Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hab die hoffnung soeben ganz aufgegeben da ich mir grad mein zykluskalender angesehen hab, den ersten mit tempimessung, und da hatte ich am 10 Zt meinen ES und die mens kam trotzdem erst nach ES+16!

also is es wohl diesen monat mal wieder ein zyklus von 26 tagen und ich bekomm meine mens am freitag...

man und ich hatte so ne lust morgen zu testen:o

naja, mir geht es jetzt etwas besser mein Schatzi ist in der Mittagspuase heimgekommen und hat mich besser geherzelt:) Jetzt fühl ich mich wengistens richtig geliebt, wenn auch nicht schwanger:) Naja, aber wunder gibt es immer also abwarten und Däumchen drücken. Allerdings sollte ich schwanger sein geht bestimmt das nächste Drama hier los: Namenssuche, ich hab den dumpfen Verdacht, dass mein Schatzi meine Vorschläge nicht sooo toll findet

na du hast ja einen lieben schatz meiner würde nie auf die idee kommen mal schnell heim zufahren und mich zu "beglücken" davon ma abgesehen muss ich sowieso immer schon kämpfen wie ne löwin das ich überhaupt öfter mal herzeln darf:o

namenssuche?

oh ja da haben wir auch schon mal von bzw drüber geredet und bei nem jungen konnte ich mich schon durchsetzen nur mal sehen wie das wird wenns ein madel wird...aber es wir eine junge ....hat meine schwiegerpapa mir vergwissert:D

rofl. oki der Rest meiner Family ist der Meinung, dass so in 3-4 Jahren Kinder eine gute sache wären^^ Mit denen Rede ich da nicht mehr drüber:) Aber mein Schatz tut das öfter, vor allem wenn er weiß, dass ich gerade etwas mehr Aufmerksamkeit brauche, so wie jetzt. Es reicht ja auch wenn er dann für eine Stunde da ist, dann geht es mir besser:) Nunja, und herzeln ist bei uns selten ein problem, ich mag zwar auch öfter als er aber man(n) lässt sich ja animieren:) Hast du das schon probiert?

ja naja meine eltern sind auch nich begeistert, aber das interessiert mich relativ wenig:) sie sollen denken was sie wollen, wir wünschen uns eine familie zu werden und da hat kein anderer mehr drüber zu urteilen und der gleichen...meine mutter is auch der meinung, ich sollte feste arbeit haben und so aber wenns es danach geht könnten wir uns nie ein kind "anschaffen" denn hier wo ich wohn wird man nie feste arbeit bekommen und wenn dann nur mit ganz viel glück

klar ich animiere ihn meistens irgendwie es klappt dann schon deshalb hebe ich ,ir meine Lust auch meist auf die fruchtbare zeit auf, bzw besser gesagt seine, wnn ich lust habe oder auch er egal ob fruchtbar oder nich wird trotzdem liebe gemacht:D

was machst du denn beuflich und wie alt bist du eigentlich?

seid wann bastel ihr jetzt?

och mädels wenn ihr wüsstet was ich grad erfahren habe.. ich weiss überhaupt nicht mehr was ich denken soll.. ihr errinnert euch als ich geschrieben habe das ich einen andern sehr intressant finde usw.. ??

ich hab grad erfahren das er schwul ist..:o:o:o ich weiss jez gar nicht ob ich lachen oder weinen soll...:o

OH mia, was das denn fürn schock????mh einerseits is es ja gut, für dich und deinen schatz, also für ihn lauert keine gefahr aber andererseits oh man ich wüsst nich recht was ich denken sollte:o

ja ja mädels mens nochnich da heute ES+15 und morgen wird sie dann wohl erst kommen, also wiedermal einen 26 tage zyklus:(

Mia freu dich, etwas anderes wäre doof. Und Jumar was ist schlimm an einem 26 tage zyklus? Meienr ist immer 28, ich dachte das wären normal Wert *grübel* Ausserdem bist du dir sicher dass sie kommt? Ich hab für meinen Zyklus die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, bis Dienstag hab ich Hoffnung *saeufz*

nein das is so schlimm nicht aber es nervt wenn der zyklus mal 24 und mal 26 tage lang ist, und eigentlich war ich ja auch der meinung das sie dann mittwoch kommt also gestern, naja ich weiß nicht so recht ich hab mangst mir zu große hoffnungen zu machen, das heißt noch einmal schlafen und dann weiß ich mehr, allerdings hab ich keine anzeichen, außer kopfschmerzen und pipialarm aber das kan nauch ganz woanders herkommen

ich geb die hoffnung auch auf.... obwohl ich gestern bei den schwiegis auch wieder die kloschüssel benutzt hab.... war aber wieder nur der reiz.... :(

das ziehen im bauch hab ich immernoch und schwiemu meinte dass meine brust gewachsen ist... seine oma meinte gestern "du bist bestimmt sxchwanger!" nur weil ich einmal , naja, 2 mal mehr beim nachtisch zugelangt hab!! :D

@ jumar

ich drücke die däumchen, hab irgendwie ein gutes gefühl bei dir.....

@ mia

also ich an deiner stelle würde lachen... weinen bringt die eh nix und so machst du es dir ein b isschen leichter!! :o

Angel: die hoffnung brauchst du nich aufgeben, ich finde das was du sagtest hört sich sehr gut an,obwohl es auch sein kann das man sich einfach so diese hoffnungen macht und deshalb auch verändert, also mehr isst und so...musste ich bei mir auch schon mal feststellen:) *drücke dir aber auf alle fälle die daumen*****das wird schon

danke, hört sich gut an wenn du ein gutes gefühl hast...nun brauch ich das gute gefühl auch noch...aber ich meine ich hab 0 anzeichen von daher werd ich wohl morgen früh aufstehen und den tag unter schmrezen verbringen:(

ich hab ja ausser den grossen brüsten auch nix und das bauchziehen.... denke langsam ich bin verrückt und bilde mir alles nur ein!! :(

mein bauch fühlt sich an als ob er aufgeblasen wär... spannt so komisch... das bauchziehen ist auch aussen, kein mittelschmerz... was soll ich nur davon halten?? :(

bei dir schon was in sicht?

Nö also mens is nicht da, heute ES+15 naja mal sehen spätestens morgen früh denn ich bekomm sie ja eigentlich immer in der nacht also dann von heut zu morgen

ja ab und zu so n stechen, oder ziehen hab ich auch immermal woanders aber nich wie der mensschmerz sondern anders:(

ich hab keine ahnung;)

langsam kommt so hoffnung aber warum?

ich will mir keine hoffnung machen:(

naja wir werden sehen , nichwahr?

weiß dein freund shcon davon was da los sein könnte?

nö meiner weiß auch noch nichts will ihn nicht verrückt machen, letztes mal wars auch so da kam er freitag heim, ich wollt ihm nichts sagen, aber er war so unvorsichtig weil er ja nich wusst was los war, naja und da musst ich es ihm sagen. und hab ihm auch gesat das ich halt früh dann teste, also das war da en samstag, naja und dnn wach geworden und die mens war da::( tja er hatte sich so gefreut und das möchte ich nich wieder machen...reicht wenn einer von uns so sehr enttäuscht is

er war so süß und meinte zehn minuten nachdem ich ihm damals sagte, das meine mens nich kommt: Ehrlich?(auf mein bauch gelegt eküsst und gesagt: da is unser baby drin:..... tja was sollt ich machen, ein tag später musste ich ihn enttäuschen:rolleyes:

na mal schaun, noch is nichts in annmarsch hab nur tierisch angst dann morgen früh unter schmerzen aufzuwachen:eek:

Jumar, wie schaut's aus? Hoffe, du bist immer noch mensfrei *daumendrück*

Angel, immer noch Anzeichen? Dein NMT ist ja erst nächste Woche, oder? Oh Mann, kann mir vorstellen, dass dich das ganz wuschig macht, nicht zu wissen, ob oder ob nicht.....:rolleyes:

Hoffe wirklich, dass du deinen Körper jetzt nicht durch das Pflaster-auf-Pflaster-ab durcheinander gebracht hast... willst doch bald anfangen, richtig zu basteln!! Drück auch dir die Krallen!

Wo sind denn die anderen Hühnchen? Gibt's was neues?

Meine Ovus waren alle negativ und jetzt hoff ich, dass mein ES einfach später war... NMT wird aber bestimmt wieder ein MT. Nächste Woche gehn wir zum Kiwu-Infoabend:(

Liebste Grüße!

hi flocke!

das sind aber keine schönen nachrichten die du da bringst.... :( drücke euch die däumchen dass alles gut wird!!

ja also ich hab die anzeichen immernoch und langsam fange ich an zu glauben dass ich ss bin... :o doof ich weiss... aber wenn ich auf mein bauchgefühl höre, ist es so! ich hoffe es so sehr!!

@ jumar

und, und, und????????? sag schon!!

tja was soll ich sagen, pünktlich wie eerwartet kam die mens diese nacht und heut morgen waren die schmerzen mal wieder nich zu ertragen so das ich mich nochmal bis zehn hingelgegt habe um mich auszuruhen:(

Nun hoffe ich einfach das der möpf bald hilft und ich mein langersehntes glück bald mitmeinem schatz habe!

Ab in den nächsten ÜZ , nr. 8 oder 9 ok 9 is richtig glaub ich!

werd ddann jetzt wieder weiter tempi messen bis ich weiß wann mein es war und dann nach dem ES einfach warten, was passiert, ich lass nun alles auf mich zu kommen..wenns klappt dann klappts...

Angel: ich drück dir natürlich weiterhin die daumen das es bei euch geklappt hat und alles andern natürlich auch

ach meine das wird schon, ich drück dir die daumen, grade weil es auch bei mir wieder nich geklappt hat

ich warte jetzt ab bis dezember und beschäftige mich mit anderen dingen und wenn dann ein jahr üben rum is werden wir uns untersuchen lassen

ich geh jetzt schlafen, hab nämlich einige ouzo zuviel getrunekn:o

@ jumar

sei nicht so traurig... wir werden auch noch ss und vielleicht wechseln wir ja zusammen in den nächsten stall?? :o

weisst du heut morgen dacht ich noch "es könnte ja vielleicht doch sein" und heut abend bin ich einfach nur traurig weil ich glaube dass es doch nix wird... :traurig: ZS ist nicht mehr viel und ganz wässrig.... meistens.... war wohl nix... :(

@Jumar: Das tut mir Leid, dabei hatte es so gut ausgesehen! Aber Flocke hat schon Recht, irgendwann werden wir alle ss und wandern dann zu den Sommermüttern rüber.

@Flocke: Gib nicht so schnell auf. Der ZS hat nicht jede bei einer SS so viel. Und es gibt bei mir auch Tage, da hab ich mal mehr, dann weniger und dann wieder viel! Noch ist alles drin!

Naja gestern und heute hat mir mein Persona einen ES angezeigt und meine Temp ist heute tierfer als gestern (deswegen denke ich heute oder morgen ist der ES). Hatten von gestern auf heute GV. Naja nach dem GV hatte ich ein ganz positives Gefühl, was mich durchströmte und ich war glücklich. Naja vllt hab ich es mir auch eingebildet. Abwarten nun 14 Tage :cool: Bin schon nen bissle bedeppert... :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.