Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
huhu Chrissy!

Hallo Mona!

Bin schon fast wieder weg.. Hier ist ja leider nicht so viel los im Moment!

Haben wir eigentlich schon was von Geierwally gehört? Die hätte lt. ihrer Signatur heute NMT gehabt!

GEIERWALLY: Wie sieht's aus??? Lass doch mal hören!!!

@Alle: Ich drücke Euch heftigst die Daumen für's gemeinschaftliche SS-Testen dieses Wochenende!!!

Ein schönes solches wünsch' ich Euch!

Und lasst Euch von Euren Männern schön verwöhnen *gggg*

Geschrieben
@Mona ich freue mich für dich!

Bin schon ganz hibbelig!

Schläft Darinamaus?

Natürlich schläft sie wieder nicht!Ich weiss nicht was sie hat!Bin eigentlich froh,das ich mich ab morgen bis Dienstag ausruhen kann!Ich freue mich auch,aber die ist etwas gedämpft,da ich immer noch Angst hab da sich alles verschoben hat!!!

Geschrieben

Nein,will mich nicht verrückt machen!!!

Ich glaube nicht das sie in den Schlaf findet!Irgendwie ist der Wurm drin!Zum Trost höre ich mein Schatz jetzt schon über Teamspeak!Freu freu!!!

Geschrieben

Guten Morgen Ihr lieben,

ich kann euch sagen ich war gestern sowas von Strulli:D Wir haben die Happy Houer der Coktails richtig ausgenutzt. Fazit war dann um Elf lag ich total voll im Bett:D Aber die Coktails waren sowas von lecker. Werden wir ganz bald wieder machen.

Ich glaube Schatzi war nur schon bisschen beschwipst vom Probieren:D

Geschrieben
Guten Morgen Ihr lieben,

ich kann euch sagen ich war gestern sowas von Strulli:D Wir haben die Happy Houer der Coktails richtig ausgenutzt. Fazit war dann um Elf lag ich total voll im Bett:D Aber die Coktails waren sowas von lecker.

wird es bei mir demnächst wohl auch mal alkoholfrei wieder geben :)

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels!

Ein seltener Gast meldet sich zu Wort!!

Habe Stress zur Zeit, 1. muss ich viel arbeiten und 2. hatte ich wieder einen Schmerzhaften Rückfall mit dem Ischias :(

Vielleicht ist auch deshalb dieser Zyklus total durcheinander!

Bin jetzt bei ZT 16, alle Ovus bisher Negativ. Leider hab ich keine mehr!

Aber auch der ZS ist so ganz und gar nicht Spinnbar...

Hatte sonst immer spätestens am ZT 15 den ES.

Naja abwarten und Tee trinken!

Muss nun die kleine ins Bett bringen.

Viele liebe Grüße!!

Eure Sandra

Geschrieben

Hallo Wölfin! Ich bin raus mein Test heute morgen um 6 Uhr war negativ,goffe jetzt nur das bald meine Mens kommt denn die ist überhaupt nicht in Sicht!*heul*

Geschrieben

Danke!Irgendwie mit gerechnet habe ch ja schon nicht damit!Wie gesagt ich hoffe nur das die Mens jetzt kommt!Am liebsten sofort!

Geschrieben

Kann ich verstehen.Das geht mir dann auch immer so.Ich weis nicht so recht was bei mir kommt.Klar die Tempi ist noch über CL aber ich habe mir mal alle Kurven angeschaut die ich so gefunden habe und die in SS endeten und keine davon sah auch nur annähernd so aus wie meine *heul*

Also gehe ich mal davon aus das am Donnerstag meine Mens kommt.:mad:

Geschrieben
Kann ich verstehen.Das geht mir dann auch immer so.Ich weis nicht so recht was bei mir kommt.Klar die Tempi ist noch über CL aber ich habe mir mal alle Kurven angeschaut die ich so gefunden habe und die in SS endeten und keine davon sah auch nur annähernd so aus wie meine *heul*

Also gehe ich mal davon aus das am Donnerstag meine Mens kommt.:mad:

Ich drück aber weiterhin die Daumen,dass sie wegbleibt!!!!:D:bigok::biggthumbup:

Geschrieben

schade mona, dass der test neg. war... aber viell. tut sich ja doch noch was... :cool:

diana ich drücke uns beiden die däumchen, dass der 28. unser NICHT-MT ist :D

Geschrieben
schade mona, dass der test neg. war... aber viell. tut sich ja doch noch was... :cool:

diana ich drücke uns beiden die däumchen, dass der 28. unser NICHT-MT ist :D

Danke ich drücke für euch beiden mit!!!

Also bei mir hat es sich denke ich mal erledigt!Denn sonst hätte er ja positiv sein müssen!Denke wirklich schon das es sich total verschoben hat alles!

Geschrieben

Och Mönsch.....hier passiert ja gar nix mehr.Sind alle in den September umgezogen?

Ich muss noch bis Donnerstag warten,dann weis ich ob ich in den September (und damit in den 5.ÜZ) wandern muss *heul* Ich befürchte es ja fast. :mad:

Aber dann ziehe ich erst am 7.September um denn da komme ich dann aus dem Urlaub wieder.Da schreibe ich dann halt bis Donnerstag hier so allein vor mich hin.:(

Monja danke dir :) dann drück ich uns beiden mal die Daumen.;)

Geschrieben

Ich bin auch noch eins der letzten August Hühner.

Morgen erstmal!

Sag mal, was ist denn das für ein Temperaturabfall in deiner Kurve!

Dachte wir retten den August beide?

Weißt du wer hier noch im August mit hibbelt oder sind schon alle rüber gewandert!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.