Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hi Sandy!

Schön, dass du mal reinguckst bei uns :)

Vanessa, toll dass die Mens noch nicht da ist :D

Das klingt sehr gut, wie du das machen willst!

Ich drück die die Däumchen, dass du Montag was ganz Tolles erfährst, falls du es aushältst, bis dahin nicht zu testen ;)

Schließlich muss der große Hühnchenauszug ja weitergehen!!!

Bin schon ganz hibbelig gewesen den ganzen Tag, umso besser die Nachricht, dass die Mens noch nicht da ist!

Dann geht das Hibbeln bis Montag weiter, wir lenken dich gern ab wenn du magst :)

Also bei mir war das schon druckempfindlich in der Seite! Wenn es das bei dir nicht ist und nur so wehtut, dann sind das ja vielleicht die Mutterbänder!!!

*Hoffnungverbreit*

Nee, natürlich musst du nicht allein hibbeln, wir sind alle für dich da, die ganze Hühnchenmannchaft ;)

Ich erzähls meinem Süßen auch nicht, mein NMT ist der 25.8. und nur ich weiß, dass das gar nicht stimmt :P

Auf dass deine Mens wegbleibt!!!!!!!!!!!!

Daaaaaaaaaaauuuuuuuuumen drücken für Vanessa :D

*Knuddel* *Küsschengeb* *Ganzdolldrück*

Verarschungen seitens meines Körpers kenn ich leider auch sehr gut!

Drum wart am besten bis Montag, da bist du dir dann vielleicht auch etwas sicherer, auf alle Fälle bist du da ja dann schon länger drüber!

Wenn du es nicht aushältst, dann mach halt einen! Weißt du eigentlich, wann dein ES war? Ach nee, da war die Schmierblutung bei dir, oder?

Ach Mensch, eine Aufregung, ich flatter schon ganz doll mit den Flügeln ;)

So, für heut muss ich dich mal allein lassen *inGedankenbeidirbin*, mein Schatz wartet schon!!!

Kussi und schlaf gut, ja?!

Also ich hab' schon ewig nichts mehr von Tonia gelesen und sie war auch nie online, wenn ich online war. Hoffentlich geht es ihr gut?! *sorgenmach*:confused:

Mein Süßer ist noch viel :cool: ! Der fragt nämlich überhaupt nicht nach. Ist aber irgendwie gut so, weil ich es dann nämlich selbst auch nicht soooo wichtig nehme. Wär schlimmer, wenn er mich jeden Tag drauf ansprechen würde. Tät mich ganz schön stressen.

Irgendwann hab' ich ihn mal gefragt, ob ihn das überhaupt nicht interessiert. Da hat er mich nur groß angeguckt und gemeint, ich würde es ja bestimmt sagen, wenn es soweit wäre. :confused::rolleyes:

Typisch! *augenverdrehundkopfschüttel*

hallo ihr lieben hippelhühnchen

wollte mich mal bei euch einreihen....

habe ab und zu immer heimlich mitgelesen und dachte immer wenn ich mich hier einreihe werde ich noch hibbliger aber mit meinen mann kann ich ja nicht mehr darüber reden der sagt immer ja wie letzen monat du bist schon scheinschwanger ! ach ja die lieben männer die verstehen das einfach nicht wenn man es sich so wünscht... und hier habe ich wenigsten frauen die genau so hippellich und nervös sind wie ich..

naja erstmal zu mir mein NMT ist so um den 7.08 und 11.08.06 habe leider einen unterschiedlichen zyklus zwischen 24 - 28 tagen wobei es meistens immer 24 tage sind meine letzte mens war am 15.07.06 und bastle seit 4 monaten schon rum leider bis jetzt ohne erfolg

naja ich drücke allen hippelhünchen ganz ganz fest die daumen

viele liebe grüsse

Sabrina mit Semih 17 monate

Hallo Sabrina!!!

Ein Herzliches Willkommen bei uns :)

Genau in der Woche, in der du deinen NMT hast, bin ich leider gar nicht da, um hier mit dir zu hibbeln, aber die anderen Hühnchen machen das dann doppelt und dreifach!!!

Ich bin jetzt auch im 4.ÜZ (Nati, ich weiß, ich missachte grad schon wieder die Regeln) und bisher is nix passiert, aber wird schon noch!

Wie lang hat es denn bei deiner Tochter gedauert?

Eva, das ist echt praktisch, wenn dein Männe so :cool: ist! Meiner fragt halt, wann ich meine Mens bekommen müsste und ob ich was merke!?!

ja ich hoffe ja das man mir dann auch gratulieren kann gewisse anzeichen sind ja da aber wie jeden monat brustspannen usw. aber naja wir werden ja sehen

sunny ich habe einen sohn der name kommt aus dem türkischen weil mein mann türke ist und naja ich will es mal so sagen der kleine war nicht geplant hatte vorher die pille genommen hatte sie nicht mehr vertragen naja und nach zwei jahren war ich dann schwanger haben aber meistens immer verhüten nur das eine mal nicht so. schnell kann es gehen war am anfang echt geschockt hatte gerade einen neuen job bekommen nachdem ich meine ausbildung beendet hatte aber das kind war mir wichtiger und der job nach ablauf des vertrages futsch aber ich bereue nichts kinder sind so etwas schönes deshalb möchte ich umbedingt noch ein geschwisterchen für meinen kleinen spatz. habt ihr auch schon kinder oder ist das euer erster kinderwunsch?

:eek: Ich Trottel!!! Entschuldige bitte, klang so nach einem Mädchen, da sieht man mal, dass ich so gar kein interkulturelles Namenswissen habe!

Ja, so kanns auch gehen, wenn man nicht dran denkt, wird man wohl wirklich am ehesten schwanger! Und den richtigen Zeitpunkt erwischt man wahrscheinlich sowieso nie.

Ich frag mich, warum mein Kopf den Wunsch nicht einfach mal beiseite schieben kann!

Wir haben noch keine Kinder! Aber hoffentlich bald!

Hallo Zusammen!

würde mich auch gerne bei euch einreihen.

Bin im 2. ÜZ und zum erstenmal richtig hibbelig (beim Erstenmal hätts ja fast geklappt) weil ich mich nicht an meine Zwangspause gehalten hab :o .

Mein NMT müsste so zwischen Sonntag und Mittwoch sein, natürlich nur wenn mein Zyklus nicht all zu doll aus der Reihe ist.

Im Moment kämpfe ich gerade gegen meine "Scheinschwangerschaftsanzeichen" und bin total hin und hergerissen

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man damit am Besten umgeht ohne jeden Morgen den ganzen Körper nach neuen potenziellen SSW-Anzeichen zu untersuchen und den bereits angeschafften Vorrat an Schwangerschaftstest schon im ersten Monat aufbraucht? :o

Herzlich Willkommen Katinka!!!

Mensch, das ist schön, es wird hier richtig voll!

Erstmal: tut mir leid, dass euer Krümel nicht bleiben konnte und zu den Sternen gehen musste!

Nun ja, den ultimativen Ablenk- und Nichtnervösmachtipp hat hier glaub ich keiner! Wir hibbeln miteinander und versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, die Zeit vor dem NMT ist natürlich am schlimmsten!

Ich kann dir leider auch nur sagen, wie man schnell SST`s los wird, ich halt das auch nie aus, nicht zu testen. Ermahn mich aber immer wieder, es zu lassen (hilft nicht gut).

Vielleicht kannst du die Tests deinem Schatz geben, damit er sie irgendwo vor dir versteckt?

Fühl dich gedrückt!

:)

ist nicht schlimm sunny viele halten ihn als mädchen er sieht auch so aus habe ihm jetzt erstmal seine locken weg geschoren auf 12 mm jetzt sieht er aus wie ein junge.. und das aus den kopf zu bekommen ist echt schwer ich kann auch an nichts anderes mehr denken lass den kopf nicht hängen irgentwann klappt es schon wir sind ja erst ein paar monate am bastel es gibt viele die basteln schon jahre.......

aber erstmal herzlich willkommen katinka

das mit diesen scheinschwangerschafts anzeichen kenne ich nur zugut habe sie zurzeit auch vor allen meine brüste tun weh das hatte ich sonst nur so um den ES rum und eine woche vor der mens waren sie verschwunden da wuste ich so nicht schwanger und dann kam die mens ja auch. nur jetzt hatte ich das brustspannen nach meinen es erst ganz wenig und jetzt kann ich gar nicht mehr richtig auf den bauch schlafen weil es so weh tut habe auch starken ausfluss was ich bei meiner ersten ss auch hatte naja jeden tag sucht man etwas neues ich glaube dagegen gibt es keinen tipp such dir was zum beschäftigen oder so triff dich mit freunden mehr tipps kann ich dir leider nicht geben....

aber naja viele liebe grüße

und ganz festes daumen drücken an alle

Sabrina & Semih 17 monate

Vielen Dank Sunny!

Es ist ja zumindest schonmal beruhigend, dass ich nicht die einzige bin die so "verrückt" ist.

Mein Mann ist leider leider etwas zu sehr rational als dass er verstehen würde warum ich so hibbelig bin. Und das mit der Testerei erzähl ich ihm auch nicht,... sonst erklärt er mich noch für endgültig Unzurechnungsfähig :)

..... Nicht das du jetzt ein falsches Bild von ihm bekommst, er ist halt die Geduld in Person im Gegensatz zu mir. Ganz nach der Devise: "nicht drüber nachdenken, dann klappts schon ganz von alleine" :cool:

Und ganz ehrlich, ich wär froh wenn ich auch so wäre.

Hallo Sabrina,

bei dir hört sich das doch alles schon ziemlich vielversprechend an meine "Scheinschwangerschaftsanzeichen" beschränken sich eher auf die Brustschmerzen, ... die ich mir wahrscheinlich selbst verursacht hab weil ich immer wieder drücke um zu prüfen ob ich Schmerzen hab oder keine :o

Ganz schön durchgeknallt, ich weiß!!!!!!!!!!

Wenn ich nach meinem Kopf gehe, bin ich mir sicher dass ich meine Tage bekomme, ich hoffe nur, dass sie nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Weiß zufällig jemand von euch welcher Tag als "erster Tag der Periode" gezählt wird nach einer Fehlgeburt? der Tag an dem die Blutungen angefangen haben oder der Tag der AS?

oh ja, das kenn ich. "nicht nachdenken nur machen dann klappts auch mit dem nachbarn"...ähm, halt verkehrt. oh gott ich kuck zu viel fernsehn....:o

meiner ist auch immer der meinung es müsse von alleine gehen. aber man (oder besser frau) kann ja ein bißchen nachhelfen.

übrigens herzlich willkommen euch beiden.....

ja fühle mich auch schwanger aber mein körper hat mich schon öfter veräppelt.

deine frage kann ich dir leider nicht beantworten hatte gott sei dank noch nie eine AS und hoffe auch das ich das niemals durchmachen muss tut mir echt leid für dich das mit deinen krümmelchen aber ich drücke dir ganz dolle die daumen das es bald klappt....

sabrina

Ach, Sabrina, sooo süße Locken und du machst sie weg? Mich haben sie übrigens mal beim Friseur für einen Jungen gehalten, deshalb hatte ich dann kurz vor der Schuleinführung einen Igel, toll, oder?

Das wird bei uns allen noch klappen!!! Verrückt sind wir, ja, bestimmt, aber das macht nix! Besser man hat einen Vogel also gar kein Haustier :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.