Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Rhia....na dazu musst du schon nach Potdam kommen...:P Dann würde ich dir allerdings sogar einen besonders leckeren und extra milden (wegen SS ;) ) Latte Macchiato machen....:)

Mein Tag heut (gut, ein Kurs *looool*) war richtig toll...ich fühl mach zwar noch immer total geplättet, aber der Kurs ist total schön und lustig und überhaupt *freu* und ich bin mit einer älteren Frau die einzige mit Hebraicum *arrogant guck* *loooooool* Oh man, bitte lasst mir diese einzige Sekunde des Ruhms......

Na vielleicht stößt Blackyxoxo ja noch dazu...sie hat es ja auch vollbracht *ggg* Oh, man ich bin total überdreht....werd gleich erst mal putzen gehen...das holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück...

Guten Morgen Hühnchen!

@Bine: Mir is da noch was eingefallen bei e-mail-Tausch. Das wilde durcheinander Gegacker entfällt ja dann leider :( Aber bin natürlich trotzdem dabei! Sollen wir alle dir schicken und du machst dann ne Liste?

@Dottore: Café is heute keine gute Idee! Wetter is dafür einfach zu oll! Menno, dabei wollt ich am Wochenende ins Eiscafé bei uns hier um die Ecke, die haben aber nur draußen Betrieb…

Na, so ähnlich beim Essen bin ich manchmal auch. Dann kann ich mich gar nich entscheiden, was es geben soll. Und egal, worauf dann die Entscheidung fällt, so richtig zufrieden bin ich nich, dann denk ich mir immer: ****, war wohl das Falsche!

@Gweny: und da bist du ja auch schon wieder! Geht’s dir noch gut oder hat dir die Uni das Letzte gegeben? Also, ich muss schon sagen, dein lieber Freund ist ganz schön das Gegenteil, also böse :mad: Kann er doch nich bringen! Wie soll man denn k*tzen simulieren bitte? Wenn er das nachher bei euren Kindern auch so sieht dann Gute Nacht! Meiner is eher das Gegenteil. Kann mich immer nich leiden sehn… Sagt auch jetzt schon oft: „Das ist zu schwer für dich in deinem Zustand!“ Welcher Zustand bitte? Naja, aber besser so als andersrum!

Guten Morgen,

also hab jetzt mal bemerkt das ihr ziemlich viel schreibt ...mh würd ich auch gern aber bin ja immer zu nur bis halb 3 am pc...

erstmal danke für die schnelle antwort wann denn nun mein ES stattfindet,werd mich ranhalten:D

wollt ma fragen wie man eigentlich bei euch so richtig aufgenomm wird....denn mir gefällt es hier so ziemlich gut und würde gern des öfteren mich mal bei euch einklinken/einmischen

22.?is ja schon sonntag soweit

jipppii

...also schatzi muss sich bearbeitet werden;)

zu eurem thema wie lange und wie oft die Männer so lust aubring bei meinem Schatzi is es ziemlich komisch,er is einer der absolut außergewöhnlichen...wenn es nach ihm ginge würde einmal im monat reichen ok max. 2 mal:(

allerdings hab ich ihn chon soweit das wir zu den "super tagen" alles geben:) was muss das muss ne!?

gut liebe grüße an alle

de jule

Hey Jule!

Da bist du ja wieder :) Ja, manchmal ist hier ziemlich viel los, gibt aber auch ruhigere Zeiten!

Zum Thema aufgenommen werden: Da gibts hier nen Thread, da musst du deinen NMT angeben und dann wirst du in der Liste auf der ersten Seite mit als Hibbelhühnchen aufgeführt. Musst mal schaun, is eigentlich einfach zu finden!

Mensch, da haben wir ja fast zur gleichen Zeit ES, da können wir gemeinsam hibbeln, juchu! Ja, auf jeden Fall ran an den Mann.

Au weh, da kann man es ja schlechter treffen als ich, mein Beileid! Hoffentlich ist jetzt gerade diese Zeit 1 x im Monat, sonst wirds schwer mit ss werden.

Grüße von der Mieze!

@ Rhiannon...gerne...:D Ich bin bereeeeeeeit!!!

@ Mieze...also an meinen Kindern lässt er das bestimmt nicht aus, sonst bekommt er einen Tritt ins Genick...ach du, glaub mir, der regt mich manchmal sowas von auf, das geht überhaupt nicht, aber irgendwie können wir nicht ohne einander...dafür ist er total fürsorglich was schwere Sachen tragen angeht...z.B. so ein 6er Pack Selters....den darf ich nicht tragen....aber total krank darf ich zur Uni....ich weiß nicht, was er da für ein Defizit hat. Meist ist er dann ach mir krank (ich stecke ihn meist durch die Uni an :D ), dann flennt er rum und ich grinse nur und sage: Ooooooh ist doch alles nicht so schlimm, reiß dich mal zusammen....dann mault er rum und meint, es stimmt, ich war ja wirklich krank....aber beim nächsten mal ist wieder alles beim alten...sag mal, ich bin doch kein Schulkind mehr, das ein Fiebertermometer manipoliert. Furchtbar....aber ich hab ihm gerade noch mal vorgehalten, was er mir angetan hat...diese dreckige Schüüüüüüft!!!

@ Jule....huhu...schön wieder von dir zu lesen.....bei deiner Zykluslänge kann man echt neidisch werden. *ggg* Du bist doch schon jetzt bei uns aufgenommen, aber ich weiß was du meinst....Mieze hat recht, einfach mal hier bei Verrückte Hühnchen Club gucken, wo man den NMT eintragen lässt, dann bist du in der Liste geführt. :)

Oh je....2 mal im Monat, das ist ja echt hart....ist dein Schatz auch so gestresst im Beruf oder so?

Jule, NMT=Nichtmenstag, also der Tag, wo du eigentlich deine nächste Mens kriegen solltest, die aber hoffentlich fern bleibt, weil du schwanger bist :D

Gibt auch einen Thread mit Abkürzungen, ich versuche mal zu verlinken, hoffentlich klappts:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=9800

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=10199

hier gehts ja schon wieder ab, wie bei schmitzkatze:D sitze hier in der bibliothek und langweile mich....hab aber auch schon wieder gelernt...da hat die stille hier auch sein gutes...

überdreht, wie war das? also wenn da putzen hilft...ich hab da so eine wohnung, die ich schnell vorm besuch saubermachen muss...ich beam dich ma nach bonn, gweny :D

ihr habt alle probleme: ich hab das genaue gegenteil!!!, seit fast 2 wochen hab ich gar keine lust mehr...der gedanke alleine...pfui!!! küssen, och nö! ich könnte nonne werden!!! wenn der tobi schon ankommt, neeeeee, der will immer irgendwie körperkontakt...will ich nicht! also, ich kann mir nicht helfen...eure probleme :D

wann hört die unlustphase wohl wieder auf??? wie war das bei about a boy: jeder ist eine insel???

also, ich wär gerne eine ganz-alleine-im weiten. meer-insel!!!

dann bräucht ich auch kein schlechtes gewissen haben...

das essen gehen war voll nett gestern, aber ich bin immer noch so grundgereizt...ich glaub, ich habs gestern net verdient gehabt, eingeladen zu werden...:blue_cry:

also, tretet die männer, knebelt sie ans bett, und ich versuch mich mal selber zu treten...

Oh, die Gweny is zu schnell für mich aber doppelt hält ja bekanntlich besser!

@Gweny: Na, solange die Fetzen noch fliegen können scheint eure Liebe ja noch heiß und innig! Und Versöhnung is ja immer das Schönste :D

Mein Schatz war übrigens nur 2 x krank in den sechs Jahren, wo wir uns kennen! Aber er sagt öfter mal: "Ich glaub ich werd krank!" Da muss ich dann immer grinsen, weils ja sowieso nich passiert, immer so leere Versprechungen ;)

@Jule: Also wir basteln schon ein Jahr. Dazu muss ich aber sagen, dass ich ganz schöne Hormonturbulenzen nach dem Absetzen der Pille hatte, die Auswirkungen merk ich jetzt noch teilweise. Aber so richtig Bastelzeit ist eigentlich erst seit Februar, seitdem ist mein Zyklus wieder im Großen und Ganzen okay. Hoffentlich hab ich auch nen ES, da bin ich mir aber nicht sicher...

Hey Kätchen!

Mensch, was is denn mit dir los, klingt ja gar nicht gut *tröst* Flößt dir jemand noch heimlich Hormone ein?

Oh, About-a-boy: super Film, schon ewig nich mehr gesehen und kann mich leider gar nich mehr an die Sache mit der Insel erinnern :(

Ja, wo ist denn die Locke, bin ja auch schon gespannt was nun los is!

@ Kätchen....oh, war deine Pille etwa lustfördernd? :eek: Oder wie kommt es, dass du keine Lust mehr hast?

"about a boy" find ich auch super, besonders die Stelle, wo er das ganze Brot auf die Ente wirft *looooooool*

Ach Kopf hoch und sei nicht so fies zu deinem Tobi...der scheint ein ganz lieber zu sein.....:D

@ Mieze......ich weiß auch nicht, wir können nicht ohne einander...oft zicken wir uns gegenseitig an (er hätte ein Mädchen werden können, obwohl er sich für ziemlich männlich hält *loooooool*) und keiner ist besser als der andere...aber wir lieben uns heiß und innig...trotzdem ist er ein gemeiner Kerl....soooo :D

@ Jule...naaaa? Hast du es hinbekommen?

Ja, ich vermisse Locke auch....das wird doch nix schlechtes bedeuten? :eek:

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu aufgenomm ihr seid ja mal echt nen paar liebe Hühner,großes Kompliment...*grins*

neidisch bei der zyklus länge ok wenn ich deine hätte wäre ich das auch;)

ja im beruf und so überhaupt er war noch nie so der typ der viel auf das eine steht er mag lieber gekuschelt zu werden und wenn man ihm die augenbrauenmacht...er mags vielleicht wenn man ihm weh tut:D

mhh,vielleicht muss sie einfach arbeiten? es soll ja so menschen geben:D

ja, wenn der tobi net so lieb wär, würd ich glatt als teufel auffallen ;)

naja, ich geb mir mühe...mit dem nicht fies sein, aber es geht net immer...passiert ganz ungewollt und je mehr sowas passiert, desto vorsichtiger wird er, das kann ich generell nicht gut ab und dann geh ich wieder an die decke... ein seltsames phänomen...kenn ich auch gar nicht...

was das für hormone sind, würd ich auch gern wissen, dass letzte mal hatte ich so eine zicken- und absolute unlustphase, als ich den nuvaring genommen hab, das ist aber schon über nen halbes jahr her und war nach absetzen auch sofort weg....tja, gemessen an meinem "normalfall" bin ich wohl momentan die wüste gobi, wenn ihr versteht...

ha! ich habs: es ist die klimaveränderung!

vielleicht ist mein "schulterengel" auch grade in urlaub und nur der "schulterteufel" hat im moment das sagen...:D

es kann nur besser werden...

morgen ist er ja auch den ganzen tag nicht da und in berlin, ein ganzer tag nur für mich...das find ich mal richtig gut, auch wenns egoistisch ist.

hallo jumar!

du zupfst deinem schatz die augenbrauen???

das find ich ja mal cool!

und nein, dass mit dem kuscheln ist kein mythos :D

@Gweny: Meiner will auch super gerne kuscheln. Der wird ganz traurig, wenn ich mal keine Lust hab… :D

@Jule: Augenbrauenzupfen macht ihm Spaß?! Auweia, dann ist er ja richtig masochistisch veranlagt :eek:

@kätchen: Super, dann kannste dich morgen den ganzen Tag auszicken und bist danach wie ausgewechselt ;)

ja augenbrauen zupfen is pflicht wenn er das nicht gemacht bekomm fühlt er sich glaub ic hnet mehr schön genug:D

brauch er ja auch nicht nachher wolln ihn andere frauen ham... nee ohne sowas :eek:

ich hab zwei zyklen ? oh das wusst ich bisher auch nicht was man nich alles so erfährt unter gleichgesinnten:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.