Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin auch so ein kaltblut aber das macht nix........

ich schlendere auch immer zwischen 35 und 36 grad herum........

bei mir denke ich lag das an der schilddrüse........jetz nehm ich tabletten

hast du dich schon mal tüffen lassen ?

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja,

ich habe auch ein SchilddrüsenProblem. Glaube auch , das es daran liegt. Am Mi muss ich mal wieder zur Schildikontrolle. denke das meine Tabletten wieder hochgestuft werden.

Mein Männe hat sich auch durchchecken lassen, da warten wir noch aufs Ergebnis. Er ist schon ganz aufgeregt, ichglaube aber das bei ihm alles OK ist und es wirklich an meiner Schildi liegt, das ich nicht schwanger werde.

So hau mich jetzt aufs Ohr, bis die Tage .

Geschrieben

Hallo Karina!

Also Hoffnung besteht nicht mehr,war nochmal beim Arzt der auch nochmal einen Test wollte!Jetzt heisst es auf die Pest warten und dann kann es in die 2. Runde gehen!!!!

Gute Nacht!!!

Geschrieben

huhu monalein

ach menno das tut mir leid.........

aber nich traurig sein...is ja erst der anlauf gewesen .........

beim nächsten mal klappt es bestimmt und dann wird es ein hübsches MAIKÄTZCHEN

Geschrieben

guten morgen ihr schlamützen...ist denn schon jemand wach?....

heute deck ich mal den tisch.....mmmm wie der kaffeeeee duftet.....

frische semmeln und selber gemachte marmelade....

*gäähhn*

Gast Steffi0912
Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft im Kinderwunschforum, da ich schwanger bin ;-) und mich im Schwangerschaftsforum rumtummle.

Da ich jetzt meinen Clearblue Monitor nicht mehr brauche, weil es gleich geklappt hat, verkaufe ich ihn. Ich wollte zuerst euch fragen, ob jemand Interesse hat bevor ich ihn ihn Ebay einstelle. Ich habe auch noch 20 Teststäbchen zu dem Monitor. Falls einer von euch ihn möchte, schreibt mir einfach eine PN. Ich habe den Monitor nur einen Monat benutzt. Er ist so gut wie neu und auch desinfiziert worden.

Schreibt mir einfach dazu was ihr euch für einen Preis vorstellt.

Liebe Grüße an euch Hibbeltanten

Steffi

Geschrieben

Guten Morgen Mädels...

oh danke karina...ich schnapp mir gleich mal n kaffee.

und nun spann uns nicht länger auf die folter...wie war dein test? ich sterb hier schon vor neugier und meine daumen tun schon weh :)

Gast Steffi0912
Geschrieben
uiuiui ..ein neuer Gluecksmonitor :D

Ja das kannst du laut sagen das das ein Glücksmonitor ist.

Ich habe echt nicht damit gerechnet, das es so schnell klappt. Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir ihn aufheben soll, aber für was, wenn er anderen Mädels auch Glück bringen kann. ;-)))

Geschrieben
Hab schon drüber nachgedacht zu orakeln, hab ja noch 8 Stäbchen im Schrank liegen!

Ich weiß zumindest, dass ich dafür dann den Morgenpipi nehme, richtig? Und dann, kommt da auf jeden Fall ne Linie, oder eigentlich gar keine Linie? Oder darf ich schonmal hoffen, wenn ich morgen früh ne Linie sehe? Hab das doch noch nie gemacht!

@Bimili: ne, bis in den Magen nicht, und Sodbrennen hab ich auch nicht. Bei mir drückts eher so in der Schamgegend. (So wie jetzt gerade!!!) Aber nicht so, dass ich mich krümme vor Schmerzen oder nur schlafen möchte! Es ist einfach nur recht unangenehm!

Das müsste er gewesen sein!

Geschrieben

hi mädels na endlich is ma wer im raum...

ich dachte schon heute kommt gar keine aus dem schlafstall mal geguckt.......

nich böse sein!

mein test wurde auf morgen verschoben!

ich habe die nacht nur drei stunden geschlafen und durfte meine tochter zum zug karren heute früh ..

leider hatten wir es so eilig das ich wärend ich auf dem trhon saß (im halbschlaf) fiel mir ein das das was ich brauchte schon richtung kanalisation unterwegs war heul........

und da ich nur nen 25iger auf lager hab muss ich bis morgen früh warten...........*seufz*

von der mens noch nix in sicht........*bammel pur*

Geschrieben
...und da ich nur nen 25iger auf lager hab muss ich bis morgen früh warten...........*seufz*

von der mens noch nix in sicht........*bammel pur*

Uiuiuiuiui!!!..

Du machst's aber SPANNEND!!!!!

Jetzt werd' ich auch schon ganz hibbelig.... wobei, wenn das so ausgeht:

Hibbb.... hibbbb.... HURRRAAAAAAAAA!!!!...0bfa421cbff16f9e4fb7a6409c18764f.gif *gggggggggg*

dann ist ja alles gut!

Dann drück' ich mal kräftig weiter meine Däumchen

und freu' mich auf nen positiven SST morgen von Dir!!!

Geschrieben

ich hoffe es so sehr......

glaube aber noch nich so dran........

weisste wie oft ich so nen test schon gemacht habe? und man kann sagen ne stunde später die mens........

als hätte die mens ohren u nd augen oder so.......

wenn ich diese tests alle gespart hätte ......uiiii...ich glaube dafür würde ich mir was tolles gönnen......

bin ja auch schnäppchenjägerin...

hab mir in thüringen ne coole jeans gekauft ...die sitzt wie auf den ar** gemeisselt....und hat schlappe 3,99 € gekostet hihi

Geschrieben

Übrigens: Drückt mir hier bitte auch jemand die Daumen???

Ich hatte gestern (ES+6) morgens eine leichte hellblaue zweite Linie auf dem Persona-Stäbchen, und gestern Abend eine kurze (ein Tröpfchen Blut in der Kloschüssel und etwas SB auf dem Toilettenpapier) SB. Seitdem blutet GsD nix mehr...

Heute morgen ist allerdings der zweite Streifen auf dem Teststäbchen nicht mehr da *wunder* :confused::confused:, obwohl das wunderbar zu der Blutung gestern gepasst hätte...

Ich kapier nix nich mehr...

66e6a0b3f2f1e560a060ec2c872b99a6.gif

Geschrieben

:confused:

ich hoffe es so sehr......

glaube aber noch nich so dran........

weisste wie oft ich so nen test schon gemacht habe? und man kann sagen ne stunde später die mens........

als hätte die mens ohren u nd augen oder so.......

wenn ich diese tests alle gespart hätte ......uiiii...ich glaube dafür würde ich mir was tolles gönnen......

bin ja auch schnäppchenjägerin...

hab mir in thüringen ne coole jeans gekauft ...die sitzt wie auf den ar** gemeisselt....und hat schlappe 3,99 € gekostet hihi

Ich drück' Dir gaaaaaanz dolllllllle die Daumen!!!!!

Wann hast Du denn bisher die Tests immer gemacht?? Vor NMT oder kurz danach??

Wie weit (ich weiß, hattest Du schon geschrieben, aber ich bin jetzt zu faul zum Suchen..) bist Du denn gerade??

Hattest Du schon mal so was wie ne Einnistungsblutung und warst trotzdem nicht ss??

Ich versuche immer noch, durch die ganzen Körperlichkeiten irgendwie "durchzusteigen"... Die zweite Zyklushälfte ist doch immer 16 Tage, oder nicht??

Auch, wenn sich das Ei nicht einnistet??? Oder beginnt dann die Mens doch früher?? Könnte ich an ZT 23 schon meine Mens bekommen, obwohl ich erst an ZT 19 meinen ES (nachgewiesen durch Persona + Ovu) hatte??? :confused:

Klar wünsche ich mir wie jede hier, dass es bald klappt!

Aber mich interessieren auch sehr die ganzen Zusammenhänge!!! Wenn man sich mal mit dem Thema etwas intensiver beschäftigt, ergeben sich sooo viele Fragen, und es ist faszinierend, was da im Körper so alles vor sich geht!!

Deshalb freu' ich mich täglich, wenn ich was neues dazulerne!!! ... Und stell' es mir auch toll vor, wenn ich meinem Kind später mal berichten kann, wann was passiert ist....

8101bd628e19d16929ac438c06c16700.gif

Wegen den Ovus bzw. SSTs: Hab' ich Dir mal den Link geschickt, wo Du sowas günstig einkaufen kannst?? (Nur, damit Du auch mal wieder Geld für ein paar Klamotten übrig hast *ggg*!) Falls nicht, lass' hören, dann schick' ich Dir ne p/n!

Obwohl: Wenn Du jetzt KEINE mehr bräuchtest, wäre mir das am liebsten!!! *weiterkräftigdaumendrück*

Geschrieben

uiii das waren ja viele fragen.......:D

als erstes die daumen werden die nächsten wochen schon steif und starr sein so doll drück ich die für dich das kannst wissen!!

die tests habe ich sonst immer am nmt tag oder einen tag später gemacht.....meistens mit einem 10ner.........25iger zeigen wirklich erst nach dem NMT an

äm wie weit ich bin?......also ich habe nach der AS zwei mal wieder bilderbuchzyklus von 28ig tagen gehabt..........und jetz bin ich praktisch tag 30 also das heisst noch gar nix ...durch stress oder sonstiges kann sich das locker mal um ein zwei tage verschieben....und dann doch die mens....

einnistungsblutung hatte ich glaub schon paar mal.....aber bekanntlich hat man mehr abgänge als man selber für war nimmt.....

auch so paar mini bluttropfen am toi mehr nich ...aber ich hatte ordentliches ziepen im unterleib......

das is aber bei jeder frau anders und bei mir auch nich immer so gewesen.....

das du am 23. tag schon deine mens kriegen wirst glaub ich eher nicht...das wäre dann doch zu früh........und wenn doch dann ab zum dok weil das könnte gelbkörperschwäche oder sowas sein.....(aber wir wollen ja nich zum hypochonder werden:D)

mit den ovus warte ich noch bevor ich mir sowas kaufe.......jetz schlag ich mich erst mal ne weile mit tempi messen herum......;)

Geschrieben

Das ist aber lieb!! Vielen Dank für's Daumendrücken!

Meine bleiben auch ganz feste gedrückt für Dich - das kannste mal glauben!!

Dadurch dass ich den Persona benutze (weil ich ja auch schon 'n bisschen älter bin und nicht allzuviel Zeit für "Zufälle" habe...), bin ich natürlich, was Ovu bzw. Orakel angeht, automatisch versorgt.. Aber die Ovus, die ich da bestellt hatte (20 Ovus und 10 Schwangerschaftstest für unter EUR 20,00, und das inklusive Versandkosten!), sind auch wirklich prima und die Ergebnisse deckten sich supi mit meinem Persona! (Es heißt ja, der Persona zeigt im ersten Zyklus noch keinen ES an, deshalb hatte ich mir zusätzlich die Ovus besorgt - aber mein Persona hat direkt im ersten Zyklus schon einen ES angezeigt.. yippieh!!!) ea28b7b2b8fd79078b2edc2aae35d0b9.gif

Mit dem SST noch bis NMT oder länger zu warten - na da kann ich ja noch ne ganze Weile hibbeln!!! Ich hab meinen NMT erst am 04.09. (*stöhn*!)...

Ich dachte immer, mit 10er-Schwangerschaftstests kann man früher testen... aber bis zum 04.09. ist eeeeeecht noch laaaaaaaaaang....! f0af0c7272fc097ef0369a34e287d4a8.gif

Das mit dem Ziepen im Unterleib hatte ich gestern auch! Recht heftig sogar.

Und dann auf der linken Seite etwas höher fast wie ein Seitenstechen, aber nicht wirklich schmerzhaft...

Ich hoffe echt, wenn sich da was eingenistet hat, dass es dann auch bleibt!

Heute ziept es wieder mehr rechts, während es gestern mehr links geziept hat. Es ist schon deutlich zu spüren, und in meinem Unterleib gluckert es (das hört man allerdings GsD nur nachts, wenn's ganz still ist) dauernd vor sich hin.

Ich wäre supi froh, wenn es mir schlecht wäre, die Brüste ziepen oder wehtun würden... aber da ist leider nix.. Keine weiteren Anzeichen! :confused::confused::confused:

Geschrieben

also brüste weh tun und sonstiges ziehen...das halte ich für mehr einbildung oder hoffen auf jedes wehwehchen....

ab 8. oder 10.woche ss gehts eigendlich erst so bissel los .....

bei dir würde ich sagen eine bilderbucheinnistung........da haste wohl den storch mit paar fröschen mehr geschmiert? tzzzz hihi

so ein persona dings wäre für mich auch schön aber kann ich mir nicht leisten leider...habe keinen job und muss alles genauer abwägen....

so ich bin jetz erst mal weg.......habe nachmittag noch paar besorgungen zu machen...

mein schatz will mit mir bummeln gehn...und paar freunde besuchen (die mich gleich eingespannt haben was mit der nähmaschine zu nähen lol)....aber mach ich ja gerne....

also ich sag erst mal tschüsseli und halte hier mal schön die stellung...

bis danne

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.