Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hi,

wißt ihr, was mir gerade auffällt? Mittlerweile herrscht hier wieder eine total positive Stimmung, das gefällt mir. Das macht das Hibbeln doch gleich viel angenehmer. :D

Und wisst ihr was? Ich hab doch mal gemeint, dass ich instinktiv immer wußte, dass ich nicht schwanger werden kann. Ich wußte es wirklich IMMER. Seit ich das erste Mal meine Mens hatte bis jetzt. Aber das Gefühl ist plötzlich einfach weg. Ob das ein gutes Zeichen ist? Es fühlt sich jedenfalls toll an.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Tigerlein,

.... das klingt doch vielversprechend!!! ;)

Wenn schonmal das Gefühl stimmt, ist der erste Schritt doch getan!!!

Dann laß uns doch gemeinsam hibbeln.... Du hast Deinen NMT am 10.6.....

....ich teste nicht vor dem 9.6. ...... wenn die Mens bis dahin nicht da ist!

Ja, die Stimmung hier gefällt mir auch sehr gut... und jetzt

- mit unserem neuen Forumskücken Johanna -

wird die Stimmung noch besser werden!!! :D

Hej meine süßen Hühnchen....

... es ist so schön, daß es euch gibt!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Smilla-Maus.....

.....es ist schade, daß Du so schlecht drauf bist!!!

Aber ich bin wirklich interessiert an Deiner Entwicklung!!!

Ich verstehe, daß Du den Mut verlierst,

daß diese Ungewißheit Dich fertig macht....

Aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!

Schau, ich habe schon zwei FGs hinter mir...

Ich war auch am verzweifeln....

Und doch hibbel ich jetzt trotzdem wieder...

Ich weiß nicht, wann es so weit sein wird,

aber ich glaube ganz fest daran,

daß auch ich irgendwann einen kleinen Zwerg

in meinen Armen halten werde.

Und das wirst Du auch!!!!!! Ganz bestimmt!!!!!!

(((((knuddel)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuuuuuund gweny? :D

@smilla: Och Süße...aber wenns dein Wunsch ist verstehen ich dich.[was nicht heißen soll, dass ich nicht dran interessiert bin, natürlich möchte ich wissen wie es weiter geht, aber ich respektier deine Meinung auch] Aber denk bitte daran, wir sind immer für dich da und fangen dich auf! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smila: Wozu ist dieses Forum denn sonst da als sein Herz auszuschütten? Natürlich wollen wir wissen was sich bei dir tut, dich unterstützen und wieder aufbauen. Mit wem kann man sonst besser reden als mit Hühnchen, die gerade was ähnliches durchmachen? Und alles in sich hinein zu fressen macht´s auch nicht besser, im Gegenteil, du machst dich damit noch unglücklicher. Und jetzt erzähl uns gefälligst was los ist, sonst werd ich sauer. Und fühl dich ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuuuuuui...ich glaub es ja nicht...mein Hase und ich haben erst mal ein Fass aufgemacht....ich hab richtig nach Luft geschnappt...war schon nach 20 Sekunden rot...jetzt ist er tiefdunkelrot....um Gottes Willen!!!!

Edit ach ja, ich weiß, meine Arbeitsplatte sieht keimig aus *loooool* bitte auf den Test achten...auf der nähe ich nur *looool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GWENNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

ICH DREH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!

HERZLICH GLÜCKWUNSCH DU NASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, ich bin grade so aufgeregt, als obs mein test wäre.

IST DAS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Photo war nach eine Min :D jetzt ist der Strich genauso rot wie der Kontroll-Streifen. Würde mich auch interessieren wie weit ich bin.....jetzt muss ich mir wohl doch einen anderen FA suchen....Anfang Juli ist wohl etwas spät.

Daaaanke meine liebsten, wundervollen Hühnchen...ich glaub es selbst kaum......*rumzappel* Daaaanke, daaaaanke für die Glückwünsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Gweny, ich hab die ja zwar schon eine SMS geschrieben, aber hier nochmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr freut euch sicher sehr, nicht? Deine Schwägerin in Spee ist doch auch da, nicht? Das ist doch tooll... dann können wir jetzt endlich zusammen babysachen kaufen gehen und nur noch über Babys quatschen... :) Dein Schatz ist sicherlich ausser sich vor freude... fühlt euch gedrückt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gwenyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!

Grattis, grattis, grattis, grattis, grattis, grattis, grattis, grattis!!!!!

Oh man.... das ist ja wohl die beste Nachricht des Tages!!!

Ja, nun schnell zum FA und gucken, wie weit Du bist!!!!

*yippieeeeee.... vor Freude im Kreis hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs ja gar nicht, die Gweny ist tatsächlich schwanger :eek:! Das ist ja super! Alles Gute wünsch ich dir und jetzt mal schnell ab zum Arzt! Wer weiß, wie lange dein Untermieter schon bei dir wohnt, wenn der Strich schon so deutlich war :D!

Und nich vergessen, noch ordentlich SS-Viren verteilen, damit noch ein paar mehr positive Tests folgen können. Ach ich freu mich ja so für dich :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.