Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Merlin! Das ist ja super!!

Gratuliere!!!

Endlich mal wieder eine gute Nachricht und das erste Positive August Ergebnis!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ihr lieben!

Bei mir gibt es nichts neues!Mein Schatz war von Freitag früh bis Samstag abend da und es war seeeeehr schön!

Die Mens macht auch keine anstalten zu kommen!!!Habe Angst das es so durcheinander geraten ist wegen Absetzen der Pille!Mal schauen wie es weitergeht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL: Der Tag gestern mit klein Niklas war wirklich klasse. Ich muss sagen ich war schon bisschen traurig als wir den Krümmel abends dann wieder abgeben musste. Und vorallem hat mir Schatzi mit dem kleinen so gut gefallen. Ich hoffe ganz stark das es bald unser eigenes Krümmelchen ist mit dem ich Schatzi so glücklich sehe.

Lg Susi

Liebe Susi, ich hoffe, dass Euer Traum wirklich ganz bald in Erfüllung geht! Ich kann deine Sehnsucht verstehen....

Danke Julia! Das hab ich früher immer total gern geguckt!!! *freu* endlich kann ich mir das noch mal ansehen... echt total schön gemacht!!!

Ich hab vorhin POSITIV getestet!!!!

Merlin, dann gratuliere ich dir hier doch auch gleich nochmal (hab es auch schon in der Hibbelliste getan...

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute für die nächsten neun Monate! Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

So Mädels, wie Ihr seht, ich lebe noch.... Pfeife zwar auf dem letzten Loch, aber zumindest hab ich es überstanden.

Es war so viel Arbeit..... Und auch sehr viel Alkohol.... Schatzi und ich sind gestern- äh nein- heute früh um fünf schlafen gegangen.... Um acht bin ich aufgewacht, hab Tempi gemessen und erstmal gelacht.... 36,3° Meinen Körper bringt gaaaaar nichts aus der Ruhe.... :P

Nun gut. Dann wollt ich mich also an meinen Mann ankuscheln und merke.... er ist weg. Ich dachte, er hockt aufm Klo, den heiligen Keramikgott anbeten oder so.... also rausgeschlichen- Lucy ist liegegeblieben und hat weitergepennt :cool: Jedenfalls war er nirgends. Ich hab erstmal den toten Vogel aus meinem Mund beseitigt und Zähne geputzt... Meine Haare waren von der letzten Nacht total zerzaust.... :o war dann doch noch ein netter Ausklang höhöhö.... also unter Schmerzen dieses Chaos beseitigt. Dann guck ich aus der Türe raus- es hat sich alles ein bissel gedreht....- und was sehen meine müden Augen? Mein Mann! hat schon fast alles aufgeräumt!!! :eek:

Er ist schon um sieben aufgestanden!!! (angeblich konnte er nicht mehr schlafen- ja klar, nach zwei Stunden ist man auch total munter)

Aber was solls, ich hab dann schnell noch beim Rest geholfen, war ja nimmer so viel und da ich gestern Abend schon zwischendurch immer mal abgewaschen habe.... Dann hab ich Brötchen geholt.... wir haben schön mit unseren Schlafgästen gefrühstückt und jetzt bin ich wieder unter den Lebenden...

So, das war jetzt mein Roman.

Wer es bis hierhin geschafft hat: herzlichen Glückwunsch :D

Also, ich guck jetzt noch ein bissel diese Youtube Filme- bis später!

Bussi an alle! Hab Euch vermisst.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra!

Ja, das einzige was ein bisschen Sch... war, war mein Schwiegervater....

Der ist mir wieder so auf den Sack gegangen.... Furchtbar.

Leider haben wir uns dann auch noch gestern gestritten- also direkt noch nach der Feier.... Der ist einfach unmöglich. Aber man muss die Menschen ja so nehmen wie sie sind.

Aber ansonsten war es wirklich ganz schön. Und das Wetter war halt auch toll zum Draußenfeiern.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Bettylein! Das war wohl Gedankenübertragung!

Hab dir auch grad ne Nachricht geschickt :P

Irgendwie hatte ich mir bei dir doch noch Hoffnung gemacht.... Aber andererseits musst du jetzt ja auch nicht unbedingt so schnell nen Arzttermin vereinbaren und kannst dich voll und ganz auf den Job konzentrieren....

Uuuuuund die Zahn-OP kann auch erledigt werden ohne Hintergedanken...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni: Mensch da hattest du ja doch ein schönes fest. Ist schon lieb das dein Schatz schon mal alles weg geräumt hat. Und die Sache mit deinem Schwiegervater nimm dir mal nicht so zu Herzen, ich glaube langsam die Schwiegereltern sind oft einfach zum Streiten da:D

@ALL. Bei mir noch nichts neues bis NMT hätte ich ja noch zeit bis zum 23.08.sind ja noch ein paar tage hin. Bin heute bei ZT 24 hab keine anzeichen garnichts. Mein spannen in der Brust ist auch schon wieder weg. Weiß ja auch nicht lassen wir uns mal überraschen.

Wir waren gestern ja auf einer Geburtstagsparty von nem Freund. Der hat an einem kleinen See in einer Grillhütte gefeiert so ganz ohne Klo und so;) Naja von den 50 eingeladenen waren dann nur etwa 10 da und so sind wird dann auch schon wieder um elf uhr gefahren und konnten uns wenigstens die Montfinsternis anschauen. Das geile daran war aber das wir das ja nicht wussten und einfach mal gerätselt haben. Schatzi so guck mal vom VOllmond ist schon fast garnichts mehr da. Und ich hab nur gesagt da hat sich ja auch eine Wolke davor geschoben. Ich glaube ich lag näher daran als schatzi.- Haben heute morgen ganz schön gelacht als wir das im Netz gelesen haben das es eine Mondfinsternis war:p

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona, wann hast du die Pille eigentlich abgesetzt? Ist das dein erster Zyklus ohne?

Ja,ist es!Darum habe ich eigentlich auch so Angst das alles durcheinander geraten ist!Vielleicht hat der FA ja recht und ich bin nicht ss,er konnte nichts feststellen vor 5 Tagen!!!Mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.