Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels!!

Puuhh ein stressiger Tag heute!

Was gibts neues, wie geht es euch??

Muss ich Nachlesen?

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi Selinasmama,

gibt nix neues. Hattest nen schönen Tag? Bei mir ist immer noch keine Mens aufgetaucht aber mittlerweile tierisches Brustbrennen und vor allem UL Schmerzen.

Gast selinasmama
Geschrieben
Hi Selinasmama,

gibt nix neues. Hattest nen schönen Tag? Bei mir ist immer noch keine Mens aufgetaucht aber mittlerweile tierisches Brustbrennen und vor allem UL Schmerzen.

Na das hört sich aber nicht nach Mens an :D

Ihr habt ja viel geschrieben heute, nee das les ich jetzt nicht nach!

Gast selinasmama
Geschrieben

Muss nochmal hoch die kleene schläft nicht ein...

Hat wohl zuviel erlebt heute :o

Gast selinasmama
Geschrieben

So das war ein Kampf :o

Ist immer so wenn sie viel erlebt hat den Tag und auch noch im Auto schon eingeschlafen ist...

Dann ist alles durcheinander.

Wass mach ich jetzt??? :D

Im Fernsehen kommt nur Quatsch.

Geschrieben

ich schau nur mal kurz rein.

werd gleich ins bett gehen. hab voll zahnschmerzen und fieber. an alle babys die gerade zahnen. ich leide mit euch, bei mir kommt mal wieder der weisheitszahn weiter raus. autsch. und davon bekomm ich temperatur. hatte ich als baby auch. is das äzend.

Gast selinasmama
Geschrieben

Autsch tigerchen...

Hab auch ein bischen Zahnschmerzen und ab Montag ist mein Zahnarzt in Urlaub...hahaha...

Hoffe du kannst trotzdem gut schlafen... Gute Nacht! Ich geh auch gleich Gääääähn!

Geschrieben

Hallo Sandra,

na, schläft deine Kleine jetzt?

Wir sind gerade rein und gucken noch ne Runde TV um runter zu kommen, war so laut auf der Party...

Was hat dein Ovu heute gesagt?

Geschrieben

Guten Morgen liebe Hibbelhühnchen

Ich hoffe ihr konntet schön ausschlafen heute? Bei uns ging das nicht,unser 4,5 jähriger Sohnemann rannte ums Bett und sang... ein Fussballlied :rolleyes:

Seit der EM darf ich mir dieses Lied jeden Tag anhören.:eek: alle Versuche ihm was anderes beizubringen scheitern zwar nicht aber er singt eben nur dieses eine gern.

Naja so isses,Pech gehabt also sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt.

Das Grillen war richtig toll,ich hab die Tortelinisalate aus dem WW gemacht (meine Kinder lieben sie) dazu gabs Gurkensalat,Würstchen,Steaks und für Mama gabs Hähnchen-Gemüsespieße und 1 Hähnchenfilet.

Und als wir dann fertig waren fing es zum regnen an.Perfektes Timing.

Geschrieben

Morgen Mädels,wie gehts euch?

Ich hab noch immer bissel Unterleibsschmerzen,ist aber schon was besser geworden.

Mein Nacht war um 07.30 Uhr zu Ende,mein kleiner wird immer mehr zu einem Frühaufsteher.

Bin schon gespannt auf den 06.08,wenn ihr Rudeltesten macht,ich kann ja leider noch nicht mitmachen.

Am 07 ten hat mein kleiner seinen ersten Geburtstag,bin ich sehr aufgeregt.

Was macht ihr heute schönes?

Wir werden später bisschen spazieren gehen!

LG,Bimili!

Geschrieben

Guten Morgen!

Hab eine unruhige Nacht hinter mir, die dann so gegen halb sieben vorbei war.

Lucy hat sich dreimal übergeben heute Nacht. Also das letzte Mal heute morgen halb sieben.

Dann konnte ich wirklich nicht mehr schlafen- mir war selber schlecht :rolleyes:

Das erste Mal hat sie es nicht mal mehr aus dem Körbchen geschafft... alles übers Kissen und auf die Decke und übers Pfötchen.

Hab alles in die Waschmaschine geschmissen- so gegen halb drei. Dann hab ich erstmal am Waschmittel gerochen, damit ich was anderes in der Nase hab :D

Naja, die schlaflosen Nächte, Brechen, Durchfall.... es gibt nichts, was wir noch nicht hatten... uns kann wohl kaum noch was schocken :P

Aber wenn ich das hier so sehe, habt Ihr alle nicht besonders lang geschlafen... Wünsch Euch einen schönen Tag!!!!

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

wir waren gestern noch lange auf der Kirmes. Die hatten sogar ein riesen Feuerwerk und eine ganz passable Live Band. Schatzi hat leider wie letzte woche etwas viel getrunken und so schlief er ziemlich schnell als wir dann zu hause waren.Ich konnte heute morgen bis halb elf schlafen. Dann haben die Katzen gemeint sie müssten mal mit krach anfangen. Ich kann euch sagen ich hätte sie erschlagen können.

Und jetzt da ich Wach bin sind sie wieder ruhig und friedlich.

Schatzi war wohl schon so gegen acht wach. Hätte mir ja auch mal frühstück machen können *motz*

Lg Susi

Geschrieben

Hallo Susisanne,

dein ES müsste doch jetzt sein, oder?

Dann mach ihm doch ein schönes Frühstück.... und falls er wieder im Bett liegt, solltet Ihr dort frühstücken :P

Geschrieben
Hallo Susisanne,

dein ES müsste doch jetzt sein, oder?

Dann mach ihm doch ein schönes Frühstück.... und falls er wieder im Bett liegt, solltet Ihr dort frühstücken :P

Ich vermute das mein Es in den nächsten tagen sein wird, es fehlt noch das brust spannen und schmerzen. Schatzi ist schon lange wach und hantiert im keller. Heb mir das dann für heute abend auf.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.