Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Oh je, ich bewund're dich für deine Geduld und dein Durchhaltevermögen!

Und auf die Gefahr hin, dass du mich dafür hasst, weil es wahrscheinlich nicht das erste Mal ist, dass das einer zu dir sagt ....... Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, das wird bestimmt bald klappen und dann wirds bestimmt ein ganz besonders toller Krümel :)

wieso sollte ich jemanden für so tolle wünsche hassen??? ne ne du. find ich total lieb von dir und gilt natürlich auch von mir für dich.

im moment geh ich das ganze etwas lockerer an. sunny ich brauch nicht zum doc weil ich weiß ja jetzt das es in 2,5 monaten klappt!!!!;)

aber das mit dem tempi messen und schleim beobachten hat mich schon viel weiter gebracht. ich glaub das ich den bis jetzt immer falsch gedeutet habe.

@katinka: falls du das mit den 2,5 monaten nicht verstehst (weiß nicht wie lang du schon mitliest). meine heilpraktikerin hat mir "prophezeiht" (schreibt man das so???) das ich in 2,5 monaten schwanger werde. und nachdem wir ja alle gemeinsam den stall verlassen wollen heißt das auch für die anderen countdown läuft.....

Zur Zeit kann ich selbst nur schwer mit guten Wünschen, vor allem von denen die nichts von meinem mißglückten Versuch wissen, umgehen. Als Frischverheiratete ist halt der Satz nach dem " Hallo! Wie gehts?" ... "Und was macht der Nachwuchs" :mad:

Wobei das auch schon besser geworden ist. Die ersten zwei Wochen nach der AS war ich echt immer kurz vorm los heulen.

Und wann sind die 2,5 Monate vorbei? :D

also bei solchen fragen sag ich immer: waaaas kinder??? :eek: ne, um gottes willen. die schreien immer, :eek: machen in die hose und kosten viel zu viel geld. dann kann ich ja gar nicht mehr in den urlaub fahren. :eek: ich mag zwar kinder gern (kann auch relativ gut mit ihnen umgehen) aber ich bin heil froh, wenn ich die wieder abgeben kann. die schratzen. (heißt bei uns soviel wie verzogene kinder, oder bälger)

funktioniert immer!! und manchmal glaubt man es selbst ein bißchen und das lenkt ab.;)

:D Juisy, ich Dämel, na klar, die 2,5 Monate!!! Mitte Oktober haut schon hin, so in der Dreh liegt ja dann mein NMT auch wieder! Mein Schleim spinnt rum, der mag mich nicht mehr, den lass ich mal besser beiseite!

Meinst du, es könnte auch heißen, dass man in 2,5 Monaten schon schwanger ist, quasi schon eher geworden ist :confused:

Katinka, das glaub ich dir, dass es schwierig ist im Moment und wenn du dann noch solche Sprüche hören musst...echt nicht schön.

ne, nix verpasst.

keine mens und auch noch nicht getestet. wat also ganz brav;) :D

aber morgen teste ich vielleicht. sind ja aufm sommerfest, und eigentlich trink ich da meist was mmmmmhhhhhhhh, was mach ich denn da mal am besten?

die ausrede als fahrer zieht nicht, mein mann fährt, weil der bis zum schluß bleiben muß

und blasenentzündung... hab ich schon geschrieben, hab ich eigenlich keine malässen mit.

naja, mir wird schon was einfallen.

muß mich morgen früh nur zusammen reißen und zur toi flitzen ohne an der schublade anzuhalten

das wird bestimmt schwer

aber wieso denn. du willst ja schließlich nur wissen ob du was trinken kannst, man will ja seinem zukünftigen kind nicht schon einen rausch bescheren bevor es auf der welt ist......;) ich weiß ich sollte jetzt sagen: nein, nein, nein du darfst nicht testen udn tschaka...du schaffst es.... aber is sooo schwer.....:o

das sag ich mir ja jetzt auch schon die ganze zeit. hab den ss test mitlerweile in der küchenschublade gebunkert, damit ich nicht noch kurz vorher schwach werd...

klingt verrückt, aber es funktioniert. mit runter gelassener hose schnell an den badeschrank geht, aber bis in die küche hopsen... ne, das mach ich dann doch nicht

nachdem meine freundin geheiratet hat (ich war übrigens trauzeugin, wenns jemanden interessiert) haben sie eine woche flitterwochen in tirol gemacht (ich wär ja eher karibik geflogen oder so, aber mich fragt ja keiner) da haben sie sich dann jeden abend ne flasche wein gegönnt (wohl deswegen ist es tirol geworden!!!) und 8,5 monate später hat sie einen gesunden jungen zur welt gebracht.... beim zweiten baby ha tsie sich voll zusammengerissen, auf alles verzichtet, und die kleine is dauernd krank, hat allergien und und und....

nur mal so nebenbei bemerkt.

Ich sitze auch gerade mit einem Glas Prosecco am Notebook. Statt Salbeitee sozusagen (den bring ich nicht runter, bäh!). ;)

Aber eigentlich nur, weil die Einnistung nach meiner Rechnung erst ab morgen stattfindet, wenn überhaupt. Und erst ab da wird es ja interessant.

Ich habe mal gelesen, dass es im letzten Drittel der SS viel schlimmer ist mit dem Alkohol.

Juisy, das interessiert uns natürlich, logisch!!!

In den ersten Wochen einer SS kann nix passieren bzw. sich schädlich auswirken, das "Alles-oder-nichts-Prinzip"! Klingt total blöd, aber ist so!

Vanessa, ich binm schon sooooooooo gespannt auf Montag und dabei kann ich gar nicht ins Forum *ganztraurigbin*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.