Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hui, hab ich doch gestern glatt verpasst zu lesen :o

Stimmt schon, so lang ist es auch nicht mehr bis September!

Also, er schaut nach wegen Windpocken und Rötelnschutz, eigentlich mach ich mir darum aber keine Sorgen, laut meinem Impfausweis hatte ich schon Windpocken und die Rötelnimpfung hab ich auch schon 2 Mal bekommen.

Dann werden noch die Hormonwerte überprüft, also Schilddrüse, Östrogen, Progesteron und noch paar andere mit ähnlich schwierigen Namen ;)

Ich mach mir eigentlich nur Sorgen wegen der Schilddrüse, ich weiß zwar nicht, ob Schilddrüsenkrankheiten erblich bedingt sein können, aber wenn ja, bin ich da schonmal vorbelastet!

Ich fang übrigens schon wieder an, mir Schwangerschaftsanzeichen einzubilden, einfach schlimm mit mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon, dass so Schilddrüsenkrankheiten vererbbar sind. Zumindest hat man halt dann die Gene in sich, die eine Krankheit begünstigen KÖNNTEN. Aber da brauchst ja dann bloß Jodtabletten einnehmen bzw. das Folio, wo Jod schon drinnen ist.

Wie weit bist denn schon wieder im ÜZ? Verlier im Moment total den Überblick...:o

Das mit den SS-Anzeichen kommt mir nur allzu bekannt vor...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sabrina!

Ach nö, die Mens ist da bei dir :( , aber gut dass du es so siehst, auf ein Neues, das klappt schon! Oh, ich find es auch ganz gut, wieder aus dem Urlaub zurück zu sein, hat zwar mal gut getan, nicht ständig daran zu denken, aber man vermisst den Stall, außerdem möcht ich auch keine Neuigkeiten verpassen!

Also Heike, ich bin jetzt sicher an ZT 24 angekommen :D

Wie gesagt, über den ES gibt es 2 verschiedene Meinungen. Ich denke, ich bin nun ES+10, laut FA wär ich jetzt ES+8. Die zwei Tage machens dann aber auch nicht. Jedenfalls hab ich Bauch-und Rückenschmerzen und das ist dann wohl die Mens.

Du bist doch paar Tage weiter?! Wie fühlst dich denn? Oder bist du da ganz :cool: ?

Bloß gut ich hab keinen SST zu Hause, sonst hätt ich vermutlich schon wieder...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny,

das wäre aber noch ein wenig früh für Mens-Anzeichen, oder? :confused:

Ich hatte dieses Mal nur ganz leichte Mens-Anzeichen, so ungefähr einen Tag vorher. Hatte gehofft, dass sich evtl. eine SS ähnlich ankündigt, aber wenn man ehrlich zu sich ist, weiß man schon immer, was einen erwartet... :(

*dickerSeufzer*

Dein Eili hat sich es sich bestimmt schon hübsch gemütlich gemacht! :D

Heike, wie steht's denn bei dir mittlerweile? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAH, die Eva ist wieder da :)

Ich hatte so gehofft, es würde gleich ein Eintrag wegen eines positiven Tests hier stehen...tut mir total leid, ich hasse die Mens, die doofe Kuh :rolleyes:

AAAABER: in einem Monat bist du schwanger, weißt schon, Micks Prognose!

Bist du doll enttäuscht? Ich glaub, ich werd dieses Mal ordentlich Frust schieben und dann noch dieses Wetter, kotz!

War es wenigstens schön in der heimlichen Hauptstadt im hohen Norden?

Hast bestimmt die ganze Reeperbahn unsicher gemacht :D

Tja, keine Ahnung, warum ich jetzt schon Mensanzeichen hab, grad beim Bowlen eben war das echt fies, ich geh sonst so gern, aber heut war ich irgendwie froh, als es rum war und es sticht immer noch in meiner linken Seite, grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, die doofe doofe Mens. Hab ich schon erwähnt, dass ich sie hasse? :P

*knuddeldich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben..

ach Eva..was soll das denn mit Deiner Mens..das habe ich so aber nicht mit ihr abgesprochen. Schimpf mal ein wenig mit ihr,so geht das nicht!

Und bei Dir Sunny:jetzt schon Anzeichen?Das ist ja wirklich früh!

Nun, bei mir nichts Neues..außer dass ich wirklich viel zu selten hier vorbeischauen kann ;(.Aber ich versuche es wirklich, leider ist momentan wohl allen Mitgliedern meiner Familie und dann noch ein paar Freunden eingefallen, dass sie uns doch mal besuchen müssen. Die geben sich die Türklinke in die Hand. Ich finde kaum noch Zeit für mich und damit auch nicht für den Stall.

Damit hat sich das für diesen Zyklus sicherlich auch mit einer SS erledigt, denn so wirklich entspannt ist man eben nicht, wenn man nicht allein ist.

Aber bis jetzt mache ich mir nicht all zu große Gedanken..wie denn auch.. bei einem so langen letzten Zyklus. Da kann ich eh nichts ausmachen. Ich muss mich auch wirklich erst daran gewöhnen, wie sich jetzt alles so ohne Pille anfühlt.Ich spüre jetzt z.B. schon wieder meine Unterleib so als ob ich bald die Mens bekomme, was natürlich gar nicht sein kann. Mein Körper spinnt also herum!

Wie war denn Hamburg, Eva? Und sonst bei Euch allen..was habe ich verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mick!!!

Na, das klingt ja wirklich etwas stressig bei dir! Aber sieh es so: dann kannst du nicht so oft drüber nachdenken, weil du zu sehr mit anderen beschäftigt bist. Hat ja auch so seine Vorteile ;)

Was du verpasst hast, na ja, Nickel hat ihre SS bestätigt bekommen :)

aber das ist dann auch schon die einzige positive Nachricht!

An welchem Zyklustag bist du denn heute? Wie gesagt, ich glaub eher nicht, dass dein jetziger Zyklus wieder so lang wird!

Ja, meine Mensanzeichen sind schon merkwürdig, aber mein NMT ist ja auch nicht der 25.8., ich denk eher so Ende dieser Woche und da kommt das dann auch schon eher hin.

4 Monate üben hätten mir zwar gereicht, aber ich tröste mich jetzt mal mit meinem schönen Urlaub, den ich dann mit Alkohol und Wasserski verbringen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi miteinander! Kann Euch leider nicht lange mit meiner Anwesenheit dienen, muss gleich in die Nachtschicht...:rolleyes:

Also: Habs natürlich vor lauter DOOF nicht länger ausgehalten und gestern Morgen getestet...:rolleyes: Negativ. War echt tierisch enttäuscht, weil ich mir ja doch ein paar kleine Chancen ausgerechnet habe, nachdem doch eigentlich alles gepasst hatte den Monat...naja. Anzeichen alle noch da + Ziehen im Brustbereicht....:mad: Zum K***! Mein Körper vera*** mich wieder mal....:o Naja shit happens! Auf in einen neuen ÜZ - wir haben ja noch so viele davon...*ironischguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, Heike, *schimpf*

Warum hast du denn schon getestet, ich denk dein NMT is erst am 20.?

Ne ganze Woche vorher kann sogar der empfindlichste Test nicht anzeigen!!!

Ich werd sicher Donnerstag auch wieder testen und wieder ein hübsches negativ vorfinden :mad:

Hach ja, man hats schon nicht einfach *inSelbstmitleidversink*

WIR SCHAFFEN ES

WIR SCHAFFEN ES

WIR SCHAFFEN ES

So jetzt gehts mir besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben hühnchen

wollte mich nur verabschieden fliege heute nacht für drei wochen in die sonneige türkei, deutschland ist mir einfach zu kalt....

drücke auf jedenfall alle ganz fest die daumen. ich setzte diesen zyklus mal aus :mad: habe einfach keine zeit zum basteln momentan, und mein ES war auch glaube ich schon :confused: aber naja was solls aufgeschoben ist nicht aufgehoben..........

viele liebe grüße

sabrina & semih 17 monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny!

Ne ich hab nicht zu früh getestet. Hab bloß von Nati den 20. eintragen lassen als NMT, weil ich da eigentlich erst testen wollte. Der eigentliche NMT war Sonntag/Montag. Hatte leider eine depri-Phase und die Ungewissheit regte mich auf und da hab ich getestet. Das Ergebnis wird schon stimmen. War der 31. ZT. Beim Wuzi war der Test bereits am 29. ZT positiv. Hab mich schon abgefunden damit. Aber leider lässt sich die Mens auch nicht blicken...:( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle miteinander!

Hamburg war wie immer wunderschööööööön und das Wetter war viel besser als hier! Wir waren zweimal auf dem Kiez und haben alte Freunde wieder getroffen. Kurz: Es war super! :D

Leider habe ich ja kurz nach der Ankunft meine Mens bekommen. Dieses Mal war sie so überpünktlich, dass ich nicht mal die Chance gehabt hätte zu testen. Immerhin keinen Test verschwendet diesen Monat. :P Das Positive daran war, dass ich dann natürlich auch nicht mehr auf meinen Alkoholkonsum achten musste... ;)

Heike, wann war nochmal den ES genau?

Sunny, wann wirst du testen? *neugierigsei*

Mick, du hast Sunnys Frage nach deinem Zyklustag nicht beantwortet... Würde mich auch interessieren - wie weit bist du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LH-Test war am 01.08 positiv. Da war auch der Eisprung und zwar am späten Abend. Da hat bis am nächsten Morgen das Ziehen in den Leisten gedauert. Und dieses Mal eher von der linken Seite.:o

Hamburg ist total genial! Werd auf jeden Fall wieder hinfliegen. Haben grad beim Kaffee mit der Verwandtschaft meines Hasis darüber gesprochen! Einfach super. Fühl mich total wohl dort...LOB also an Schnutis Heimatstadt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, hab heute meine mens gekriegt, super pünktlich (falls jemand in der liste gekuckt hat) hatte gestern schon ein bißchen ziehen im unterleib und bin heute mitten in der nacht aufgestanden weil ich soo bauchweh hatte und hab erstmal eine tablette genommen:eek: . die hat dann zum glück auch angeschlagen und so konnte ich wieder einschlafen. war trotzdem froh das heute feiertag is, denn in der arbeit hätte ich mich wohl nur gequält. :(

hoffe die zwei hühnchen haben sich prächtig erholt und ihren urlaub genossen.:)

@heike: gibts was neues von dem wauzi?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ach Mensch, immer nur die Mens und negative SST`s, aber ihr passt damit wirklich gut zu meiner augenblicklichen Heulphase!

Hab in den letzten 2 Tagen ein soooo schönes und auch trauriges Buch gelesen, ich musste immer wieder heulen, jetzt bin ich fertig und heul immer noch, wegen des Buches, wegen des SST`s den ich am Donnerstag machen werde, ich heul eigentlich nur, so kommts mir bald vor :eek:

Depperte Stimmungsschwankungen, ich wette, nachher träller ich wieder laut ein Lied im Radio mit. Ich kotz mich selbst im Moment total an. Meine Umwelt tut mir leid, obwohl ... :o

Sorry Mädels, muss mich grad mal beruhigen wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein quatsch, komm ich tu dich mal *gaaanzdollindenarmnehmenunddrückenbisesdirwiederbessergeht*

hab mir gestern das "haus am see" im kino angeschaut (hab ich in der quasselecke auch geschrieben) der war auch total romantisch und ich mußte ein bißchen weinen... *rotwerd*:o

du sollst auch mal eine traurige phase durchmachen. immer tust du alle aufmuntern und trösten, laß dich auch mal von uns in bemitleiden. dann gehts dir von alleine wieder besser.

übrignes find ich meine mens diesmal gar nicht so bedrückend, also mach dir um mich keinen kopf...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, ist lieb von dir! Ich schäm mich auch für mein oberdämliches Verhalten :o

Ich hoffe du sagst das jetzt nicht nur so, dass die Mens dich nicht bedrückt, nehm dich aber trotzdem auch mal in den Arm!

Keine Ahnung was mit mir los ist. Freunde von uns gehen heut auch ins Kino, mein Männe hat aber Spätschicht und allein wollt ich nicht, schon gar nicht wollt ich, dass mich jemand so sieht wie ich augenblicklich aussehe, grässlich.

So, eh ich hier noch weiter schlechte Laune verbreite, mach ich jetzt Radio an und den Hasenstall sauber und vermisse weiter meinen Schatz, obwohl der nur arbeiten ist *mirselbstandenKopfgreif* :confused:

Heike, ich würd jetzt gern den Satz loslassen, dass noch Hoffnung besteht, solang die Mens noch nicht da ist, aber ich mach es nicht, denk mir, du kennst deinen Körper sicher genauer als ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es geht mir wirklich gut, ich würd dir das doch nicht einfach sooo sagen...können diese augen lügen:eek: !ich glaub es liegt an der prophezeiung!:D aber um ehrlich zu sein, mir geht die arbeit voll auf den keks! und mein schatzi ist auch ziemlich viel unterwegs, kann gar nicht viel mit ihm kuscheln. (üben ist ja in dieser woche eh nicht drin) aber wenn er nach hause kommt, schlaf ich meistens schon auf der couch!! bin irgendwie ziemlich ko. obs am wetter liegt? hab auch keine lust zum aufräumen, wenn du mit deinem stall fertig bist kommst du dann mal zu mir und räumst auch auf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr beiden?!;)

Also der Wauzi ist wieder da. Wollt ich eigentlich sofort schreiben letzte Woche, aber habs total vergessen.*rotwerd* Er konnte über den Zaun fliehen. Die waren anscheinend gar nicht am Hund, sondern am Haus selbst interessiert...Aber dem Hund gehts gut. Bin ich echt heilfroh!!!!

Sunny, ich hab nicht das Gefühl, dass ich meinen Körper kenne...:rolleyes: Komm mir total vera*** vor. Hab seit gestern wieder ein Ziehen in der Brust. Total stark an der Außenseite und oben. Mich erinnert das alles so an die SS mit Wuzi, da war alles genau so. Nur dass da halt auch der SS-Test positiv war und diesmal nicht. Null Anzeichen für Mens. Absolut keine. Bin auch total durcheinander...:( Vielleicht teste ich ja nochmal, wenn sie sich nicht blicken lässt. Glaubs irgendwie nicht so ganz...ist so´n Gefühl...

Die Stimmung, die Du im Moment hast, Sunny, kommt mir auch allzu bekannt vor - von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt und das in minütlichem Wechsel...:o Vielleicht hats ja doch geklappt. Nicht schon traurig sein, bevor Du noch nicht mal getestet hast!

Riesen Umarmung Euch beiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da knuddeln ich doch gleich mal zurück....

ach das ist ja schön, das dem hund nichts passiert ist, es gibt ja so viel idioten auf der welt...:mad:

ich hab mal eine zeitlang was gemacht, hab so ein größeres knautschiges kissen, und wenn ich ganz doll gefrustet oder verärgert war dann hab ich immer ganz doll rein gehaut, das arme kissen, ich weiß ja, es tut mir auch immer danach ganz furchtbar leid aber mit joga hab ichs auch schon versucht und es hat nicht so gut geholfen wie die "hau-methode". weiß jemand sonst noch rat, wie man sich abreagieren kann?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sport an sich ist sehr empfehlenswert, egal welcher. Ich muss mich da so richtig abreagieren. Natürlich kann mans, wie Du schon sagst, auch mit Yoga, oder sonstigen Meditationen oder Entspannungsübungen probieren, aber das ist nichts für mich. Genau wie Du: Lieber drauf hauen. Hab auch son Kissen...:D Aber ab und an würd ich lieber ne Tasse oder so nehmen...:o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ja ne gute idee, wenns dann nicht immer die scherben gäb. und ich glaube auf dauer würden meine nachbarn das nicht mitmachen. abgesehen davon-immer neues geschirr kaufen, ich bin leider nicht krösus...:rolleyes:

vielleicht einen gummiball nehmen, aber in sunnys fall, würde der wohl immer wieder auf ihrem kopf landen, neee, zu gefährlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

Muss mich auch mal wieder einklinken.

Wir sind jetzt ins Haus übersiedelt (megastressig). Und ich hab nach wie vor viel viel zu tun. Dabei hab ich eigentlich strenge Ruhe verordnet bekommen (hatte wieder mal Blutungen).

Aber das soll euch nicht belasten, denn es passt so gar nicht zu euren Wünschen. Wenn ich ihr wäre würde ich sagen: Was will die denn sie ist eh schwanger.

Also was wollte ich wirklich sagen? Vor lauter Gequassel weiß ich es nicht mehr. Ach ja.

Sch... Mens. Soll mal gesagt sein. Und lasst euch ja nicht unterkriegen. Heike es kann sein, dass deine Hormone noch nicht wieder richtig eingespielt sind. Auch das kann ss- Symptome hervorrufen. Aber vielleicht ist es ja doch was anderes. Da kann man nur abwarten. Und Ühnchen dir halte ich ganz ganz fest die Daumen. Auf das dein wunsch in erfüllung geht.

Am besten wäre es wohl euer Gehirn zu löschen und euch einfach mal drauflosmachen zu lassen. Dann würde es bestimmt sofort klappen *g*. Aber es wird kommen das hab ich im Gefühl.

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.