Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@abendstern: Na alt bist Du aber trotzdem nicht ;). Nee mach das auch mal mit dem Arzttermin, dass tut Dir auf eine Art dann nämlich auch gut, wenn man weiß das alles in Ordnung ist, dann kann man wesentlich beruhigter und entspannter an die Sache ran gehen ;). Ist Dein Mann immer noch so viel unterwegs und zum ES nicht da?

Geschrieben

Denise..........:rolleyes: Ich war doch schon bei FA... Augen auf süße *knuddel* steht doch schon alles da...

Karina, Tempi messen ist nicht mein ding ls, hab ja nen Regelmäßigen Zyklus uns ES lt. Ovus/Persona war ja auch immer da bis jetzt.....

Abendstern........ Natürlich wäre es mir lieber gewesen wenn Sie sofort angefangen hätte, aber die paar Monate kriegen wir jetzt auch ohne noch hin.. Die Schilddrüse ist ja auch ganz wichtig beim KIWU und das wird jetzt erstmal kontrolliert also har Sie ja schon was getan... Bin recht zufrieden, sie ist eine recht junge FA aber total verständnisvoll..... *Lassdichauchmaldrücken* Wir Hibbeln jetzt zusammen im August jaaaaaaa ;) also lass und die Männer Überfallen:D

mfg Diana

Geschrieben

@Denise: Leider ist mein Mann immer noch ziemlich viel unterwegs, aber im August sieht es mal ganz gut aus ;-). Vielen Dank für deine lieben Worte.

@Diana: Ist ja schon mal gut, das du mir Ihr zufrieden bist und ich würde auch sagen wir hibbeln zusammen im August unser NMT liegt ja auch gar nicht so weit auseinander :-).

LG Abendstern

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@abendstern: Nichts zu danken ;) Nur nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!

@Diana: :eek: Du das habe ich nicht gesehen wo steht das denn?

Geschrieben

Ich kann mich voll nicht Konzentrieren hier auf Arbeit, krieg nix gebacken....

Würd am liebsten mich in irgend eine ecke verkriechen und heulen..........:(

Ich weis ja das es weitergeht, Ich will ja auch aber Irgendwie ist heut trotzdem alles doooooooooooooooooooooooooof

mfg Diana

Geschrieben

@Diana: Mensch, ich kann Dich so gut verstehen, musst Du heute noch lange. Ich bin ja gestern daheim geblieben und es hat mir richtig gut getan, mir geht es heute echt schon viel besser als gestern und das klappt bestimmt ganz bald bei uns allen :-). Fühl Dich gedrückt.

Geschrieben

Ich kann heut Irgendwie auch nicht 100% positiv denken...... Irgendwie zieht mich das alles heut voll runter......

Fa war gut, aber hilft mir in der Situation mit mir ja nicht, bin trotzdem traurig ect...

Lg Diana

Geschrieben

Hallo Mädels!

Ich kann das auch total verstehen. Mir ging es beim letzten NMT auch so schlecht (psychisch), dass ich nach Hause gegangen bin.... mir standen die Tränen in den Augen und ich konnte echt nicht klar denken....

Der eine Tag zu Hause hat dann auch Wunder gewirkt und danach ging es mir schon viel besser.

Hab mir vorgenommen, mich diesen Monat nicht so reinzusteigern. Letzten Monat hab ich wirklich richtig doll das Gefühl gehabt, es hätte geklappt.

Das versuche ich diesen Monat irgendwie abzustellen, damit ich nicht wieder in so ein Loch falle. Aber ob das klappt... Ich hoffe es.

Also, ich wünsch Euch, dass es Euch bald besser geht... *drück Euch mal*

Geschrieben

@Diana: Probier einfach das zu machen was Dir im Moment gut tut, ich kann Dich echt gut verstehen und mir hat gestern der Tag echt schon geholfen. Hoffe Dir geht es bald besser.

So Ihr lieben ich verabschiede mich heute schon ins Wochenende, mache früher Schluss, da wir heute abend auf einen Geburtstag gehen. Lasst es Euch gut gehen.

LG Abendstern

Geschrieben

Hey Jeanni...

Ich hab echt geglaub das es geklappt hätte, sah alles so gut aus und dann...:(

Ich werd schauen ob ich nachher gehen kann, glaub aber nicht da die hier stunden brauchen wie blöd... muss ja morgen auch noch arbeiten...

mfg Diana

Geschrieben

Huhu Kozma,

bei mir hat es auch noch nicht geklappt. War am Dienstag voll down. Habe braune SB bekommen und das sind meistens meine Vorbooten zur Mens.

Dachte auch fest, dass es diesen Monat geklappt hat.

Und dann ist auch noch so ne blöde Zicke am WE angekommen, sie ist in der 11 Woche und nimmt seid Feb. die Pille nicht mehr. Voll gemein.

Naja, ein gutes hat es, dann haben wir fast zur selben Zeit den neuen NMT. :-) Der 19. ist mein Geb., da kann es nur gutes geben.

Fühl Dich gedrückt! :-)

Geschrieben

Bimili, vielen Dank...

War zum Glück auch nur Di etwas down... :-)

Heute sind die SB weg und ich habe keine Ahnung, was das soll, dachte, dass gleich die Mens hinterher kommt. Naja, abwarten.

Kozma ich drück uns beiden die Daumen, dass der August uns mal wirklich Glück bringt, wenn wir schon beide Geb- Tag haben... Hihi

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Diana: Sorry Maus, dass habe ich echt total überlesen gehabt :o Nicht böse sein, dass war keine Absicht :o

Geschrieben

Macht nix Denise............ Bin auch neben der Spur... :-)

Bin froh das Ich jetzt telefonieren kann, wäre sonst echt umgekommen in meinem Elektronischen papierstapel... So komm Ich grad auf etwas andere Gedanken..

Ich hab euch lieb *Bussi*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.