Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

ich bin durch zufall in diesem forum gelandet und habe mich jetzt angemeldet... ich bin 28 jahre jung, habe eine 16 monate alte tochter und mein mann und ich versuchen seit 3 monaten ein zweites würmchen zu zeugen...:)

bei meiner such nach schnwangerschaftsfrühtests bin ich bei google bei euch gelandet und habe mir schon einige beiträge durchgelesen und viel geschmunzelt!

die letzten beiden monate hat es nun nicht geklappt mit dem schwangerwerden, aber wir hoffe wieder mal auf diesen monat (NMT5.9.). insofern müsste ich ja hoffen, dass ich nicht allzu lange ein hühnchen bin, oder?

ich würde mich freuen von euch zu lesen!

liebe grüße engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass ich mich schon wieder einmische, auch wenn ich noch nicht offiziel ein hühnchen bin. aber ich fand euer thema echt spannend, zumal ich mir früher immer zwillinge gewünscht habe (*in einem abwasch und dann is gut*) und dann beinahe welche gehabt hätte...

als ich mit lili schwanger war, hatte ich in der 7. woche blutungen und musste ins kkhs. zum glück gingen die blutungen nach einer woche weg und ihr herz fing an zu schlagen. zur feindiagnostik hat mein arzt dann amnionenstränge in meiner gebärmutter festgestellt, die darauf hindeuteten, dass diese schwangerschaft ursprünglich eine zwillingsschwangerschaft gewesen sein könnte und das eine embryo noch abgegangen ist. daher vermutl. die blutungen, die sich keiner erklären konnte...

im nachhinein bin ich aber ganz froh, dass es beim ersten mal nur eins war, auch wenn wir damit rechnen müssen, evtl. nochmal zwillinge zu erwarten!

ich bewundere jede mehrlingsmutter und weiß manchmal echt nicht, ob ich zwei wirbelwinde geschafft hätte... :)

naja, irgendwie gehts dann eben immer!

momentan bin ich total hibbelig, weil ich am dienstag meine mens bekommen müsste und ich hoffe sie kommen nicht!

bilde mir schon wieder ziehende brüste und übelkeit ein, war aber in den letzten beiden monaten auch so und dann kam die mens trotzdem... :confused:

gibt es so scheinschwangerschaftsanzeichen-einbildung?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engel,

Herzlich Willkommen!! Meine Tochter ist 14 Monate, wir basteln seit einem Monat am Geschwisterchen :D Ich bin im Nachhinein auch total froh, dass es nur ein Kind war.

Schnuti,

mach dir nicht zu viele Sorgen, ob es wirklich Zwillis werden. Nicht, dass dich diese Angst womöglich noch blockiert. Also, eine Tante mütterlicherseits ist ein Zwilling (ihre Schwester starb im ersten Lebensjahr). Und mein Mann hätte fast Zwillingsbrüder bekommen (seine Mama verlor die beiden spät in der SS, weil der dämliche unfähige Arzt überhaupt nicht erkannt hatte, dass Zwillis unterwegs sind). Es sind also beide Seiten vorbelastet. Aber wie du weißt, ist Megan kein Zwilling (na gut, doch, im Sternzeichen :D ). Dass bei dir die Wahrscheinlichkeit vielleicht etwas höher ist als normal heißt noch lange nicht, dass es dann auch wirklich passiert.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo!

Engel - herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ja, SS Anzeichen kann man sich einbilden! Ob Du es glaubst oder nicht: Ich hatte seit wir üben bisher in jedem (!) Zyklus eine Einnistungsblutung! Wenn das mal nicht krank ist..

Natürlich war es nicht wirklich eine Einnistungsblutung, weil sich ja nie jemand eingenistet hat, aber es war immer eine leichte, bräunliche Blutung zu dem Zeitpunkt, wo die Einnistung hätte stattfinden SOLLEN!

Melanie - Danke für Deine lieben Worte. Eigentlich mache ich mir gar keine Sorgen, ob es Zwillis werden. Wenn es nur eins ist - super! Und wenn es zwei werden, ist das doch auch toll! Ich würde mich über beides freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuti, du hast Einnistungsblutungen? Na, jetzt weiß ich mal, was alles noch auf mich zukommen kann, das fehlt noch auf meiner Anzeichenliste ;)

Übel war mir übrigens auch noch nie.

Wenn das dann mal beides eintrifft, werde ich glaube noch hibbeliger sein als so schon immer, aber geht das überhaupt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ja, habe ich... total bekloppt, oder?

Ich glaube aber diesmal wirklich, dass es geklappt hat! Irgendwie bin ich ganz zuversichtlich seit gestern. Und als ich heute morgen noch so im Halbschlaf war, da hab ich meine Hand auf den Bauch gelegt und genau gewusst, dass da jemand ist... hört sich das irgendwie doof an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, mir ist übel, und die Mens ist noch nicht mal vorbei, viel zu früh zum hibbeln!!!!! :mad: Ich könnte mich selber in den Hintern treten, dass ich mich nicht besser unter Kontrolle habe. Damit ist mein Tag schon ziemlich vollgestopft, viel mehr Ablenkung geht eigentlich kaum.

Einnistungsblutungen hab ich nie, weiß gar nicht, ob damals eine da war. Das wäre ja noch schöner, die olle Mens reicht ja wohl.

Wisst ihr, womit ich mir abends die Zeit vertreibe, wenn Mausi schläft und Schatzi am Computer ballert? Ich lese unser Vornamenbuch von vorne bis hinten durch und suche Namenskandidaten. A und B hab ich schon durch. C könnte ich eigentlich überspringen, das passt sowieso nicht zum Familiennamen :rolleyes: Ach Mensch, ich bin echt doof. Aber von euch hat auch keiner ein Patentrezept, wie man die Hibbelei abstellt, oder?

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ich kann meinen NMT leider nicht so genau festlegen diesmal... irgendwann nächste Woche müsste er sein, vielleicht am Dienstag, aber vielleicht auch erst am Freitag.

Melanie - mit Vornamenbüchern haben wir uns auch schon stundenlang beschäftigt und Listen zusammengestellt!

Er hat alle Namen aufgeschrieben, die er schön findet. Ich alle, die ich schön finde. Dann haben wir unsere Listen verglichen und die rausgeschrieben, die auf beiden Listen standen. Und diese Namen stehen nun zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Melanie, die Hibbelei abstellen! Na, wenn das so einfach wär, dann wär uns schon längst geholfen worden!

Übel war mir gestern abend übrigens auch, dabei ist mein ES noch gar nicht gewesen (bilde ich mir ein, da heut erst ZT 14), man, ich will doch nicht krank sein! Mein Schatz hatte sich schon aufs Üben gefreut, und was mach ich? Mir ist schlecht, na toll, das kommt sonst einmal im Jahr vor!

Namenslisten haben wir so direkt noch keine, hab zwar schonmal aufgeschrieben, was mir so gefällt, aber da konnte keine Übereinstimmung gefunden werden :eek:

Mach ich, wenns soweit ist!

Dafür guck ich mir gern Kataloge mit Babyzeugs an :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, Schnuti, wenn das mal nicht ein Zeichen ist!!! ;) Hattest du denn deine allfällige Einnistungsblutung schon?

Mir geht es ziemlich besch....

Bin seit Montag wieder auf Arbeit und versinke hier förmlich. Gehe um 7 aus dem Haus und komme nie vor 8 oder halb 9 heim und habe dann auch weder Lust noch Zeit, den Rechner hochzufahren und mich nochmal vor die Kiste zu hocken. *schäm*

Außerdem geht es mir diesen Zyklus wie dir, Schnuti. Ich kann meinen ES zeitlich nicht genau festlegen. Schmerzen habe ich immer noch wie wild, kann teilweise nicht mal aufrecht gehen, aber mein Ausfluss ist schon wieder weiß bzw. fast weg. Also muss er wohl schon gewesen sein. Aber wir hatten seit Sonntag früh keinen GV mehr (wegen der Arbeit und dem Stress hatten wir beide echt null Bock, Kiwu hin oder her, und das will was heißen!) und jetzt ist es zu spät und wir haben es evtl. verpennt. Und das während unseres Urlaubs-Zyklus, auf den wir alle Hoffnungen gesetzt hatten! Oh Mann!

Und diese Schmerzen machen mich echt verrückt. Mein ganzer Unterleib ist seit 6 Tagen eine einzige Schmerzhölle und ich weiß echt nicht, was das soll. Hoffentlich nichts Ernstes wie eine Zyste oder so. :eek:

Also seid mir nicht böse, liebe Hühnchen, wenn ich zur Zeit ein wenig sporadisch hier ab und zu meinen Senf dazugebe....

Hab' Euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Eva, das klingt echt nicht angenehm, lass dich mal ganz feste knuddeln!

Mein Körper spinnt auch wieder mal. ZS ist immer weiß. Geübt wird auch nur sporadisch, aber gut, ich bin diesen Monat nicht böse drüber!

Ich hoff mal nicht, dass du was Schlimmes hast, aber ich glaub nicht, bin da ganz optimistisch!

Wenn du die Schmerzen seit 6 Tagen hast, hat Sonntag bestimmt auch gereicht und es tut so weh, weil das Eili es sich in dir hübsch bequem machen will :)

*Optimismusverbreit*

Mach dir keine Gedanken, wir vergessen dich nicht! Klingt nach arg viel Stress bei dir, drum mach dir dann lieber nen schönen Abend mit deinem Schatz, wir Hühnchen sind auch so in Gedanken bei dir!

Es kommen wieder bessere Zeiten, ich verspreche es!

So, nun nochmal knuddeln und drücken!

*Bussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eva: stell dir vor, wir waren gestern auf dem rosenheimer herbstfest mit den kollegen und dem chef von meinem schatzi. (ich war ja mal wieder der fahrer!!!:eek: ) war auch ganz schön kalt draußen, brrrrr. was glaubst du wie viele in einem quietsch-rosa-dirndl da rum gelaufen sind?? irre. und am schlimmsten find ich diese mini-dirndl:mad: ! hab dann heute nacht nur 4 std.schlaf abgekriegt und eigentlich wär auch noch ein guter zeitpunkt zum üben gewesen, aber war soooo müde!

@ alle: namen haben wir eigentlich noch nicht so genau drüber gesprochen, immerhin sind wir uns einig welche uns gar nicht gefallen! das ist ja auch mal ein anfang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnuti...na das klingt aber wirkklich toll,was Du schreibst.Es muss ein schöne Gefühl sein!

@Eva:Ich bin ja auch so selten hier und wenn ich mich recht erinnere, warst Du eine, die mir gleich schrieb, dass das kein Problem ist..Also ich freu mich von Dir zu lesen, egal wieviel. Tja und das mit dem Bauchweh, das hört sich ja gar nicht gut an. Kann sowas nicht auch durch eine Einnistung kommen?Geblutet hast Du ja nicht, oder?

Und was Ihr alle so schreibt mit den "verlorenen" Zyklen. Bei mir war es ja nicht anders dank des vielen Besuchs. Aber irgendwann werden wir schon alle in dien KiB -Club eintreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Verständnis!

Sunny, drück dich ganz feste aus der Ferne!

Heute geht es mir auch wieder ein wenig besser. Sehe zwar aus, als ob ich nicht geschlafen hätte, aber das nur nebenbei. Leider habe ich diesen Monat kein gutes Gefühl. Fühle mich sowas von nicht-schwanger wie schon lange nicht mehr. :( Und mein Lieblingsgetränk ist nach wie vor Kaffee.

Mädels, bis auf Schnuti haken wir diesen Zyklus einfach mal ab! Schnuti zeigt uns jetzt, wie's geht, wir passen ganz genau auf und machen es dann nach. Der Oktober wird unser Monat, da vertrauen wir jetzt mal auf Juisy!!! :D

Juisy, mein Süßer geht heute auch mit seinen Kumpels aufs Herbstfest. Bei diesen Temperaturen gfreits mi überhaupt ned. Mal sehen, vielleicht gehe ich nochmal mit einer Freundin. Schauma mal. Aber nach so einer Herbstfest-Nacht würde bei uns wahrscheinlich auch nichts mehr laufen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hake diesen Zyklus auch ab! Bin aber genau wie Mick ebenfalls dafür, dass der Zyklus nicht zu lang sein sollte, kann ich nicht gebrauchen!

Mick, wie fühlst du dich denn?

Schnuti machts uns diesen Monat erstmal vor, wir folgen dann der Prophezeihung von Juisys Heilpraktikerin :D

Ist euch bewusst, dass wir alle Sommerbabys bekommen werden?

Ach, ist das schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.