Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Heute ist ZT 25 und ES + 8.

Ich fange langsam an, nervös zu werden...

Heute morgen hatte ich das Gefühl, meine Brüste wären fester als sonst. Ich habe noch versucht, mir nichts dabei zu denken, aber seit etwa 2 Stunden bemerke ich, dass sie druckempfindlich sind, vor allem an den Seiten.

So ein M.ist, bis gestern war ich noch so entspannt und habe fast gar nicht daran gedacht...

Geschrieben

Hi Schnuti...

Ich hoffe echt für dich, dass es bei dir geklappt hat!! Ich würde es dir so von ganzem Herzen wünschen!! Wartest doch auch schon lang genug!! :)

Ich bin auch bei ES +7/8... und bin auch hibbelig!! Wir müssen uns irgendwie versuchen abzulenken!!! ;)

LG

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Mythos!

Ich glaube, Du meinst nicht ZT 7 / 8 sonder ES + 7 / 8, oder? ;)

Ja, ich gebe mir große Mühe. Ich habe in den letzten Tagen am Urlaubs-Fotoalbum gebastelt und unsere Wohnung könnte auch mal wieder eine Grundreinigung vertragen...

Ich drücke Dir die Daumen!

Geschrieben

Ups! :rolleyes:

schon verbessert! Danke dir!

Ja ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten und ansonsten werd ich auch etwas sauber machen und mich vielleicht mit ner Freundin am Wochenende treffen... Mal sehen... Und heute gehts mir auch echt gut! Und wenn ich mal nicht daran gedacht habe, ging auf einmal eine Schwangere an mir vorbei... Na toll - und alles ging wieder von vorne los! :rolleyes:

Geschrieben

ist für mich hier auch noch ein platz frei? Ich explodier sonst noch bin schon am zyklustag 32. 2 tests waren negativ, ABER auf dem einem ist plötzlich nach 1nem tag ein leichter strich zu sehen. Ich werd noch wahnsinnig, die mens kommt nich und die (frühtests) wollen nicht positiv anzeigen.

Hoffe ihr hibbelt mit mir mit. Hier im forum vergeht die zeit auch schneller;)

VLG Sabine

Geschrieben

Na klar *bisschenzurSeiteflatter*

Such dir ein schönes Plätzchen auf unserer Stange und mach es dir gemütlich! Mensch, dass du hibbelig bist, kann ich mir wirklich gut vorstellen!!

Wenn du möchtest kannst du ja ein wenig von dir erzählen :)

Geschrieben

also ich weiß gar ned wo ich anfangen soll, ich bin ganz durch den wind. Weiß nicht so wirklich an was ich glauben soll. Zudem hat mir gestern eine was von scheinschwangerschaft erzählt, hat mich voll schockiert, dass ein körper etwas so vormachen kann. Was haltet ihr eigentlich von den frühtests? wollte am montag oder so den von clear blue machen, hab aber angst wieder ettäuscht zu werden. Weiß nicht mehr weiter...:(

VLG Sabine

Geschrieben

Erstmal möchte ich allen Hibbelhühnchen einen "Guten Morgen" zukrähen..., auch wenn wir ja keine Hähne sind. Aber was für Geräusche machen eigentlich Hühnchen? Also wie "unterhalten" sie sich???

Hmm, Fragen über Fragen, aber davon wollte ich eigentlich gar nicht schreiben...

Eigentlich wollte ich loswerden, dass mir gerade mal so bewusst geworden ist, über was für merkwürdige Dinge man sich plötzlich freut, wenn man hibbelt. Heute Morgen im Bad hab ich plötzlich losgejubelt, weil meine Tempi um 0,3°C gestiegen ist und ich somit wahrscheinlich doch einen Eisprung hatte. Und mein Zervixschleim war so schön spinnbar...:) Mein Freund hat auch gleich gefragt, warum ich mit einem seligen Lächeln aus dem Bad gekommen bin! Jaja, wie einen die Hibbelzeit verändern kann...! Geht es euch auch so. Ach ja, und die Brustwarzen sind empfindlich, ein herrliches Gefühl ;) !

Dazu habe ich aber auch gleich noch eine Frage: Meine Tempi war vorgestern bei 36,2, gestern bei 36,5 und heute bei 36,8. Es ist der erste Zyklus, in dem ich messe, deshalb hab ich noch nicht so die Erfahrung damit. Würdet ihr sagen, dass dieser Tempianstieg auf einen Eisprung hindeutet? Und wenn ja, wann war der dann? Vorgestern, gestern oder erst heute? Ich bin übrigends ZT 17.

Es wäre toll, wenn ihr mir helft, meinen Körper zu verstehen!

Allen anderen Hibbelhühnchen wünsche ich ganz starke Nerven und immer zwei rosa Striche!!! In 2 Wochen bin ich dann dran mit hibbeln...

Geschrieben

Hallo Llanea,

gehst du morgens erst ins Bad und misst dann dort deine Tempi? Dann kommen aber keine verlässlichen Werte bei raus! Du musst noch im Bett messen. Also morgens die Augen auf und sofort nach dem Thermometer greifen.

Hast du schonmal auf der Adeba Hauptseite nach den Zykluskurven geschaut (auf der Hauptseite musst du dich nochmal anmelden, die Anmeldung im Forum reicht nicht)? Dort steht ganz genau, auf was du beim Messen alles achten musst.

Also mit deiner Tempi weiß ich nun nicht so richtig was anzufangen, der Anstieg ist ja ganz schön stark. Bei mir waren die Schwankungen nie so groß. Gut, aber das hat ja nicht viel zu sagen :o

Dein ZS hört sich allerdings wunderbar an. RAN AN DEN MANN!!!!!!! :P

Wenn er erst heute so schön spinnbar war, dann ist dein ES wahrscheinlich eher heute als vor 2 Tagen. Also wird dein NMT auch nach hinten verschoben sein (also nicht an ZT 28, sondern eher 31 oder 32).

Viel Spaß beim Basteln ;):D

LG,

Melanie

Geschrieben

hallo sunny..

meine tempi ist immernoch oben und mein babycomp zeigt mir heute warscheindliche ss an.. die lezten tage hat er immer auf eine möglich ss hingedeutet..seit heute eben auf warscheindliche..ich geh jezt gleich noch n test machen..:)

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Mia!

Ohhhhh, ist das spannend! Berichte uns gleich, was dabei rauskommt!

Warst Du denn heute schon auf Klo? Die Tests, die gleich mit dem ersten Urin gemacht werden, sind ja am sichersten...

Ich warte gespannt.

Geschrieben

Och Mensch, Mia :( Aber die Tempi ist weiter oben, das ist gut, und deine Mens ist auch nicht da.

Wahrscheinlich zeigen deine doofen Tests erst an, wenn dein Krümel schon die tollsten Turnübungen in deinem Bauch macht und dein Bauch wirklich große Beulen kriegt. :(

Diese Mistdinger!! Sein nicht so traurig, die Mens kommt nicht, ganz bestimmt nicht. Und die Kurve ist wunderbar, da war ein ES, eindeutig. Wir haben alle Recht, und die Tests haben Unrecht, glaub mir! Was wissen die denn schon von Hühchen, hmm? *knuddelMiabisihrdieLuftwegbleibt*

Du solltest die Hersteller anschreiben, oder bei der Hotline anrufen. Und zwar nächste Woche, wenn du beim FA warst und eine Fruchthöhle mit einer Murmel drin zu sehen ist. Und dann verlangst du dein Geld zurück von diesen Halsabschneidern. Ich verstehe das echt nicht, warum die Tests nichts anzeigen. Du tust mir so Leid, Maus. *nochmalknuddel*

Es wird ein weiterer Tag ohne Mens, du wirst sehen, und morgen auch und Montag auch. Und die Tempi wird weiter oben bleiben, wo sie hingehört.

Ich denk an dich!!

LG,

Melanie

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Mia,

ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.

Deshalb drücke ich Dich einfach nur ganz fest. Alles wird gut, ganz sicher...

Geschrieben

hallo melanie, mythos, und schnuti..

ihr seit echt suuuuuuuuper... *euchmalganzfestzurückdrück":)

hach was würde ich nur ohne euch machen..ihr gebt mir wirklich die kraft immer weiter zu hoffen... vielen dank das ihr so seit wie ihr seit..:)

natürlich auch an alle andern, heike, sunny..usw..die immer wieder meine kurven anschauen und analysieren..und mir immer wieder mut zu sprechen...*schmatz*

Geschrieben

Hallo ihr Hühnerlis :D

Also, Sabine, ich glaube, Frühtests sind nicht so eine tolle Idee, je länger du wartest, desto besser ist das! Meist weiß man ja auch nicht sooo genau, wann der ES war und das Resultat kann schnell falsch sein - also, er zeigt noch negativ an, aber ein paar Tage später ist er dann positiv, weil das hcg noch nicht hoch genug war.

Llanea, Melanie hat eigentlich schon alles gesagt! Wenn man nicht gleich im Bett misst, kann die Tempi sehr schnell verfälscht sein. Aber vom ZS her klingt`s gut!!!

Mia, Mensch du Arme, das ist aber auch verflixt. Ich versteh das nicht! Wenn die Tempi jetzt schon so lange oben ist, dann kann das doch nur heißen schwanger :confused:

Gehst du Montag zu deinem FA? Vielleicht kann der ja nen Bluttest machen. Ach nee, ich sag ja, Tests sind halt einfach doof, die zeigen sowieso nie das an, was man will.

*Knuddeldichauchganzdoll*

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Einmal im Jahr hat jeder Mitarbeiter in unserer Firma ein Feedback-Gespräch. Das führt man mit dem Abteilungsleiter unter vier Augen, dabei kann jeder sagen, was ihn an dem anderen stört oder was er gut findet.

Ich habe vor 2 Monaten die Abteilung gewechselt. Gestern hatte ich mein Feedback-Gespräch, allerdings noch mit meinem alten Abteilungsleiter. Normalerweise ist dafür etwa eine Stunde angesetzt, meins hat etwa 5 Minuten gedauert. Das hier hat er gesagt:

"Simone, ich mache es kurz: Du weisst, was ich von Dir halte. Wir vermissen Dich."

Ich freu mich riesig darüber, das war ein gelungener Wochen-Ausklang.

Geschrieben

Guten Abend ihr lieben,

ich muss euch doch kurz etwas berichten... ich bin mir nicht sicher, aber es kann grad gut möglich sein, dass ich just im Moment eine Einnistung habe... ich habe Bauchdrücken - aber viel wichtiger, als ich grad auf der Toi war, habe ich ein gaanz winziges bisschen Blut im Slip gefunden und da hab ich im Inet gelesen, dass die Einnistung meist 8-10 Tage nach ES sattfindet... und was bin ich? ES+8/9!

ich hoffe ich steiger mich da nun nicht zu sehr rein (aber wie kann ich das denn verhindern)

Was meint ihr dazu???

So, das wars auch schon wieder!! Ich hoffe soooo sehr, das mein Gefühl mich nicht täuscht und Julex schneller da ist als wir denken können!!!!!!!

Gute Nacht *bussi*

Geschrieben

Hey Schnuti, na das ist doch mal was richtig Schönes! Und so aufbauend! Da würd ich mich auch gleich richtig gut fühlen. Sag mal, dein Benutzerbild, ist das Foto aus Amerika? Sieht so schön herbstlich bunt aus :)

Mythos, Mensch, das ist ja mal richtig spannend! Könnte gut sein, dass es eine Einnistungsblutung war, das hoffen wir jetzt einfach mal! Ne Woche musst du dich noch gedulden, dann weißt du mehr! --> Ich weiß, das wird eine lange Woche ;)

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Mythos,

na da brat mir doch einer nen Storch. Ich bin heute auch bei ES + 10 und hatte auch gestern nacht eine Blutung, allerdings war das ein bisschen mehr Blut. Meine Brüste sind vor allem seitlich nach wie vor ziemlich druckempfindlich.

Ich bin gespannt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.