Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo meine liebsten Mit-Hühnchen,

also zum neusten Stand...es ist alles wie immer. Mens ist noch immer nicht eingetrudelt und scheint auch nicht so schnell zu kommen...Test kann ich erst Dienstag Morgen machen, weil ich keinen Test kaufen konnte.

@ mia...hab Bildchen geschickt. Richtig tolle Idee. Gib mir mal bitte noch mal den Link, dann kann ich wieder für dich stimmen...hatte letztens leider alle Nachrichten gelöscht.

@ Milaine...*Daumen gedrückt*

@ Flocke....danke dass du an mich denkst...das ist ja soooo lieb. Aber wie gesagt, ich biete euch diesen Monat ein Maximum an Spannung. *looool*

@ Sunny....uuuuuh, schickes Bild, du bist ja ein sexy Hühnchen. :)

@ Blinsey....das Thema Miezen im Bett kenn ich auch. Mein Schatz schupst sie manchmal ganz fies vom Bett...der kleine hat auch die gemeine Angewohnheit, einem in die Zehe zu beißen und dran zu schlecken. *ggg*

Ansonsten find ich das ok, wenn sie ins Bettchen kommen, immerhin sind sie nur in unserer Wohnung und putzen sich immer sehr vorbildlich gegenseitig.

@ Elene *drück* Kopf hoch und weiter üben...du wirst auch gaaaaaanz schnell Mama.

@ Josi....woooooo bist du?

@ vamonos.....*Taschentuch reich* Ich wünsch dir gute Besserung.

@ Rhiannon.....jetzt machst du mich aber auch neugierig...*rumhüpf*

@ dominic...ich wünsch dir auch ein gaaaanz schönes WE...mach es dir gemütlich.

@ Hummeline....na dann weißt du ja, was du zu tun hast. :smileysex:

So, jetzt sind auch vom mir Fotos da - aber so im nachhinein finde ich sie etwas spießig - Urlaubsfotos halt. Also, ich bin nicht spießig - und auch mittlerweile 5 Kilo dünner als auf den Fotos - waren meine 6-Wochen Sommerferienpfunde und das Essen in England ist ja da auch nicht sehr hilfreich dagegen...

Grüße

Blinsey

Tschaui, gehe nun Essen *freu*

@ Binsey...ich will hoffen, dass ich in deinem Alter mit meinem Studium durch bin und somit mehr Geld verdiene um in den Urlaub zu fahren :D , aber daran liegt es bei uns gar nicht, denn wir haben recht viel Geld zur Verfügung. Wir haben eine sehr große Wohnung, die erst mal richtig eingerichtet werden möchte. (wir haben wirklich alles neu gekauft, sogar eine komplette Küche)

Erschwerend kommt noch hinzu, dass mein Schatz nicht gern in den Urlaub fährt und ich habe extreme Flugangst. ;)

Hi ihr Lieben!

So, die Familienfeier ist überstanden und ich bin wieder zuhause! Das Babythema konnte ich zum Glück einigermaßen verdrängen. Was gibts bei euch Neues? Hat wieder wer positiv getestet?

@ Gweny: Ja, das ist meine Hündin. Ein Dalmatiner-Border-Mix namens Ronja. Und wegen der Schildis: Meine Eltern leben fast 300km von mir entfernt, in Bamberg!

Euch allen noch nen schönen Abend, Smilla

Guten Morgen Mädels!!

Ich versteh mich diesen Monat selbst irgendwie net so richtig. ES ist gerade mal 6 oder 7 Tage her und ich bin so hibbelig :o !

Wollte ja ganz cool bleiben, aber es geht beim besten Willen nicht!

Ich wünsche es mir soooo sehr, dass es geklappt hat und auf der anderen Seite bin ich mir irgendwie total sicher, dass es nicht geklappt hat.

Bescheuert, oder?!

@elene:

Ach Mensch, lass dich mal knuddeln!! Diese blöde Mens!

@vamonos:

Auch von mir gute Besserung!!

@gweny:

Waaaaaas?? Du testest nicht vor Dienstag?

Du scheinst ja die Ruhe selbst zu sein :cool:

Finde es auf jeden Fall total klasse, dass deine Mens immer noch nicht da ist!

@flocke:

Kenn mich mit diesen Ovutests gar nicht aus, kann dir da also leider nicht weiterhelfen.

Verzeiht mir bitte, wenn ich jetzt irgendetwas wichtiges übersehen habe, aber ich habe die letzten Seiten nur kurz überflogen. Schatzi ist grad aus den Federn und wir werden jetzt erstmal frühstücken.

Bis dann!

Guten Morgen ihr Lieben. Ich konnte heut gar nicht lang schlafen, weil durch die geringste Bewegung mein kleiner Felix aufgewacht ist und die Treppe zu unserem Dachboden raufgestürmt ist und dann mit voller Kraft auf meinen Bauch sprang...man ist das schon ein Pummelchen. Ich musste ihn eine ganze Stunde streicheln, unter dem Schnäutzchen kraulen und die Pfötchen halten bis er mich hat gehen lassen.

Mensmäßig ist alles beim alten. Gestern Abend war mir noch total übel.

@ SmillaEmilia...deine Hündin ist wirklich schön. Wie alt ist sie denn?

Und jetzt wacht mal alle auf, Morgenstund hat Gold im Mund....:flower:

@ trinity...ja, ich mach es mal richtig spannend, was? Neee, ich konnte einfach keinen Test kaufen und wenn ich Montag einen Test kaufe, ihn sofort mache und er ist negativ, dann ärgere ich mich, weil ich ihn am Morgen hätte machen sollen. Ich weiß, ist doof, aber das ist irgendwie so eine Kopfsache. Ich bin zur Zeit irgendwie auch gar nicht hibbelig, weil ich irgendwie im Gefühl hab, dass sich einfach nur der ES und die Mens versoben haben.

Dann wünsch ich euch mal ein schönes Frühstück...ich werd jetzt auch etwas essen. :)

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es bei dir geklappt hätte...ein bisschen Wartezeit hast du ja noch vor dir, was?

@gweny:

Das mit den Katzen kommt mir sehr bekannt vor ;)

Unser Kleiner ist auch so ein richtiger Rabauke und spätestens um 7 Uhr geht bei uns hier die Post ab!

Auf jeden Fall drücke ich dir auch wie verrückt meine Krallen, dass du am Dienstag positiv testest. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich dein ES so lange verschoben hat :)

Ich muss noch mindestens 1 Woche warten, hätte eigentlich am nächsten Sonntag NMT. Falls bis dahin die Mens nicht da ist, werde ich vielleicht testen, da eine Freundin am Sonntag Geburtstag hat und ich ja wissen muss, ob ich ein oder zwei Gläschen mittrinken darf :o

@ trinity....ja, ich hoffe es ja auch...ganz dolle. Ich hätte echt mal, so wie du, Tempi messen sollen. Das wäre ich jetzt vielleicht schlauer.

Ja, zur zeit sind die Katzis ja ein bisschen ruhiger geworden...am Anfang war es ganz schlimm...man konnte keine Nacht durchschlafen, immer wieder musste ich aufstehen und die Miezen beruhigen oder in Ordnung bringen, was die beiden umgeworfen hatten. Fast wie bei einem Baby mit dem Durchschlafen...:D

Falls du doch den nächsten Sonntag positiv testest, empfehle ich dir den "light live" der schmeckt wie ganz normaler Sekt, ist aber alkoholfrei. Und den trinkt man doch gern, wenn man schwanger ist, was?

bin heute morgen ins bad - hatte mir ja (völlig unaufgeregt!!) für heute nen test vorgenommen. also, fummle da so mit dem testzeug rum, kommt mein freund rein, das hat mich etwas erschreckt, da er nix davon merken sollte, also hab ich alles fix im regal verschwinden lassen und mir die beißerchen geputzt, plötzlich ein aufschrei hinter mir: zweiiiiii striiiiiiiche :jump2: ich hab fast die zahnbürste verschluckt!!!!!! und einen tierischen hustenanfall bekommen. aber TATSACHE, alles deutet auf schwanger :biggringift2: kanns noch gar nicht fassen und schon gar nicht GLAUBEN...

WOW!!!! herzlichen glückwunsch!!! :)

leute, ich hatte gestern derart magenschmerzen, das hatte ich wirklich noch nie. mir war nicht schlecht und ich hab auch keinen durchfall o.ä. und heute morgen ist auch alles wieder ok, aber gestern abend hab ich gedacht mich zerreissts. hab dann kräutertee getrunken, dann gings.

jetzt hab ich natürlich angst, dass meine "anzeichen" nur anzeichen für das waren. wobei das wirklich ganz komisch war, ich hatte noch NIE probleme mit dem magen, ich kann wirklich alles essen, ich hatte noch nie probleme wenn ich z.b. antibiotikum oder andere magenbelastende tabletten genommen habe. ich hab gestern was vom burger king gegessen, danach gings mir gut und zwei stunden später fings dann an.

ohje. ich weiß grad echt nicht mehr was ich jetzt glauben soll *seufz*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.