Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Oh Mädels, ich komme nicht mehr hinterher*jammer*..Wieder nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Aber wie ich merke, passiert hier so viel, dass ich mich mal in Ruhe wieder einlesen muss :) .

Also ich bin dann bald hoffentlich wieder "voll" dabei, gibt nur viel zu tun im Moment. Und ne ne...nicht was Ihr denkt..ich mache auch etwas anderes als Üben:D

Drück Euch alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heike, na das wär ja klasse! So ein Laptop ist ne feine Sache, kann man z.B. auch nebenbei Fernsehen gucken oder im Bett liegen, sehr schön diese Mobilität!

Mick, ist doch ok, hat ja jeder mal viel zu tun! Solang du uns ab und zu wissen lässt, dass du noch lebst! Und wenn du dann wieder mehr Zeit hast, kannst du alles in Ruhe nachlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen alle miteinander,

ich bin auch endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Es ist ja wahnsinn, was hier in den letzten drei Wochen geschrieben wurde, da muss ich erst mal ein paar Stunden lesen:D

Leider hat es bei uns im letzten Zyklus nicht geklappt. Also werden wir weiterhibbeln. Und ich bin ja zum Glück nicht alleine hier. Mein NMT ist der 10.September (einen Tag vor meinem Geburtstag). Der ES müsste um den 20.August rum sein. Ich hatte ja schon geschrieben, dass die kleinen Schwimmer von meinem Schatz nicht ganz so in Ordnung sind und jetzt wurde festgestellt, dass sein Blutbild nicht in Ordnung ist. Ich denke mal, wenn er wieder gesund ist, dass es dann klappt.

Zu unserem Urlaub. Wir waren schöne drei Wochen an der nordfriesischen Küste und es war supertoll. Wir konnten uns super erholen (kommt den kleinen Schwimmern zugute:D ). Meine kleine Lilly ist superverrückt auf die Nordsee gewesen. Sie hat die Wellen angegauzt und ist ins Wasser gesprungen, obwohl sie es sonst hasst:D . Wir sind also wieder voller Power und das kann für das Hibbeln ja nur gut sein.

Ach ja, kennt ihr schon die neue Sendung auf ZDF. Titel "Babystation" um 14.15Uhr. Die ist echt gut.

Schöne Grüße an alle und ich freu mich schon auf das Schreiben hier, Eure Heidi und einen feuchten Schlecker von meiner kleinen Lilly:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine hühnchen

kann ich bitte wieder auf die liste nmt ist der 18.08.2006 ;)

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war im umzugsstress !!!

und da ich mittlerweile im16. übungszyklus bin brauchte ich etwas abstand, mir gehts im moment nicht so doll, gebe vielleicht bald auf!!!!

drück euch

janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du, nicht aufgeben, wie willst du denn den "kampf" gewinnen wenn du aufhörst es zu versuchen?? ich weiß ja das es nicht gerade erbauend ist schon im 16.ÜZ zu sein, aber schau mal ich bin auch schon über ein jahr am versuchen und hab noch gar keine kinder....:o vielleicht solltest du es dahingehend versuchen aufzugben um dich nicht unter druck zu setzen. es soll bei vielen schon geklappt haben als sie es gar nicht mehr vermuteten. (hab ich vom hören-sagen. konnte mich aber bis jetzt auch noch nicht ablenken.):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Janine!

Ich kann Dich nur allzu gut verstehen, aber möchtest Du denn wirklich aufgeben? Dein Wunsch nach einem dritten Kind wird damit nicht erfüllt. Und solange dies nicht der Fall ist, wirst Du immer dran denken und vielleicht nicht so richtig erleichtert und glücklich sein können.

Versuch einfach, ein wenig Abstand zu gewinnen. Das hilft oft. Einfach ein wenig Zeit für Dich selbst haben - sofern das geht.

Warst Du denn schon beim Arzt?

Juisy und auch bei Dir wird es klappen. Wie Du schon sagtest - auch hier muss man kämpfen und nicht aufgeben...

Alles alles Liebe Euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis du wieder schwanger bist! Ja, ist kein Trost, mir geht die Warterei auch auf den Keks!

Aber es ist doch schon mal gut, dass bei dir alles ok ist, wer weiß wann dein 3. Kind zur Welt kommen will, vielleicht gefällt ihm nächstes Frühjahr oder nächster Sommer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, das stimmt! Find ich jetzt schon nervig obwohl ich noch gar nicht lang dabei bin!

Ich lass mir immer was einfallen, warum es sowieso besser wäre, wenn es später klappt, z.B. weil der ET dann ins Frühjahr fällt, das ist gut, weil alles so schön blüht oder der Sommer, da kann man tolle Kindergeburtstage draußen feiern...ich hoffe sehr, länger dauert es dann nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Nati, mich musste auch mal wieder eintragen, allerdings fänd ich es jetzt nicht übermäßig praktisch, genau in diesem ÜZ schwanger zu werden...aber man soll sich ja keine Gedanken über ungelegte Eier machen :D

Heut ist der 17.9., hab also mal einen 28-Tage-Zyklus gehabt (toll, 28 war in den letzten 12 Monaten noch nie dabei ;) ).

Also, ich sag dann jetzt mal 18.9., wie gesagt, diesmal kanns auch gern ein MT sein. Wenn es doch ein NMT wird, auch gut.

Nehms wies kommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen! Schön zu wissen das ich für irgendedetwas auch nützlich bin! *ggg*

Boah, ich hab wieder mal die ganze Nacht nicht geschlafen... OK, ca 1,5 stunden stückchenweiße doch, reicht aber irgendwie nicht aus...:o Meine Schlumpfine ist wie ne Eule- tagsüber pennt sie und nachts ist sie am turnen!:cool: Ooops, das war jetzt doof, eulen turnen doch nicht...

Naja, Mädels, sorry bin noch durcheinander und irgendwie nicht ganz dicht oben...:D

Aber für den Fall das sie diesen Rythmus auch nach der Geburt beibehält: will jemand ein Mädchen adoptieren??? *nichtfreuennureinscherz*!!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.