Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach :xyxwave:

Ich muss hier Bibbi mal eben zustimmen Nadine :cool:

Ich hätte gestern die ganze Packung Duplo aufessen können :rolleyes: After Eight, das ja lecker, hat ich lange nicht.

Bewusster ernähren, joa das wäre mal was aber ich ess ja täglich mein Obst, der gleicht den Süßkram aus, ich bild mir das einfach mal ein. :P Und rumkullern darf ich ja momentan noch, danach muss ich wieder runter, wie sagte mein Männe- auf 54 kg, ja nee is klar, ich hatte 64 kg vorher :o

Ich hab hier noch ein zugestaubtes Steppgerät, wer will? :D

Hab heut meine Kliniktasche gepackt, musste mir aber noch paar Slips und eine Stretch-jogginghose-leggings irgendwas bestellen, sonst feddisch damit.

Nächsten Dienstag hab ich Termin im Krankenhaus zur Geburtenplanung *hibbel* Bin mal gespannt ob der Doc da das gleiche Gewicht (34.SSW=4100g) ausmisst. Meine Dinomaus liegt mit Köpfchen fleißig weiter oben und macht keinen Mucks sich auch nur ansatzweise da wegzubewegen. Und ich bin ab heut im Mutterschutz.

Mich nervt dieses grau-verregnete Wetter da draußen *grumel* Wer hat hier nicht aufgegessen?? Ich hoffe ich kann mit J.Lo bissl an die frische Luft, den ganzen Tag in der Wohnung, nee das nicht schön.

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

oh Eva, das klingt doch ganz wunderbar! Drück dir alle Daumen, dass es hinhaut!

Hat Samuela schon einen neuen Banner :D - bei mir kam auch noch keine Bestellung an :rofl:

@Keks:

mach dich nicht verrückt - kommen alle raus und bevor es ein Horroererlebnis wird, dann doch lieber einen KS :cool:

Wird alles gut - Gratulation zum Mutterschutz!

Geschrieben

Ui ein neuer Banner, darauf bin ich ja dann gespannt, Nadine wirst den selbst basteln oder in Auftrag geben? Ich bin da selbst nicht bewandert drin, meinen macht die liebe Sandra-San fertig, wenn die 2. Maus auf der Welt ist und Sandra dazu noch Lust und Zeit hat. :)

Nö Bibbi, mache mich nicht fertig, bin nur aufgeregt und bissl Angst hab ich eben vor dem KS, will ja unbedingt mitkriegen wie sie geholt wird, also mit Spinal aber ich bin darüber noch nicht so informiert, werd ich dann Dienstag alles erfahren.

Geschrieben

hier wird von schoki geredet? wo wo wo? auch haben will *lechzzzz*

eva

das klingt doch toll. einen tag weniger schuften und trotzdem das ziel in der gleichen zeit erreichen.

allerdings erlaube ich mir mal die anmerkung: die abzocke mit euch ärzten geht ja schon früh los.

und alles was abnehmen und ww angeht: bibbi ist der meister *verbeug* quasi zuckerbrot und peitsche. man muss das zuckerbrot nur durch möhrchen ersetzen :D

bibbi

dann gebe ich hiermit mal eine bannerbestellung auf :cool: büüdddeee *lieb schau*. was brauchst du dafür? (hab echt keinen schimmer, nie damit beschäftigt)

hehe, mir scheint es wird modern die in auftrag zu geben *zu keksi schiel*

kerstin

hab mir mal deine supermurmel angeschaut. auwei auwei. sieht so aus, als ob sich die maus unten mit den füßen nach oben stemmt :P die hat sich bestimmt vertan und mag oben raus. ggf mal eine karte aufmalen und runterschlucken?

und dann wirds halt ein ks. hat ja den babysittervorteil. habs mir auch schön geredet ^^ finchen hatte nicht so den alienkopp wie gabriel *brr* was ne runkelrübe *kicher*.

*gähn* mal wieder müde und sowas von meine schuld. finchen war gestern den tag über nur wach, ratzt irgendwann ein. ich warte auf die übliche nachtflasche - wacht die nicht auf *tztz* 10 stunden ohne essen und 8 stunden geschlafen. nee, nee, gefällt mir nicht das durchschlafen. arme maus, denk mir immer, dass die schmacht schieben muss.

sooo, kaffee für allleeeee.

ups... keks einen kakao? (oh gott, ein kakao *schmacht*)

Geschrieben

du schreibst mir per pn den Text was da rein soll, sagst mir welche Hintergrundfarbe und wenn du Fotos nutzen willst, schickst du mir die :cool:

und ich bastel dir dann was schönes *nick

wenn ich das Programm endlich mal unter Kontrolle krieg *lachweg

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich von so ein paar kbyte runtermachen lassen würde :cool:

Geschrieben

das ist toll, dankeschön *schmatza auf die backe drück*

ich such nachher mal fotos aus.

hintergrund? hmm, so ein krisselgrau? also nicht uni, eher so marmoriert - ist das möglich? wenn nicht mag ich gelb sehr gerne. das so freundlich.

text... hm, das wird sicher am längsten dauern ^^

Geschrieben

Mein Männe meinte eben ich solle mir nicht in die Hose machen vor lauter Kichern aber Nadine, dein Tip mit der Karte, der hat mich grad vom Sofa krümeln lassen vor lachen :rofl:

Ich nehm gern einen Cappuccino wenn du hast!? Kakao trink ich nur morgens :D

Ich musste vorhin ein paar Riegel Yogurette essen, mensch sind die aber auch lecker, jetzt könnte ein Stück Torte her, hab aber leider keine :rolleyes:

Ich steh dann sicher auch bald bei Bibbi auf der Matte und frag wie WW läuft *lachweg*

Und wer hat meinem Kind eigentlich letzte Nacht immer über Babyfon gesagt sie solle aufstehen und Mama beschäftigen und das 4 mal?? *Schuldigensuch*

Ist aber auch nicht einfach jedes Mal aus dem Bett zu rollen :rofl:

Und das mit dem Banner darf nicht so lang dauern, bin neugierig wie der ausschauen wird!!

Geschrieben

hui keks, das war ja eine ordentliche nacht.

wie macht ihr das denn eigentlich? minikeks zu euch ins schlafzimmer? oder zum koffeinkeks? oder krümelt keksi alleine im zimmer?

den trick mit der karte wollt ich selber schon anwenden :D wollt ja alles nur nicht mehr schwanger sein. hab mich wohl in der addi geirrt, denn die klinik hat sie ja rausgeholt.

käme für dich denn das ein oder andere hilfsmittelchen in frage? äußere wendung, akupunktur, zehen ansengen, bei vollmond ein paar mal naggisch um den apfelbaum?

vielleicht kann man sie ja so überzeugen.

wasn heut? ah ja, freitag. also kurz vor knapp vorm wochenende.

und übrigens ist morgen feiertag. wurde auch sicher erst gestern oder so auf samstag gelegt, denn ich hätte doch nie den einkauf vergessen oder gar samstag einkaufen :cool: nicht nur der einkauf, nein auch der letzte und mittlerweile greise minihamster zeigt mir den stinkefinger.

ich gebe zu er wurde etwas stiefmütterlich behandelt (na halt vergessen ^^ also wasser und futter rein, ihn sägen gehört - gut, lebt noch, auch wenn man ihn ne woche nicht gesehen hat) *schäm* aber da er sowieso stets aufm egotrip war - passt schon. neben einem leicht verklebten auge bekommt der einen star? denk ich mal, denn da ist ein schicker fleck mitten auf dem auge.

das diese kleinen schnuffis immer so fürchterlich empfindlich an den augen sein müssen. bis auf einer sind alle daran gestorben, bzw ich hab sie einschläfern lassen. also montag mit einer hand voll grund zum doc und schauen lassen. ist immer so schön peinlich :rolleyes: alle mit ihren riesenviechern (hund, katze, riesenhoppelhasen) und ich mit einem reisekäfig in der größe eines huhns, das der nachbarhund mit einem haps verschluckt hat.

oh gott, jammer ich schon wieder??

wei oh wei ... nu aber:

happy wochenende und happy einheit *ziegelstein reich* :D

Geschrieben
tadaaa :D da ist er, der stolz meiner signatur

und nu erwarte ich hier lobeshymnen

nää, nich auf mich, hat bibbi gezaubert

superschön, ich habe gabriel ja noch nie in großbild gesehen, aber kann es sein,

das die beiden sich total ähneln?

Geschrieben
tadaaa :D da ist er, der stolz meiner signatur

und nu erwarte ich hier lobeshymnen

nää, nich auf mich, hat bibbi gezaubert

mensch - nu mach mal ein Punkt! Das sollte unser geheimnis bleiben ;)

aber stimmt - der ist echt gelungen :lol_liegend:

Ich finde es sehr mutig und habe meinen allergrößten Respekt davor, dass du diesen Schritt gegangen bist - nicht wegen derer, die sich vll nun peinlich berührt fühlen können - sondern aus dem Grund, welche Stärke dahinter stehen muss mit jedem Beitrag hier von dir ein Stück Erinnerung zuzulassen.

Doch Maus, wenn es Zeiten gibt, wo du das nicht mehr erträgst - dann nimm ihn raus, den Banner - jeder würde das verstehen...

superschön, ich habe gabriel ja noch nie in großbild gesehen, aber kann es sein,

das die beiden sich total ähneln?

ich hab sie hier ja nu gehabt (also in Großbild) und finde auch sie sind sich sehr ähnlich, die beiden...

:director: SaMi- Sandra - wie geht es dir?! Welche Woche bist du nu eigentlich und überhaupt - Klo noch der beste Freund?! :D

Geschrieben

kikra

ja, sie sehen sich recht ähnlich, ich such gleich mal 2 bildchen raus und stell sie hier hin. mittlerweile fängt es aber an zu "verwachsen" also finchen wird irgendwie femininer, ich weiß nicht wie man das so beschreiben soll.

meli

und nix geheimnis ^^ war ja eh vorher zu lesen, wer den macht.

nein, er gefällt mir sehr gut. ich bekomm lob, weil ich ihn durch die gegend trage und du für die arbeit.

und sicher wird es zeiten geben, in denen ich ihn raus nehme :o

so ähnlich wie zu hause. gabriel hat zwar seine ecke im wohnzimmer, aber so ein richtiges bild im bilderrahmen steht dort nicht. ab und an ein ausgedrucktes bild, aber an der wand - ich kann es nicht.

*huch* bilder müssen einen kleinen mom warten, finchen meckert

Geschrieben

ups :o mir war doch so, dass ich da was vergessen hatte...

ähm, ich mag die fotos hier nicht einstellen. aaaaber ich hab gabriels ordner öffentlich gestellt. wer mag kann seine eigenen vergleiche ziehen :)

bibbi

ich hab da was gelesen, was mich auch arg aufwühlte. da ich sicher nicht so diplomatisch schreiben würde wie du (eher die richtung, seid dankbar, dass die mäuse nach euch rufen), lass ich es lieber ganz.

lange rede, wo ist der sinn: bin deiner meinung und erkenne nix verwerfliches.

und ich weiß nicht, ob linda das liest, aber ihrer meinung bin ich auch ;)

so, genug geschleimt. sonst flutscht hier noch wer aus.

tjaja, nach einer recht schlaflosen nacht *höhö* :D zwitscher ich mir einen kaffee nach dem anderen rein. im tran - eben gemerkt - hab ich finchens fenchelteelöffel von heut morgen genommen, tut dem geschmack keinen abbruch ^^.

finchen verweigert seit gestern das ein oder andere bäuerchen. egal wie lang ich sie dann oben hab (halbe stunde, stunde), leg ich die schlafmaus dann hin machts: uhaaa *platsch*. da ich weder lust hatte nachts das bett zu beziehen, noch mir die nachbarsseite gemütlich aufzubauen (finchen schläft immer nach der nachtflasche bei mir :o da braucht man viele kissen), hab ich in einer kleinen pre-pfütze gelegen.

ist das wie mit mumi und macht schöne haut? wenn dann hat mein pöter die pflege genossen ^^

dann lass ich mal grüße hier, wer sie mag kann sie mitnehmen :D

Geschrieben
ups :o mir war doch so, dass ich da was vergessen hatte...

ähm, ich mag die fotos hier nicht einstellen. aaaaber ich hab gabriels ordner

öffentlich gestellt. wer mag kann seine eigenen vergleiche ziehen :)

bibbi

ich hab da was gelesen, was mich auch arg aufwühlte. da ich sicher nicht so

diplomatisch schreiben würde wie du (eher die richtung, seid dankbar, dass

die mäuse nach euch rufen), lass ich es lieber ganz.

lange rede, wo ist der sinn: bin deiner meinung und erkenne nix verwerfliches.

und ich weiß nicht, ob linda das liest, aber ihrer meinung bin ich auch ;)

so, genug geschleimt. sonst flutscht hier noch wer aus.

samuela vielen dank - ich habe mir eh vor einiger zeit deine ganz persönliche

geschichte durchgelesen - ich finde das gabriel und fiona sehr viel ähnlichkeit

haben - ich hoffe ja, das meine terro zicke philipp ähnlich sehen wird - aber bei

meinem pech bekommt sie ne glatze :D

"ganz der paapaa:D"

bibbi - ich habe mein pulver auch verschossen - mir fehlen einfach die worte zu solchen aussagen. was aber witzig ist, das die dame schon in dem sectio thread genauso um sich rum "geschimpft" hat:)

Geschrieben (bearbeitet)

ja das hab ich schon von mehreren gehört nun, wie radikal sie da auftrat - danke ihr beiden.

Da kann man nix machen, witzig ist nur immer, dass sie sich so dermaßen über angebliche Vorwürfe der Person aufregen, ihre postings dann aber aus nichts anderem bestehen. ich hab doch nie gesagt dass sie eine schlechte Mutter ist - ich hab natürlich penetrant hervorgehoben dass ein 6 Wochen altes Baby nicht ins Bett gelegt werden sollte mit dem Vorsatz - schrei doch, ich komm in 5 min wieder und geb dir was Liebe - da reg ich mich einfach drüber auf! Der Staat bezahlt sie dafür, dass sie sich um ihr Kind kümmert :mad:

Und nicht dass sie ja schließlich auch mal Zeit für sich haben dürfe... ich kann sowas einfach nicht lesen, da werd ich echt zur Furie... aber ich fand mich gar nicht schlimm *ggg

ich mag mich da nimmer zanken :o

Nicht nur ich habe Lösungsvorschläge gemacht, das Tuch war bestimmt nicht um die Mutter nicht sehen zu müssen :hehe: - und der Gang zum Osteopathen würde vll beruhigen, ich mein, es ist ein KS -Kind, da KANN ja wirklich was verrenkt worden sein :o

Allrdings ist er definitiv KEIN Schreikind, sie schrieb mal dass er den Tag über verpennt und die Nacht zum Tag macht - die arme Maus hat einfach noch keinen "normalen" Rhytmus...

Genug davon - widmen wir uns den schönen Dingen...

Mensch Nadine, ich bin so froh diese Nächte hinter mir zu haben :P

und ja, Gabriel und Fiona sind sich sehr ähnlich ;)

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

nadine, ich finds auch sooo schön (und bibbi: klasse gemacht!)

sie sind beide einfach nur schön, toll, dass wir sie jetzt so sehen können.

@bibbi: ich bin jetzt in der 19. ssw, noch... naja, aber es sieht alles gut aus und wir hoffen einfach...

Geschrieben

ich hab schon gelesen - ein Junge ;)

freu mich sehr für euch!

Und natürlich wird alles gut gehen - ich versprechs dir, und mir kannste glauben ! ;):D

ach und danke für die Blumen...

Geschrieben

ich kenne da jemanden, die steht dir sehr nahe und würde sich bestimmt freuen dir einen machen zu dürfen... ;) - da trete ich gern ab.

nicht dass ich es nicht machen wollte - hab mich total gefreut über deine Anfrage.

Aber schön, dass er dir so gut gefällt.

Geschrieben

hey :D

ja, mir scheint hier sind so einige echte banner-freaks unterwegs, die daraus schon wirklich kunst machen können.

wir sollten vielleicht mal einen banner-wettbewerb machen :D

sandra

ui, 19.ssw? wow. wir (hatte marcel davon erzählt) sind übrigens auch bibbis meinung: es wird gut gehen.

habt ihr euch schon einen namen überlegt?

eva?

alles klar bei dir? wünsche dir wenig stress.

kikra

(ich denk mal, dass du hier nochmal rein schaust ^^)

mieke ist ein toller name, gefällt mir. aber mal so doof gefragt, schreibt man den nicht nur mit einem einfachen "i"? ist doch ein eher nordischer name, oder?

und ganz sicher hab ich mich nu total in die nesseln gesetzt *lach*.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.