Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also eins muss ich mal sagen,meine brüste sind seit gestern super empfindlich aber is warscheinlich wieder ne macke vom körpergefühl her.

Kenn ich.Hab Brustspannen und Druckempfindlichkeit.Dazu Rücken und Bauchschmerzn wie kurz vor der Mens.Argh...naja noch 1 Woche *hibbeltribbel*

Mal sehen,wenn meine Ovus und SST morgen da sind werd ih mal so einen Ovu schnappen.:ignore:

Hoffentlich liest das die Zaubermaus nicht :eek: die schimpft dann bestimmt.:D

Betty,nee zum putzen hab ich keine Lust mehr.Werd nachher schöön warm duschen dann klappts vielleicht mit der Müdigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ladies!

Ich hab noch nicht nachgelesen *pfeif* - mach ich aber spaeter noch.

Ich bin endlich im naechsten Zyklus! (Hurra Hurra die Mens ist da!!!)

Sprich - ich bin raus aus dem August :rolleyes:

Klar ist es schade, dass ich nicht ss bin,...aber 15 Tage nach dem ersten positiven Ovu ist heute frueh die Mens eingetrudelt ...- das beruhigt mich schon ungemein :o

ICH HABE ALSO EINEN EISPRUNG!!! *g* (vermutlich)

Bin froh, dass wir den Tag nochmal geherzelt haben ...sonst wuerde wohl nun mein Kopf qualmen :lol:

Ich schnappe mir ab morgen das Thermometer und leg so ne lustige Kurve an *g*

Meine neuen Ovus sind heute auch angekommen *g* - es kann also wieder los gehen.

Ich hoffe der neue Zyklus wir kuerzer und laesst mich nicht so lange warten *rolleyes*

:D

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels.

Ausgeschlafen? Hab nicht alles nachgelesen. Hab ich was verpasst?

Mir gehts immer noch nicht wirklich gut. Zu dem ganzen Frust kommt noch dazu das meine Mens diesen Monat seit langem mal wieder echt heftig ist. Aber wieder derbe Bauchschmerzen bin ständig müde und fühl mich echt total schlapp. Vorgestern abend hatte ich dann auch noch nen Totalen Heulanfall hab zwei Stunden einfach nur geweint. Wirklich besser ging es mir danach auch nicht.

Hab mir für dieses Wochenende vorgenommen mich mal wieder richtig zu betrinken. Die letzen Monate hab ich ja nichts getrunken, da ich immer noch die Hoffnung hatte SS zu sein. Da das nun aber diesen Monat mal wieder nicht der fall ist werd ich es dieses Wochenende mal so richtig krachen lassen. Heute abend geht es mit ner Freundin zum Coktail trinken und morgen abend geht es zum Dorffest im Nachbarort.

Ach ja was ich euch mal noch erzählen wollte. Ich hab mir mal gedanken über meine Zyklus länge gemacht. Ich hab ja von Fébruar an Möpf genommen. Also auch in den Monaten mit 85Tagen. UNd seit zwei Zyklen nehm ich keinen Möpf mehr und schon ist mein Zyklus kürzer. Vieleicht ist es ja so das mein Körper genau andersrum darauf anspricht. Was meint Ihr?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja was ich euch mal noch erzählen wollte. Ich hab mir mal gedanken über meine Zyklus länge gemacht. Ich hab ja von Fébruar an Möpf genommen. Also auch in den Monaten mit 85Tagen. UNd seit zwei Zyklen nehm ich keinen Möpf mehr und schon ist mein Zyklus kürzer. Vieleicht ist es ja so das mein Körper genau andersrum darauf anspricht. Was meint Ihr?

Lg Susi

Ja,...das kann sein :)

Sowas hab ich auch schon bei anderen gehoert ;) - Moepf greift halt "sanft" in den Zyklus ein ...- und bei manchen halt an der falschen Stelle :lol::rolleyes:

Wenn du denkst, dass es ohne Moepf besser klappt, dann lass ihn weg!

Ansonsten - frohes Trinken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

*mirnachvierbrotendaheimhiernochmaleinbrötchenklau*

@Alex - Hey,man kann es positiv sehen - du hattest einen ES und wenn nach 15 Tagen die Mens kommt, kann man ja wenigstens sagen, die 2. ZH stimmt..

Also, auf in den 2. ÜZ!! :)

@ Susisanne - *drückdichextrafest*

ich kann mich ja sooo gut in dich reinversetzen!! Immer diese Enttäuschung Monat für Monat - da braucht es einfach wieder ein paar Tage, bis man sich hochgerappelt hat.. Tja, mir helfen oftmals die Tränen auch nicht.. :(

Aber irgendwann gehts doch wieder bergauf..

Ich denke auch, daß bei dir der Möpf viell. nicht angebracht ist... Wenn der Zyklus nun ohne Möpf kürzer ist, würde ich ihn weglassen.. allerdings muß man auch beachten, daß es ja eventuell doch 3 Monate dauert, bis der Körper darauf reagiert.. :confused: Mir hat er ganz gut geholfen, aber das habe ich schon öfter gelesen, daß es nicht bei jeder Frau gleich gut anschlägt..

Hat eigentlich wieder mal jemand was von

Tigerchen, Josi und Schnegge gehört??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo....

*einenleckerengroßenkuchenmitaufdentischstellundtellerundgabelnverteil*

.. jetzt hab' ich alles nachgelesen und bin auch wieder online...2fd06efa474eb58198f1278d1b1b3204.gif

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN HIBBELHÜHNCHEN!!!

Wie ist's denn gestern noch gelaufen???

Wolltet Ihr nicht kollektiv Ovu-Testen???

UUUUUUUUND???

ERGEBNISSE?????

a40c1aa7a99ddbf8558663287dbc72ec.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.