Zum Inhalt springen

Wieder SS nach FG

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben.

Am Freitag war mein SS-Test positiv.

Im März hatte ich eine MA! Ich bin noch ganz durch den Wind, hatte nämlich bis zum SS-Test keine anzeichen für eine SS und lag schon 5 Tage drüber.

Mittlerweile hab ich zwar Brustschmerzen aber lange nicht so stark wie beim letzten mal. Und Bauchziehen bleibt ganz aus!

Am Montag geh ich zum Arzt. Allerdings erwarte ich nicht viel. Ich denke nicht, dass es was wird. Bestimmt ich es ein Windei oder ne Zyste!

Mich kotzt das so an. Erst das ewig warten bis man wieder ss ist und dann diese Panik.

Die Brustschmerzen sind jetzt auch weniger schlimm als heute morgen. Beim letzten mal waren das die Anzeichen, dass es mit der SS vorbei ist!

Ich könnte heulen. Mist ist das!

Ich wollte mir nur mal den Kummer von der Seele schreiben.

Alles liebe.

Geschrieben

Hallo leitmaus,

vielleicht erinnerst du dich noch an mich, ich hatte auch im März eine MA (wir hatten uns damals geschrieben) und genau wie du bin wieder ganz frisch schwanger! Ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht, da ich die gleichen Sorgen und Ängste habe... Mein Mann hat mir gesagt ich darf mich nicht verrückt machen und sobald ein schlechter Gedanke kommt soll ich nur denken "Das klappt". Das funktioniert zwar nicht immer, aber den ein oder anderen blöden Gedanken hab ich so doch schon vertreiben können.

Fühl dich gedrückt von mir,

alles Liebe!

Geschrieben

Hallo Schneeflöckchen!

Ja ich kann mich erinnern!

Ich hab leider erst morgen einen Termin.

Ich mach mir halt so meine Gedanken. Da ich keinerlei Bauchziehn hab glaub ich halt, dass da gar nix wächst.

Ich hab so ne Angst vorm US, dass man gar nix sieht oder nur eine leere Fruchhülle und dann schon wieder ne AS angesagt ist.

Mein Gefühl ist wieder das gleiche wie damals.

Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht mit Deinem kleinen Krümel!

Melde mich morgen mal wie's gelaufen ist.

Alles Liebe, Leitmaus.

Geschrieben

Hallo Leitmaus!

Ich wollte Dir nur mal schnell ein wenig Mut machen. ich hatte, wie man unschwer an meiner Sig erkennen kann, letztes Jahr 2 Fehlgeburten innerhalb kürzester Zeit und nun schau, bin ich in der 28 SSW. Ich kenn Deine Gefühle nur zu gut. Die Angst hatte ich bei jedem Arzttermin, das irgendetwas nicht stimmen könnte. Ich habe eine sehr liebe Fä, die mich alle 2 Wochen per Ultraschall untersucht hat. Jedesmal haben mein Mann und ich leichenblass und mit Magenschmerzen im Wartezimmer gesessen. Ich habe auch so lange nicht auf den Ultraschall geschaut bis einer mir sagte, schauen Sie mal, da ist es und das Herzchen schlägt. Auch heute habe ich manchmal noch Angst und achte auf jede Bewegung und jeden Tritt, es ist aber mit der Zeit besser geworden und die ANgst ist ein wenig gegangen, aber bis zur Geburt, bis ich meine Kleine im Arm halte werde ich Angst haben. Du siehst, sie wird nie verschinden, aber es wird vieeeeeellll besser...Ich drück Dir die Daumen

Sei ganz lieb gegrüßt von mir unbekannterweise

Smabru

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!

Ich komm grad vom Arzt.

Laut ihm bin ich 5+1 und ein Bild vom US hat er mir auch gleich mitgegeben.

Die Fruchthöhle ist 11mm und man kann den Dottersack wahrscheinlich erkennen. Das ist noch etwas undeutlich. Aber er meinte es wäre alles ganz normal und nächste Woche Freitag soll ich wieder kommen.

Er hat gemerkt wie viel Angst ich hatte und sich nach der Untersuchung noch ganz lange mit meinem Mann und mir unterhalten!

Trotzdem hab ich bammel vorm nächsten mal! Ich hab letztes mal keinen Herzschlag gesehen und hoffe so stark drauf!

Danke für eure lieben Worte!

Grüße, Susanne.

Geschrieben

Leitmaus, ich drück dir die Daumen.

Wow ne Fruchthülle mit 11 cm. Ich hatte ind er 5 SSW gerade mal ne 5,5 cm "große" FH.

Also ich finde es klingt super. Ich konnte erst nen MiniMIniMiniPunkt in der 6. Woche erkennen.

Geschrieben

Ich glaube es ist normal nach einer FG, dass man Angst hat den Kruemmel wieder zu verlieren. Dein Termin scheint gut gelaufen zu sein. Ich durecke dir die Daumen und wuensche dir alles Gute.:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.

Heute war mein Arzttermin 6+4 und ich trau michs kaum glauben... das Herzal bumbert und der Zwerg ist 7mm groß!

Ich trau' mich gar nicht mich so richtig zu freuen... aus Angst vor ner weiteren Enttäuschung. Aber immerhin, letztes mal haben wir vergeblich drauf gewartet, dass das Herz schlägt....

Ich muss erst in 4 Wochen wieder zum US....das wird eine laaaaange Wartezeit!

Geschrieben
Hallo Ihr lieben.

Am Freitag war mein SS-Test positiv.

Im März hatte ich eine MA! Ich bin noch ganz durch den Wind, hatte nämlich bis zum SS-Test keine anzeichen für eine SS und lag schon 5 Tage drüber.

Mittlerweile hab ich zwar Brustschmerzen aber lange nicht so stark wie beim letzten mal. Und Bauchziehen bleibt ganz aus!

Am Montag geh ich zum Arzt. Allerdings erwarte ich nicht viel. Ich denke nicht, dass es was wird. Bestimmt ich es ein Windei oder ne Zyste!

Mich kotzt das so an. Erst das ewig warten bis man wieder ss ist und dann diese Panik.

Die Brustschmerzen sind jetzt auch weniger schlimm als heute morgen. Beim letzten mal waren das die Anzeichen, dass es mit der SS vorbei ist!

Ich könnte heulen. Mist ist das!

Ich wollte mir nur mal den Kummer von der Seele schreiben.

Alles liebe.

Ganz genauso erging es mir, als ich im Juni erfuhr dass ich schwanger bin.

Ziehen habe ich bis heute nicht, meine Brüste taten nie sonderlich weh und machmal sogar garnicht.

Und ich bin nun fast in der 15. Woche.

Kopf hoch!

Gast mary ellen
Geschrieben

Liebe Leitmaus, ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit dir!

Du wirst sehen, dieses mal wird alles gut!!!

Ich denke wir sehen uns dann bei den Aprilmamas!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.