Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

übrigens hatte ich letzten monat auch so ne extreme zickige phase..schatzis fand das net so schön:( aber wir habens überstanden...

vielleicht is das aber auch nen zeichen das sich nen Krümelchen aufn weg machen will:)

ich würd sagen wir hoffen einfach mal weiter und basteln was das zeug hällt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kätchen...*loooool* die Wüste Gobi....du bist gut...hihi....ich schmeiß mich weg. :D Ja, aber das Problem ist ja wirklich nicht sooo lustig, immerhin muss man schon Sex haben um Babys zu machen und für die Beziehung ist es auch ganz förderlich....scheint bei dir aber echt an den Hormonen zu liegen....vielleicht bist du ja wirklich schon schwanger....das mit dem Kaffee fand ich persönlich ja schon sehr verdächtig....;)

@ Mieze...meiner will ja auch gern kuscheln, aber nicht "nur". Kuscheln nur wenn es danach :D auch GV gibt, denn für ihn ist Kuscheln schon immer ein Teil des Vorspiels *looooooool* Das ist gut, besonders weil es so immer recht lang ausfällt, aber so weiß ich immer schon was Sache ist, wenn er ankommt....hihi....

@ Jule...na wenn bei dir 44 Tage um sind, hast du schon 2 mal einen Zyklus gehabt und ich hab gerade mal meinen ersten vollendet...:o leider....und du bist kein Küken, sondern ein superknackiges Junghuhn...ich ja auch....*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ich bin net alleine *fettes grins*

stimmt jetzt hab ich auch kapiert...brauch heut bisl länger;)

sitz hier in so nem kahlen raum(nicht der knast keine angst:)) und muss ne bewerbungsmaßnahme machen aber irgendwie mach ich nichts

könnt die zeit für was besseres nutzen...z.b. auf mein Krümelchen hinarbeiten

ihr seid wirklich knuffig...

richtig süße hühner*hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jule: Wo ham die dich dich eingesperrt :eek: ? Aber zum Glück haste Internet, das is ja schon mal was! Noch zu deiner Frage: Du erscheinst dann auf der Liste, wenn dich einer der Mods da drauf gesetzt hat. Keine Panik, is wahrscheinlich noch heute im Laufe des Tages soweit aber ein bisschen Geduld brauchste schon noch!

@Gweny: Männer sind so simpel gestrickt, oder :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is besser mit internet sonst würd ich amoklaufen und daas arbeitsamt wahrscheinlich in die luft jagen:D

was solls sind echt n paar nette leute hier nur is komisch hier is jemand der sichunsterblich in mich verliebt hat ganz ganz dolle böse er is nämlich schon echt nen lieber

war nur grad ma schnell eine rauchen(sollte ich aber lieber sein lassen) nehmt ihr eigentlich schon folsäure tabletten ihr schnuckligen Hühnis:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jule....ja, und das solltest du auch gaaaaaanz schnell machen....kostet ja nicht die Welt und in den ersten 3 bis 5 Wochen in der SS weißt du ja noch nix von deinem Glück, aber da braucht das Babylein Folsäure auch schon dringend. Also ab in die Apotheke und Folio (meine Empfehlung ;) ) kaufen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jule: Ja, besser wärs wenn du aufhörst mit dem bösen Rauchen! Aber wenn du nur ganz selten mal eine is bestimmt nich so tragisch ;)

Rück mal rüber mit dem Foto, wann biste denn zu Hause? Und was machen die denn da mit dir, dass du den ganzen Tag nur bei uns im Forum rumhängst :P ?

Und Folsäure dringend nehmen, reicht auch ein einfaches Präparat aus der Drogerie. Der Körper muss ja erst mal seine leeren Speicher füllen, kann schon drei Monate dauern. Also sofort ab jetzt mit dir...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ihr schafft mich da bin ich grad mal ein paar stunden raus, und ihr tippselt als wenn es um euer leben ginge....... :eek:

Dottore:

ich dachte, die Adressen werden erst dann ausgetauscht, wenn die erste schwanger ist?

Natürlich sollte der E- Mail kontakt dann auf jeden fall stattfinden ich dachte nur es wäre vielleicht schön die addi´s jetzt schon zu tauschen, damit es später nicht vergessen wird!

Gweny

@ Bine....jaaa, ich hab auch icq und nerve nur, wenn es den anderen recht ist, dann aber richtig...also ich bin beim E-Mail-Adressen-Austrausch dabei.

Super das freut mich!!! ICQ hab ich auch, kannste auch die nummer haben wenn du willst, wenn du nervst nerven wir halt zurück...

.....

Mieze

@Bine: Mir is da noch was eingefallen bei e-mail-Tausch. Das wilde durcheinander Gegacker entfällt ja dann leider Aber bin natürlich trotzdem dabei! Sollen wir alle dir schicken und du machst dann ne Liste?

tja solange wir noch nicht schwanger sind gackern wir ja hier weiter!!! Auf jeden fall, nur wenn wir es sind oder eine von uns, dann sollten wir uns ja eher hier raushalten und damit keine von uns in vergesenheit gerät dachte ich es wäre ne gute Idee.

klar wenn ihr wollt dann mache ich gerne eine Liste für uns!!!!

HEAL Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu! habs endlich mal geschafft alles nachzulesen ohne dass ihr dann schon alle im bett seid!!!! :D

mein arbeitstag ist rum und ich hab nu ein bisschen zeit!!

also hühnchen nur zur info : locke testet erst morgen früh! sie wollte der mens noch ne letzte chance geben! (die braucht sie aber nicht, ich denke zu 100 % dass sie schwanger ist!)

@ gweny

schön dass es dir besser geht!

@ jumar

herzlich willkommen hier!

@ kätchen

wird langsam zeit dass du den test rauskramst! :D

so jmd vergessen? wenn ja, war keine absicht!

so und nun zu mir... mir war heut motrgen wieder kotzübel als ich azfgestanden bin... jetzt gehts wieder... hab immernoch UL ziehen, das geht jetzt schon richtig in die leiste, aber nur auf der linken seite.... gestern war es so extrem da hab ichs bis in den rücken gemerkt... und sogar mein schatzi hat gemeint ich wäre blass im gesicht!! und gestern abend hat er dann gefragt ob ich heute testen will... ich glaube so ein bisschen neugierig ist er schon!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also so denk mal um drei halb 4 werd ich @home sein....wenn mein auto mich fährt und nicht verlässt:)

und dann schau ich mal nach nem schicken foto hoffe finde eins was schön is:D

ruhig blut mädels ich nehem seid februar folio war doch nur so ne frage

nich angreifen büdde:eek:

rauchen ja das is so ne sahce is genauso schwierig wie von nem mann loszukomm:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Angel,

nicht nur dein männe wird langsam neugierig auch ich werde langsam richtig dolle hibbelig......

Man ist das hier alles aufregend!!!!!

ich glaube langsam das es bei dir schon geklappt hat!

Würde es dir auf jedenfall von ganzem herzen wünschen...

@Jumar:

Gute heimfahrt und bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bine....unser Organisationstalent....ich schick dir nachher mal eine PN....:) und wenn neue süße Hühnchen hier her kommen, dann werden die auch gleich nach ihren Daten ausgefragt *ggg*

Ach da fällt mir ein, dass ihr ja noch gar nicht wisst, wass es mit den Musketierhühnchen auf sich hat...ist praktisch jedes Hühnchen hier...alle Hühnchen praktisch, die das sein wollen *ggg* das stammt von Milaine, nach dem Motto: Eine für alle und alle für eine...also wenn ihr dabei seid, fix in die Signatur schreiben.

Übrigens hat sich mein Kater gerade nach dem schlafen so ausgiebig gestreckt, dass er vom Bett gefallen ist *loooool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gweny: So ein ungeschicktes Tierchen aber auch, Amelie passiert so was öfters erschreckt sich immer voll *lach*

@Jule: Na dann bis später und wir haun dich hier nich, wollen doch nur das Beste für dich und den Nachwuchs :P

@Bine: Hallo, auch wieder da? Gut, dann schick ich dir ne PN. Echt lieb, dass du die Aufgabe übernimmst :)

Ach, wer nen Foto von mir sehn will, dem kann ich ja dann mal eins schicken, will ich hier so nich reinstellen, wenn ihr versteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bine!

dankeschön, aber ich denke eher nicht dran, da ich ja noch verhüte.... wäre ein seeeeeeeeeeeeeehr grosser zufall!! :o aber traurig wäre ich natürlich nicht....heut hab ich mal ne bekannte gefragt, die arbeitet in dem geschäft neben mir, hab si egefragt wie sie es gemerkt hat und als ich ihr meine anzeichen erzählt hab, meinte sie unbedingt test machen, hört sich gut an!! :o

kann mich gar nicht richtig entscheiden ob ich nun soll oder nicht, entscheide ich von tag zu tag anders...

heute hab ich auf der arbeit cola zero gtrunken, trink ich immer... und mir ist schlecht davon geworden, sowie gestern von einem kleinen stück schkolade!!! :eek:

@ gweny

lustigen kater hast du!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Gweny,

ja das ist eine gute Idee...

Ich dachte man müsste warten bis man von jemandem extra zum Musketierhühnchen benannt wird... Ich wusste nicht das es so einfach geht. würde mich aber natürlich freuen wenn ihr mich auch da aufnehmen würdet!

hy Mieze,

kein Problem mache ich doch gerne!!!!!!!

@Angel ich würde auf jeden fall mal testen, du hast einfach ssooooooooooo viele Anzeichen und du wärst nicht die erste Frau bei der es so geklappt hätte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.