Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, das war vorhin wirklich furchtbar!!!

bis zu 96 Sekunden zum laden einer Seite.... Boaaaaaah!!! :mad:

Aber jetzt geht es ja wieder..... *freudig gacker*

Allen armen Zahnarzt-Gängern drücke ich

heute besonders fest die Daumen,

ich mag das auch überhaupt nicht!!!

Denn man viel Spaß beim Rechnen, liebe Gweny.... :D

Geschrieben

Ich hab schon gesehen,

daß Du Deinen NMT errechnet gekriegt hast!!!

....hatte ich noch nicht mitbekommen... :rolleyes:

Ich hatte nur gelesen, daß Du nicht wußtest,

wie Du ihn bei Deinem eigenwilligen Zyklus ausrechnen sollst!!!

Und da wollte ich nur - wie immer - gaaaanz lieb sein.... :D

Geschrieben

Bei mir noch nichts....

..... keine Anzeichen in keine Richtung.... :rolleyes:

........ muß mein Schlumpf halt weiter warten..... :D

Geschrieben

Mach doch, Rhiannon,

dann hast Du das wenigstens hinter Dir!!!!

Gweny: .... und wie!!!! (Und süß ist er noch dazu!!! ;) )

Geschrieben

ja, dann lieber fertig als morgen abend wieder zum arzt müssen. um 17.15 hab ich ZA, wenn ich bis um sechs wieder raus bin könnte es noch klappen.

Geschrieben

@ Rhiannon:

Na dann.....

.... dann denk ich doppelt an Dich!!!!!! ;)

@ Gweny:

Ja, manchmal hab ich den Eindruck, ich habe einen besonderen Schlumpf erwischt...

... bzw, mich hat ein besonderer Schlumpf erwischt!!! (Er hat ja mich angesprochen...) ;)

Geschrieben

danke *g* so, jetzt noch kurz zeug fertig machen, schnell was essen (weil danach is nich) und dann losdüsen.

tschööö. ich jammer euch dann später noch ein bisschen voll :D

Geschrieben

Das darfst Du gerne, liebe Rhiannon!!!

Ich warte also geduldig auf Deine jammernde Rückkehr!!!

*umarm*

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

gestern vormittag wollte ich gerade auf einen Beitrag antworten, da ruft die Kita an und fragt, ob ich kommen könnte, Oskar wäre gestürzt. Ich also losgerannt, nicht mal den PC und das Licht ausgemacht, und in die Kita. Sind zum Glück nur ein paar Minuten zu Fuß. Da liegt mein kleiner Schatz mit ner furchtbaren Platzwunde an der Stirn und sieht ganz traurig aus. Überall voll Blut. Mir war soooo schlecht. Da ich kein Auto dabei hatte, bin ich nochmal schnell nach Hause gerannt und hab das Auto geholt, zurück zur Kita, Oskar eingeladen und zum Kinderarzt. Die haben mich gleich weiter in die Kinderchirurgie geschickt und dort haben sie ihn dann verarztet. Mussten zG nicht nähen sondern haben nur so Stripes drüber geklebt und ein riesiges Pflaster obendrauf, dass er die nicht abzieht. Bin dann mit ihm nach Hause und hab nur noch gezittert. Hatte vorher auch nix groß gegessen und dann die Schwangerschaft - ich war einfach nur fertig. Das kann doch dem Baby nicht gut tun, oder? Na ich konnte mich dann noch ein bissel ausruhen, als Oskar Mittagsschlaf gemacht hat. Aber dass ich dann noch mehrmals am Tag meinen Mann rumfahren muss (er hat ja immernoch Gips und darf nicht Auto fahren, muss aber dauernd zum Arzt und zur Reha und auf Arbeit) und nun noch Oskar eine Woche zu Hause behalten muss, macht es auch nicht einfacher. Also irgendwie ist dieses Jahr bei uns der Wurm drin. Weiß gar nicht, was jetzt noch alles kommt. Hoffentlich geht wenigstens die SS ohne Probleme über die Bühne.

Jedenfalls hab ich mir dann gestern im Bett wieder so meine Gedanken gemacht, ob wir eigentlich auch Kinder hätten haben wollen, wenn wir vorher gewusst hätten, wieviel Angst man dann ständig um sie hat und wieviele Sorgen. Es ist so schlimm, dass man sie nicht vor allem beschützen kann, obwohl man es will. Aber das ist wohl das Leben.

Geschrieben

@oskars mama:

Ach je, du Arme! Lass dich mal drücken!

Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber irgendwie kommt meistens alles geballt. Ist bei uns genauso. Ein paar Wochen oder Monate hat man Ruhe und dann will es gar nicht mehr aufhören, dann geht irgendwie alles schief.

Tut mir leid, dass dein Kleiner eine Platzwunde hat, aber wenigstens musste es nicht genäht werden. Wünsche ihm gute Besserung!

Und du versuch dich, so gut es geht, auszuruhen, ja?

Alles Liebe

Geschrieben

Ich danke dir, trinity. Mein Mann versteht irgendwie nicht richtig, dass ich mich deswegen so fertig mache. Er sagte "klar wollen wir ihn beschützen, aber solche Sachen passieren eben" Naja, er hat die Wunde erst gesehen, als sie verarztet war. Und er ist sowieso eher ein sachlicher Typ. Mir tut es eben mit weh, wenn ich sehe, dass mein Baby Schmerzen hat - auch wenn mein Kopf mir sagt, dass ich sowas nicht immer verhindern kann. DAs hilft mir in dem Moment nicht weiter.

Geschrieben

@ JaneDoe:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare und gesunde Kugelzeit!!!

@ Oskars_Mama:

Oh je, Du Arme!!!

Ich hatte mit dem kleinen Zwerg meiner Schwester mal etwas ähnliches...

Voll der Schock!!! Ich kann verstehen, daß Du jetzt richtig fertig bist!!!

Versuche aber trotzdem, auch, wenn es Dir schwerfällt, etwas zu entspannen.

Das tut Dir und Deinem kleinen Mini-Schatz ganz gut...

Und Oskar wird es sicher schnell wieder besser gehen,

Kinder stecken soetwas ja zum Glück noch ganz gut weg.

Geschrieben

jetzt versuch ich mal, die Handyfotos von meinen beiden Invaliden einzustellen[ATTACH]981[/ATTACH]

[ATTACH]982[/ATTACH]

scheint geklappt zu haben: also einmal Oskar alleine und einmal bei Papa mit Gipsfuß auf dem Schoß. Hätte Krankenschwester werden sollen

Geschrieben

Das Bild Deiner beiden Invaliden ist einfach herrlich!!!

Oje, da hast Du ja wirklich eine volle Krankenstube zu Hause...

Aber halt durch und gönne Dir immer mal wieder kleine Pausen,

schließlich kann auch ein gehbehinderter Papa Bücher lesen oder Bauklötze stapeln!!! ;)

Geschrieben

ohje, armer kleiner mann :(

ich bin blutleer, in einer woche krieg ich das ergebnis.

zahnarzt hat nix weiter gemacht, meinte das wird so wieder, auch gut.

Geschrieben

Na, das war ja kaum Gejammer, Rhiannon!!!

Aber schön, daß Du den Vampir-Termin

auch gleich hinter Dich bringen konntest!!!

Dann drücken wir mal die Daumen für das Ergebnis... ;)

Geschrieben

der war nciht so nett. erst am arm probiert, falsch gestochen, dann raus und letztendlich am handrücken abgenommen *auaua*

so, genug gejammert. jetzt heisst es zittern bis nächsten donnerstag.

Geschrieben

Zittern wir doch gemeinsam...

... Du bis Donnerstag...

......ich bis Freitag........

:D;):D

Gemeinsam ist doch schöner, oder??? :P

Geschrieben

Hallo Mädels*winke*,

sorry, das ich mich jetzt erst melde. Ich war gestern und heute etwas im Stress.:rolleyes:

Was war eigentlich heut Mittag los? Ich kam nicht rein, wie alle hier anscheinend. Weis jemand woran das lag?

@Gweny

Freu mich für Dich, das Du nun endlich in einen neuen Zyklus starten kannst.

Zum Tempi, kann ich Dir sagen früh nach mindestens 5-6 Stunden Schlaf, gleich nach dem Aufwachen messen. Nicht erst aufstehen. Es muss nicht unbedingt zur gleichen Zeit gemessen werden. Es kann bis zu 1,1/2 Stunden Zeitunterschied sein. Bei mir ist da kein großer Unterschied. Wecker stelle ich mir auch nicht am WE zum messen. Wenn ich wach bin dann messe ich. Nimm ein Thermoter, das 2 Stellen nach dem Komma hat, wegen der genauen Tempi. Es gibt 3 Möglichkeiten zum messen, oral, rektal oder vaginal. Ich messe oral, die anderen beiden kommen für mich nicht in Frage. Um Deinen Körper kennenzulernen würde ich an Deiner Stelle vom ersten Tag an messen, bzw. wenn Dein Zyklus schon angefangen hat dann sofort damit zu beginnen.

Ich hoffe, ich konnte Dir auch noch paar Info´s geben.

@Rhiannon

Kann mich den anderen nur anschließen. Lass die Leute in dem anderen Forum links liegen und hör nicht auf das was sie sagen.

Was mich ein bissel verletzt hat ist, das man verantwortungslos sei, wenn man den Rötelnschutz nicht vor der SS bestimmen läßt.:(:confused: Bei mir wurde das auch erst bestimmt als die SS bestätigt wurde.

Ich hoffe, Du nimmst mir das jetzt nicht übel.

@Jane HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE UNKOMPLIZIERTE KUGELZEIT

Ich freu mich für Dich.

@Sandra

Gute Besserung Deinen beiden Männern.

Gönn Dir mal ne Pause zwischendurch. *knuddel*

@all

Am WE beginnt meine fruchtabre Zeit und am Mittwoch hab ich laut ES-Kalender meinen Eisprung.

Gestern war ich beim WeigthWatchers Treffen, weil ich abnehmen will. Das soll mich jetzt vom hibbeln ablenken:D. Mal sehen ob´s funktioniert.

LG

Geschrieben

neee, ich finde dich doch nicht verantwortungslos. das war jetzt mehr allgemein gehalten für die leute, die weiter trinken und rauchen, medikamente schlucke etc. weil sie eben nicht richtig planen und es dann auch nicht merken wenn sie schwanger sind.

@milaine

jau :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.