Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Mitgliedsliste der Hibbelhühnchen

Omahühnchen und Moderator: Mrs. M - Natalie

Mamahühnchen und Moderator: Heike060584 - Heike

--------------------------------------------------------------------

POSITIV!!! getestet haben:

Himmel, Mogweib, angel82, sona, Katty24, SmillaEmilia, beautymama2006, mauseengel, Kati1507, Räubchen1206, Kamille, Jumar, Tomkat, Alrun,

amber87, red butterfly, boerni, 123baby, Talunia, Smabru, Mickey, turpycik, Maxime-Denise, GraciaPatricia, sternchen07, se_kleine_Schnecke,

sternchen130369, swety1279, Lilly81, Winni, Quasselmodi, Carolin2101, Bridget22, Polarstern, Alana, Alina123, coyolxa, misa, Smartie506, Jolly, SunshineCologne, sabba, hase1507, Verena1503, Jessmo, Steffi78665, Nicky24, Jachri2006, Loona, Sunny1984, chambara

vergangene NMT und noch keine neuen Daten:

NMT: 25.3. = LaraundDenise

NMT: 26.3. = Lilly23

NMT: 4.4. = filianthrop23

NMT: 5.4. = Schessi

NMT: 6.4. = Gilb

NMT: 8.4. = heuschrecke

NMT: 10.-12.4. = Joyce-Fay

wir warten auf:

NMT: 15.-18.4. = kleinesmonster

NMT: 30.4. = Rinchen1984

NMT: 1.5./6.5. = Lilly23

NMT: 5.5. = Svenne

NMT: 10.5. = der Möpp

NMT: 12.5. = selinasmama

NMT: ??? = chicken

NMT: Juni 2008 = Kirschi, Peggy1984

-----------------------------------------------

Weitere Mitglieder:

123baby, +++Anja+++, Abidas, Abidos, ai87, Alina123, Allstar-Mädel, Angel19, Angel1983, Anja34, Aranxa, bellatrix, Cha´kwaina, Beltuna, berlinchen, Bine612, Blueeye87, ********37, Bluelady, blümchen82, boena, Bommi, Buu, callowien, Catie, CharmedWoman, chicken, ClarissaKjh, CrushedIce, Dajuh, der Möpp, Danylein, diddy1905, dine4, Dominic01, doomdang, Dottore, dragonmona, Elene,EmmaPeal, Emely, Engelchen2412, Eome, eva79, Evena, Fenja, filou2006, firewoman, Flocke1983, Flöckchen, ger22bra, Giselle, Gwen, hibbelich, Hummeline, Isabelle, Jana82, jane1808, januar, Jassy0706, jaz24, Jeanni, JenniferCavilleri, jette, Jheliza, Johannsl, Jorinde, Josi, Josie-Herz,Juanita, juisy, Julchen87, kasi, Kasumi, Kati1987, KathiM78, kilomaus, Kimba, kleiner stern, kleinesMonster, Kozma82, Krissi70, Kristina-FL, Kuschelmaus178, Lady6278, laemchen, leeana, leocardia, lesmar, letizia, Lheanne, liebling, Lilly23, linamaus01, Liselotte2010, lisiti, listi, Llanea, Lisa84, Liza-Lena, Locke, Lucy88, Lukkas1980, Luna1983, Mabi, märchen, Mela, Maja73, Mamamausi, Manu3021, Mar, Mari77, marlen, Martinsmama, maryellen, Mathilda06, maulwurflady, Maya3, Maya80, MelanieK, Melli1984, Mia21, Mia-Lara, Mickyminchen, miezedatze80, minu23, Moca, Moonlight, Moonshine0602, Mum84, Nadifay, Nadine83, Neila, nenni, Nina206, nougat, Pekingente, PennyLane, PingPong, Pinky83, pittiplatsch, plumpine, Ponza, portugiesin, Püppeline, Puschel82, Ramona2709, Raupe, red-butterfly, Rina83, RoseMadder, Saari, Sabbelchen, Sabine, sahu, Saje, san1cat, Sandy, Sandy80, Scarabeo, schessi, Schneeflöckchen, schnipy, Schnuffi, Senni, sheep, Söckchen, sr.brunni, starsinger, Steffchen82, Steinchen, Steli, stellamama, Sternenregen, STW, Sukaya, summer, sun77, Sunny Girl, SusiSanne, Sweet-Jolie, tigerchen20, tiggi, Tiffie, Tiffie79, Tina, Tina300, trinity, Tycoonia, Venus, Wildkätzchen84, winterkind2002, Wunschkind_Nr.2, Yvi32, Ziska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie recht du hast.

Meine Laune hat sich Tatsächlich total ghoben und zur Feier des Tages werd ich dich in meinem Dialekt aufmuntern. Wenn dus verstehst dann kannst du meine Aumunterung behalten ;) .

Du bisch wirklich a orms Madl.

Tuasch ma volle load. Muas i da iatz amol ehrlich sagn.

Oba dei Regel weat sich a no einkriegn weasch schu segn.

Ist gar nicht soo schwer zu verstehen eigentlich.

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die das nette Kompliment.

Ist Tirolerisch.

Aber wir in Tirol lernen ja von Kind auf zwei Sprachen. Einmal unseren normalen Dialekt und einmal eine etwas schönere Umgangssprache, damit uns unsere deutschen Urlauber (*g*) auch verstehen können.

Und wenn ich die spreche kannst du mich sicher verstehen. Frag die Natalie die versteht mich auch.

So und jetzt verkümel ich mich entgültig zu meiner Hausarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hühnchen,

ich hoffe, ihr habt im September allesamt noch Zeit für den Club vor lauter ss sein (damit schließe ich ausdrücklich alle aktiven Hühnchen in diesem Club ein, denn ihr werdet alle ss sein bis dahin!). Sonst muss ich dann ja ganz für mich alleine hibbeln, wenn es an Würmchen Nummer 2 geht. Bei euch mitzulesen ist wirklich eine Wonne :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, du bist doch unser Ehrenhühnchen und stehst auf der Liste! Und ab November werde ich trotzdem (zwischen wickeln und stillen) für alle hier da sein!:D

Wir freuen uns darauf, das du bald zu einem Hibbelhühnchen mutierst!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ich hoffe so sehr, dass ich bis dahin schwanger bin! Irgendwie kann ich im Moment einfach nicht daran glauben, auch wenn das natürlich Blödsinn ist.

Melanie - wir sind Hühnchen und bleiben Hühnchen. Alle hier. Und falls doch die eine oder andere gehen sollte, kommen bis dahin bestimmt noch viele neue Hühner dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerschnute, bei dir ist doch jetzt der Hibbelstichtag angesagt am WE, oder? Mensch, wie aufregend. Drück dir ganz doll die Daumen.

Ich würde ja am liebsten mal aussetzen, weil wenn es jetzt klappen würde, wäre der ET doch im Dezember. Ich wollte eigentlich immer ein Frühlings- oder Sommerkind.:( Aber wißt ihr was? ICH KANN EINFACH NICHT! :D Da müsste ich ja MONATE aussetzen. Nee, nee, nee, das kann ich nich! Ich will unbedingt auch auf die VEH-Liste. Und das hibbeln gemeinsam mit Euch macht einfach soviel Spaß!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na da bin ich aber beruhigt, dass ich dann nicht alleine bin :D

Ein Hibbelhühnchen bin ich schon. Seit Januar hab ich wieder meine Mens (die letzte davor war Sept 2004, Wahnsinn!!!) Und jetzt hoffe ich, dass der Zyklus schnell wieder normal wird, damit ich dann im Herbst wenigstens ungefähr weiß, wann die heiße Bastelphase sein sollte. Es soll ja möglichst wieder so super klappen wie bei unserer Maus.

Also hibbel ich auch, nur ich wünsch mir meine Tage halt. Mein MT ist morgen :P

Zuckerschnute: immer schön positiv denken. Dieser Club hilft wenigstens über schlechte Laune hinweg, das muss sich einfach positiv auswirken auf den Kiwu!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.