Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Gast Zuckerschnute81

Also, wenn es bei mir diesen Monat wirklich geklappt haben sollte, dann hätte ich tatsächlich einen Tip für Euch:

Ich habe an meinen fruchtbaren Tagen (schon einige Tage vorher) eine Mondsteinkette getragen, und habe sie nur zum Duschen abgenommen. Als meine fruchtbaren Tage vorbei waren, wollte ich auch mal wieder eine andere Kette tragen und stecke mir seitdem jeden Morgen einen Mondstein in den BH :P

Mal schauen, ob es gewirkt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer wollte die denn haben????

Ich will ja gar nichts für meine, ich würde sie sogar verschenken. Oder noch was dazugeben :o

Naja, ich hab ja gar kein Recht rumzujammern. Es war ja erst ein Fehlversuch und ich bin ja auch optimistisch. Hab grad beim Schwangerschaftsrechner auf der Hauptseite nachgeschaut. Wenn es diesen Monat klappt, dann wird es ganz knapp ein Junikind, also darf es nun kommen :D

Gut, dafür müsste die doofe Mens erstmal vorbeisein, damit wir mit dem Basteln loslegen können :rolleyes:

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank ihr lieben hühnchen, dass ich nun eine von euch sein darf!

*freu*

habe mit interesse alle gestrigen und heutigen beiträge verfolgt und bin sehr froh, dass es vielen ähnlich zu gehen scheint wir mir und ich nicht die einzige bin, die sich schwangerschaftssymptome einbildet! :)

heute nacht um 4h hat meine süße geweint und nachdem ich ihr eine milch gebracht hatte, llag ich im bett und mir war soooo übel! mein mann sagte dann heute morgen vielleicht bist du doch schwanger und mir war gleich wieder übel (freudenübelkeit?!?):) .

und dann habe ich mich mal wieder hinreißen lassen und 4 euro in den wind geschossen indem ich 5 tage vor dem NMT einen schwangerschaftstest gemacht habe, der, ratet mal, negativ war, welch wunder!

hoffe jetzt, dass es einfach nur zu früh war und ich nicht in behandlung muss wegen eigebildeter schwangerschaftssymptome oder so... :o

also weiter hibbeln und bis DI warten!

fleieg übers WE mit einer freundin nach HH und sehe dirty dancing, das musical. hoffe das lenkt mich ab... dienstag gehts dann hoffentlich ohne mens wieder nach hause!

was namen angeht, haben wir eine ellenlange mädchennamensliste und ich müsste dauerschwanger sein, um alle namen einsetzen zu können...;)

mit jungennamen tun wir uns etwas schwer... vielleicht vorschläge?

grüße euch aus dem zum glück sonnigeren wiesbaden,

euer engel1911 - frischgeschlüpftes hühnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie ersteigert, macht mir ja diesen Monat nix aus ;)

Wo Tonia ist, weiß ich auch nicht, hat sich echt schon lang nicht mehr blicken lassen hier, komisch!

Na, Melanie, wenn es ganz knapp ein Juni-Kind wird, heißt das jetzt Ende Mai/ Anfang Juni? Da wär Megan ja noch gar nicht zwei! Obwohl, nee, kann ja gar nicht sein, ist sicher Ende Juni, oder?! Da sieht man mal, ich hab nix nachgerechnet in letzter Zeit :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Zyklus von 30 Tagen annehme (war vor der SS so, danach eher weniger), dann spuckt der Computer als ET den 3. Juni aus. Aber Megan kam ja auch 3 Tage zu früh.

Na, bei den paar Tagen vor ihrem Geburtstag würde ich ein Auge zudrücken ;) Hauptsache, zu ihrem Geburtstag bin ich wieder zu Hause :D

Lest ihr manchmal bei den September bis Novembermamas im Herbstforum 2006 mit? Da geht grade echt die Hibbelei los, wann die Kleinen kommen. Das werden wir im Sommer sein, ist das nicht toll??? :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Engel, mach dir nix draus, ich hab auch schon manches Mal vorm NMT getestet, du musst nicht in Behandlung deswegen, wir sind doch hier alle ein wenig verrückt :D

Melanie, ich les dort immer mit, schon seit ich angemeldet bin, ist echt cool!

Hach, wenn ich mir vorstelle, dass wir das nächsten Sommer sind, einfach toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch nicht verrückt, liebste Sunny, nur hibbelig, also Hühnchen :)

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen und wünsche euch eine schöne, brechfreie Kugelzeit. NMT ist der 18.9.? Das klappt ja gut, da kann ich mich über die Lateineinschreibung ärgern und gleichzeitig Luftsprünge über zwei rote Striche machen und dann komme ich zu Dir und gehe Dir gehörig auf die Nerven mit BABY SACHEN; kling gut, oder?

Hast DU Deinen Arzt angerufen, liebste Sunny?

Kuss Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, wo gibts denn diesen Schwangerschaftsrechner?? Hab grad mal gesucht aber nix gefunden:confused:

Würd auch supergerne mal ausrechnen, wann mein Baby ET haben KÖNNTE, wenn es klappen WÜRDE:p Finde es auf jeden Fall jetzt schon mal schön, dass wir so starten, dass der Geburtstag im Sommer liegen würde - selbst wenn es Oktober oder November klappt. Hab nämlich selbst im November Geburtstag und konnte Gartenpartys u.ä. immer vergessen!

Ich habs schon mehrmals geschrieben, hier tu ich's nochmal: Ich bin sooo hibbelig! Würd ja mal lieber :cool: bleiben, bin aber doch die ganze Zeit :eek: ! Melanie - wie ist das bei dir? Du hast geschrieben, du bist jetzt etwas ruhiger - wird man nicht eigentlich nervöser, je länger es dauert?

Hach, kannst du mir mal bitte verraten, wie du das damals bei Megan geschafft hast, sofort im 1.ÜZ schwanger zu werden? Würdest du mir dein Erfolgsgeheimnis anvertrauen? *flehendguck*

Sagt mal, an alle anderen Hühnchen: Ich kenn ja die VHC-Regeln und will sie auch nicht brechen, aber ich bin soooo neugierig!!! Würd gern wissen, wie lange ihr jetzt schon jeweils hibbelt......... *schämweilichgefragthabe* Wer nicht mag, braucht ja nicht zu antworten.... Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Flocke!

Bin ich froh, dass du da bist...ich glaub du bist noch hibbeliger als ich immer!

Aber es wird nicht schlimmer je mehr Zeit vergeht, man wird schon etwas ruhiger, die einen mehr, die anderen weniger (wie ich).

Allerdings fragt man sich mit der Zeit schon, ob alles ok ist bei einem, da man ja immer das subjektive Empfinden hat, dass einfach jeder schwanger wird, nur man selbst halt nicht - aber das ist Unsinn, da spielt einem einfach das Unterbewusstsein einen Streich.

Na gut, dann brech ich auch mal die Hühnchenregeln, hoffe, es kommt keine Bestrafung auf uns zu :eek:

Ich bin jetzt im 5. ÜZ und setze ganz große Hoffnungen auf den Oktober, diesen ÜZ hibbel ich nicht so, wäre ohnehin nicht super günstig jetzt. Ich hoffe, ich behalte das bei und fang nicht in einer Woche das Hibbeln wieder an - macht einen ja auch irgendwie fertig!

Jetzt warte ich erstmal noch auf meine Ergebnisse vom Hormoncheck, den ich hab machen lassen. Ich erfahr dann nächste Woche, ob mit meinen Hormonen alles i.O. ist und ich noch genügend Schutz hab gegen Röteln und Windpocken. Das macht mich schon etwas nervös!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sunny!

Dieser ÜZ ist nicht so wichtig für dich, weil du in den Urlaub fährst, oder? Wohin gehts denn und wann? (sorry, ich bräuchte Wochen, um hier alles nachzulesen:o )

Also ich hoffe, dass ich nicht noch hibbeliger werde, denn dann weiß ich nicht mehr, wohin mit mir:eek: Naja, ich freu mich jetzt erstmal aufs Basteln (die nächsten Tage sind ja wichtig:D ) und dann ist die Zeit nach dem ES bestimmt noch schlimmer, weil man

1. nix mehr für eine SS tun kann

2. alle möglichen Anzeichen hat (werd ich bestimmt auch haben! *grr*)

3. in Versuchung kommt, zu früh einen Test zu machen...

Naja, wenn du das schon 5x durchgemacht hast, macht mir das Mut, dass ich das auch überleben werde...

Für dich tut's mir natürlich sehr leid, diese Hibbelei kann auch tierisch an die Nerven gehen, oder? Ich erinnere mich doch auch, dass du irgendwas mit Frankreich geplant hattest - mit deinem Schatz + Baby dorthin wolltest für 1 Jahr? Stimmt das so?

Ich wünsche dir natürlich von ganzem Herzen, dass bei dir alles in Ordnung ist und du auch nicht nachgeimpft werden musst!!! *allemeinekrallendrück*

Drück dich!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo flocke, also wir üben nun schon seit bißchen über einem jahr. (in ÜZ hab ich das noch gar nicht umgerechnet, oh je....., nee ich machs lieber mal nicht:o ...)

@ sunny, ich glaube wir können mit den regeln heute mal eine ausnahme machen, flocke hat ja ganz lieb gefragt. das zählt nicht zu unserer hibbelei!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flocke,

ich denke auch, wir können da mal eine Ausnahme machen. Vielleicht merkt's ja auch niemand... *flüster* Wir sind jetzt gerade im 4. ÜZ nach 15 Jahren Pille. Meine fruchtbaren Tage sind gerade um und jetzt heißt es warten... Bin also gerade in der Hibbel-Phase sozusagen. :D Werde aber lustigerweise mit jedem Zyklus ein wenig ruhiger. Ändern kann ich es ja eh nicht. Wäre auch nicht gut gewesen, wenn das so weiter gegangen wäre wie im 1. ÜZ. Da hätte mich mein Chef wahrscheinlich irgendwann "entsorgt", weil ich meine Gedanken nie im Büro sondern nur "im Bauch" hatte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es klingt komisch, seit dem meine HP mir meine 2,5 monate prophezeit hat bin ich auch ein bißchen gefaßter. und wenn sie nicht recht hat dann dauerts halt doch ein wenig länger....;)

irgendwann kommt vielleicht auch der punkt wo es dir einfach wurscht is. (dauert aber meistens nciht lange) ich bin ja auch nach dem ES in der "abwartenundteetrinken" phase.mal schaun was so kommt.

hey eva, war dei mo scho aufm herbstfest?? i hoff er is net so verfrohrn wie i arms gickerl. ´s hot mi fei sauba o´beidelt. hab samt da hosn und am pulli gfrohrn. zum glück hob i net as dirndl o´zogn. i hob an halbaden flugadler gessen, war echt gschmackig aber mit 6,30Euro net grod billig. hat zu unsam massl da chef von meinem schatzi ois zoid.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do host a recht, a bissi a greafuada schod a ned. an guadn wünsch i da. bei mir hods heid a no net fui ge´m. net das i so forst werd, das mei oida moarnd i gher aufn grill und mecht mi essn. des war ja nixn. was moarnst´n, bringt da dei holder was mit ( außa an rausch moarn i) i hob soga a wiesen-herzl griagt. mit "ich liebe dich" drauf, hob eam a fast net dazu überredn miassn. ( hob so gaaanz liab mit de augn schaut und zwinkat wia da mittermeier, verstehst? *zwinker,zwinker*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels, ich versteh doch kein bayrisch :o

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dein Männe grad auf dem Herbstfest ist, Eva? Juisy, hast du etwa Huhn gegessen :eek:

Flocke, ja, ganz genau, wegen Urlaub ist es mir grad "egal" (an einigen Tagen mehr, an anderen weniger). Ich fahr mit meinem Schatz und Freunden vom 27.9.-11.10. nach Griechenland (Insel Kos), na ja, und ich hab natürlich keine Lust, mich in den Pool zu übergeben :eek:

Genau, mit meinem Schatz ist ein Jahr Frankreich geplant! Anfangs haben wir ja deshalb unseren Zeitraum, in dem ich schwanger werden wollte, beschränkt, nächster Zyklus wäre dann mein letzter gewesen! Nun haben wir ein ausführliches Gespräch geführt und neu geplant und das Hibbeln kann nun weitergehen, ohne Termindruck! So werden wir zwar in Frankreich weniger Geld zur Verfügung haben als geplant (Hälfte vom Elterngeld), aber wird auch gehen. Hab ich durchgerechnet. Auf alle Fälle hätten wir nicht weiterüben können, wenn es finanziell nicht hingehauen hätte und Frankreich schmeißen geht auch nicht, da ist mir meine Ausbildung/ Studium einfach zu wichtig!

Ich bin echt froh, dass er so hinter mir und unserer Entscheidung steht!

Du musst dir keine Sorgen machen, man überlebt es! Man hat zwar immer so seine Hänger, aber hier wird man ja auch immer wieder ganz lieb vom Boden aufgekratzt, wenn einem einfach alles zu viel wird!

Und ich muss sagen, je länger die Zeit, desto mehr findet in mir ein Prozess statt, kann ich nicht genau beschreiben, würde es mal grob als "Reifung" betiteln wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des warat ja ganz ebs Neis, wenn mei Mo mia ebs midbringa dad. Bis aufn Rausch, da host scho Recht! Und den bringt er a no freiwillig mid, stell dia des amoi vor! Da brauch i ned amoi bitte sogn. I moan, dass er moant, wenn er wieda hoam kimmt, is des Gschenk gnua. ;) So sans, de Prinzn!

Hm, des Greazeig is ganz sche lecka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich weiß, bis eben war ich gar nicht anwesend!

Ich versteh nur einen Bruchteil davon und es ist super anstrengend - aber wart mal ab, wenn wir zwei beide mal telefonieren, da wirst du ganz schön deine Hühnchenöhrlis spitzen müssen, um was zu verstehen!!!

Allerdings wirst du einen Lachkrampf kriegen, schätz ich mal!

Ich glaub, ich werd mal wieder einen ganz schön langen Zyklus haben, der ZS ist immernoch weiß und es ist schon ZT 15. So langsam glaub ich, die Mens will mich ärgern und mich im Urlaub besuchen kommen...doofe Kuh :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.