Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@Angel: Das mit den Blähungen kommt mir recht bekannt vor. Das hatte ich ganz zu Anfang der Schwangerschaft auch. Bzw. hab ich bis jetzt praktisch eine Dauerverstopfung. :D

Diese Blutung könnte tatsächlich eine Einnistungsblutung sein. Aber auch eine Zwischenblutung, denke ich. Ich hab mal die Pille durchgenommen, weil ich meine Mens nicht gebrauchen konnte, da hatte ich zwischendrin auch so eine Zwischenblutung wie du sie beschreibst. Oder dein Zyklus ist einfach total durcheinander weil er mal ein Pflaster hatte, mal nicht und das ist jetzt einfach eine Abbruchblutung. Aber dafür ist sie zu schwach, wenn sie nicht noch stärker wird.

Tja, was soll man dir jetzt raten? Für einen SS-Test ist es wohl noch zu früh. Aber der Bluttest beim FA müßte doch schon was anzeigen, oder? Vielleicht würde ich erstmal zu dem gehen, falls du vor Ungewißheit platzt. Oder du wartest einfach noch ein paar Tage und testest dann einfach, wenn du es so lange aushälst.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tigerlein

VERSTOPFUNG?? :eek::eek: oh man... wusste gar nicht dass das auch dazugehören kann!! hatte im urlaub probleme mit der verdauung, gegen ende (also letzte woche) hatte ich probleme damit... erst gings gut und dann ging gar nix mehr.... :(

tja also was soll ich sagen.... die blutung ist weg... warte mal ab bis heut abend ob noch was kommt... warte einfach ab bis nächste woche donnerstag, dann hab ich nmt.

ach ja! hatte auch mal so ne zwischenblutung, aber die kam dann ziemlich direkt und hat 2 - 3 tage gedauert.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke lilly*knutsch* weiß nich so recht was ich denken soll, denn warum nsoll es ausgerechnet bei mir ne einnistungsblutung geben, bzw warum slll sie grad bei mir so spät kommen und wir hatten in der fruchtbaren zeit gerad mal einmal oder so sex.... weiß nich genau ich glaub eintag vor ES mal schaun....und warum soll ausrechnet mich "treffen" ich glaub nich mehr dran und werd dann wohl morgen meine mens kriegen obwohl ich keine lust darauf habe:mad:

Aso lilly: warum antwortest du nich mehr auf pn???warte hier schon ganz hibblig drauf eine post von dir zu bekommen:(

Aja und hat noch jemand meinen beitra gelesen?ich meine so n einnistungsblutung sieht doch ganz anders aus...bitte antwortet mir ich werd sonst noch bekloppt hier:o

liebe ggrüße und drücke euch ebenfals die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jumar

also....das frag ich mich auch grad.... aber du warst ja immerhin in der fruchtbaren zeit, warum also sollte es nicht geklappt haben? ich hatte ja gestern auch so ne blutung wo ich nicht wusste was es ist... war sie bei dir einen tag? rot? rosa? braun? wie lange? hast du schmerzen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen angel: naja sie war rot und bisl braun und nur mal kurz am sonntag und dann seitdem wieder nichts mehr, nee keine schmerzen, nur immer mal so nen ziehen und stechen in brust und bauch aber das hab ich immer wenn ich meine mens bekomme soweit ich weiß jedenfal....wie wars denn bei dir genau?

achmenno ich wees och nich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jumar

also bei mir wars auch so... gestern nen roten schwall am toin papier und dann nur noch hellrosa, und dann nur noch brauner ausfluss.... also kein frisches blut mehr, es hat also aufgehört.... war nur ein paar stunden... hab auch das mensziehen.... dachte es wäre die mens, aber das kann nicht sein, wenn die blutung nur so kurz war..... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ziehen hatte ich auch, also am sonntag aber nur kurz und deshalb zur vorsicht mit stöpsel abgesichert weil ich da noch 5 stunden fahrt vor mir hatte und nich unbedingt im auto auslaufen wollte naja und am abend war dann hlt am tamon*sry+ BISL WAS DRAN und dann nichts mehr:rolleyes:

hab echt keine ahnung und das obwohl ich nun schon seid 28 tagen genau den möpf nehme der das ja eigentlich in die bahn bringen soll, nich wahr?

mh wann war noch mal dein nmt?

bist hibblig?ja wahrscheinlich doofe frage;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh , kann dich verstehn, wäre auch nicht gerne ausgelaufen!! :D

also bei mir ist jetzt alles komplett weg, gar nix mehr da auch nix bräunliches mehr....

ja normalerweise sollte er das, aber warte mal ab, entweder er hat dir schon geholfen (was ich für dich hoffe) oder er braucht noch zeit....

mein nmt ist der 23.8. ... also nächste woche donnerstag. hibbelig bin ich eigentlich nicht... mein kopf sagt nein.... obwohl ja ein paar anzeichen dafür sprechen.... bin halt durcheinander.... :(

es macht mir nur so stutzig, dass wenn es eine zwischenblutung war, sie so spät kommt und dann nur so kurz... vom zeitpunkt her weiss ich nicht ob es eine einnistungsblutung gewesen sein kann..... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann war denn dein es?

also hab gelesen das eine einnistungsblutung ca glaub ich bis 8 tage nach es sein kann und bei mir wären es wenns so war genau ES+11 aer dottore sagt das es auch bis 14 tage nach es sein kann:confused: ich hab null plan.........

ja naja zum glück hab ich morgen schon nmt.....mal schaun

hab grad schon tabellen gesucht wo ich rausfinden kann ab wann es sich lohnt mit meinem test den ich habe zu testen, obwohl ich sehr sicher bin das die mens morgen da is*auch wenns traurig is aber was soll ich tun*

wenn kein krümel zu mir möchte dann kann ich ihn ja nich zwingen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also.... wann ES gewesen sein müsste weiss ich nicht... hatte am 05.07. meine mens und hätte sie am 02.08. bekommen sollen.... da ich aber durchgenommen habe, ist die mens ja nicht gekommen und mein zyklus ist auch erst am sonntag zu ende.... also dann mach ich das letzte pflaster ab... ich weiss nicht.... das erste pflaster des neuen zyklus hatte ja nicht gehalten... ich weiss es nicht... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, schwierig mit dem pflaster kenn ich mich leider nich aus, aber auszuschließen is es nich das du ss bist....mh....mein gott die frauendinge sind schon ganz schön kompliziert...warum kann MANN das nich mal haben???

gemein findest sdu nich auch?

Ich drück dir die däumche...dann musst du jedenfals nich mehr warten bis du wirklich darfst:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke maus... meine daumen sind für dich auch gedrückt, ist doch klar.... ja auszuschliessen ist es nicht, vor allem weil das pflaster echt fast gar nicht gehalten hat.... ist immer abgegangen!! :confused:

also komplett ausschliessen kann ich es nicht, aber es wäre doch schon zufall oder??

du hast recht, ist echt kompliziert, aber ich glaube die männer wären damit gnadenlos überfordert oder meinst du nicht?? :D schon gut dass wir ss werden!! :D:D

ach ja, hab ich fast vergessen... ich hab total viel ausfluss..... slip ist fast immer feucht... *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ich weiß nich genau aber ich glaube das schon viele hier sagten das ausfluss auch ein anzeichen sein soll/kann...man man man ich wäre gern FÄ dann wüsst ich mehr:D

musste aber vorhin auch feststellen das ich am toipapier was ich mir ja seid drei tagen zwischen de beene klemme ausfluss dran war/is...mehr gelblich*sry*

mh is dann bei mir wohl der vorbote für die mens*wassolls*

ich drück dir die daumen bis zum nmt*gaaaaanz viel*

danke dir auch aber ich denk ma bringt nüscht naja jut ich geh dann jetzt schlafen

bis morgen und viel glück*drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine lieben...

also das war dann wohl mal wieder nichts, hab ich euch doch gesagt:o die mens is zwar noch nich ganz da, dafür hab ih aber am stöpsel rosaschleim....wollt eigentlich aus jux heut früh mal testen aber dann hab ich das so leicht rötlich schimmern gesehen und habs dann gelassen:(

shcmerzen hab ich noch keine, aber die kommen sicherlich noch, höchstens der möpf wirkt shcon und lässt die schmerzen ausklingen oder so...naja mal schaun, morgen nehm ich erstmal die letzte tablette von der ersten packung und dannreiß ich die nächste an:D

wie gehst euch denn sonst so?

werd dann wohl ab morgen mal wieder tempi messen müssn damit ich dann auch weiß ob und wann nun a es stattgefunden hat...hab allerdings beschlossen nur so lang zu messen bis ein ES erkennbar is und dann erst im neuen zyklus wieder wees nich warum aber ich mach halt einfach:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HELP: also meine mens is dann wohl doch nich wirklich da, keine schmerzen, rosaschleim is jetzt nur noch bräunlich und gelblich wie ausfluss....was soll das?

naja is dann wohl der vorbote und kommt dann morgen, das einzige was ich habe is ein stechendes ziehen, aber nich wie mensschmerzen sondern anders naja und meine tittchen halt bisl schmerzhaft aber sonst gehts mir gut...ich starte dann wohl morgen erst in den nächsten zyklus und wir werden ordentlich weiter üben:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich werd warten aber ich glaub nich das ich bis freitag warten kann, ich denke wenn morgen früh nichts da is werd ich testen, aber ich bin immmernoch der meinung das das unnötig ist:rolleyes:

AN alle Schwangeren Hühnchen....Liebe grüße von STW und alles gute...

an alle andern natürlich auch liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich das gleiche Problem, ich fühl mich heute einfach nicht wirklich schwanger und bis ich tetsen kann ist noch Dienstag, ich drück allen die Daumen, aber irgendwie bin ich mir sicher das es bei mir nicht geklappt hat, auch wenn erst dienstag NMT ist. Ich weiß auch nicht warum, aber egal abwarten und testen *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr geht es super, sie ist nun glücklich verheiratet!!!!

Weiß auch nich so recht mal denk ich : mh viell morgen mal testn andererseits weiß ich das die mens kommen wird und stelle mich schon darauf ein

ich drüke euch auf alle fälle meine krallen

weiß nur nich was dieser ausfluss nun so wirklich is?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tee ist ein gutes stichwort, werd mir gleich mal einen brühen;)

achja noch nichts da, muss aber e schon wieder pippi also kann ich gleich mal nachschauen:)

meint ihr es wäre sinnvoll wenn ich morgen meine mens nich habe dann zu testen?

hab einen von rossmann,misst ab 25... dieser fürr knapp 5 euro???

sagt mir was ihr meint...BITTTEEEEEEEEEEEE morgen is der letzte tag wo meine ma frühschicht hat, und ich morgens allein bin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.