Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Zuckerschnute81

Hallo Sandy,

ja, das stimmt. Aber ich glaube, dass ich meine Mens bekommen werde. Ich habe zwar noch keine Anzeichen, aber die habe ich vorher nie. Ich habe einfach kein gutes Gefühl. Mag auch daran liegen, dass ich Mittwoch und Donnerstag schon 2 negative Tests in der Hand hielt.

Übrigens Mädels: ich hatte mir eigentlich vorgenommen, am Wochenende Hühnerfirkassee zu machen. Aber ich kann nicht. Ich kann einfach nicht. Ich kann doch kein geschlachtetes Hühnchen verarbeiten!

So langsam nimmt dieser Hühnerclub gruselige Ausmaße an ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy,

ja, ein Sommerkind ist schon praktisch, das haben wir auch gemerkt. Wenn Megan so schlimmes Bauchweh hatte, dann wirkte eine Luftveränderung (mal schnell raus auf den Balkon) wahre Wunder.

Aber als Winterkind kann ich dir sagen, da könnt ihr dann Geld sparen. Große Geschenke gab es meistens für Weihnachten und Geburtstag zusammen! Doof für das Kind aber praktisch für die Eltern ;)

Wir planen ein zweites Sommerkind, aber wenn es nicht sofort klappt, dann pausieren wir auf keinen Fall! Wer weiß, was für perfekte Chancen man sich sonst entgehen lässt!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so eure Beiträge lese, frage ich mich ob ich zu eurer verrückten Bande dazugehören will ;) .

Nein das war natürlich nicht ernst gemeint. Ich liebe eure Kommentare. Die sind es, die mein Leben erst schöner machen.

Bin total froh, dass ich euch hab.

Deshalb verleihe ich euch einen Hühnerorden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon lange nicht mehr in einem Forum so herzlich lachen können wie bei euch, Ihr macht einfach gute Laune, und wer gute Laune hat, hat einen Haufen Glückshormone und die braucht es doch unbedingt zum ss werden. Also, ich denke, ihr könnt bald alle zu den Ehrenhühnchen wechseln, toi toi toi

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Hühnchen und Ehrenhühnchen einen wunderschönen Freitag Abend!:D

Jaja ich hab schon fleißig nachgelesen, was ihr da so alles schreibt, während ich schuften muss...;) Und ja, Kannibalismus ist strafbar. Ganz viel schlimm sogar!!!:eek:

Also ich bin ja der Meinung, dass diese kleinen Tierchen den Namen Hühnchen gar nicht verdient haben. Eben weil sie nie so gehibbelt haben wie wir!!! Aber wie sollte man sie dann nennen...!:confused: Hmhmhm...wär mal ein paar Überlegungen wert *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich mir ja gesagt, ich lass das mal so langsam auf mich zu kommen, wenns klappt, dann klappts, wenn nicht auch nicht so schlimm....

naja, ich muss wohl ehrlich gestehen, dass ich mitlerweile ziemlich verrückt geworden bin, und wie schon anderswo beschrieben, verdrücke ich mich ständig auf das stille Örtchen um zu prüfen, ob meine Mens sich eventuell unbemerkt eingeschlichen hat, um dann mit breitem Grinsen zurück zu kehren, wenn dem NICHt so war :D

Also bewerbe ich mich heirmit offiziell um die Mitgliedschaft bei euch verrückten Hühnern!

mamamausi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Süßen!

Natürlich habe ich mir, wie von Heike verordnet, gedanken gemacht, wie wir diese "falschen" Hühnchen nennen.

Es gibt da eigentlich nur eine Möglichkeit!

Ab sofort heisst es bei uns "Gockelfrikassee"!!!

Und da brauchen wir auch kein schlechtes Gewissen zu haben! Entweder haben unsere Gockels ihre Arbeit schon gut gemacht (und werden dementsprechend nicht mehr benötigt), oder sie werden verarbeitet, weil sie sich zuwenig Mühe gegeben haben!:D

Was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk einfach daran: Die habens ja nicht besser verdient!!! Selber Schuld!:D

Hab Dir gestern noch eine PN geschickt.

Muss leider wieder weg schon...Nachtschicht!:o Aber morgen schau ich dann so bald wie möglich wieder vorbei!!!

Heut war mir voll schwindelig und am Nachmittag schlecht. "Bauchweh" hab ich immer noch. Ausfluss auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.