Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mari mein Mann hat unsere Werkstatt angerufen und vorher einen Bekannten der ein leidenschaftlicher Autoschrauber ist.Beide meinen unabhängig von einander das es sich um einen gebrochenen Stift oder eine kaputte Feder handeln könnte.Sicher waren sich sich aber nicht.Wenn es sowas ist dann ist es nicht so schlimm.Also fein Daumen drücken das es nur eine kleine Ursache mit großer Wirkung war.

Cana dann kann ja nichts schief gehen.;) Ich hab mal oral gemessen aber da war die Kurve so unbeständig und zackig.Vaginal ist sie bedeutend ruhiger und zuverlässiger.

Na da drück ich natürlich auch die Däumchen, daß es sich hier wirklich nur um eine "Kleinigkeit" handelt.. Hatten vor 4 Monate auch so ein Problemchen..Auto stand, mußte abgeschleppt werden und es hieß, knapp an einem Motorschaden vorbeigeschlittert.. Der Riemen, und das Riemchen und der Kopf zu tauschen - und 1500 Euro wären futsch gewesen... :eek:

So Autos kosten einem ja wirklich ganz ordentlich!! Reine Sparkasse!! :mad:

@ Kozma - na ja, die "Anzeichen" könnten ja auch mal wirkliche Anzeichen sein, und nicht nur Mens-Vorzeichen... Ich würds dir auch mal vergönnen!! Wartest ja auch schon lange!! :o

Mari,...du zitierst wild herum :lol:

Alles ok? :D

:o:o Meine Güte, zuerst kommt laaaange nix, und dann schreiben aufeinmal wieder sooo viele.. Hab einfach mal einen BEitrag von Diana genommen..:cool:

Eigentlich wollt ich ja zu dem vaginalen Messen noch ne Frage stellen, deshalb hab ich das genommen, hab mich dann aber nicht getraut.. :o

Nein, von vaginalen Messungen wird man NICHT schwanger *g*

Was wolltest du denn wissen?

Wo sollst du denn sonst fragen, wenn nicht hier? :D

Man kann nicht schwanger werden??? :eek: Und wenn mein Freund vorher das Thermometer "befischelt" hat?? :D:D

Ne, ich wollt eigentlich wissen, wie weit man das Thermometer hinein stecken muß?? *bisslblödstell*

Also Karina,..du weisst was das bedeutet :cool:

Wenn deine 80jaehrige Nachbarin in 9 Monaten mit nem dicken Bauch und hoellischen Unterleibsschmerzen ins KKH faehrt ...

...dann solltest du ueberlegen ob du dir nicht mit dem Verkauf deines Schleimes eine goldene Nase verdienen willst! :D:D:D

ich finanzier mir n haus damit lol

(nennen wir es dann SCHNECKENHAUS haaaaaaaaaaaaaaaa)

*umschau* sagt mal ist hier zufällig ne Kroatin unter uns??? Oder jemand der kroatisch kochen kann? Wollen am Samstag einen kroatischen Abend machen, weil Freunde zu Besuch kommen. Ich hatte daran gedacht als Vorspeise Burek zu machen, dann Djuvec-Reis mit Sataras und Plescavica und zum Schluss noch Palatschinken. Hab auch für alles Rezepte aber leider nur von eine Homepage. Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung und Familienrezepte... Würd mich freuen!

Gute Frage Oo;

Na, nicht bis zum Anschlag.

Ich mach das immer nach Gefuehl,...aber 3-4cm sind bestimmt - wie bei nem Tampon halt *g* Den schiebt man ja auch nach Gefuehl quasi rein :)

Und Mari, ja, wenn dein Freund vorher mit dem Thermometer "spielt", dann kann man so doch schwanger werden *g*

*umschau* sagt mal ist hier zufällig ne Kroatin unter uns??? Oder jemand der kroatisch kochen kann? Wollen am Samstag einen kroatischen Abend machen, weil Freunde zu Besuch kommen. Ich hatte daran gedacht als Vorspeise Burek zu machen, dann Djuvec-Reis mit Sataras und Plescavica und zum Schluss noch Palatschinken. Hab auch für alles Rezepte aber leider nur von eine Homepage. Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung und Familienrezepte... Würd mich freuen!

Du meine Güte - ausser Palatschinken sagt mir hier gar nichts was.. :o

Aber klingt seeeeehr interssant.Wenn du mehr weißt, dann wäre ich für neue Rezepte seeeehr aufgeschlossen!!

Ich glaub "BROOKLYN" ist aus Kroatien... (findest sie viell. bei den "Clomi-Hühnchen")

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.