Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

moin mädels,

war mal für ein paar tage unterwegs ... hab leider nicht viel zeit um alles nachzulesen ... ich habe schon länger nichts mehr von karinchen gelesen ... muss ich mir sorgen machen ...

wünsche euch allen einen schönen tag ...

Gast carry-lyan
Geschrieben

anika....erstma glückwunsch... :D

ach naja geht mir so lala!!! bin aber endlich wieder raus aus der klinik :D noch ziemlich knülle...usw...aber naja egal..wird schon!!

Geschrieben

Kann mir einer sagen, hilft eigentlich Eisen auch? Hab da so ein Präparat das Eisen + Folsäure ist...???

Also ich weiss nicht ob Eisen was am SG dreht, aber schlecht ist Eisen keinesfalls :D - Eigentlich immer zu gebrauchen - denn Eisen macht fit :D

Alex

AHHHHH - WARUM ISST MEIN KIND KASSENZETTEL? kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaa---

Geschrieben

Hallo,

woelfin und jeanni haben bei der Tempi ein Lineal verschluckt:p

Mari77 ich drück die Daumen, dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst.

Heuschrecke Deine Kurve ist ja wirklich ne Berg - und Talfahrt und ich dachte schon meine sind uneindeutig.

Canavalia, die Daumen sind ebenfalls gedrückt!

Selinasmama, tut mir Leid, das die blöde Mens doch gekommen ist. Daumen hoch für den nächsten Zyklus.

Wie war eigentlich Eure Nacht, bei und war es wieder so warm, ohne Ventilator hätten wir die Nacht nicht überstanden. Meine Blasenentzündung, oder was auch immer das ist, meldet sich auch ab und so wieder ganz hartnäckig, außerdem habe ich noch Zahnschmerzen bekommen, muss nachher erstmal zum Zahnarzt. ...und das im Urlaub, da soll man keine Krise bekommen :mad:

Gast carry-lyan
Geschrieben

ganz ehrlich mädels...die kurve is für mich jetz nur noch nen mittel um den ES rauszufinden!

ich hatte letzten monat nich 1mal sex und hatte ne super geile kurve die nur so geschrien hat schwanger!!! also versteift euch da nich so drauf!

Gast carry-lyan
Geschrieben

schnee... das tut mir leid!! aber nächsten zyk klapps :D ich probiere auch schon knapp nen jahr!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

naja muss ja!!

ich hab noch mehr probs als vor der klinik..aber wird schon :D

Geschrieben

wird bestimmt, ja. Und nun bist endlich wieder zu Hause...

Also meine große Schwester war damals in so einer Klinik. Für 3 Monate gleich :/

Danach kam sie heim, es regelte sich alles und kurz darauf hat sie uns ein Packet mit Söckchen geschenkt :)

Hat ihr sehr geholfen...

Gast carry-lyan
Geschrieben

schnee..hmm bist schon die nächste die sowas sagt :D naja ich glaub bei uns nich dran!!!!wir ziehen die sch***e magisch an!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

naja so schlimm isses noch nich...bin noch bei normal gewicht!!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

aber inna klinik hab ich ne freundin gefunden..die hat seit 5jahren keine mens...und ich hab sie anfang der woche angschaut und meinte...DU BIST SS!! sie neeeee kann nich sein...sie hat am DI getestet...war posi...

Geschrieben

Obwohl sie nie die Mens hatte?

Ne Freundin von mir wollte nie nen Kind und heut hat sie mir gesagt, dass sie schwanger ist und sie es gar nicht wollt. Sowas hasse ich. Ich hätte ihr am liebsten ins Gesicht gespuckt.

Da werd ich irgendwie neidisch, auch wenn der Gedanke falsch ist :/

Gast carry-lyan
Geschrieben

ich hab di auch erstmal los geheuelt..sie hatte nen schlechtes gewissen...aber ich meinte zu ihr..ich freu mich trotzdem für sie..auch wenns für mich mal wider hart ist!!

egal wem ich kennenlerne..alle werden se ss nur ich nich!!!

Geschrieben

Schneemädchen, den Gedanke kann ich verstehen, gell Zaubermausi... ;o)

XXL: Klar es reicht, wenn Du ihn am Samstag verschickst. Dann ist er Di da und das haut hin denke ich... Danke, dass Du mir noch Stäbchen reinlegst *knuddel*

Mari: Wir sollen erst in 8 Wochen einen neuen Termin ausmachen und da mein Mann kein Tablettenfresser ist sondern gar nichts nimmt, konnte ich ihn zwar zu Zink überreden, aber nur einen Monat lang. ;o) Ob Eisen und Folsäure hilft??? Hmmm keine Ahnung...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.