wüßte, was das jetzt wieder ist...

Sorry, fürs wilde quatschen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari das hört sich aber doch schon mal vielversprechend an!

Wenn es auch nur ein "einfaches" Problemchen ist das sich mit Tabletten schnell lösen lässt!!;)

Oh ja, *ganz fest hoff!!* Mir brennt es ja unter den Fingernägeln, den Doc. anzurufen und zu fragen, wie das heißt,aber ich trau mich nicht..:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Klar, ruf an, erklär denen, dass dein Mann schon wieder vergessen hat, was er hat, mach ein Witzchen drüber, dann lachen alle, und er erklärt dir es noch mal :D

So was musste ich schon öfters wegen meinem Freund veranstalten. Der hat ein Hirn wie ein Sieb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, Chrissy, ran an den Mann! :D

Karina hat auch heute in etwa ihren ES - mit ZS "spinnbar bis zum Nordpol" (O-Ton) :lol:

deswegen wär es doch eigendlich n verbrechen wenn man das nich ausnutzen würde?......ich glaub ich überrenne meinen mann heute gleich tagsüber......

oder ich bring ihn dazu mit mir in wald zu gehen........*gibt ja pilze*

und ich hofffffe das man dann 9 monate später sagt:

anirak muss beim pilze pflücken sich oftmals bücken, jetz stillt`se....ei hoch off de pilze ......hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hofffffe das man dann 9 monate später sagt:

anirak muss beim pilze pflücken sich oftmals bücken, jetz stillt`se....ei hoch off de pilze ......hihi

Karina, du machst mich echt fertig :rofl:

*kurveanklick* - *nicknick* Vielleicht steigt ja morgen die Tempi :)

Heute unbedingt noch nen Smiley nachsetzen :D - bist bestimmt grad in der Phase der maximalen Fruchtbarkeit :D

Viel Spass in den Pilzen!

PS: Zecken kann man den unmoeglichsten Stellen bekommen! :D

@Mari: Ja, mach das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Betty :)

Hey :D

Mal schaun ob noch andere Huehner her finden.... irgendwie lag das System tot oO;

Dh ich konnte endlich mal richtig ordentlich kochen *hihi* Hawaiianisch :D - dazu selbstgemachter Mango-Feigenpudding und nen Bananenshake :D

Mit nem Hawaiianischen Radiosender im Hintergrund und abgedunkeltem Licht und Kerzen *gg*

War richtig toll,... aber jetzt ...jetzt spinnt mein Mann schon wieder :/

Er hat den Muelleimer ungeworfen (im Wohnzimmer) und will den Muell nicht wieder einsammeln :confused:

Begruendung: "Ich will mir von dir sowas nicht sagen lassen!" Oo; Hae?

Nun isser total sauer und eingeschnappt,...und der Muell liegt hier immernoch rum :/

Bin sicher wenn Luna morgen frueh durchs Wohnzimmer krabbelt isser immernoch da *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

WOCHENENDE!!!

Bin aber grad net so glücklich... Hab mit meiner FÄ telefoniert...

Hab ihr berichtet, dass ich negativ getestet ha und wollt fragen, ob ich des Gestagen nehmen "darf" um die Mens auszulösen. Sie meint, dass es "aus medizinischer Sicht" nicht notwendig ist und sie lieber auf "das Funktionieren der SD" warten würde. Umpf! Und außerdem müsst man dann vorher eine SS oder Zyste ausschließen... Hab für Ende Okt nen Termin bekommen - bis dahin wüßt ich mit der SD mehr und dann will sie nen US machen... Und dann hat sie noch etwas "gelabert", was ich net so recht verstanden hab... Als ich im März des Gestagen bekommen habe hat sie dadurch gesehen, dass der Östrogenspiegel (?) in der 1. ZH ok ist, in der 2. ZH wohl eher eine Gelbkörperschwäche Probs macht. (Hormonstatus war ja soweit ok)

UND falls sich bei mir nix einpendelt, will sie mich an eine KiWu-Klinik überweisen!!! Och Mensch - mit dieser Aussicht wollt ich net ins WE gehen! Depri bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cana

Öhm - da bewundere ich jetzt aber Deine Ruhe. Ich glaub, ich hätte ihm an Deiner Stelle schon sonstwas erzählt.

@ Sonnenblume

das tut mir leid. Ich reich Dir mal ne Tasse Kakao rüber. Hilft zwar bei Deinen Problemen nicht, aber beruhigt die Nerven

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Betty :)

Hey :D

Mal schaun ob noch andere Huehner her finden.... irgendwie lag das System tot oO;

Dh ich konnte endlich mal richtig ordentlich kochen *hihi* Hawaiianisch :D - dazu selbstgemachter Mango-Feigenpudding und nen Bananenshake :D

Mit nem Hawaiianischen Radiosender im Hintergrund und abgedunkeltem Licht und Kerzen *gg*

War richtig toll,... aber jetzt ...jetzt spinnt mein Mann schon wieder :/

Er hat den Muelleimer ungeworfen (im Wohnzimmer) und will den Muell nicht wieder einsammeln :confused:

Begruendung: "Ich will mir von dir sowas nicht sagen lassen!" Oo; Hae?

Nun isser total sauer und eingeschnappt,...und der Muell liegt hier immernoch rum :/

Bin sicher wenn Luna morgen frueh durchs Wohnzimmer krabbelt isser immernoch da *seufz*

habt ihr irgendwie dicke luft im moment???

ich denke bei sollchen situationen muss man mal nachgeben.......

dann mach ihm doch lieber ein schlechtes gewissen indem duuuu den müll schnell einsammelst und alles wieder sauber machst.....

so hat vielleicht sein ego gewonnen.....aber du hast dir nix vorzuwerfen .....

männer sind manchmal so und pochen auch mal auf ihr recht....obs berechtigt is oder nich..........gönn ihm das mal......:rolleyes:

mit speck fängt man mäuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cana

Öhm - da bewundere ich jetzt aber Deine Ruhe. Ich glaub, ich hätte ihm an Deiner Stelle schon sonstwas erzählt.

:rolleyes:

Ich reg mich doch Nachts um eins nicht mehr auf *g*

Luna pennt 3 Meter entfernt im Nebenzimmer,..nene...

Er wird jetzt bestimmt wieder vorm TV einschlafen (Da liegt er schon auf dem Boden (Japan halt) und hat die Augen zu) ...und um ihn herum der Muell :schmoll:

Mir doch egal :D

Ich geh gleich in mein weiches, sauberes, warmes Bett nebenan Oo; tzzzzzzzzzzzz

@Sonnenblume: Ach Mist :(

Aber KiWu Klinik klingt erstmal schlimmer als es ist - dort koennen sie vorallem deinen Koerper erstmal richtig ordentlich durchchecken und rausfinden worans liegt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.