Zum Inhalt springen

Clomifen - Erfahrungen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen,

@prinzessin: Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen das es mit dem ES klappt und du diesen Monat noch einen Positiven Test in der Hand hältst.:D

• Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

heute morgen getestet NEGATIV. (ES+13)

am Freitag muss ich noch zur FÄ, damit sie testet, was sie sich eigentlich ersparen kann....

Ach Mädlz, ich zieh mich ein bischen aus dem Forum zurück, bis ich den Schock verdaue und ich genau weiß wie es jetzt weiter gehen soll....

Machts gut und viel Glück euch allen....

Geschrieben

Hey Brooklyn,

was sind das denn für Töne??? Lass den Kopf nicht hängen, ich weiss wie deprimierend das ist. Vielleicht ist ES + 13 noch zu früh? Und wenn du am Freitag bei der FA bist, wird sie hoffentlich ja feststellen können, ob du überhaupt einen ES hattest. Vielleicht muss sie den nur auslösen?? Dann klappt es im nächsten Monat ganz bestimmt. Aber noch würde ich einen Funken Hoffnung nicht aufgeben, dass es noch zu früh war.

*drückdichmalganzfest*

LG

Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Morgen!

@Zooey

Ich weiß, wenn man auf sowas wartet, meint man die Zeit vergeht überhaupt nicht! Aber sie tut es trotzdem, ganz bestimmt und es wird ganz schnell Montag sein. Davor kannst du noch das Wochenende genießen und dich mit deinem Herzblatt freuen! Meiner freut sich auch total! Voll schön.

@Brooklyn

Also du wärst ja nicht die erste, die zu früh getestet hat -> siehe Zooey! Nicht so negativ denken und einfach nach Vorne blicken. Jetzt gehst du mal zum FA, dann geht es weiter. Und nicht zu früh den Kopf hängen lassen. Obwohl ich es auch verstehen kann! *tröst*

@Prinzessin

Das sind doch mal gute Nachrichten! :D Ich freu mich sehr für dich! Ich glaube nicht, dass der Test falsch positiv ist! Wieso auch? Neulich war er doch auch noch negativ und die Bauchschmerzen jetzt passen dazu!! Das mit den Restzweifeln kenne ich! Ich hab mich zwischendurch auch gefragt ob ich überhaupt einen ES hatte und das trotz der Spritze.

Also ich drück dir fest die Daumen!

Beim FA gestern war es ganz toll! Ich hab ja auch die Ärztin innerhalb der Praxis gewechselt und auch darüber bin ich sehr glücklich, die neue ist nämlich ganz arg nett und war mir sehr sympathisch und hat sich mit mir gefreut und mir alles sehr gut erklärt. (Die "Alte" kam mir immer sehr unsicher vor, war irgendwie komisch)

Beim Ultraschall hat sie gleich das Herzchen schlagen sehen, ich habs auch gesehen, das war schön. Und das Knirpschen war gut zu sehen, nimmt jetzt richtig Form an. Es hat schon Armansätze und sogar die Wirbelsäule konnte man schon sehen. Von der Größe passt es auch ganz genau. Es war gestern schon 1,8 cm groß. Und überhaupt ist alles wie es sein sollte. JUHUUUUU! :boing:

In 4 Wochen, kurz vor Weihnachten, hab ich dann den nächsten Termin. Dann lass ich so eine Nackentransparenzmessung und Bluttest (muss man leider selber zahlen, aber ich denke, das lassen schon die meisten machen)machen zur Sicherheit und hoffe natürlich, dass alles gut ist. Und bis dahin ist das Würmchen bestimmt schon wieder voll gewachsen. Das ist wirklich ein Wunder!

LG

Geschrieben

Ach Kiesel, das hört sich doch toll an. Schön, dass du das Wunder jetzt auch anscheinend genießen kannst.....Ich freu mich total für dich. Und du bist noch immer nicht ins SS-Forum abgewandert? Ich glaube ich bleibe auch hier hängen, wenn ich ss bin, ich fühl mich zwischen euch hier einfach wohl.

Wann ist denn nun bei dir voraussichtlicher ET? Jetzt ist es schon fast ein Monat her, dass du positiv getestet hast, die Zeit vergeht, wenn man so drüber nachdenkt ja doch ganz schnell. Nur wenn man in der Warteschleife hängt kommt einem das immer alles ewig vor.

Geschrieben

Seit gestern bin ich mir meiner Sache schon sicherer und kann es langsam genießen und in spätestens ein paar Wochen dann ganz richtig.

Nein im Schwangerschaftsforum les ich nur ab und zu mal, aber so richtig Lust da was reinzuschreiben hab ich nicht.

Ich finds auch schön bei euch, deshalb bleib ich auch! Und wenn du dann auch noch schwanger wärst hier drin, fände ich es das natürlich umso toller!

Mein voraussichtlicher ET ist der 28.Juni 2009. :)

Ich weiß, wenn man auf was wartet, vergeht die Zeit überhaupt nicht.

Hilfe, jetzt wirds schon wieder dunkel. Nix wie heim.

Einen schönen Abend wünsch ich euch!

Geschrieben

Hey ihr lieben,

@Brooklyn: Es tut mir leid, dass Du negativ getestet hast. Aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben! Ich wünsche Dir, wie auch allen hier viel Kraft.

@Kiesel: Irgendwie denke ich kaum an Montag. Ich hoffe nur, es ist alles in Ordnung. Das einzigste was mir der Zeit Sorgen macht, ist die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Irgendwie kamen heute die Gedanken daran hoch, aber ich will nicht daran denken...*seufzt*

Zooey

Geschrieben

Guten Morgen Zooey,

die Angst kann ich verstehen, aber du solltest positiv denken, Angst haben bringt ja nichts. Es wird bestimmt alles gut gehen! Und wenn du am Montag beim FA warst, bist du bestimmt etwas beruhigter!

Wünsche allen einen schönen Tag.

Kiesel

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,da bin ich auch mal wieder!

@kiesel

Wow, ich freue mich sooo dass alles so ist wie es sein soll bei Dir! Bald hast Du schon die kritische Zeit überstanden. Und ich finde es übrigens total schön, dass Du bei uns bleibst! Sonst würden wir ja in unserer Depression versinken hier! So ein positives Beispiel macht schon Mut!!

@prinzessin

Oh, ein unverhoffter Eisprung? Also wirklich noch Hoffnung, das ist doch super! Ich hoffe ihr habt das gut ausgenutzt. Und bald wird es wieder spannend bei Dir!

@brooklyn

Tut mir leid dass der Test negativ war. Ich weiß was das für ein Gefühl ist. Aber warte mal morgen Deinen Arzttermin ab, vielleicht kommt doch noch alles anders!

So, nun zu mir: keine Spur von der Mens, dafür eine Spur von einer zweiten Linie auf dem SST! Aber wirklich nur ein Hauch, ein Schatten, gaanz zart. Mein Freund würde sagen da ist nichts, aber für nichts ist es schon wieder zu viel. Also doch noch ein Hoffnungsschimmer?? Drückt mir die Daumen!

Geschrieben

Hallo Arya,

was lese ich da???? Vielleicht doch ein späterer ES? Ist dir Linie direkt da gewesen, oder erst nach längerer Zeit? Du musst morgen direkt noch einmal testen, oder hast du einen Ovu? Die zeigen ja teilweise schon eher was an. War es ein 10er Test??? Ich drück dir so doll die Daumen. Das wäre doch total super noch ein positiv hier zu lesen in diesem Monat.

LG

Geschrieben

Hi Prinzessin,

also ein 10er ist es nicht, aber keine Ahnung ob es ein 25er oder ein 50er ist. Ich kauf mir nachher mal einen digitalen und mache den morgen. Aber wie gesagt, die Linie ist wirklich nur ganz schwach, kam aber in der angegebenen Zeit und wurde dann aber leider auch nicht mehr stärker.

Oje, und heute habe ich auch noch frei, das heißt ich habe den ganzen Tag Zeit den dummen Test anzustarren!

Geschrieben

Du bist süß, Du hibbelst ja mehr als ich ;)

Ich geh jetzt sowieso gleich mal in die Stadt, da kauf ich dann auch einen Digitaltest. Aber damit testen werde ich wohl erst morgen früh, sonst fang ich bei einem Negativ wieder an zu rätseln ob es mit Morgenurin nicht doch positiv wäre oder so..

Ich bin schon total bekloppt. Weil ich mir nicht sicher war ob ich mir die Linie nicht doch nur einbilde habe ich mehrere negative Tests unter den von heute "gemischt" und musste dann den Richtigen erkennen (hinten markiert). Hat geklappt, immerhin. :o

So, jetzt gehe ich mal los sonst mache ich noch mehr sinnlose Sachen!

Geschrieben

Das ist ja lustig, das hört sich an wie Memorie spielen....

Das wird immer besser. Ich finde du kannst dir noch ein paar Dinge einfallen lassen, dann geht mein Tag wenigstens lustig rum.

Sonst kauf doch zwei Tests, einen für heute mittag (nen 10er aber nicht so teuer) und einen für morgen früh (nen digitalen), dann geht der Tag schneller rum. Und wenn der heute mittag negativ ist, dann schieben wir es auf jeden Fall auf die niedrigere Konzentration des HCG am mittag und warten dann was der Test morgen früh sagt.

(Ich muss ja gestehen das ich nen 10er Pack 10er Test zu Hause habe, damit kann ich mir auch den ein oder anderen Test zu früh ruhig geben)

Na, wie findest du die Idee?

Geschrieben

Hmm, ja vielleicht hast Du recht. Dann schau ich mal was das Angebot so hergibt und kaufe einen 10er für heute.

Aber wir sind uns einig, ja?! Wenn es negativ ist dann nur weil es nicht der Morgenurin war! Keine Zweifel, der morgen früh ist der eigentlich aussagekräftige! :rolleyes:

Geschrieben

Arya, was sind das für tolle Nachrichten von dir!! Ich bin begeistert!!!

Auch wenn der Strich noch so zart war, wärst du nicht schwanger, dann wäre das zweite Feld blütenweiß geblieben!!!!! Das hat bestimmt geklappt!

Ich bin jetzt aber trotzdem auch sehr gespannt was bei den weiteren Tests rauskommt und falls der, den du heute mittag machst nichts anzeigt, dann liegts wirklich nur daran, dass es kein Morgenurin war!!! Ist das herrlich hier!

ICH DRÜCK DIR GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ FEST DIE DAUMEN

Geschrieben

So, arya hat sich abgemeldet, also kann ich jetzt hier auf dem Stuhl rumrutschen, bis sie wieder kommt und dann uns hoffentlich sofort mitteilt, was ihr Test gesagt hat. Ach was bin ich gespannt. Aber ich bin auch der Meinung, wenn keine SS vorliegt, dann ist der Test blütenweiss.....ein bisschen schwanger gibts nicht!!!!!

Geschrieben

:achtung:Ich tanze einmal um den Tisch für dich!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:jump2:

Hab ich es nicht gesagt????? Hast du schon bei deiner FA angerufen? Die muss doch schauen, dass alles in Ordnung ist.....vielleicht braucht der Zellhaufen ja ein wenig Unterstützung, das diesmal nichts passiert. Aber du hast ja keine großen Sachen in den nächsten Tagen vor oder?

Ich freue mich so für dich!!!!

Geschrieben

@Kiesel: Ja, da hast Du recht. Das stimmt...

Hey arya - SUPER! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir :)

Zooey

Geschrieben

Danke ihr beiden! :)

Und danke Prinzessin, dass Du drauf bestanden hast dass ich den Test heute noch mache. Jetzt kann ich auf den Digitaltest starren statt auf den ollen Streifen von vorhin!

Nein, bei meiner Ärztin will ich erst nächste Woche antanzen, wenn die Mens wegbleibt und der Test dann immer noch positiv ist. Das ganze hin und her das letzte Mal war sehr anstrengend und belastend. Und gebracht hat es im Endeffekt ja auch nichts. Deswegen freue ich mich erstmal nur vorsichtig und nur hier bei euch. Meinem Freund sage ich es erst wenn ich wirklich sicher bin! Nehme ich mir jedenfalls fest vor!

Also einen Marathon will ich in den nächsten Tagen nicht mitmachen.. War die letzten Wochen sowieso ziemlich faul in Sachen Sport und lasse es jetzt auch erstmal vorsichtshalber.

Aaaaah, trotzdem ein saugutes Gefühl die nächste Hürde genommen zu haben! :D

Geschrieben

Meine Güte, wie einfach es jetzt doch direkt ein zweites Mal bei dir geklappt hat. Ich finde das ermutigt ganz schön. Man muss ja auch mal mitbekommen das es klappt, sonst würden wir alle den Mut verlieren.

Hat denn deine FA nicht davon gesprochen, wenn es diesmal klappt, das sie das gerne unterstützen will? Ich nehme ja das Utro, weil das wohl ein frühzeitiges abstoßen so ein wenig verhindert. Auf der anderen Seite, ist das eigentlich ein Schutzmenchanismus des eigenen Körpers, also eigentlich nichts verkehrtes. Ich drück die Daumen und bin mir ganz sicher, dass du nächste Woche genauso ss bist, wie jetzt.

Ich würd die Woche glaube ich nicht durchhalten, zumindest nicht meinem Mann gegenüber.

Geschrieben

Ich hatte meine Ärztin beim letzten Ultraschall gefragt ob ich Utrogest nehmen soll. Sie meinte aber ich brauche das nicht weil mein Progesteronwert top ist. Also glaube ich ihr da einfach mal. Aber ich trinke fleißig meinen Frauenmanteltee, der soll ja auch etwas unterstützen. Oh, ich weiß nur gar nicht wie lange man den weitertrinken soll wenn man positiv getestet hat?! Naja, aber schaden wird er wohl nicht.

Ich hoffe sooo sehr dass diesmal alles gut geht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.