Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier scheint auch die Sonne und es ist recht warm. (Bei Dortmund)

Aber hier wird es wohl später auch wieder Gewittern. Gestern Abend dachte man die Welt geht gleich unter.

Die Emscher war schon randvoll und kurz vorm überlaufen.

Würd jetzt auch gern in die Sonne, aber ich muss jetzt gleich los zum Dient.

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ladies :)

einen wunderschönen guten morgen!!!!! endlich wochenende!!!!

*lol* das mag wohl sehr gut möglich sein...sie ist dieses jahr 50 geworden, allerdings war sie auch schon mit 40 ein drache

Zieht sich halt nen bissl :grinsend_blau:

sag mal.....hab mal ne frage an dich. mein mann ist riiiieeeesengroßer japan-fan. wenn man 3 wochen durch japan touren würde...geht das überhaupt???? ich meine wir sprechen kein japanisch und ich hab mal gehört, dass japaner was die sprache betrifft recht schüchtern und pingelig sind. also, meinst du sowas kann man machen wie in europa....mietauto und dann ab dafür :D und dann meinten frerunde (die waren allerdings auch noch nie in japan), dass da alles so teuer ist (abgesehen vom flug), das man es eh nicht bezahlen kann, stimmt das? tut mir leid, das ich dich damit löcher, aber wann trifft man schon mal jemanden der in tokyo lebt

Also, wenn man nur vom sprachlichen ausgehen wuerde, wuerd ich fast sagen, dass sowas unmachbar ist :lol:

ABER - egal wie schlecht die Japaner englisch sprechen, egal wie tief ihr in die Pampa fahrt - man wird sich immer bemuehen euch weiter zuhelfen :o

Notfalls mit Haenden und Fuessen :o

Also wenn ihr euch mit nem kleinen Reisesprachfuehrer bewaffnet, dann wird es irgendwie sicher gehen!! =) Bedenkt, dass in Japan Linksverkehr ist..

Zu den Preisen: Hm,....pauschal schwer zu sagen. Die Autobahnen kosten Mout, ...aber der Sprit ist billig. Hotel etc kostet auch nen bissl Geld, aber (japanisches) Essen an sich ist preislich voellig ok.

Richtig teuer wirds erst, wenn du Obst/Gemuese kaufen willst. Das geht maechtig ins Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wo wohnt ihr alle das bei euch es so heiß ist und ihr schönes wetter habt?

Also hier bei uns zwischen Bonn und Koblenz sind es so 20 crad und es ist nebelig und bewölkt. Gestern hatte es hier geregnet und gewittert.

LG SANDY

ich wohn ein Hamburg un des sind mind. 30 grad.

gehe hier gleich ein.

soviel kan ich gar nicht trinken wie ich ausschwitze.

aber ich will mal nicht meckern.

die letzten wochen war das wetter hier eher bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

In Berlin sinds über 30 Grad heute. Haben uns heute morgen mutig zu nem Radausflug entschieden, aber nach zwei Stunden sind wir triefendnass vor Schweiss nach Hause.

Morgen gehts an nen See zum Campen *freu*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Huhu

wollte nur mal einen lieben Gruß an die zukünftigen Aprilmamis dalassen:biglaugh:

Danke Kiora, dein Wort in Gottes Ohr!!! :D;)

Lieben Gruß zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste, die in den April ziehen wird von uns, dass ist wohl Tigerchen... Sie hat gestern Abend ne leichte Linie auf nem 25er gesehen... Am Dienstag testet sie nochmal. Aber ich denke, dass Ding ist schonmal geschaukelt :P

Werd gleich nochmal in die aktuelle Liste gucken, weiß gar nicht, wer als nächstes noch NMT hat.

edit: Melanie ist wohl die erste... da war ja schon ein positiver Test :D

Bearbeitet von Jeanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass Tigerchen auf jeden Fall schwanger ist. Ne zweite Linie heißt auf jeden Fall schwanger, egal wie schwach sie ist.

Dann habe wir ja schon die erste im April!!

Will auch in den April!!! :( Glaub aber nicht daran. Ist ja erst der erste Versuch.

Aber möglich ist ja bekanntlich alles! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy KIORA schön dich zu sehen.......was macht dein bauchi?

wie gehts dem zwerg?

ich kuschel mich mal ganz doll an dich ran und STECK MICH AN.-..!!!

übrigens......ich habe heute einen schwangeren bauch bemalt!! die tochter meiner freundin (anfang 9.monat).......boaa war das lustig am see....

fotos haben wir auch gemacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Oh ja, bin schon total gespannt bei wem es geklappt hat!

Hibbel, hibbel....

Ich auch!

Hab auch irgendwie das Gefühl diesen Monat hats bei vielen Geschnaggelt!!

Neue Widder braucht das Land :D Also ich glaub echt, dass es diesen Monat bei vielen eingeschlagen hat!!! Also, Sachen packen Mädels und schonmal bereit halten, wenn der nächste Bus in den April fährt.... :P

Mein Köfferchen steht neben mir ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben!

Schön zu lesen,das die meisten ein schönes Wochenende hatten.

Unseres war schön und entspannend!

Ich bin auch mal gespannt,wer positiv testet und dem Land neue Widder schenkt.

Ich fände es toll,wenn ich ein Maikäferchen bekäme!

Glaube würde dann schreiben mit Maikäferchen inside,oder so,ach wäre das schön!

@Anirak mach dich nicht so verrückt wegen der Tempi,wird schon klappen!

Und wir wollen dein Kunstwerk sehen,falls du es reinstellen darfst!

So Kaffee und Brötchen erstmal hinstell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.