Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen Ladies!

Heute gibts Mini-crousaints! *mjam*

Nehmt euch doch was!

Ich weis gar nicht wie ich dich trösten kann. Wenn ich 2 Wünsche frei hätte dann würde ich mir wünschen das alle Hibbelhühnchen bis ende August schwanger sind und gesunde Babys zur Welt bringen.

Das hast du aber schoen geschrieben :o

Meine Mama hat vor ein paar Wochen zu mir gesagt, dass wir ja adoptieren können.... :rolleyes:

:rolleyes:

Gib doch deine Ma mal zur Adoption auf....:rolleyes:

Ach nee, Canavalia schnarcht schon wieder wie ein Bär.... Naja, Oropax sollen ja helfen... *Licht wieder ausknips* Gute Nacht!

LOL

Jeanni,...ich wuerde liebend gerne so doll schnarchen, dass mein Umfeld Oropax benutzen muesste! Schnarchen zeugt wenigstens von tiefem Schlaf!

Ich glaub meinen Schlaf will hier im KiWu Forum KEINER haben!

Einschlafen gegen 1.30/2.00 Uhr - Stillen gegen 3.00 Uhr - Luna steht uebrigens um 5.30 auf! (Und ja,..ich mit ihr)

aber das nur mal am Rande :rolleyes::lol:

@me: No Mens.

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

na habt ihr gut geschlafen? Ich garnicht, habe ewig gebraucht um einzuschlafen und ich habe das gefrühl gerade als ich eingeschlafen war klingelte der Wecker. Schlimm sowas, naja kann mich ja heute mittag noch mal hinlegen.

@Jeanni: Nett was deine Mama da sagte, vieleicht kann man auch Eltern zur Adoption frei geben, dann hätte ich da auch noch zwei Schwiegereltern zum abgeben, sollte man sich vieleicht mal schlau machen.

@Canavalia: Das hört sich ja bei dir auch nicht nach einer entspannten Nacht an!

Geschrieben

Guten Moooorgen!!!!!!!!!

Wie geht es Euch Süßen denn heute so? Mir geht es blendend. Bin guter Laune, weil ich ein schönes entspanntes Wochenende hatte. ;o) Hab aber hier schon gesehen, dass es gar keine Neuigkeiten gibt... *schmoll* Hmmm... wird aber langsam mal Zeit oder? Der August ist ja nicht mehr allzu lang. Also Hopp,Hopp, alle Hibbelhühnchen einmal positiv testen bitte!!!

*knuddelsammorgenverteil*

Svenja

Geschrieben

Moinsen........................

Hi Ihr lieben, hoffe euch gehts gut???

Heut ist mein Urlaub zu ende :-( und es war alles soooooo schön......

Hab nen freien Kopf mal wieder gehabt und dann eröffnet mir meine Schwester das Sie in der 8ten Woche Schwanger ist.................. Ich musste erstmal heulen.. *schnief* Das ist soooooooooooo gemein, dabei hat sie im Mai erst Ihre Pille abgesetzt.....

Naja, irgendwie freu Ich mich ja auch für Sie.. fällt mir immoment aber echt noch schwer...

Lg. Diana

Geschrieben

Huhu, wollte mich jetzt ganz offiziell aus dem Urlaub zurückmelden!

Nach dem anfänglichen mens Krimi habe ich mich jetzt wieder etwas beruhigt und es kann weiter gehen!

Habe ich in den 2 Wochen etwas verpasst?

Geschrieben

Heuschrecke....

Ne, das ist Ihr erstes und Sie ist schon 30... Daher freu Ich mich ja ein wenig... Aber es tat verdammt weh es zu erfahren...

Meine Eltern haben mich aber super aufgebaut, die wissen bescheid über meinen KIWU und haben meine Reaktion ganz gut verstehen können.

Lg. Diana

Gast selinasmama
Geschrieben

Guten morgen!

Cana Croissants sind nicht so gut für meine Figur, da hol ich mir doch lieber schnell ein Vollkornbrötchen :P

Heute war meine Nacht mit deiner durchaus vergleichbar!

Bin um halb 2 oder so noch mal ins Bett und gerade eben aufgestanden.

Hab aber trotzdem höchstens 3 Stunden Schlaf zusammen gabracht...

@Kozma: Kann dich gut verstehen, gestern hatten wir Grillfest und der kleine von meinem Bruder ist jetzt 4 Monate alt.

Sind so ins reden gekommen und er sagte mir daß sie jetzt nicht mehr Verhüten da meine Schwägerin jetzt "schon" 35 ist und er wird bald 40 da darf schon ganz bald ein zweites kommen :eek:

Ich will das gar nicht aber irgendwie entsteht so ein Konkurrenzdruck!

Wer wird zuerst schwanger...

Irgendwie doof...

Geschrieben

Selinasmama.............

"Ich will das gar nicht aber irgendwie entsteht so ein Konkurrenzdruck!"

So war es bei uns auch... Nur das wir ja schon länger üben... Das ist so Gemein..:(

Aber Ich bin trotzdem ein wenig Happy über die Situation denn mein Schatz hat nun das erste mal so Richtig ausgesprochen das er definitiv noch ein zweites Kind haben möchte.. sonst hat er ja eher nur rumgedruckst oders ins lächerliche gezogen...

Lg. Diana

Gast selinasmama
Geschrieben

Na dann hats ja wenigstens ein gutes ;)

Ich würde mich jetzt auf der einen Seite auch tierisch freuen für meinen Bruder aber wenns jetzt so schnell klappen würde bei ihnen wäre ich auch traurig.

Sie ist gerade am Abstillen von daher kann man ja sagen daß es ab jetzt erst "losgeht" mit üben bei ihnen.

Mal abwarten vielleicht bin ja doch ich noch die erste :P:rolleyes:

Gast selinasmama
Geschrieben

Jep da hast du recht Kozma ;)

Muss jetzt los, kleene Maus ist wach.

Bis später!

Geschrieben

Juhu, Guten Morgen Hibbelhühnchen!!

Erst einmal einen Kaffee hinstell und Brötchen verteil!!

So und nun für alle ein paar SS-Viren :::

PPPUUUUUSSSSTTT!!! :D:D

@heuschrecke: So Samstag hab ich alles erledigt! Das Glücksgerät ist unterwegs!!:D

Geschrieben

@heuschrecke: So Samstag hab ich alles erledigt! Das Glücksgerät ist unterwegs!!:D

Ui, da freue ich mich aber auf das Glücksgerät!!! Ich bin jetzt bei Zyklustag 22. WOW!!!! Vielleicht pendelt sich das ganze ja endlich mal wieder ein. Mein letzter Zyklus hatte nur 19 Tage und der davor 21... Hab bis jetzt noch keine Anzeichen für die Mens, aber die wird kommen diesen Monat. Da bin ich mir sicher!!!

Geschrieben
Ui, da freue ich mich aber auf das Glücksgerät!!! Ich bin jetzt bei Zyklustag 22. WOW!!!! Vielleicht pendelt sich das ganze ja endlich mal wieder ein. Mein letzter Zyklus hatte nur 19 Tage und der davor 21... Hab bis jetzt noch keine Anzeichen für die Mens, aber die wird kommen diesen Monat. Da bin ich mir sicher!!!

Meine Daumen sind gedrück!!!:D Und dann freu ich mich schon auf ein Wiedersehen im April-Forum:D

Geschrieben

naja, könnte gestern ein ES gewesen sein, wenn die Tempi oben bleibt..

Geschrieben

So, ich geh jetzt mit meinem Mann Zaunpfosten einbetonieren, auf das wir bald fertig werden.

Canavalia, wie läuft es :P

(Übrigens Deine "Ei nimmt einmal Anlauf Theorie" kann wirklich richtig gewesen sein. Mal sehn was die Tempi morgen sagt.)

Geschrieben
(Übrigens Deine "Ei nimmt einmal Anlauf Theorie" kann wirklich richtig gewesen sein. Mal sehn was die Tempi morgen sagt.)

sieht gut aus, geherzelt habt ihr auch...na dann stehen doch alle zeichen auf grün :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.