Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Puuh, heute ists irgendwie stressig..

@ Abendstern - hast du´s schon gelesen?? Mens ist immer noch nicht da..

Auch das braune Blut hat sich wieder verabschiedet.. Schon ganzen Vormittag nichts mehr.. :confused:

Das Spermiogramm ist besser, aber immer noch nicht überragend (für eine Inse immer noch zu wenig..) Aber ich bin jetzt einfach zuversichtlich.. :rolleyes:

Hast dir gestern beim Tennis spielen was zugezogen?? Ach, mensch, immer ist was... Aber die Pest hat dich wohl noch verschont, oder??? Hast du sie nicht normalerweise immer ganz pünktlich?? *bei mir fühlt es sich schon eine Woche lang so an, als ob sie jeden Moment kommen würd*

Tüdeldüdütdütdü.... hoffentlich ist das bei dir ein gutes Zeichen!! :)

@ biest - oh, dann kannst du wieder in die Startlöcher gehen... :D

Ja, du hast recht, wenns an mir liegen würd, bzw. hab ich mir das mit der GKS ja schon gedacht, da war ich ja auch total fertig..

@ Karina - ich glaub auch nicht, daß dein ES schon war.. Lt. Kurve halt nicht.. Könnt aber sein, daß morgen die Tempi steigt, dann wärs heute oder morgen soweit.. - aber wie Alex schon sagt, einfach gleich weitermachen.. :D

@ Zaubermaus - oh, du Wassermännchen, wann hast du denn Burtzeltag??

@ chrissy - ja, beim Mann macht Alkoholgenuss sehr viel aus, für die Fischlis..

Oder auch Stress!! Obwohl, ich weiß jetzt schon 4 Päärchen, die beide voll einen ein hatten - und genau da hats dann geschnaggelt!!! :o Kommt halt immer drauf an, ob sonst genau alles zusammen spielt..

Tja, wenn du GKS hättest, (was ich ja auch hatte) dann bekommst wahrscheinlich Utrogest oder Duphaston.. Würds aber (falls es überhaupt nochmal vorkommt) vorher mit Frauenmanteltee in der 2.Zyklushälfte probieren..

So, jetzt weiß ich nicht, ob ich noch jemanden vergessen hab, aber ich bin jetzt ja wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy - ja, beim Mann macht Alkoholgenuss sehr viel aus, für die Fischlis..

...

Tja, wenn du GKS hättest, (was ich ja auch hatte) dann bekommst wahrscheinlich Utrogest oder Duphaston.. Würds aber (falls es überhaupt nochmal vorkommt) vorher mit Frauenmanteltee in der 2.Zyklushälfte probieren..

Na dann ist ja alles in Ordnung *ggggg*!!!

Mein Mann ist ein "Cola-Bär". Der trinkt gaaaaaaanz selten (alle paar Monate mal) ein Bier und ansonsten keinen Alkohol. Cola schmeckt ihm viel besser...

Insofern dürften die Fischlis zumindest da mal keinen Schaden haben...

Ich dagegen LiiiiiiiiiiiiiiiEBE Cocktails!!! Hmmm - und ich hab' schon sooo lange keinen mehr getrunken - wird echt Zeit!!!!

Das mit dem Frauenmanteltee ist eine gute Idee. Kann ich ja mal versuchen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Ja, ich habe es jetzt gelesen, hört sich ja schon mal ein bißchen besser an und so ist es recht das du zuversichtlich bist :-). Wer weiß was dein FA morgen sagt :-). Nee, ich habe mir nicht beim Tennis den Rücken verdreht - sondern beim Haare fönen heute morgen :-(. Meine Mens ist normal auch sehr pünktlich, aber ich glaube sie kommt heute noch :-(. Ich habe zwei Tage nach Dir Geburtstag :-), werde aber schon 36 ohje.

@Karina: Du hast meine Laune gerade wirklich gebessert, mußte sogar richtig schmunzeln.

@ChrissY1: Ich trinke auch total gerne Cocktails :-). Obwohl ich ja gerne mal eine lange Zeit darauf verzichten würde :-).

@Zaubermaus: Auch ein Wassermann :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Du hast meine Laune gerade wirklich gebessert, mußte sogar richtig schmunzeln.

hihi.......

ich weiss gar nich wie ich da so drauf gekommen bin....hab aber wirklich nich bei geschlossenen fenstern gestrichen...

SONDERN COLA GETRUNKEN......

und jetz lese ich das man damit verhüten kann .........OH GOTTTTTTT ICH HABS MIR BILDLICH VORGESTELLT

.....ich schwenke wohl wieder auf TEE um ......:eek::eek::eek:

*brüll*

ich lachmichwech

die kohlensäure........das is sicher n brickelndes gefühl...........tz zzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Mädels,

Habe heute früher Schluss gehabt..Jippi.. Da kann ich meinen Nachmittag mir schön machen!! Ja wie geht es euch hoffe doch gut!! Uns geht es gut!! Ich wollte heute nochmal aus Sicherheit her einen Schwangerschaftstest machen und habe Mittagsurin benutrzt. Also habe ihn gerade vor ner halben Stunde gemacht! Ja und er zeigt zum glück immer noch 2 STRICHE!!! hihi.. Habe euch nochmal ein Bild gemacht...

@Chrissy

Hi du, ja das letzte Mal wo du hier warts war ich noch nicht SS! Ich ahbe am 07.09 Positiv getestet!! Und freue mich total!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Mädels,

Habe heute früher Schluss gehabt..Jippi.. Da kann ich meinen Nachmittag mir schön machen!! Ja wie geht es euch hoffe doch gut!! Uns geht es gut!! Ich wollte heute nochmal aus Sicherheit her einen Schwangerschaftstest machen und habe Mittagsurin benutrzt. Also habe ihn gerade vor ner halben Stunde gemacht! Ja und er zeigt zum glück immer noch 2 STRICHE!!! hihi.. Habe euch nochmal ein Bild gemacht...

@Chrissy

Hi du, ja das letzte Mal wo du hier warts war ich noch nicht SS! Ich ahbe am 07.09 Positiv getestet!! Und freue mich total!!

hihi Bild vergessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Abendstern!!

JA ich fühle mich so wie immer!!

Habe wie gesagt manchmal ziepen und zwacken und manchmal Hunger ganz viel aber sonst nichts!! Ja habe auch manchmal Angst weil cih mein ABby manchmal gar nicht merke aber aus Angst ahbe ich nochmal Test und OVurakel gemacht und beide waren da due Striche !!! puuh...Hoffe bald ist nächste Woche Donnerstag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels... ich bin grad völlig neben der Spur... aber nix negatives, keine Angst! ;)

Hab grad den Anruf von ner Freundin bekommen ob ich für eine Woche mit nach Frankreich fliege... :eek:

Ich hatte euch doch erzählt das ich mit Männe dort dieses Jahr zwei Wochen im Urlaub bei einer Freundin war... zwei unserer Freundinnen wollten sie nun auch besuchen aber der Sohn der einen (1 Jahr alt und sie ist alleinerziehend) hat seit Sonntag Durchfall und nun kann sie natürlich mit dem kranken Kind nicht mitfliegen... jetzt haben sie mich gefragt... :D

Bock hätt ich ja schon... Urlaub hab ich auch noch genug... aber geldmäßig wärs ganz schon knapp... :(

Ich häng grad voll in der Luft... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann pack Deine Koffer :-). Ich hätte nichts dagegen jetzt eine Woche nach Frankreich zu fliegen :-).

Huiuiui... hab grad nen Anruf gekriegt das die Umbuchung vom Flug nochmal 150 Euro kostet... :eek:

Zusammen mit dem Ticket wär ich dann bei 370 Euro nur für den Flug und das ist mir dann echt zu teuer... jetzt muß meine Freundin entscheiden... entweder ich bezahl ihr den Flug und sie trägt die Umbuchungsbebühr oder sie muß sich nen anderen Termin aussuchen bis Freitag mittag... mal schauen was sie nun macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.