Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen meine Süßen!

Sry, mein Rechner ist gestern abgeschmiert und da eh fast Feierabend war hab ich ihn gleich ausgelassen... :D

@alle Testerinnen

Och nee, Mädels. Das hatte ich aber anders im Sinn!

Ich drück euch alle ganz fest! Aber noch ist die Mens nicht da, also positiv denken!

@hummelchen

Karina hat doch zur Zeit kein Inet... ich weiß nicht wann sie sich wieder melden kann.

Sagt mal Mädels!

Ich bin heute ES+15 wenn meine FÄ recht hatte. Habe eigentlich nicht wirklich das Gefühl das es geklappt hat aber nen bissle Hoffnung ja trotzdem.

Jetzt zu meinem eigentlichen problem wir sind am Freitag zu einer Hochzeit eingeladen kann da was passieren wenn ich etwas trinke? Ich denke mir wenn ich garnichst trinke fällt das ja voll auf, da es auch im Ort ist und wir nicht fahren müssen.

LG Merlin07

Sagt mal Mädels!

Ich bin heute ES+15 wenn meine FÄ recht hatte. Habe eigentlich nicht wirklich das Gefühl das es geklappt hat aber nen bissle Hoffnung ja trotzdem.

Jetzt zu meinem eigentlichen problem wir sind am Freitag zu einer Hochzeit eingeladen kann da was passieren wenn ich etwas trinke? Ich denke mir wenn ich garnichst trinke fällt das ja voll auf, da es auch im Ort ist und wir nicht fahren müssen.

LG Merlin07

nein, aber ich würde es nicht unbedingt drauf anlegen....gibt immer nen spruch, wo es nicht auffällt...dir ist gerade nicht danach oder ähnliches....

aber bei einem glas sekt geht alles in ordnung...

bei ES+15 ist auf jeden fall schon ein test möglich...nur zur sicherheit..

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder bei Euch melden und muß Euch dann auch leider direkt wieder neue Daten mitteilen :(

ÜZ11 - ES 18.08. - NMT 02.09. ~ 10.09.

Lieben Gruß von Denise

Meinst du ich könnte schon testen? NMT ist ja erst in 7 Tagen frühstens. Ich kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen das meine FÄ recht hatte mit dem ES da das der ich glaube 6. Zyklus Tag war.

also der doc wird ja nen anhaltspunkt für den ES gehabt haben...

und eigentlich kommt so ca. 14-16 tage danach die mens...

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Alex ;)!

Ist doch nicht schlimm frag ruhig wenn Du was wissen möchtest ;).

Ich habe eine Weile abgepumpt, da es mit dem Stillen nicht so geklappt hat, mußte damit aber nach ca. 2-3 Wochen auch aufhören. Stabil ist mein Zyklus leider gar nicht. Nach eem Wochenfluss war er erst so 5-6 Monate stabil 28 Tage Zyklus und so und dann hat sich das ber plötzlich geändert, liegt aber wohl am Stress! Warum fragst Du?

Ich drücke allen Testerinnen die Daumen, dass sie nicht von der roten Welle überrollt werden und der Test in spätestens 2 Tagen endlich positiv anzeigt.

Negative Tests sollten verboten werden, da sollte ein Schalter drinnen sein, der die Dinger bei negativem Ausgang sofort zu Staub zerkrümelt, bevor man drauf schauen kann.

Ne sie hat die Eierstöcke nicht angeguckt deswegen verwirrt es mich ja, sie hat nur nen Ultraschall von der Gebärmutter gemacht und meinte dabei das morgen oder übermorgen der ES sein wird( also 23 oder24) wenn ich das richtig verstehe hätte ich dann ja jetzt schon meine Tage kriegen müssen ?? Was meint ihr soll ich morgen früh testen oder heut noch hab die ganze Zeit schon einen hier liegen? Es ist aber ein 25er.

Hallo an alle!! :)

Was ist denn mit dem August schon wieder los?????

@ Betty, ich war mir soooo sicher bei dir!! Ist der Test viell. kaputt gewesen?? So weit über NMT muss er doch was anzeigen... Hast schon einen FA-Termin gemacht??

@ selinasmama - ist bei dir die Mens schon da??? Oder ist es bei den schwachen SB geblieben?? Drück immer noch die Daumen

@ betty - ohhhh wie schön - Blumen!!!! Wow, ich habe schon längers keine Blumen mehr erhalten!! Sooo lieb!!

Dann wollt ich noch zum Thema Urlaub meinen Senf abgeben..

Ich weiß Sri Lanka von Erzählungen - es soll ja ja ein günstiges Land sein, aber es ist wirklich ausserhalb sehr dreckig und arm! Man kann sehen, wie sich die Leute im Meer waschen und ihre Wäsche waschen..

Dom.Rep. war ich auch mal - ganz schön, könnt ich schon weiter empfehlen..

Wo ich aber absolut begeistert bin ist Malediven!! War jetzt 4 mal dort und hab schon für April das nächste mal gebucht.. WEnn man einfach mal relaxen, entspannen und abschalten will- genau richtig!! Und wenn einem die Unterwasserwelt dann auch noch gefällt - ein MUSS!!

Und wegen den Haien! Es ist ein Highlight, die zu sehen - und die sind absolut ungefährlich!! Die man da am Riff sieht, sind kleine Riffhaie, die wirklich scheu sind und nix machen! Man muss Glück haben, die zu sehen!

So, und nun noch zu mir!!

Hab ja gestern noch gescheit gesagt, daß ich nicht hibble! :rolleyes:

Tja, nun hibble ich doch wieder. Morgen ist NMT und meine Tempi ist heute auf 37,1° gestiegen! (so hoch war sie noch nie) Aber andererseits habe ich die ganze Zeit das Gefühl, die Mens kommt jeden Moment, irgendwie so als ob ich Ausfluss hätte, aber da ist nix.. :confused:

Hallo Ihr Lieben,

wenigstens gibt es eine tolle Nachricht von Dir Lena, bei den ganzen doofen Nachrichten heute morgen... Zeigst Du uns das Bildchen???

Ich glaube ich kriege schon wieder meine Tage. Ich habe solche Unterleibsschmerzen, das kann man sich gar nicht vorstellen. Bin sogar heute Nacht davon wach geworden... Mensch blöd...

Hallo Alex ;)!

Ist doch nicht schlimm frag ruhig wenn Du was wissen möchtest ;).

Ich habe eine Weile abgepumpt, da es mit dem Stillen nicht so geklappt hat, mußte damit aber nach ca. 2-3 Wochen auch aufhören. Stabil ist mein Zyklus leider gar nicht. Nach eem Wochenfluss war er erst so 5-6 Monate stabil 28 Tage Zyklus und so und dann hat sich das ber plötzlich geändert, liegt aber wohl am Stress! Warum fragst Du?

Ich frage, weil ich selber ja Luna noch stille (zumindest Abends/Nachts/Morgens) und jetzt erst im 3.Zyklus nach der Geburt bin. :/ ...naja, was heist Zyklus,..ich hatte halt 2x meine Mens ...aber ob da nen ES war? :confused:

Und nun hab ich heute sooooo viel im Netz drueber gelesen... *nerv* ... ES beim Stillen erschwert,..hinzukommt dass es wohl fuer das Ei nicht leicht ist sich einzunisten etc pp ..*murk* :/ *grummel*

@Mari: Ja, ich glaube wenn man auf die Malediven faehrt MUSS man dort schnorcheln/tauchen :D Das ist bestimmt wahnsinnig toll!

Und wegen deines Hibbelns: Also wenn es diesen Monat bei dir klappt,... obwohl du ja nun wirklich nicht damit rechnest, dann schick ich dir ne grosse Flasche Kindersekt aus Japan! :D *daumendrueck*

Bearbeitet von Canavalia

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.