Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Guten Morgen, allerseits..

Bin sooooo müüüde!! Mir mal einen Kaffee schnapp...

@ Svenja - oje, es tut mir sooo leid!!!

Mit der Tempi aber auch auf alle Fälle die 2. Messung nehmen.. Du bist ja zwischenzeitlich nicht aufgestanden!! (bei mir wars letztes mal auch so.. Die Tempi war immer noch auf 36,7° - und die Mens kam aber schon.. Erst 2 Tage später, sank die Tempi) - Was das wieder soll, weiß ich nicht! :mad:

@ Wölfin

Oje, deine Kurve sieht wirklich schön aus!! *hibbelfürdich*

Im Vergleich zu deinen letzten ist die ja tooooootal vielversprechend!!

Und wie du das mit deinem Gewicht machst!!! :eek: Ich ziehe meinen Hut (den ich zwar nicht aufhab) vor dir!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten morgen!

Wie geht es euch?

Bin schon seit 4:30 Uhr wach, meine kleine meinte da genug geschlafen, jetzt wird gespielt :rolleyes:

Im Moment schläft ie aber wieder und ich lieg Faul auf der Couch!

Heute ist ZT 13 und ich wollte eigentlich ab heute meine restlichen Persona Stäbchen benutzen aber habs glatt vergessen!

Weis jemand ob man die auch mit nich-Morgen-Urin benutzen kann?

Ansonsten fang ich morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Huhu, da bin ich!!!

Leider mit einem negativen Ergebnis!!! *schnief* Soll wohl nich sein...

Och Svenja... drück dich mal ganz doll!

Aber solang die Pest noch nicht da ist bleiben meine Daumen für dich gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wölfin

Oje, deine Kurve sieht wirklich schön aus!! *hibbelfürdich*

Im Vergleich zu deinen letzten ist die ja tooooootal vielversprechend!!

Und wie du das mit deinem Gewicht machst!!! :eek: Ich ziehe meinen Hut (den ich zwar nicht aufhab) vor dir!! :)

Danke dir *knuddel* wow ich war so mit meiner Kurve beschäftigt das ich vergessen hab mich zu wiegen.:eek: Boah bei uns gab es gestern Quarkkeulchen und abends hatte ich 2 Brote mit Gouda und trotzdem sind 600 gramm weg.*staun*

Ich muss sagen das Metformin hilft mir sehr gut.Und es tröstet mich.Ich hab mich nämlich total fertig gemacht weil ich ständig zu nahm.Aber nun weis ich wenigstens das es wirklich sowohl an der Schilddrüse lag und auch an der Insulinresistenz.Ich hatte regelrechte Heißhungerattacken.

Seit den Medis sind die weg.Ich esse 3 Mahlzeiten und das langt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hab jetzt doch nen Persona gemacht und er zeigt nen gaaanz leichten 2. Strich.

Mal gucken wann sich der ES ankündigt.

Hab jetzt noch 3 Stäbchen, hoffe das reicht! :eek:

Lenchen hat mir die Ovus nicht geschickt :( Hab mich drauf verlassen und keine bei E-bay bestellt.

Wird schon reichen, hoffe doch daß der ES die nächsten Tage kommt!

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Klasse Diana! geht schön voran und deine Kurve gafällt mir auch sehr gut! :D

Mein Doc hat noch ne Woche Urlaub :mad: 3 Wochen!!!:rolleyes:

Hätte gestern angerufen wegen nem Termin zur Schilddrüsen Kontolle...

Naja muss mich dann eben noch gedulden.

Ich fange so Ende der Woche mir SIS an, hab mir das Buch bestellt, dürfte heute oder morgen kommen.

Dann les ich es gleich und starte durch!

Nehm zwar auch immer ab jetzt aber sehr schleppend...

jeden Tag nur so 100g... das dauert ja sonst ewig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....@Chrissy: Na super, dann musst du deinen ES gleich richtig ausnutzen und dein Männe muss nochmal herhalten!!! Viel Spass dabei!!! :D.

HIHI... Jaaaaaa.. hatte ich!!! 4d0da407d35370a672729e5cbe162221.gif

Wie groß ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit, wenn man ganz klar weiß, dass man seinen ES hat und dann Sex hat, schwanger zu werden??? Weiß das jemand???

Mal davon ausgehend, dass organisch alles soweit in Ordnung wäre (was ich natürlich hoffe)....

Wie schon geschrieben, ich bin ja in das ganze Thema erst relativ frisch eingestiegen, und deshalb natürlich auch wahnsinnig gespannt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ja ich auch :rolleyes:

Weil du es gerade sagst hol ich mir gleich mal ein Glas Wasser!

Ich bin heut seit halb 5 auf und habe erst einen Milchkaffee getrunken...

Viel zu wenig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ich stell zum Kaffee und Tee auch noch einen riesigen Korb mit Brötchen auf den Tisch.

@Heuschrecke: Tut mir leid, dass du negativ getestet hast, aber ich gebe die Hoffnung trotzdem noch nicht auf, solange deine Mens nicht da ist. :P

@Wölfin: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Ich freu mich so über deinen ES. Ich weiß, ist schon komisch, dass ich mich über deinen ES so freue, aber du hast so lang darauf gewartet, dass ich einfach gar nicht anders kann. :uglygaga:

@all: Mein allererster Ovu gestern war natürlich negativ, hab ja auch beizeiten vor ES angefangen. War aber trotzdem total aufregend für mich!!! :D

Bin schon total gespannt, wann ich eine zweite Linie darauf sehe!!! Dann kommt mein Schatz an mir nicht mehr vorbei!!! :P

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wölfin: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Ich freu mich so über deinen ES. Ich weiß, ist schon komisch, dass ich mich über deinen ES so freue, aber du hast so lang darauf gewartet, dass ich einfach gar nicht anders kann. :uglygaga:

Uih,Mensch nun sitz ich hier und flenn.Danke dir ganz arg.Oh das ging mir jetzt total nahe.Vielen vielen Dank *knuddel*

@all: Mein allererster Ovu gestern war natürlich negativ, hab ja auch beizeiten vor ES angefangen. War aber trotzdem total aufregend für mich!!! :D

Bin schon total gespannt, wann ich eine zweite Linie darauf sehe!!! Dann kommt mein Schatz an mir nicht mehr vorbei!!! :P

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Na dann hoffe ich mal ganz sehr das der 2. Strich nicht lange auf sich warten lässt und vor allem ein eindeutiges positiv aufweist damit du nicht rum rätseln musst ob das nun ein positiv ist.:D

Und dann wird geschnackselt das sich die Balken biegen für 3 Tage.;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Heuschrecke, das tut mir echt leid. Dabei sieht deine Kurve sooo gut aus.:confused:

Wölfin, ich drück dir die Daumen!!!:D

Ich schick noch mal ne Runde Viren:

PPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!

Guten Hunger!!!!!!!! (schmeckt bestimmt lecker zum Brötchen.);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissy dann fängst du ganz schön spät an ...darf ich fragen nach dem grund?...nööö nöö bin gar nich neugierig:rolleyes:

auf jedenfall sind die daumen gedrückt...am ende stolzierst du bei zeiten zu den kugelbäuchigen rüber.......

WIER WERDEN ALLE HÜBSCHE MAIKÄTZCHEN BEKOMMEN !!!....bastaaaa:D

Tjaaaa Anirak.... 4cf51010a4f19220950be90a472adffe.gif

das liegt daran, dass ich meinen Mann erst mit 28 kennengelernt und mit 30 geheiratet habe, und wir danach zuerst mal ausgiebig unsere Zweisamkeit genießen wollten.

Dann fehlte uns ein Kinderzimmer (sprich: die Wohnung war zu klein). Wir haben uns länger umgesehen und dann beschlossen, zu bauen. Während der Bauphase haben wir uns dann so aneinander aufgerieben, dass wir kein Kind mehr wollten (wer will schon ein Kind in einer Partnerschaft, in der permanent gezankt wird?!) und nach dem Einzug ging es unserer Ehe zwar wieder prima, aber wir hatten noch sehr viel zu tun und wollten "erst mal das erledigen".... Naja.. und jetzt ist endlich alles supergut!

10070b807690840a450a57b12c268873.gif

Ich habe neulich wirklich überlegt, dass jetzt für mich der ABSOLUT BESTE Zeitpunkt ist, ein Kind zu bekommen. Vor 10-20 Jahren war ich psychisch und gesundheitlich sehr labil (hatte in meiner Kindheit und Jugend sehr viele belastende Dinge erlebt und musste die erst mal verdauen..), aber jetzt mit 40 geht es mir so gut wie überhaupt noch nie!

Unsere Partnerschaft ist gefestigt, wir verstehen uns blendend und sind uns meistens absolut einig, wir haben ein schönes Nest gebaut und einen anständigen finanziellen Background.. Besser kann es gar nicht sein!

Und wir sind beide im Herzen und von unserer Art her noch sehr jugendlich, was ja auch wichtig ist, um sich in so einen jungen Menschen noch hineinversetzen zu können!!

2fda08a477408a533ea78dd3dfe569a5.gif

Aber Anirak, wenn Du doch auch schon 36 bist, bin ich ja nur 4 Jährchen älter als Du... Warum bist Du denn so spät dran??? *binnämlichauchneugierigggggg*

9781e0f3897759764b52a602cf1cf369.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.