Zum Inhalt springen

Traurige fee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Traurige fee

  1. Erstmal ein Liebes Hallo an alle , bin neu hier und brauche euren rat. Versuche seit neun Jahren Schwanger zu werden , habe 2002 von meinem Frauenarzt gesagt bekommen das ich zu viele Mänliche hormone habe , deshalb bekomme ich auch meine Periode nicht , der hat mich zu einem Spezialisten geschickt in Köln , darauf hin haben die festgestellt das ich keine eibläschen habe . Habe daraufhin zwei Stimmulations behandlungen gemacht ,die beide nicht angeschlagen haben . Daraufhin habe ich den Mut verloren .Zu der Zeit war ich noch verheiratet und so hat das die Krankenkasse übernommen . Jetzt nach all den jahren habe ich einen lieben neuen Partner der gerne Kinder möchte und ich bin mit einer neuen Überweisung zum Spezialisten . Die Ärztin hat mir gesagt das sie nochmal eine Stimmulation bei mir machen will 0b das klappt ist nicht gesagt sie rät mir zu einer direckten Befruchtung nur die kostet unverheiratet 4000 euro , und das Geld bekomme ich im leben nicht zusammen . Kennt sich von euch jemand aus , bezw. gibt es noch andere wege bin schon 32 Jahre bitte helft mir bin am verzweifeln . Liebe gr Traurige fee
  2. Brauche dringend Ratschläge zum Thema Schwangerschaft .Bei mir klappt durch zu viel Hormone überhaubt nichts wer weiß rat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.