Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Chrissi* JA klar das habe ich ja auch gesagt!! Ich ahbe wirklich sehr viel gehibbelt. Und habe mir viele Gedanken gemacht. Nur kann ich sagen habe mir während dem ich ES hatte gedacht eija klappt eh nicht.Deshalb war ich ja auch immer so negativ gestimmt das es eh nicht klappt.. Kannst du dich noch dran erinnern JEanni?

Das sollte ja auch nur ein Tip sein und ich weiss das es schwer ist,ich galueb wenn es bei mir dieses MAl wieder nciht geklappt wäre,wäre ich kaputt gegangen!! Aber habe komischerweise wie gesagt,das Buch gelesen und dann war cih schon ruhiger!!

Wie?!?!?! Ein Buch macht einen ruhiger?

les grad eins über Hebammen und Hexen anno 1600 irgendwas... Echt grauslig! Da mag man gar net an ne SS denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Chrissi: Ist ja auch nicht böse von mir gemeint gewesen. Aber es ist schon erstaunlich, dass alle die positiv getestet haben auf einmal mit dem Ratschlag "Abschalten" anfangen. Und vorher wurde gehibbelt ohne Ende.

Aber wie gesagt, ich hoffe auf das Buch und dass es mir genauso hilft wie dir!

Drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Sonnenblume. Ich bin auch hin und weg. Und danke das es dich freut. Fühle mich manchmal halt voll schlecht,weil cih euch alles erzähle wie gut es mir jetzt geht! Mit mmeinem Baby usw.. Und denke mir dann ich sollte es lassen,weil es euch bestimmt weh tut! Wenn ja sagt es mir bitte,will euch nämlcih nicht weh tun!!

Ja mach das. Meine TAge waren mal 63 TAge lang und da,wurde ich schon verrückt udn habe sofort meien FA angerufen sie soll sie auslösen!! Und da kann ich es verstehen bei ZT 170!! Aber Sonnenblume ich weiss es ist schwer,aber meistens klappt es dann!! Drücke dir ganz feste die DAumen und die Zehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich weiss das es von dir nicht böse gemeint ist.. Nein nicht abschalten!! Ich war auch noch total hibbelig!! Und bin wirklich froh das es geklappt hat... Aber es kann auch sein das es einfach geklappt hat,weil es so sein sollte,weil ich galueb ja an das Schicksal!!

Sonnenblume..

JA ich habe das Buch" GElassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart! gelesen.. Und es hat mcih wirklich etwas ruhiger gemacht und ich ahbe mich dort total wieder gefunden!! Total tolles buch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Serie ist nun zu Ende und ich geh dann wohl auch bald schlafen....

Falls Chrissy hier nochmal vorbeikommt:

Liebe Chrissy, ich vermiss dich auch schon riesig und hoffe, es geht dir gut!

Mein Mann hat auf deiner empfohlenen Seite Ovus für mich bestellt und sie sind heute gekommen. Jetzt hab ich mir mal die Packungsbeilage angesehen. Da steht, die Tageszeit ist egal, also wann der Test durchzuführen ist und es steht nicht da, dass mein KEINEN Morgenurin nehmen soll. Wann hast du die genommen? Und echt nur 3 Sekunden in den Urin halten??? Die funktionieren komplett anders als meine alten.... aber wenn sie wirklich gut sind, dann freu ich mich natürlich! Liebe Grüße an dich!

Also Gute Nacht meine Lieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi* Nein ich weiss das es von dir nicht böse gemeint ist.. Nein nicht abschalten!! Ich war auch noch total hibbelig!! Und bin wirklich froh das es geklappt hat... Aber es kann auch sein das es einfach geklappt hat,weil es so sein sollte,weil ich galueb ja an das Schicksal!!

Sonnenblume..

JA ich habe das Buch" GElassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart! gelesen.. Und es hat mcih wirklich etwas ruhiger gemacht und ich ahbe mich dort total wieder gefunden!! Total tolles buch!!

Heute 22:15

Chrissi* Danke liebe Sonnenblume. Ich bin auch hin und weg. Und danke das es dich freut. Fühle mich manchmal halt voll schlecht,weil cih euch alles erzähle wie gut es mir jetzt geht! Mit mmeinem Baby usw.. Und denke mir dann ich sollte es lassen,weil es euch bestimmt weh tut! Wenn ja sagt es mir bitte,will euch nämlcih nicht weh tun!!

Ja mach das. Meine TAge waren mal 63 TAge lang und da,wurde ich schon verrückt udn habe sofort meien FA angerufen sie soll sie auslösen!! Und da kann ich es verstehen bei ZT 170!! Aber Sonnenblume ich weiss es ist schwer,aber meistens klappt es dann!! Drücke dir ganz feste die DAumen und die Zehen!!

Nein, nein! Also von mir aus kannst Du gerne erzählen und schwärmen! Ich find das toll! Freu mich echt von Herzen für jeden hier! Wer weiß, evtl. bin ich ja schon die Nächste! Muhararr!

Vielen lieben dank fürs drücken - Daumen und zehen! Bloß keinen Krampf kriegen, wenns kribbelt mal wieder locker lassen! :D

Ja, 170 tage machen einen mürbe. Fänd es besser, wenn ich so 30 Tage +- hätt und dann wüßt, wann ES und NMT sind. So hab ich halt null Anhaltspunkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty: noch schnell ne Antwort zu der Frage von dir.

Also prinzipiell würd ich das auf jeden Fall kombinieren, ABER ich weiß nicht, ob es mich wirklich weiterbringt- also genau diese Qualifikation. Daher warte ich den Infoabend ab. Vielleicht bin ich mir danach schon sicherer.

Wenn ich im November anfange und danach schwanger werde, hätte ich auf jeden Fall schon knapp die Hälfte rum, bevor das Baby käme, also auch schon die Zwischenprüfung. Und dann würd ich ja ein Jahr zu Hause bleiben und könnte in Ruhe die Fortbildung beenden.

Die Unterrichtszeiten sind montags von 17.00 bis 20.30 (glaub ich) und freitags genauso, nur samstags dann von 8.00 bis 13.00 Uhr (Freitag und Samstag finden im wöchentlichen Wechsel statt). Da würd ich schon nen Babysitter finden :D

So, jetzt aber Tüdeldü!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich die letzte?

hab gerad total kopf aua :(

und ja sonst gibts heute nichts wirklich neues.

Zum thema diät,mein mann isnich dick aber macht trotzdem bissi diät,da er bodybuilding betreibt und auch bissi drauf achtet was er isst und wieviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar.......die letzte bin mal wieder ich........*g*......

biest......gute besserung......und schlaf schön..morgen sind die kopfschmerzen sicher weg......!!

@ sonnenblümchen.....hach ich war gleich traurig wo ich deinen beitrag gelesen habe.......*schnüff*......es tut mir so leid das da nich zwei strichlein waren...

aber geträumt hast du ja schon mal davon ...könnte auch ein zukunftszeichen sein ! ;)........kleine hellseherin du

ich hoffe das dein dok dir schnell weiter hilft.....so einen hammerzyklus das kann man echt keinen zumuten......

bevor es mit dem krümel klappt sollte vorher doch alles in ordnung gebracht werden....lass dich tüffen......

*drück dich*

so mädels......

schön zudecken.......und gutenachtküsslis verteile....

nachti bis morgen

*lichtausknips*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

Mein Ovu war heute negativ *g* - Ich geh also davon aus, dass der ES heute ist bzw. war *g*

Hoffe das Herzeln gestern Nacht hat gut gepasst :D

Nun heisst es warten *entspannt*

Tempi hab ich heute frueh auch nicht gemessen ... was fuer ein tolles Leben!

Mein Mann hat auf deiner empfohlenen Seite Ovus für mich bestellt und sie sind heute gekommen. Jetzt hab ich mir mal die Packungsbeilage angesehen. Da steht, die Tageszeit ist egal, also wann der Test durchzuführen ist und es steht nicht da, dass mein KEINEN Morgenurin nehmen soll. Wann hast du die genommen? Und echt nur 3 Sekunden in den Urin halten??? Die funktionieren komplett anders als meine alten.... aber wenn sie wirklich gut sind, dann freu ich mich natürlich! Liebe Grüße an dich!

Also Gute Nacht meine Lieben!!!

Jeanni, versuch keinen Morgenurin zu nehmen ...normalerweise verfaelscht das das Ergebnis bei Ovu-tests (Ausnahme Persona??)

Meiner ist gestern erst im Laufe des Tages dicker geworden.

Einfach ein paar Stunden wenig trinken und dann Pipi machen gehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts gut, Danke!

Schnupfen bessert sich :D

Muss jetzt los, Madame wünscht ihr Frühstück...

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

Werd Mittag noch mal kurz rein schauen bevor es zur Arbeit geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.