Zum Inhalt springen

heute nmt ....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

EIS ???? dieses geforene zuckermilchwasser des mag ich net, seit mir mit 6 jahren die mandel rausgenommen wurden mag ich des zeug immer....:D

60 the sid ja auch normal bevor man des zeug einsetzt sollte ja 8 wochen keine blutung aufgetrete sein vorallem sollte eine ss auf alle seiten ausgeschlossen sein, das sind ja meine sorgen, es waren ja nur 5 wochen und ausgeschlossen hat sie es ja nur per us...., meine schwester hat mich vorhin für doof erklärt das zeugs ohne genügende absicherung zu futtern, seitdem bin ich bissgen verwirrt.... hab ich des jetzt falsch gemacht:confused:

• Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen,....

hab geschlafen wie ein stein und es is immernoch so warm in er bude:D

meine tempi steht ganz brav bei 37,4 grad meine augen sin noch müde, morgen gehen die ferien an, die weiber sind begeistert...., mei schatz muß des ganze wochenende arbeiten....,

und des schlimmste an allen nächsten samstag werde ich alt:mecry:

schlauer bin ich immer noch net.....

Hallo ihr,

ich hab ne gefühlte Körpertemperatur von 66 Grad!!!Als ich endlich eingeschlafen war klingelt der blöde Wecker von meinem Schatzi.Grrrrr!!!

Ferien sind bei uns gottseidank am 8. zu ende.

Alt komm ich mir im moment nur vor weil das mit dem schwanger werden nicht so klappt wie ich will.Als ich vor 12 Jahren mit dem Kinderkriegen abgeschlossen hatte ,hat mir das älter werden nix ausgemacht.Ausser 30 werden das fand ich schlimm.Aber da mein Freund keine Kinder hat und gerne ein eigenes haben würde,üben wir jetzt schon ne zeit.

hi

also des mit der gefühlten körpertemperatur könnte hinkommen:D...

ja gell mir geht des auch so, da hat man gesagt ok wir wollen ein kind es hat geklappt ohne große sorgen und auch noch auf anhieb.. dann denkt man des wars und ok so.....

dann kommt ein andere mann, und alles ist anders als gedacht.... und vorallem viel komplizierter:D

außer des üben:p des macht jetzt auch noch spaß:D

hi,

jo die bleibt oben,.....

bis jetzt hat sich auch noch nichts getan,

außer das ich heute zur abwechslung mal nen koller auf den kaffee bekommen hab.

und jetzt hab ich schon den vierten tag wo mir gegen abend der rücken höllisch weh tut wenn ich mich dann hinlege ists wieder weg.....

ich such mir langsam ein seil zum erschießen:D

abgekühlt hat es vorhin total bei dem sturm und dem gewitter das jetzt schon seit 16 uhr hier vor sich hin brummt....., wenigstens eine nacht mal ohne schwitzen verbringen.....

klingt verlockend....;)

Ach Quatsch..., darfst alles fragen!

Früher, bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich gaaaaaanz schlimme Bauchschmerzen. Daher sollte ich unter anderem die Pille nehmen.

Während der Pille wurde es erträglich!

Und nach dem Absetzen hatte ich Angst, dass es wieder so schlimm wird, ABER: es ist viel besser geworden! Und nach den Tabletten hatte ich leichte Mensschmerzen. Und so ist es jetzt immer. Nicht zu vergleichen mit früher.

Aber auch nach den Tabletten habe ich die Mens gemerkt!

Jetzt ist es zum Glück etwas küüüüüühler!!!

Schlaf gut!

guten morgen,....

es regnet.... zeit zum durchschnaufen richtig angenehm kühl,

ich hab mir wohl eine darmgrippe oder sowas eingefangen, bin scho die halbe nacht die kloschüssel am umarmen,.... momentan lass ich nix aus..:confused:

aber ansonsten alles ok, bis auf immernoch keine mens in sicht, tempi bei 37,3, solangsam werde ich ungeduldig...., is doch schon der dritte tag....

ich warte bis dienstag.., glaube ich:D, aber noch habe ich ja die vier tage nicht hinter mir....

morgen abend is stichtag....

meine kreislauf gehs heute im großen und ganzen net gut, bin auch total schnell aus der puste, mir feht schlaf:(

so jetzt muß ich ma die giftblätter lesen.....

wie gehts dir????

was macht des wetter bei euch????

Mensch, Hut ab, dass Du solange wartest!!!

Daumen sind weiter gedrückt!!!

Du hast so viele Beschwerden, das tut mir wirklich leid, dass es Dir so schlecht geht!

Aber wenn für einen kleinen Krümel ist, dann ist es doch etwas leichter zu "ertragen"! ;)

Ich wünsch es Dir so!!!

Bei uns kühlt es sich gerade etwas ab.

Heute morgen hat die Sonne richtig gebrannt, aber jetzt ziehen ein paar Wolken auf!!!

Da kann man mal durchatmen!!!

Mir gehts soweit gut.

Mir ist immernoch warm, aber es geht besser als gestern oder vorgestern!

guten morgen,

was heißt tapfer, ich hab halt angst oder besser gesagt mir ist es micht geheuer wieder einen schwangerschaftstest zu machen und der könnte dann ja wieder negativ sein, wenn ich zum arzt gehe hab ich alles schwarz auf weis dann weis ich es wenigsten was los ist und muß net denken, vielleicht hat des ding net funktioniert...

so und nun zum stand der dinge....

hatte gestern abend und heute morgen eine leichte braune sb.....

und bauchschmerzen bis zum umfallen, wenn ich mich immer melde hats mich zerrissen:D

deswegen denke ich mal hat sich des mit dem sst doch eh erledigt....

meine tempi is immernoch auf 37,3 aber die kann ja auch erst später fallen....,mal abwarten wie sich des ganze entwickelt.....

hi,

naja mir gehts scho soweit ganz gut, mein kreislauf läuft nur im dreieck...:D

und die bauchschmerzen fühlen sich so an als ob ich supi doll meine tage hab und wenn ich aufs klo geh is net viel da so gut wie gar nix. ganz wässrig und hellrosa geworden. und irgendwie bin ich den ganze tag scha am heulen....

ich weis a net.... notschlachen wäre vielleicht ne alternative:D

hi,

nein, pille hab ich gar nichht genommen, mein ex mann hat sich damals sterilisieren lassen, und bei meinen schatz haben wir mit kondom verhütet, bis wir gesagt haben jetzt oder nie...., im märz dann die ss und im april die fg, nach 8 wochen die erste mens und die zweite jetzt 5 wochen später soll ja mit dem primolut ausgelöst werden. und am dienstag soll dann eine hormonbestimmung gemacht werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.