Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen Ladies ;)

mädels.... einmal eine frage.....

habt ihr euch mal gedanken zur Geburt gemacht?????

Also ihr die vielleicht noch keine kinder habt vielleicht nicht, aber selinasmama vielleicht???

Ich frag nur, weil ich eigentlich schon vor der ss wusste, das ich nicht mehr im KH bleiben werde, ich mache ne anbulante geburt wenn alles gut geht!!!

Das wollt ich schon bei leonie, aber sie sehens nicht gern beim ersten kind!!

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht???

Aber sonst weiß ich einfach nicht warum ich im KH bleiben sollte, ich hatte bei leonie ne frühzetige entlassung, das ist wenn man vor dem 4. tag nachhause geht!!

Und ich bin am tag 3 nachhause!! Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten!!!

Wenn es mir und dem kind gut geht, fühle ich mich zuhause sicher wohler, und kann mich dementsprechend auch besser, schneller erholen!!!

Also mir ging es schon gut im kranken haus, nicht wegen dem, aber was mich gestört hat, bzw was der nachteil ist:

Leonie wurde immer wach wenn einer der 2 babys im zimmer geschrieen hat, und kaum zuhaus hat sie von 11 bis 6 durchgeschlafen!!!

Dann find ich es zum kotzen, das sie um 6 ins zimmer stürzen, dir das fieberthermo in die achsel schieben, dann um 8 deine Gb abtasten, und um 10 die visite kommt!!! Und wenn man eine anstrengende ncht hatte, ist das alles andere als angenehm, wann soll mann denn schlafen, denn um 12 gibts mittag, ob man hunger hat oder nicht, und dann gehts eh schon fast mit der besuchszeit los........ in der das zimmer fast immer überfüllt ist......... ääähhhh ätzend!!

:eek: In was fuer nem KKH warst du denn? Hoert sich ja echt nicht so toll an :/

Also ich war 5 Tage im KKH mit Luna - Einzelzimmer *g* Mit eigenem Klo und Dusche (Fernseher/DVD etc pp..)

Mein Mann konnte dort mit uebernachten und auch dort mit fruehstucken (auf dem Zimmer). Das Essen war suuuper lecker und wenn man grad nicht an die Tuer konnte (stillen etc pp..) dann hat mans vor die Tuer gestellt bekommen - da hat echt keiner genervt. Wenn ich grad keine Zeit hatte, dann gings halt nicht :P

Klar wurde jeden Tag der Gebaehrmutterstand ueberprueft....aber auch das war nicht nervig.

Man konnte sich gaaanz in Ruhe auf sein neues Familienmitglied konzentrieren :o

Ich hab schon von einigen Frauen gehoert, dass sie extra nach der Geburt des 2. Kindes noch etwas laenger im KKH bleiben, weil die Zeit danach (mit 2 Kindern) wohl erst Recht stressig wird. Also warum nicht eine kleine Auszeit nehmen?

In meinem KKH haben sie auch Familienzimmer,...da koennen auch die Geschwister noch mituebernachten ... Hm, mal schaun :)

Ich weiss noch nicht wo ich als naechstes entbinde. Luna war eine absolute Traumgeburt *schwaerm* - vielleicht schau ich mir auch mal die Geburtshaeuser an. Da koennte Luna dann naemlich auch in der Naehe sein ... ich weiss ja nicht, wieviel sie mit 1 1/2 ; 2 Jahren von der Geburt selber versteht :confused:

ohhhhh, die geburt ist sooooooo schön!!!!

*zustimm* - Ein sehr sehr weibliches Erlebniss!!

Geschrieben

Nun koennte aber wirklich langsam mal jemand von euch aus den Federn kriechen :/

Ich denke ihr steht alle frueh um 6.00 Uhr auf um Tempi zu messen? :confused:

Hopp Hopp - raus aus den Federn ... smileygarden.de_pinki27.gif

Ich wuerd euch gern noch was von meinem Fruehstueck geben ...aber ich hatte nur das Curry von gestern abend :/ - und wenn ich das jetzt zum dritten Mal aufwaerme,....neeeeeeeeee

Also lass ich euch nen Weintrauben und Pfirsiche hier :o - Wir haben soooo viele von den Eltern meines Mannes bekommen :eek:

Aber dazu muesste ja mal einer von euch ausstehen :/ *tippel*

Geschrieben (bearbeitet)

Nun aber!

Ich bin geduscht, das Essen fuer Luna ist fertig (Maeuschen haelt noch Mittagsschlaf) und auch soweit ist alles fertig hier .....ich hab also Zeit fuer euch!

:/ Hm.....

Bearbeitet von Canavalia
Geschrieben

bei uns ist samstag morgen um 7 gg* da is noch keiner aus den federn.

also ich bin zur zeit im dauerstress. für internet kaum zeit. heute ist mein letzter tag den ich alleine bin. fühl mich wie vom bus überfahren. morgen fahren wir zu meinen schwiegererltern weil michis oma geburtstag hat und noch mal alle sehen will. kann gut sein das es der letzte ist. mhh, weniger schön.

ja mens ist noch net weg, und wir machen eh erstmal pause. bei dem was jetzt auf uns zu kommt würde es eh nicht klappen. wir brauchen nen neues auto für schatzi ihrs bekomt keinen tüv mehr, dann ist auch langsam streichen und kisten packen angesagt sonst schaffen wir das bis oktober nicht. bei unseren arbeitszeiten ist es halt schwierig nen umzug kurzfristig zu meistern, also fangen wir jetzt schon langsam damit an.

gab es in der letzten woche nen positiv bei jemanden? hoffe euch geht es gut.

Geschrieben
:schmoll: Tsssss...

Dann geh ich jetzt raus :schmoll:

*lol* nu bist du weg...aber ich bin ja auch long zu spät/früh ? :confused:

aber ich nehme gerne ein paar weintrauben und stell noch nen kaffee in die runde.....

guten morgen tigerchen!!!!!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch nen schönen Samstag morgen :)

@ Canavalia

auch wenn Olympia schon ab 5 Uhr am Morgen läuft, steht doch keiner, der nicht muss, so früh auf. Andererseits würde ich mir das frühe Aufstehen für ein gutes Frühstück Deinerseits durch den Kopf gehen lassen. Liegt nun ganz an Dir. :D:D:D

Geschrieben

ja bei mir ist auch alles super - obwohl die Mens immer noch nicht erschienen ist, hab ich jetzt beschlossen, mir darüber erst mal keine weiteren Gedanken zu machen, da man sonst ja irgendwann irre wird. Spürst Du irgendwelche Veränderungen, sprich UL Ziehen oder so? Ich mein wegen deiner kurzen Blutung neulich.

Geschrieben

Ich mach mir jetzt immer weng Leinsamen in meinen Joghurt. Das hilft auch ganz gut.

Muss dich jetzt leider wieder alleine lassen. Bin doch am Umziehen und muss mich jetzt mal in das Chasos stürzen. Würd echt viel lieber mit dir plaudern aber sonst werd ich ja nie fertig.

Schönen Tag noch.

Geschrieben

Hallo Mädels, sorry das ich gestern gar nicht da war, lag mit meinen Zahnschmerzen um. Naja wenn schon mal Urlaub ist.

Selinasmama, hab gestern auch mit meinem Mann gestritten 3x war er die Woch nur mal kurz mit einem Freund (der gerade zum 2. Mal Papa geworden ist und zu Hausen mal raus muss, weil seine Frau gerade echt anstrengend ist )"stundenlang" weg, dabei habe ich gedacht wir machen zusammen Urlaub. Dann hat es geknallt.

Heute ist auch nichts mit ausruhen. Schatz ist gerade im Baumarkt, wir wollen unseren Zaun neu machen. Ich seh mich schon mit der Spitzhacke im Boden rumpicken. Hauptsache das Wetter hält.

Canavalia, hast Du nicht heute NMT, ist schon was in Sicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Canavalia, hast Du nicht heute NMT, ist schon was in Sicht?

Noe :D - Da kommt auch heute sicher nix mehr ;)

Aber das hat nix zu sagen :lol:

Uebrigens, nur fuers Protokoll: mein Ovu-Test war heute fast "bluetenweiss" :rolleyes:

Bearbeitet von Canavalia
Geschrieben

Oh Mann diese ANtibiotika gegen die Entzündung am Zahn schlägt mir voll auf den Magen. Hätte mich eben beim Katzenklo sauber machen fast übergeben. Mir ist noch ganz übel. würg

Geschrieben

Hallo Mädels,

wollt nur mal schnell reinschauen und liebe Grüße da lassen!

Wir müssen jetzt gleich einkaufen fahren... keine Lust.

Aber muss sein.

Montag hat Schatzi Geburtstag und da hab ich Schwiegis zum Frühstück eingeladen. Nachmittags kommen bestimmt die ganzen Nachbarn rum, also muss ja auch was im Hause sein.

Kuchen backen will ich auch noch. Werd wohl gleich zwei backen- sicherheitshalber :D

Wir waren heute auch schon am See spazieren und haben lecker gefrühstückt mit frischen Brötchen- ein wunderschöner erster Urlaubstag also, wobei ja auch Wochenende ist ;)

@Tabby: Gute Besserung für deinen Zahn!

@Canavalia: Wir tanzen gegen die Mens!!! Ist doch gut, dass sie noch net da ist.... ;)

Also, vielleicht komm ich später nochmal rum.... Aber jetzt bin ich erstmal wech!

Tüdeldü!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.