Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen/Mittag Ihr lieben Trauerhühnchen,

mir ging es ja gestern so mit der schlechten Laune und dem unglücklich sein... Heute habe ich mich gezwungen, wenigstens mal rennen zu gehen, war also ne extra Portion Pollen inhalieren, schnaufe wie eine Lokomotive, bin jetzt aber sonder gepflegt, geduscht, gecremt etc.

Fahr jetzt mal zu meinen Eltern und lass die Sonne im Garten auf meine Pickel brennen :D und wahrscheinlich pflege ich später meinen Speckbauch und kauf mir ein schönes Eis....

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt, ich kenne diesen Sonntagsblues zu gut. Wenn dann auch noch der Kerl wegmuss, man sich eh nicht leiden kann, geht auch alles schief...

Ich halte euch alle mal ganz lieb, macht irgendetwas Schönes und übrigens: wenn man so drauf ist, dass man keine Lust auf nix hat, dann macht man halt auch nix. Abhängen, blöde Serien im TV sehen, sich Leid tun und so, für einen Tag ist das schon erlaubt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhmmmmm....

Tut mir ja leid, Dich enttäuschen zu müssen, meine liebe Smilla,

aber ich bin gerade in Hamburg bei meinen Schwiegereltern...

Mit einem wunderschönen Spaziergang an der Elbe...

.... ist auch nicht zu verachten....

Und hinterher müssen wir uns ja immer hinlegen und schonen,

um die Verletzungen auszuheilen....

...das Hinlegen macht ja soooo viel Spaß...

...ok.... Ausruhen ist das dann nicht gerade, aber.... :rolleyes::D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Engelchen,

weißt doch, durch hinlegen und Ausruhen gehts

doch immer schnell wieder besser...

...oder so.... :D:P;):rolleyes:

Und alleine bleibste hier sicher nicht,

erstmal sind wir auch noch hier

und bei dem stetigen Zuwachs,

kommen immer neue liebe Hühnchen dazu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Milaine hat Recht.

Tschüß Hühnchen, da mein Schatz den Schlepptop dabei hat, kann ich erst heute Nachmittag wieder vorbeisehen. Meine Eltern haben zwar auch nen Rechner, aber ich will ja in den Garten. Schreibt also nicht so viel, sondern macht was Nettes (Hinlegen und Ausruhen z.B.:) )

Ich bring euch dann allen ein Eis mit!

Eure Chantal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Dottore, dann mach es Dir mal schön gemütlich im Garten!

Angelinchen,

nein, nicht weinen!!! ich bin ja auch traurig, daß Dein Test negativ war...

hätte ich doch auch anders erwartet,... aber sooooo lange brauchst

Du ja nun auch nicht mehr zu hibbeln... die paar Mönatchen

schaffst Du nun auch noch! außerdem... sollte eine von uns tatsächlich beginnen,

zu kugeln, dann sind wir ja nicht komplett weg vom fenster!!!

.. und außerdem gibts hier ja auch hühnchen, die in KiWu-Behandlung sind

oder damit beginnen und wohl auch leider noch etwas hier sein werden...

Also Köpfchen hoch!!!!!!!! (((umarm)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke milaine, *schnief* das tut echt gut! *knuddeldichauch* ich wusste ja dass er negativ ausgehen würde, aber irgendwie.... ach ich weiss auch nicht!!

es ist ja wirklich nicht mehr soooo lange, und wenn ich an einige hühnchen hier denke, die haben eine schwerere last zu tragen als ich.... :o

also auf mit neuem mut dem september entgegen hibbeln! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu meine kleinen Hühnimausileins...

bin zurück vom Frühstück und pappe satt....puuh...Frühstücksei, Brötchen mit Kiri, und eins mit Honig...einen großen Latte Macchiato...oooh ich kann mich kaum noch bewegen....bääääh....oh man.

Ich hatte ja gehofft, dass ich nach meinem Putzanfall heut mal frei habe, aber denkste, die Katzen haben sich vorhin wiedermal gekloppt und jetzt fliegen überall Fellbüschel rum...man man man.

@ Milainchen...oh das klingt doch sehr gut, wie es dir geht...und eure Zweisamkeit....huuuuuuui....lasst es euch mal so richtig gut gehen und genießt das...öhm....hinlegen und *hust* ausruhen.

@ Smilla...wie gesagt, du kannst deiner FÄ ja erzählen was du für Anzeichen hattest und sie guckt mal ob sich vielleicht doch irgendwann mal die Mens ankündigt oder sonst irgendetwas. Und für den Fall, du hast einfach solche Anzeichen, wie wir sie alle öfter mal haben, dann geht es jetzt ganz schnelle los mit der Behandlung, dann werden fix Babys gemacht und 9 Monate später seid ihr zu dritt...klingt doch toll, oder?

@ Engelchen...mensch, mensch...ich kann mir vorstellen was in dir vorgeht...*tröst* Willst du nicht schon mal langsam das Pflaster absetzen, Impfungen auffrischen etc.? Also schon mal alles vorbereiten? Nicht dass du im September das Pflaster abmachst und dann hast du den Salat wie ich....:o

@ trinity...hatte ich ganz vergessen....ja, ich wollte mit Tempimessen anfangen, hab ich auch, aber mein Termometer spinnt. Das zeigt immer 35.8 oder so in dem Dreh an. Ob das um 1 grad falsch eingestellt ist??? Das würde mich beunruhigen, dann hätte ich nämlich bei meinem Schüttelfrost nicht 38,5 sondern 39,5 gehabt :eek: Ich kauf mir aber ein neues.

Ich weiß Mädels, ist nicht das dolle Thema mit dem ZS, aber ich hab die Vermutung, dass sich vielleicht doch irgendwann jetzt der ES ankündigen könnte, so in 4 bis 5 Tagen vielleicht...hab da so Anzeichen...hoffen wir, dass es nichts anderes eiweißhaltiges war....:D *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, Mädels!

Ich versteh doch auch nicht, warum ich genau jetzt, 2 Tage vor dem entscheidenden Arzttermin, nochmal so einknicke! Wo ich doch so zuversichtlich war!

Ich denke auch nicht, dass sich meine Mens ankündigt, das tut sie doch nicht mittlerweile schon 10 Tage lang! Und ich hatte noch nie so empflindliche Brustwarzen, wie jetzt! Verzeiht mir die Details!

Fühl mich heut wieder so verlassen! Es ist so, wie Chantal es beschreibt: Ich sitze hier zu Hause am Pc, bin gefrustet. Hab null Bock auf Sonne, würd mich am liebsten im Bett verkriechen . Mein Schatz ist jetzt alleine mit Ronja raus, weil ich so depri bin! Naja, er hat mich gefragt, ob ich möchte, dass er bis morgen früh bleibt! Er müsste dann zwar um ca. 5h zum Zug, aber wir hätten noch nen Abend und ne Nacht! Schon lieb von ihm, aber ich kann mich grad über gar nichts freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!! oder besser einen wunderschönen guten tag?!

sitze nun wieder hochmotiviert, duftend und gefüttert am schreibtisch und jetzt wird wieder gelernt...

@angel: es ist doch sehr schade!!! mach doch das plöde pflaster ab!

@gweny: ein ES ein ES! brauch wieder aufklärung, woher weißt du das der in ein paar tagen kommt?

@alle anderen: wünsch euch allen einen wunderbaren, sonnigen sonntag!!!! mit allem, was dazu gehört!!!!

ich für meinen teil bin nun sehr aufgeregt, denn morgen...tja morgen halt...bisher immer noch nichts in sicht...

aber veränderung bemerkt....hoffentlich ist dies kein pms zeichen....ich geb die hoffnung nicht auf!

liebe grüße

kathi

achja....wo soll ich was von mir hinschicken? an die bine??? aber was denn? hab wohl was net mitbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso *schäm* ????

*kicher* ...

Kennen wir das nicht alle,

diesen komischen, eiweißhaltigen Glibber???

Upppssss..... :o

Ja, Angelinchen,

ich finde, da hat Gweny recht!

Bereite doch schon nach und nach alles für euren Bastelstart vor!

Dann kommt das nicht alles zusammen und blockiert euch irgendwie,

wenn es dann endlich losgehen kann!

Ich habe diese ganzen ärztlichen Untersuchungen auch schon ein halbes Jahr

vor Bastelstart machen lassen!!! Titer-Bestimmungen und sowas alles...

Gweny, klingt ja lecker, Dein Frühstück!!!

Ich glaub, ich muß mal wieder nach Berlin

und dann einen Abstecher nach Potsdamm machen... :D

Smilla, ich kann das sooooo nachvollziehen!

Der Dienstag rückt immer näher, Dein Körper spinnt,

Dein Unterbewußtsein will mitspielen!!!

Ich denke sehr an Dich und drücke Dir meine Daumen

(Ja, das geht schon wieder!!!) !!!

Und nun muß ich mich mal wieder *ööööhhhmmm*... ausruhen.....

Bis später!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kätchen...aaaalso ich guck ab und zu mal nach ZS...:o Und wenn der spinnbar wird, dann ist höchstwahrscheinlich bald ein ES. Und ja, was soll ich sagen, es hat den Anschein, als würde er sich langsam so in die Richtung verändern.

Ach so, wir wollen eine Liste anfertigen mit den E-Mail-Adressen, icq und Photos, damit die anderen Hühnchen sehen, mit wem sie es zu tun haben, ohne dass es auch gleich das ganze I-Net weiß. Also wenn du willst, schick einfach deine Kontaktdaten etc. zu Bine....:)

@ Milaine....dann mal viel Spaß beim ausruhen :D

Ja, ja, dieses Geglibber kennen wir wohl alle...hihi...als wir ne Zeit mit Kondom verhütet haben, fand ich das super...endlich kein....öhm...blub.....*looool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste, ich dachte ist nur so, wenn dann fruchtbarer tag da ist....

achso, fotos und so, ich schau nacher mal und mach auswahl!!!!

ich hab ma übrigens was ganz andres: ich hab gestern die beste ohnungsannonce überhaupt gefunden!!!! ich hoffe, dass ist wirklich so cool und wir haben ne chance!!!

denn der tobi hat sich so mit unserem vermieter zerstritten, dass wir nun davon ausgehen müssen, dass wir morgen abend, da will der vermieter nämlich herkommen uns die kündigung gibt....:mad: das leben könnte einfach sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, wir müssen gucken, aber es war voll heftig freitag. erst hatte ich den vermieter eine halbe stunde schreiend am ohr, ich hab ne halbe stunde gebraucht um den zu beruhigen. aber dann kam der tobi nach hause und den konnt ich nicht beruhigen, der hat den vermieter sofort angerufen und dann haben die fast ne stunde am telefon geschrieen...

geendet hat das telefonat, dass wir zwar nur die hälfte der miete zahlen müssen, er sich dafür aber überlegt, ob wir da noch wohnen dürfen und seinen anwalt wollt er auch schon mal einschalten....

also hab ich angefangen wieder wohnungsanzeigen zu wälzen...

ma gucken, was morgen kommt... ich hab eigentlich examenstreffen, aber da der vermieter gesagt hat, dass er nur mit uns spricht, wenn ich dabei bin, da er mit dem tobi nichts mehr zu tun haben will :confused:

also, ich ruf mal schnell morgen bei dem häuschen an, was unser neues heim werden könnte...sicher ist sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Gweny!

Aber Scherben bringen doch Glück!

Stell dir vor, ich hab am Donnerstag in der Schule mit Schülern absichtlich einen großen Spiegel von Ikea zerschlagen! Biete im Praxisunterricht nen Mosaikkurs an und da war es billiger so an Spiegelteile zu kommen, als Spiegelmosail zu kaufen ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.