Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Angel

Warum steckst Du in der Warteschleife, Du Arme?

@ alle

Vielleicht wisst Ihr das: Wenn man noch ein paar Tage VOR der Mens ein positives SST-Ergebnis hat - wie groß ist dann eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man es ein paar Tage später wieder verliert?

Liebe Grüße

Aliena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sorry hab jetzt nicht so viel zeit alles nach zu lesen!

Alina....Herzlich willkommen schön das du hier bist.

JUmar....wollte dir auf garkeinen fall was unterstellen, aber so wie du es letztens geschrieben hast hat es sich so angehört als ob....Entschuldige bitte das ich das falsch verstanden hab!

Alle anderen grüße ich ganz herzlich und hoffe es geht euch gut!!!!

p.s die blöde mens ist heut gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Hühner!

Wahnsinn, wie ruhig es hier geworden ist! Ist schon etwas schade!

@ Angel: Süße, was ist los mit dir? Du warst doch immer so zuversichtlich! Ich hatte auch so ne Phase, in der ich auf die Folio verzichtet habe, es war fast so ne Art Trotzreaktion, ich versteh dich da gut!

Dass durch die Einnahme von Folio ein erhöhtes Zwillingsrisiko (was für ein schreckliches Wort! Wie glücklich wäre ich über ne Zwillingsschwangerschaft!) besteht, hab ich noch nie gehört!

Kopf hoch - es wird sicher wieder!

@ Bine: Hab gesehen, dass du deinen NMT erneuert hast! Oh man, das ist doch echt zum wahnsinnig werden hier! Irgendwie ist derzeit wirklich der Wurm drin! Fühl dich gedrückt!

Von mir gibts nix Neues! Ich lebe und träume so vor mich hin! Und die Tage vergehen nur so: Bin schon wieder am 9. ZT!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STW: ok nich so schlimm hat mich nur wirklich sehr erschrocken und getroffen das ich so rüber kam... :( das deine mens gekomm tut mir leid aber lass den kopf net häng es kann nur besser werden...

@ICH:) : dachte die Nacht das die Mens da is (wäre ca. 1-2 tage zu früh gewesen) aber heut früh war dann doch nichts ***Puuhhh***nochmal glück gehabt so nun heißt es weiter abwarten morgen oder spätestens dienstag müsste sie ja dann mal komm und dann werd ich mit tempi messen anfangen...

mal sehn ob ich s gebacken krieg;)

@all: Hoffe geht allen gut und alle üben fleißig ;)

Ich werd mmich jetzt erstmal anziehn und mal schnell mit unserm Hund rausgehen... wird zeit haben heut nämlich endlich mal wieder ausgeschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aliena: genau weiß ich das nicht, aber es komtm wohl öfters vor. Ich hatte das im Februar. Hab 4 oder 5 Tage sogar eher getestet und der war leicht positiv. Hab sogar den gleichen Test nochmal gemacht und wieder positiv (die Apothekerin hat es auch bestätigt). Und dann kamen dann doch meine Mens.

@ STW: lass dich drücken, ist immer ******* wenn die kommen, aber da du ja nun nen Termin hast heitert dich das vllt auch was auf.

@ Jumar: Ich drück dir ganz feste die Daumen dass die Tante aus Russland ausbleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

bin kurz da. Irgendwie ist alles doof zur zeit. Ich wollte gestern nach dem negativen Test endlich mal wieder Wein trinken, aber ich will gar nicht mehr. Ich habe überhaupt kein Verlangen, mich irgendwie auszutoben. Irgendwie ist alles doof. Ich hab für Löckchen (sie heiratet heut) eine weiße Babylatzhose gekauft und weil die angeschmutzt war, hab ich sie gewaschen und über einen kleinen Bügel an den Wäschetrockner gehängt...konnte sie die ganze Zeit sehen und so süß sie auch ist, irgendwie hat mich das alles furchtbar traurig gemacht.

Ich hab leider keinen Termin bekommen können, soll also spontan irgendwann lang kommen, allerdings weiß ich nicht, wie gut die FÄ ist, ich find auch keine Infos im Internet über die jeweiligen Frauenärzte.

Ach man, ich will auch überhaupt keinen Möpf und Folio mehr nehmen, ich seh in allem keinen Sinn mehr. Es ist eigentlich alles so schön hier und trotzdem bin ich nur noch unglücklich. Wenn ich mit Backy oder meiner besten Freundin unterwegs bin, geht es, aber so allein zu Haus ist alles irgendwie so sinnlos. Ich wünschte, ich hätte keinen KiWu, dann könnte ich so glücklich sein. :(

@ Bine....Kopf hoch, Maus...nächsten Monat klappt es bestimmt, immerhin ist jetzt mein, ein guter Monat um Babys zu produzieren. :)

@ Smilla...danke...du gibst mir unendlich viel Kraft...*drück*

@ Aliena...leider ist das recht häufig...das passiert, wenn sich das Ei doch nicht richtig einnisten konnte, so geht es dann mit der nächsten Mens hab. Tut mr leid...*knuddel*

@ trinity...und wie siehts mit der Tempi aus?

@ Kätchen....freut mich für dich.

@ Flocke...Kopf hoch....bis Donnerstag ist ja nicht mehr sooooo lang und bis dahin lenken wir dich an.

@ Jule...danke, dass du fleißig die Krällchen drückst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny: lass den kopf nich hängen das wird schon...früher oder später wirst auch du ganz ganz glücklich so ein kleines Bündel im arm halten und sagen dürfen das es deins ist also bitte sei nich sooo trauig , ich kann dich ja verstehn aber wenn ein Hühnchen traurig is sind es alle andern auch und das is doch sch***+

oder nich?

also alles wird wieder gut, alles geht in ordnung, darfst nur den Kopf net hängen lassen...vor kurzem ging es mir ähnlich wollte eigentlich nich mehr so oft hier vorbei schaun einfach um nich immer so viel über das eine thema zu reden, ich wollte sogar weniger kontakt zu meiner schwangeren freundin obwohl ich mich mit ihr freute aber mittlerweile denke ich mir das es schwachsinn is zu versuchen nich daran zu denken und erzähle fast täglich mit meiner freundin über das thema und hier im forum bin ich ja nun auch fast regelmäßig :)

Es is einfach toll hier... ok...hoffe dir geht es bald besser liebe grüße jule ***Kopf hoch***

liebe grüße an alle :D eure jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gweny!

Oh man, ich kann dich so gut verstehen!

Mir ging es genauso: Erst total motiviert täglich Temperatur gemessen, Folios genommen und dann die Ovutests gemacht! Und dann ...? Es tat sich nix! Dann hab ich vor lauter Frust die Folio in ne Schublade gesteckt und längere Zeit nicht genommen. Das Tempmessen hab ich auch eingestellt und die erste Packung Ovutests hab ich über ebay weiterverkauft!

Ich denke, es ist auch normal, so zu reagieren! Man macht sich Hoffnungen, trifft Vorkehrungen, damit es dem Baby von Anfang an gut geht. Wir trinken nichts mehr, rauchen nicht, versuchen uns gesund zu ernähren! Und dann testet man negativ oder bekommt wieder seine Mens und fragt sich nur noch, wo für der ganze Aufwand? Andere werden überraschend schwanger, merken es oft erst nach ein paar Wochen. Trinken Alkohol, rauchen und nehmen gewiss keine Folsäure, aber sie haben den einen großen Vorteil: Sie bekommen ein Baby!

Süße, es wird sicher wieder positiver für dich werden! Nimm dir ruhig ne Auszeit in Sachen Folio, daran wird ne Schwangerschaft sicherlich nicht scheitern!

Fühl dich gedrückt!

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jule...ich weiß, dass du recht hast :) Aaaaaaber so einfach ist das nicht immer. Ich versuche ja immer, meine Traurigkeit nicht jedem aufzudrängen, aber manchmal ist einfach alles so doof *schnief*

@ Smilla...hach ja, jedes deiner Worte stimmt zu 100%, irgendwie glaube ich, dass du mich wirklich seeehr gut kennst, bzw. weißt wie ich mich fühle...nur leider hat das den Nachteil, dass es dir nicht viel besser geht...du bist eine sehr große Hilfe und ich werd mir heut abend ganz gewiss wieder dein Buch vornehmen, denn es hilft wirklich, etwas gelassener zu werden.

Irgendwie muss es ja auch weiter gehen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny: das war nich böse gemeint klar kannst du hier deine sorgen erzählen und alles was dir aufn herzen liegt ...meinte damit nur das keiner hier möchte das du oder irgendwer anders traurig ist!!!ok hoffe hast das nu nich falsch verstanden weiß ja wie du dich fühlst

hoffe es geht dir bald wieder besser *liebe grüße de jule:D

wo sind die andern alle hin schlafen die noch???

mh mich würde nu echt ma interessiern was Kätchens schwiegereltern gesagt haben zu dieser wunderbaren neuigkeit:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich ja zufrieden...hey wenn du grad die wohnung putzt kannst gleich mal bei mir vorbei komm und hier weiter machen;)

putzen is die beste ablenkung finde ich jedenfals...

habvorhin ne freundin getroffen die auch seid november keine pille o.ä. mehr nimmt und sie a schon am verzweifeln aber tja kann man leider nichts machen und das obwohl sie sogar gleich mit absetzen der pille nich mehr geraucht hat...soviel disziplin hätte ich auch gern gehabt...aber nun *sehrstolzsagt* hab ich schon seid drei tagen nich mehr gerauchr...+ok ma ne halbe aber das war dann bisl wiederwertig:)

ok muss scnell kaffee machen damit mein schatz und mein dad nich verhungern

bis später

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Gweny - du bist ne richtige Putzfee! Ich bewundere dich! Ich hab gestern gebacken und die Bleche sind immernoch nicht sauber gemacht! Hab einfach mal wieder null Bock auf gar nichts!

Wie machst du das nur?

Fühl mich grad mal wieder so brutal abhängig von meiner FÄ, das stresst mich! Wenn man doch nur ein Zeichen von seinem Körper bekommen könnte, ob sich da ein Ei vorbereitet oder nicht, um zu wissen, ob die Hoffnungen nicht wieder völlig sinnlos sind!

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß oder besser Ruhe und Zuversicht beim Lesen heute Abend! Mein Schatz wollte mich mal wieder schön ausführen, aber ich hab ihm nen Korb gegeben und gesagt, dass ich nicht in der Stimmung bin. Mir tut er schon auch leid, er bekommt schließlich ständig das -Gejammer und Geheule ab! Aber ich kann mich nicht verstellen.

Kennst du dieses Gefühl deinem Schatz gegenüber auch?

Ich drück dich,

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man mich bricht es ja nur so an das mein Schatz es nich schafft aufzuhören obwohl er sich eigentlich nen Krümelchen wünscht,ich versteh das nic, er sagt er rauct weniger aber davon merk ich nichts un er is auch noch so rücksichtslos das er jedesmal in meiner gegewart raucht :mecry:

so nun genug geheult bis später muss bisl babysitten bis denn:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smilla

ich würd mir an deiner stelle nen schönen abend machen mit deinem schatz!!! dann bist du auf jeden fall abgelenkt! nutz die möglihckeit solange er da ist!

@ gweny

nicht den mut verlieren, bist auch bald an der reihe....

.... ja und ich?... hmm... na ja nächstes jahr irgendwann.... vielleicht.... auch egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, macht mein Schatz auch, Jule...er merkt nicht mal, wenn er mir den Rauch direkt ins Gesicht pustet und wenn ich ihn dann böse ansehe, guckt er auch noch ganz verdutzt.

Er achtet allgemein kaum darauf, dass ich schwanger sein könnte, meist kommt sogar der Kommentar: Wieso, bist doch sowieso nicht schwanger...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Hühnchen!

Na, gut geschlafen?

Ich nicht so richtig! Hab heute nacht mehrmals nachgezählt an welchem ZT ich heute bin. Hm, das zum Thema "ruhig angehen"! Dann hab ich im Netz bei nem tollen ES-Rechner meine Daten eingegeben, aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ich eingeben soll. Woher soll ich wissen, wie lange mein Zyklus ist! Oh man, im Endeffekt ist es bei mir doch das totale Glücksspiel!

Naja und nun sitze ich hier, bin müde, aber muss mich zum Essen zwingen, damit ich dann gleich meine Tabletten nehmen kann! Klasse! Hab grad mal wieder das Gefühl, dass alles umsonst ist - nur unnötiger Stress!

Wie gehts euch heute?

Lg und nen möglichst schönen Sonntag, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Smilla...irgendwie hängen wir in letzter Zeit immer gemeinsam durch. Ich hab mir auch schon die Frage gestellt, warum ich mich so stresse.

Und das schlimmste, ich hab mal wieder 1A SS-Anzeichen, vom feinsten, doch der Test war negativ...so einfach...man, man, man. Mich ärgert das alles so zur zeit.

Ich bin heut morgen sogar schon mit Sodbrennen aufgewacht und mir ist gerade so übel, dass ich nichts essen kann...bäääh.

Und meinen Zyklus kann ich auch nicht mehr bestimmen *heul*....alles durcheinander.

Aber Smilla, auch wir schaffen es irgendwann und werden schwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.