Jump to content

Tattoo Stechen

Rate this topic


Räubchen1206
 Share

Recommended Posts

hallo

ich find alles sehr schön ich bin auch am überlegen ob ich mir chinesische zeichen im nacken stechen lasse aber ich hab eins am schulterblatt denk das es dann nicht mehr so schön aussieht bei mir am knöchel will ich noch eins haben

ein tribal ist auch sehr schön da kann man dann auch den namen mit verbinden

viel spaß beim entscheiden :D

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht...chinesische Zeichen finde ich persönlich nicht so toll! Habe schon oft gehört, daß der Besitzer der Tatoos meinte es bedeutet zum Beispiel "Glück" und in Wirklichkeit wenn man mal einen Chinesen fragt bedeutet es "Blödmann" oder sowas....hätte nicht so gerne "Blödmann" auf dem Arm stehen! Da muß man sich schon echt seeeeeeehr sicher sein daß man weiß was es bedeutet!

Link to comment
Share on other sites

ich glaub,wenn man sich ein zeichen stechen lässt informiert man sich bestimmt vorher gut,oder?

ich meine glück ect. ist ein weitverbreites zeichen,kann mir nicht vorstellen,das es überall blödmann heisst,wen man sich sätze mit ch.zeichen stechen lässt währ ich auch vorsichtig.

so schlimm ist tätowieren auch nicht *mutmach*

ausserdem dauert es nicht so lang

Link to comment
Share on other sites

ich persönlich finde diese allerwelt-tattoos überhaupt nicht schön..chinesische zeichen und tribals...das ist nichts persönliches...also das ist nur meine bescheidene meinung und ich meine es nicht böse :).

für mich sollte ein tattoo immer was persönliches sein, etwas was ich mit mir verbinde z. B.

ich würde mir das nochmal genau überlegen und mir etwas zeichnen lassen, ein guter tätowierer zeichnet dir etwas nach deinem wunsch. ;)

Link to comment
Share on other sites

oder selber zeichnen ;)

Ich hab meins auch "selbst" entworfen :D - und mein 2. ist in Arbeit - ich lass mir Zeit damit, dann wird es perfekt, genauso wie ich es haben will... es wird ein S und ein L - zusammen geschwungen und soll an meiner Fessel hoch... macht irre AUA ich weiss, aber meine Kinder sind es mir wert ;)

wichtig ist eben, das man einen engen Bezug zu seinem Tattoo hat, es bleibt ein Leben lang und sollte nicht nur "schön" gefunden werden.. vieles findet man heute "schön" und in 10 Jahren einfach nur "schrecklich"..

Modetattoos find ich auch nicht schön - es gibt bestimmt viele Delfine oder Teufel die heute nicht mehr da wären wo sie nun aber sind *gg

Am schrecklichsten find ich sie noch so in der Leistengegend... oder übern Bauchnabel, dieser springende Delfin :D

LG Bibbi

Link to comment
Share on other sites

Huhu Mädels,

ich bin am überlegen mir nen Tattoo in den Nacken stechen zu lassen,bin mir noch nicht sicher wegen dem Motiv.

Wollte mir gerne die 3 Chinessichen Zeichen für Liebe,Glück und Erfolg stechen lassen,den Namen meines Sohnes oder nen Tribel.

Was fändet ihr den schön?

ich denke nicht das man sich da irgendwie reinreden lassen sollte...denn es ist etwas womit du herrumläufst.....;-)

aber was ich dir als kleinen tipp geben kann.....,

lass dir eines von hand malen bzw zeichnen also nicht nach irgendeiner zeitungsvorlage......;-)

so läufst du nur damit rum und nicht noch millionen andere..;-)

Link to comment
Share on other sites

Also am Handgelenk stechen tut gar ned so weh;) Hab rechts und links jeweils ein chin. Zeichen und ich fands ned so schmerzhaft wie am Schulterblatt und über Hintern ;)

Ich möcht mir nach der Geburt auch eins am Knöchel stechen lassen wo dann der Anfangsbuchstabe von meinem Kleinen "mitverarbeitet" wird.

Link to comment
Share on other sites

mein traum ist es ja auch am knöchel aber das soll ja weh tun aber schulterblatt hab ich auch überlebt und da hieß es das es am schlimmsten weh tut da die haut da sehr dünn ist und eben mehr knochen sind

ich lass mich überraschen

mein tattoo ist auch frei hand gemalt das ich es nur habe

habe leider am arm eine schwarze rose die ich irgendwann noch mal überstechen lasse

Link to comment
Share on other sites

Dank,würde mich freuen wenn mir wer ne Seite per PN schicken kann,wo ich Namentattoos sehen kann.

Meine Mutter wollte sich gerne was am Knöchel stechen lassen,als ich mir mein Steißbeintattoo hab machen lassen,aber bis heute hat sie es nicht,und lässt es auch nicht mehr machen.

Sie fühlt sich mit 50 zu alt dafür,und meinte auch das Tattoos aus der Mode sind.

Link to comment
Share on other sites

Guest Citticatt

oohhh wenn ich nicht so ein schisser wäre würde ich mit von haaransatz bis zum steiss auf der wirbelsäule etwas tätowieren lassen :D hmm chinesische schriftzeichen schön udn gut aber da muss man echt vertrauen habe denn ich hab im bekanntenkreis schon erlebt das die sich verschrieben haben *hahaha* wer weiss was da dann steht!!!

tut das am rücken sehr weh? naja die frage is nicht einfach ich weiss jeder empfindet schmerz anderst....wobei... vielleicht findet man den schmerz ja richtig gut *rofl* wenn das bei mir der fall seins ollte wäre ich wohl ziemlich schnell ein wandelndest plakat ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.