Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Liebste Gweny, da schaut man ein paar tage nicht hier rein und dann sowas!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!

ICH HAB MICH GRAD DURCH DIE SEITEN GEKÄMPFT BIS ZU DEINEM TEST-BILD! WAS FÜR EIN WUNDERSCHÖNES TESTERGEBNIS!!!!!

DU WIRST NU AUCH WINTERMAMI!!!!

ACH, WAS FÜR EINE WUNDERBARE NACHRICHT, AN EINEM WUNDERSCHÖNEn SONNIGEN MAITAG!!!

EINFACH NUR SCHÖN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann Gweny!!

Wie **** ist das denn!! Ich freu mich echt mega rießig für dich, du hast ja auch echt immer ewig was durchgemacht!! Du hast mit mir angefangen, weißt du noch? Da habe wir uns über den Ring unterhalten!! Ich wünsche die die schönste Kugelzeit, die man sich wünschen kann!!

Welche Woche bist Du? Währscheinlich schon recht weit, hast du wieder gedacht, dass deine Mens nur spät kommt, oder????

Ich zitter gerade richtig vor Freude für dich!! Jetzt ist der Mai wenigsten gerettet, mit deinem positiven ERgebniss, es gab ja nicht so richtig viele Test hier, die positiv waren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Verstand sagt eigentlich auch das was mein Herz mir sagt.

Nur ich will meine Mutter nicht enttäuschen oder ach ich weiß auch nicht.:(:(

Wenn ich darf würde ich sehr gerne bei euch Hühnchen dabei bleiben?????:o:oIhr gebt mir die Kraft das zu überstehen ohne durchzudrehen.

Darf ich bei euch dabei bleiben.

Will auch gerne sehen wie ihr alle davon flattert mit euren Kücken???

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Positiv geteste am Geburtstag von Heikes kleiner Johanna. Na, wenn das kein Schicksal ist!!!!!!!!!!!:D

ich hab gerad dein Beitrag im anderen thread gelesen... bei dir wirds ja auch ernst, nicht? :) Ich drück dir die Daumen!!

Gweny grinst sicherlich den ganzen Tag nur, ist sie doch heut auch noch zum WGT gefahren... deshalb, denkt euch nichts bei, wenn sie erstmal das wochenende nicht antwortet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mia!

bist du auch überfällig????

ich drück dir mal feste die daumen!!!!

@lilly: mhh, wie kannst du denn deine mutter enttäuschen, wenn du ein baby möchtest??? es scheint mir doch wichtig, dass du und dein schatz wollen und nicht hinz und kunz und jan und allemann!

natürlich ist deine mutter wichtig, aber wär sie nicht froh und stolz, wenn sie oma werden würde???

es ist doch vorallem dein herzenswunsch und nicht ihrer???

manmanman, lilly, fühl dich gedrückt! ich wünsch dir starke nerven!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Mutter würde sich schon freuen, sie hat halt eben andere Gedanken, auch wenn ich schon seit 4 Jahren arbeiten gehe, soviel gespart habe ich mir noch nicht und da ich noch bei ihnen wohne und meine Schwester das zimmer neben meinen hat und dann wenn das Baby da ist, bestimmt nicht so toll schlafen kann.

Ach ich weiß es eben auch noch nicht, ich will unbedingt mit meinem Schatz dieses Wunder zeugen, das ist die erfüllung meines Lebens, Kinder zu bekommen(klingt vielleicht verrückt) aber so fühle und empfinde ich!

Meine Mutter würde sich bestimmt freuen, aber sie findet eben, dass ich mir noch nichts aufgebaut habe usw. ihr wisst eh wie Mütter so sind.

Hoffe ich darf trotzdem bei euch Hühnchen dabei bleiben, denn das brauche ich um diese Schweren langen Monate durchzuhalten und wer weiß vielleicht passiert, doch einmal so *upps; und aus Mama wird Oma:p:p

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Lilly.... wehe, Du bleibst nicht hier!!!

Wir brauchen Dich doch!!!!!

Ist ja schade, daß es auf ein Jahr hinausgeht, aber wer weiß.... ;)

Mia, ja, das mit dem Flug und dem Streß kann schon sein....

...muß aber nicht....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilly: Mh, also bisher kann ich mich an kaum ein Hühnchen erinnert, dass nicht schon vor der geplanten Zeit gehibbelt hat, glaube ich. ;) Die Argumente deiner Mutter kann ich ja irgendwie verstehen, aber viel wichtiger ist doch was dein Mann/Freund dazu sagt. Schließlich müßt ihr das für euch entscheiden ob ihr das hinbekommt.

Ich hab übrigens morgen meinen FA-Termin um zu gucken ob und wann ich einen ES hab. Ich bin schon so gespannt. Bisher hab ich noch ein recht positives Gefühl. Aber warten wir mal morgen ab.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaahlso sowas, Gweny!!!! Da ist man mal zwei Tage nicht da und dann testet unser "Weiß auch nicht was los ist, aber schwanger kann ich nicht sein"-Hühnchen positiv. Wo gibts denn sowas? Mensch, alles Gute, ich freue mich sehr für dich. :haufen:

Jetzt aber nix wie weg zum Arzt, und vor allem bei dem Festival doll aufgepasst. Du musst doch locker schon in der 8 Woche sein, hattest doch ewig keine Mens, oder?

Da sieht man mal wieder, die ganzen Top-Schwangerschaftsanzeichen sind zwar interessant, aber es hat sie halt nicht jede. WOW, jetzt muss ich erst mal ne Latte Macchiato auf dich trinken, obwohl es so heiß ist. Was soll man da noch sagen, neneneneee???

Triffst ja jetzt Kätchen wieder bei den Wintermamis, hihi. Viiiiiel Spaß Süße!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Ich bin's Mandy!

Hab mich schon ein Stück auf der Seite umgesehen und so aber jetzt wo es ernst wird kann ich mir unter dem Begriff hibbeln richtig gut was vorstellen! Der erste mögliche ES seit absetzen der Pille und ich hibbel schon dem Termin der Regel entgegen....

Dabei "wollten" wir doch erst noch einen Monat aufpassen!

Jetzt bin ich so unausgeglichen - schrei richtig rum, das kenn ich von mir sonst garnicht ;-) Weiß nich tob es am absetzen liegt, an der Erwartung oder ob wir schon getroffen haben....

Alles sehr aufregend!!!

Freu mich aber meine Gedanken jetzt hier zu teilen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mia: Aber letzten Samstag war doch vor NMT, da stimmt doch der Test wahrscheinlich gar nicht. Gib mal noch nicht so schnell auf, jetzt gibts hier doch wieder positive Tests, die sind doch ansteckend!

@Lilly: Oh ja, bleib mal lieber hier. Wir passen schon gut auf dich auf. Außerdem musst du uns doch auf dem Laufenden halten :)!

Also wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, würd ich an deiner Stelle auch mit dem Kiwu warten. (Nich hauen jetzt :o) Zieh doch erstmal mit deinem Schatz zusammen, damit du dir auch wirklich sicher sein kannst, das er der richtige Papa für deine Kinder ist. Du schreibst doch, du arbeitest schon seit vier Jahren, warum bist du dann noch nicht aus dem elterlichen Nest geflattert? Bin nur etwas neugierig, is nich bös gemeint, bloß ich wollte immer erst mal etwas eigenständig werden, bevor ich Kinder krieg...

@Tigerlein: Krallen drück für dein gutes Gefühl für einen ES :D!

@Chantal::xyxwave: Gehts dir gut?

@Mandy: Hallo du! Verrätst du uns auch deinen NMT? Klingt ja schon verdächtig bei dir mit deinen Stimmungsschwankungen! Vielleicht bist du unser nächstes Positiv im Stall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr gaggernden Hühner

herzlich willkommen mandy und viel spaß beim hibbeln:D

@mia : hoffe das in den nächsten tagen noch n positiv draus wird

@lilly: alles wird gut, glaub mir

@all: wo is der nächste positive test versteckt;)

hab leider nich mehr zeit zum schreiben sorry

Knuddlung an alle und drücke die Krallen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grinsen_rot: Also ich weiß garnicht so recht NMT? Ich denk mir mal wenn ich meine Mens erwarte, oder??

Das ist nicht so einfach, wird meine erste "normal" Mens - hab erst im April die Pille abgesetzt! Wenn alles sehr schön regelmäßig funktioniert, dann sollte es so am ersten sein, spätestens!!

Ach ist das aufregend! Mein Freund ist sich ziemlich sicher, bemerkt ja sehr intensiv was sich so ändert! Manchmal ist mir sehr schwindlig, dann muss ich das Zähneputzen sofort beenden weil mir übel wird dabei, ich schlaf viel...

Aber am schlimmst ist meine Unausgeglichenheit!

Mitlerweile sagt er schon nurnoch: "Wenn du echt schwanger bist, soll ich mich dann freuen das du jetzt 9 Monate so bist??" :o

Der Arme!

Und ich soll einfach so warten......... wie ist das mit den Schnelltests????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also @mandy: es is zwar nichts unmöglich aber ich denke ma das es bei dir grad ne hormonumstellung is da du ja erst abgesetzt hast

meinst du schnell oder frühtests???

ich hab mir solche dinge auch immer gleich ma eingebildet, soll aber nich heißen das es bei dir auch so ist!!

*drcke auf jeden fall ie krallen mach mer ja bei jedem hühnchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Mandy,

ja, der NMT ist der Tag, an dem Deine nächste Mens hoffentlich nicht kommt!

Also der NichtMensTag ....

Das wäre dann nach "altem Fahrplan" wohl der 1.6.

Schreibste das auch in Deine Signatur, dann kann man das immer gleich sehen! ;)

...und mithibbeln!!! :D

Und zu den Früh- oder Schnelltests....

Laß es lieber! Warte Deinen NMt ab, wenn die Mens nicht kommt,

dann kannst Du testen! Aber nicht vorher...

Schau auch mal hier: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=4308

da hast Du eine Liste des Anstiegs des HCG....

Wenn Du also einen 10er, 25er oder 50er Test hast,

dann siehst Du da, ab wann das frühestens etwas bringen kann....

bei manchen aber auch erst zwei Wochen später!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels..

tut mir leid das ich auf eure posts nicht antworte.. mach ich morgen, versprochen..

wegen meiner mens, ist eben kompliziert..ich leite die mens ja jeden monat ein, da ich ja keinen zyklus habe. lezten monat zb, ist meine mens nach 23 tagen schon gekommen, noch wärend dem mens einleiten (einleiten tu ich mit prodafem von zt 16-25 eine tablette).. lezten mittwoch..müsste so ungefähr der 16 gewesen sein, hab ich die lezte tablette genommen. meistens dauerte es so 3-5 tage, und dan ist die mens gekommen, ausser letzen monat..deshalb hab ich den nmt mal auf den 22 gelegt.. nur bin ich jezt schon fast 10 tage dannach und noch keine mens da.. deshalb war der samstag ev. nicht zu früh..mal schauen, wir hatten aber sowieso nur ein einzigesmal ... naja ihr wisst schon, nicht zu vergessen, ich habe pco und mein freund ein schlechtes spermiogramm...die chancen sind schon seeeeeeehr gering... aber hoffen darf man immer..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mandy: Herzlich Willkommen auch von mir, schön dass du zu uns gestoßen bist. Ich muß den anderen Recht geben, nach Absetzen der Pille gibt´s schon ein riesiges Durcheinander im Körper und oft dauert es eine ganze Weile bis man wieder eine normale Mens hat. Außerdem bildet man sich auch ganz schnell mal Symptome ein, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Das ist nicht schlimmes und ist uns allen hier bestimmt schon passiert. :D Die dritte Möglichkeit ist, dass du tatsächlich schon schwanger bist. Das hoffe ich natürlich am Meisten für dich. Trotzdem mußt du dich mit dem Testen wohl noch eine Weile gedulden. :( Ich drück dir trotzdem die Krallen und wünsche dir noch ein bißchen Geduld.

Und jetzt flatter ich zum Arzt, hoffentlich hat er gute Nachrichten.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.