Zum Inhalt springen

Kämpferzwillis Mia und Lena haben nun einen Patentantenthread

Dieses Thema bewerten


baka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 555
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Es gibt Neuigkeiten...

Bei uns im Zimmer sind seit 5 Tagen zwei Zwillingsmädchen. Die Mutter ist drogensüchtig und nimmt Methadon. Die armen Kinder müssen jetzt einen Entzug durchmachen und haben die ersten Tage wie am Spieß gebrüllt. Da sie auch noch zu früh gekommen sind, ist es echt grauenvoll das anzusehen.

Die Mutter findet das aber völlig normal, war schließlich bei ihren anderen 3 Kindern auch so! (unglaublich, oder? ich bin völlig entgeistert) Vom Aussehen her könnte man sie in HH auf dem Hauptbahnhof in irgendeiner Ecke vorfinden. Völlig versifft, verbraucht, echt auf. Schlimm. Wenn sie ins Zimmer kommt redet sie ohne Punkt und Komma in einer Lautstärke, dass ich nicht mal mehr was zu Mia und Lena sagen kann, sie würden mich sowieso nicht verstehen. Gestern kam sie ins Zimmer und rannte erstmal 5 Minuten in der Gegend herum, bevor eine Schwester sie fragte, ob sie erkältet sei. Erstal schön die Viren überall verteilen...prima! Das ist eine INTENSIV!!!!!! Ich war echt stinkesauer! Am liebsten würde ich mir meine Kinder schnappen und das Weite suchen, wenn sie auftaucht, da bekommt man ja Angst um seine Kinder.

Gestern haben wir nun mit einer Ärztin darüber gesprochen, weil ich nicht mehr ruhigen Gewissens nach Hause fahren mag. Wer weiß, was da passiert. Heute wurde uns nun versichert, dass diese Mutter niemals alleine in dem Zimmer sein wird, sie unter Kontrolle steht und wir sobald wie möglich auf die IMC verlegt werden. Das ist die Station, von der es nach Hause geht. Wahrscheinlich bekommen wir da ein Einzelzimmer und haben das erste Mal so richtig Ruhe. Ich freu mich so doll darauf. Endlich mal alleine sein...und einen riesen Schritt näher an Zuhause.

Die Ärzte wollen versuchen, dass wir nicht mit Monitor nach Hause kommen. Das würden sie sehr ungerne machen. Sollten die Zwerge bis dahin aber nicht alles alleine essn können, bekommen wir sie auch mit Magensonde nach Hause. Dann kommt ein Pflegedienst um mal die Sonde zu wechseln usw, aber das wäre ja nicht so schlimm..

Ich freu mich so doll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah echt krass...

da sollte man ja echt das jugendamt einschalten...

der mutter würde ich kein recht auf ihre kinder geben... *wut in mir hoch steigt*

jolly.. ich wünsche mir, das ihr schnell auf die imc kommt..

und auch ohne monitor nach haus...

und wenn ein pflegedienst kommen muss, dann ist es eben so..

aber das ja auch nicht so wild... :)

hauptsache du hast deine mädels bald zuhaus...

euch 4 mal knuddelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mia hat jetzt schom dreimal die Flasche leer getrunken. Wir haben Chicco Flaschen gekauft und damit kommt sie super klar. Ich freu mich ja so. Lena mag die nicht, ich probiere jetzt gerade bei ihr NUK aus..

Trotz alledem werde ich jetzt in das Sondieren der Milch und ins Magensonden schieben eingewiesen. Sollte eines der Kinder nicht alles trinken können, wenn alles andere aber klappt, bekommen wir sie so mit nach Hause. Gestern gab´s die Theoriestunde und das erste mal sondieren und ich geh mal davon aus, dass ich bei Lena heute die Magensonde schieben soll. Uuuhh, mir graut´s ja etwas, aber naja..muss man wohl durch.

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war bei ihren andern 3 kindern auch so :eek: solche frauen sollte man zwangssteralisieren sorry! Wie kann man so zu babys sein !!!!!!!!

Schock :eek2:

So Jolly ich freu mich wahnsinnig, dass deine beiden bald verlegt werden und ihr wieder eure RUhe haben könnt und dann dürft ihr sie vielleicht bald mit nach hause nehmen :)

Das sie nun schon so gut trinken finde ich klasse!!!!

Gib beiden mal einen dicken kuss von mir :)

LG Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui..

das hört sich ja fast so an, als wenn bei euch zuhaus endlich bald die ruhe aufhört :)

schön schön schön..

und vorsorge mit der einweisung ist besser als die ganze katastrophe dann...

na komm du schaffst das mit dem sondieren... :)

du bist doch klasse..

deine mäuse haben die beste mami, die sie sich wünschten könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was wichtiges eingefallen:

Mia hat heute das erste Mal richtig ihren Hasen angefasst. Ich habe so kleine Hasen, die Knisterohren und eine Rassel im Bauch haben. Da bekommen beide ganz große Augen, wenn man die hervor holt. Und versuchen sie zu packen. Und Mia hat es heute geschafft. Sie hat den Hasen am Arm festgehalten!!!!!!!!!!!! (und wenn jetzt jemand sagt, dass es Zufall ist, ignoriere ich das :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. Es ist so toll. Sie brauchten dringend Platz. Eigentlich sollten wir Samstag in ein Einzelzimmer kommen, aber so sind wir jetzt in einem Vierer..naja, vielleicht bekomme ich da noch was gedreht. Aber es ist so toll, ich freu mich so. Endlich ruhiger, endlich leiser, endlich sieht es nicht mehr so schrecklich nach Intensiv aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, der erste Tag war nicht schön, ich war total genervt. Andauernd wurde einem auf die Finger geguckt, weil man da ja "neu" war. Aber heute war schon viel besser. Ich hatte wieder meine Ruhe. Zum Glück.

Heute habe ich Mia zum ersten Mal eine Magensonde gelegt. Gott, war ich nervös. Am Ende hat sie geheult, bei mir flossen die Tränen und ich hatte den absoluten Tadder. Es ist nicht schwer zu legen, aber fürchterlich seine Kinder so ärgern zu müssen. Wenn man so sieht, wie sie anfangen zu würgen und zu weinen und ich bin Schuld...

Ich konnte sie danach erstmal eine Stunde lang nicht aus den Händen legen.

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.