Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast Steffi0912
bei steffi hatte der test 4 :eek: tage vor nmt schon angeschlagen..

Liebling:

Das wollte ich auch gerade sagen. Mein orakel hat genau so ausgesehen wie deines und an dem Tag als es so war wie bei dir heute, hab ich mit einen 10er 4 Tage vor NMT positiv getestet und das nicht mal mit Morgenpipi. ;-)

Also ich trau mir wetten, das du ss bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also diesmal hab ich auch echt gedacht es hat gefunzt......jeden früh hängt mein magen in die kniekehlen.....aber kann auch an der tablettenumstellung für die schildi liegen....

und zum geb. hab ich nen knödelraffer von meiner mama bekommen.......bin plözlich 85C........über nacht körpchen grösser hihi......

der sitzt wie angemeisselt........lol:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
ja ein 25iger.......was anderes war ja nirgends aufzutreiben....jetz muss ich wohl abwarten.....

meine tempi steigend nach oben........bin noch weit über der coverlinie...

aber wenn die mens kommt dann plautzt sie ja eh steil berg ab denk ich mal

Karina, lass den Kopf nicht hängen. Solange Tempi moch steigt, ist alles offen.

Bei machen zeigen SS-Test erst ziemlich spät was an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nervös werde ich wohl erst morgen sein......habe das erste mal einen termin beim FA....ein neuer seit der letzten katastrophe.....

der müsste ja sehen ob die mens bevor steht oder nich oder?

allerdings wenns mich die nacht noch erwischen sollte dann sag ich den termin ab

*euch alle auch ganz ditodoll umärmel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaun wir mal.......

bin ja nich so scharf drauf auf den pflaumenbaum zu krabbeln.....

da krieg ich doch lieber die mens und geh in die nächste runde

bis jetz noch kein ziperlein......grrrrr

nach der AS hatte ich aber schon mal einen zykl von 30 tagen.......der letzte war endlich wieder mal hübsche 28 tage wie vorher....

aber das hat sich dann wohl noch nich so wirklich eingepegelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mooooorgen Ihr alle *gäääääähn*!

@Karina:

Möööönsch! Das tut mir aber leid!!! Ich war sooo fest davon überzeugt, dass Du heute positiv testen wirst! *dichfestindenarmnehm*... :eek:

Aber vielleicht haben die anderen recht und Du versuchst's morgen nochmal mit nem 10er??? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :)

@Liebling:

Wo issn Dein Test?? Wie komm ich da ran, dass ich mir den auch mal angucken kann? *liebfrag*... Würde mich echt freuen für Dich, wenn der positiv wäre!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hast ja recht hihi.....

aber da ich nich so dran glaube das sich es noch ändert nach so nem blühtenweissen test.....

so naja ich werd erst ma frühstücken......

menno ich trau mir gar nich was zu sagen......mein schatz weiss nich das ich getestet hab...

der sieht mir aber immer gleich an wenn wo der hammer schief hängt......

muss mich bissel zusammenreissen .......

nach dem kaffee gehts mir sicher wieder besser;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Chrissi! Schau mal bei: noch 2 Tage bis nmt! Krieg hier irgendwie keine Verknüpfung hin! Sorry!

Hab's gefunden! Sieht für mich ziemlich ss aus!!!

Das freut mich aber für Dich!!! Ich denke, nach den Tests kannst Du's schon glauben!! (Will aber erst gratulieren, wenn Du's auch wirklich als "amtlich" anerkennst...)!!! :):):rolleyes:

@Chrissy: Und? Was meint dein Persona heute?? OO

Tjaaaa....

Ich hatte ja vorgestern die kurze Blutung.. einmal auf der Toilette und danach nix mehr..

Gestern hatte ich ja noch geschrieben, dass es angefangen hatte, im UL recht heftig zu ziehen. Am frühen Abend hatte ich dann beim Toilettengang braunroten Schleim (sorry!!!) auf dem ToiPapier und dachte schon "Mist, das war's dann wohl!" War wie der typische Beginn der Mens.. :(

Ich bin dann kurz danach aus dem Haus gegangen, weil ich mit meiner Freundin verabredet war. Dort beim Italiener musste ich einige Stunden später pieseln gehen und - ToiPapier war blütenweiß - keine Spur von Blut, keine SB, kein Zervix, alles wie wenn nix gewesen wäre... :D

Das lässt nun natürlich hoffen, da die beiden kurzen Blutungen exakt an ES+6 und ES+7 (Einnistung??) stattgefunden haben, und bis heute ist auch keinerlei Blut zurückgekehrt. Mein Urin ist heller den je, ab und zu zwickt es noch ein wenig im Bauch, allerdings konnte ich letzte Nacht nur wenig schlafen, war irgendwie unruhig, vielleicht auch, weil ich mich gefreut habe?.. ;)

Heute morgen wollte der dooofe Persona natürlich keinen Test von mir... hmmm.. ich hab dann einen Ovu und einen 10er SST gemacht. Beide negativ..

Naja, ist wohl auch noch zu früh an ES+8, und wenn sich da gestern wirklich was eingenistet haben sollte, habe ich bestimmt noch nicht genügend HCG..

Auf jeden Fall bleibt es bei mir spannend - Gott-sei-Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaun wir mal.......

bin ja nich so scharf drauf auf den pflaumenbaum zu krabbeln.....

da krieg ich doch lieber die mens und geh in die nächste runde

bis jetz noch kein ziperlein......grrrrr

nach der AS hatte ich aber schon mal einen zykl von 30 tagen.......der letzte war endlich wieder mal hübsche 28 tage wie vorher....

aber das hat sich dann wohl noch nich so wirklich eingepegelt

Ach Süße, ich weiß wie doof das alles ist. Ich hatte nach der AS gleich direkt 29 Tage. Danach folgten dann 30, 31, im Mai endlich mal wieder 28, dann 29 und als ich endlich gedacht habe jetzt hat sich mein Zyklus endlich wieder eingependelt hatte ich letzten Monat 35 Tage. Das war voll der Schock. Bin heute bei ZT 27. Trau mich irgendwie noch nicht so wirklich ran ans Testen, grad wegen dem letzten Monat, wenn der wieder so lang werden sollte sind es ja noch 7 Tage und dann wäre der Test jetzt noch etwas früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wo ichs so schoen erklaert hab *schnueff*

Das ist mir ja auch voll peinlich! Bin dir sehr dankbar!

Die Nummer oben habe ich ja noch gefunden, aber wo ist der Link dazu? Weiß nicht wo ich den finden soll?

Bin wohl bisschen blond dafür?

(aber ich bin gelehrig, das mit dem mehrfach zitieren habe ich irgendwann auch rausgefunden! Gar nicht so schwer!)

DRÜCK DICH MAL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ..Es+8 ist noch ein bissl frueh ;)

Ich habs glaub ich an anderer Stelle schonmal geschrieben,..: Ich denke ab Freitag etwa koenntest du den Hauch einer Gewissheit bekommen ;)

Daumen sind gedrueckt :D

Haaaaach.....

So ein HAUCH.... wäre das schon schöööööööön!;)

Das tolle ist, dass mein Schatzi und ich uns kurzfristig ein paar arbeitsfreie Tage schaufeln konnten! Ich hab heute schon frei und er ist ab morgen dabei - bis zum Wochenende!!! Und das Wetter soll ja super-schön werden!!!

Das alles vor dem Hintergrund, dass es ganz vielleicht *klitzekleinmachundhoff* geklappt haben könnte - TRAUMHAFT!!!

Naja.. am 31. muss ich auf einer Einweihungsfete singen.. Falls es nicht gefunzt hat, könnte ich da dann einen trinken! Irgendwas muss es ja geben, was einem den Frust versüßt, wenn's doch nix war *gg*...

Heute zwickt es wieder auf der linken Seite in Taillenhöhe (wie gestern Nacht)... deute ich jetzt mal als gutes Zeichen, denn wenn die SB gestern ein Anfang von Mens gewesen wäre, wäre heute bestimmt noch was davon übrig...

IST DAS ABER AUCH ALLES SPANNEND!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir ja auch voll peinlich! Bin dir sehr dankbar!

Die Nummer oben habe ich ja noch gefunden, aber wo ist der Link dazu? Weiß nicht wo ich den finden soll?

Bin wohl bisschen blond dafür?

(aber ich bin gelehrig, das mit dem mehrfach zitieren habe ich irgendwann auch rausgefunden! Gar nicht so schwer!)

DRÜCK DICH MAL!

Mach mal rechtsklick auf die Zahl und waehle dann "Link der URL kopieren" (oder so aehnlich ... mein PC spricht ja nur japanisch :lol:)

*zurueckdrueck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir ja auch voll peinlich! Bin dir sehr dankbar!

Die Nummer oben habe ich ja noch gefunden, aber wo ist der Link dazu? Weiß nicht wo ich den finden soll?

Bin wohl bisschen blond dafür?

(aber ich bin gelehrig, das mit dem mehrfach zitieren habe ich irgendwann auch rausgefunden! Gar nicht so schwer!)

DRÜCK DICH MAL!

Hihi, da kannst ja schon mal mehr als ich.. :D:D

Hab das mehrfach zietieren noch nicht raus... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich ich ich! Das kann ich erklären! Da unten im Beitrag steht immer Zitieren und daneben sind zwei Button mit nem Blatt drauf und das eine hat so zwei Augen (so sag ich da immer zu) und wenn dir beim lesen eines etwas längeren Beitrages auffällt, dass du dazu was scheiben möchtest, dann kannst du ihn dir dort auswählen und am Ende machst du weiter wie mit jedem einzelnen Zitat!

Versuchs mal! Ganz einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.