Zum Inhalt springen

Ich sage nur noch NEIN!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*
:lol: Ja so sieht es aus...... Jetzt ist doch wieder Ruhe :confused: Die kleine Dame soll mal einer verstehen.... Ach neee, doch nicht jetzt klingelt/rasselt sie mit ihrer Maus so nach dem Motto kannste jetzt mal endlich kommen Mama :o Naja dann werde ich jetzt wohl mal zu ihr trotten ;) Bis späääääääter mal :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama

NewYork bei uns ist das auch so.

Allerdings glaube ich nicht daß es ein Schub ist, zumindest wäre es ein sehr langer Schub :o

Ich hoffe auch daß die Zicken Phase und die *Wenn Mama Nein sagt erst recht" Phase bald ein Ende hat ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Lasse wirft im Moment immer seine Kuscheltiere aus dem Bett und den Schnuller und sobald alles wieder im Bett ist wirft er es wieder heraus....ich dachte eigenltich er schläft friedlich seit 10 Minuten....aber NEIN.....da ist er schon wieder wach!

Oh nöööööööööö.......... Mit dem Schnuller das macht Lara hin und wieder ja auch, aber ihre Mausi die bleibt immer bei ihr, die würde sie um alles in der Welt niiiiiiieeeemaaaaals hergeben, dafür ist ihr die viel zu wichtig. Lara liegt nun auch wieder im Bett, ist total müde, aber meckert drüben vor sich hin :rolleyes: Diesmal scheint es echt richtig heftig zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o mannn...man gut das es nicht nur mir so geht. Mein Tarik hat seit 3 Tagen abends immer mal gerne Wutausbrüche und sobald ich ihm "Nein" sage oder es wird nicht das gemacht was er will schmeisst er sich hin oder schmeisst was durch die gegend. Ich ignoriere ihn wenn er sich so verhält und reagiere nicht drauf. Nach einer weile beruhigt er sich und ist so wie immer...ein ganz lieber kleiner zwerg:)

O bitte bitte lasst es nur ein Schub sein der schnell vorbei geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich reihe mich auch mal ein bei Euch. Mir geht´s auch nicht anders und bin froh, nicht alleine da zustehen....

Bei uns ist´s momentan auch echt anstrengend und oft steh ich kurz davor, dass mir der Kragen platzt. Ich denke, es sind die erste Vorboten der Trotzphase. Und ich bin ja echt mal gespannt, wie das noch werden soll, wenn sie dann wirklich mittendrin stecken... so von wegen im Supermarkt auf den Boden werfen etc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird irgendwie ganz schlecht, wenn ich das so lese.

Ich finde meinen Racker ja jetzt schon anstrengend:p

Glaub mir, ich dachte auch immer, noch anstrengender:confused: geht das??? Ich meine, Benjamin war ja immer schon ne wilde Hummel.

Aber 1. wie schon gesagt wurde, muss nicht bei jedem Kind so sein und 2. man schafft es... und wächst auch selbst mit daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
:lol: alleine schon wieder der ausdruck philosophischer moment :rofl: hach ist das herrlich, wenn die kleinen teufelchen im bett sind dann lässt erstmal wieder die ganze anspannung nach und man kann wieder klar denken :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, puuuuuuuuuuuuuh *schweißvonderstirnwisch* der kleine Satansbraten hat mich heute noch ordentlich auf Trab gehalten.

Hinzu kommt auch noch, dass er momentan wieder extrem schlimm fremdelt. Sogar bei seinem Papa, das hatten wir noch nie:eek:

Naja, zurück zu inneren Mitte:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Oh man, dass tut einem dann aber auch wirklich leid. Meiner sagt immer das ist alles so ungerecht, ich verpasse soviele Dinge, die ganzen Fortschritte und alles, aber so ist es nun mal leider........... *gleichwerdeichsentimental*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelesen, dass die Kleinen nur bei Personen so frech sind, wo sie sich hundertprozentig sicher sind, dass sie trotzdem geliebt werden.

ich hab getz nicht alles gelesen..aber das reichte mir auch schon.

danke für diese sätze :)

amelie testet auch sehr oft schon ihre grenzen aus..das treibt mich manchmal auch in den wahnsinn. aber man wächst damit..lernt ruhiger zu werden...bleibt einem ja auch nix anderes übrig.

sie krabbelt grinsend zur wand um daran zu kratzen, schmeißt breit grinsend ihr brot weit weg...und lacht sich tot wenn ich 10 mal nein gesagt habe...bis ich sie wegziehe, dann schmeißt sie sich heulend auf die erde...und grinst manchmal noch dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab getz nicht alles gelesen..aber das reichte mir auch schon.

danke für diese sätze :)

amelie testet auch sehr oft schon ihre grenzen aus..das treibt mich manchmal auch in den wahnsinn. aber man wächst damit..lernt ruhiger zu werden...bleibt einem ja auch nix anderes übrig.

sie krabbelt grinsend zur wand um daran zu kratzen, schmeißt breit grinsend ihr brot weit weg...und lacht sich tot wenn ich 10 mal nein gesagt habe...bis ich sie wegziehe, dann schmeißt sie sich heulend auf die erde...und grinst manchmal noch dabei :D

Dann weiß man doch selber nicht mehr ob man heulen oder lachen soll, oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.