Zum Inhalt springen

sex in der schwangerschaft???!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo !!!

ich hab mal ne blöde frage....

wie sieht´s eigentlich mit sex so bei euch aus ??

ich komm mir manchmal echt doof vor ,vor meinem freund

naja brust siehst komisch aus (einbildung) und tut morgens immer weh

und dennoch hätte lust... auf mehr als "nur" in seinen armen einzuschlafen

und ich finde meinen bauch echt schön aber irgendwie nicht wirklich "sexuell anziehend"

und mein freund hat noch seltsamere vorstellungen das dem kleinen so etwas passieren könnte (beulen oder so was) er sagt halt schon das er mich noch sexy findet aber irgendwie merke ich das er lieber den bauch streichelt was auch sicher schön ist....

und vorallem kann ich ihn ja schlecht über ein halbes jahr "nicht anpacken" der arme ...

bin ich die einzige mit komplexen??!!! (oder eher meine manchmal das ich welche hätte gefühlschaos)

nunja sollte lieber weiter schlafen aber ne einen tritt und die blase drückt und dann hell wach...

liebe grüße anika

Geschrieben

lust ist ganz viel da. hab nur teilweise schmerzen dass einem alles vergeht. aber funktioniert trotzdem alles super. grad beim sex entspannt man sich ja u da sind zumindest bei mir alle schmerzen vergessen.

mein schatz hat da auch immer n bisschen komplexe aber manchmal kommt er dann u sagt einfach nur dass ers nicht mehr aushält... echt süß :) da könnt ich gar nicht mehr nein sagen :D

Geschrieben

naja...die meisten männer haben beim ersten kind schon ein paar ängste und bedenken,dass etwas passieren kann.

das war bei meinem mann auch so,aber der war ja damals auch ab und zu bei den frauenarztuntersuchungen und da hat sie ihm das nochmal bestätigt,dass da nichts "kaputt"gehen kann und somit hatten wir eigentlich ein ganz normales sexleben.

beim jetzigen ist es auch ganz normal..klar nicht mehr so oft,aber schon noch ab und zu.da ich meistens dann keine lust habe.

Geschrieben

Hallo,

also wir hatten während der SS mehr Sex, als zuvor :P

Erst, als so die "heiße" Phase begann, ca. 4 Wochen vor errechnetem ET, wurde "es" weniger.

Nach der Entbindung war es dann einige Zeit so, dass ich gar keine Lust mehr hatte, das lag aber an der Einnahme der Stillpille Cerazette :( mein Mann tut mir im Nachhinein so leid, was er alles mitmachen musste. :cool:

Solange der Sex keine Schmerzen verursacht, ist alles erlaubt, hat meine Hebi mit einem Augenzwinkern gesagt.

Naja, er oben ging nicht lange, weil einfach der Bauch im Weg war, so war ich halt dann immer der führende Part :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir hatten bis vor kurzem Sex, mussten aber aufhoeren weil es bei mir heftigste Wehen ausgeloest hat.

Geschrieben

Von der 14. bis zur 29. SSW durften wir nicht, weil die Plazenta teilweise vorm Mumu lag, danach hatten wir auch nur noch einmal. Hab SChmerzen bekommen.

Mein Gott, man kann auch so kuscheln und schmusen.

Geschrieben

wir haben auch keine probleme.

haben sogar mehr sex,als vor der ss.

beim ersten hatten wir noch ein paar std vor der geburt sex,und da war es dann sogar praktisch,hatte dann wohl wehen ausgelöst.

was aber viele annehmen,das sperma immer wehenauslösend ist,das ist nicht wahr,denn es ist nur wehenauslösend,wenn der mumu sich sowieso in den nächsten std auf die geburt eingestellt hat.

Geschrieben
bisher gibts da bei uns keine probleme...wer weiß wie das mit wachsendem bauch aussieht... :)

Kreativ :P:D

was aber viele annehmen,das sperma immer wehenauslösend ist,das ist nicht wahr,denn es ist nur wehenauslösend,wenn der mumu sich sowieso in den nächsten std auf die geburt eingestellt hat.

*lol* Bei mir hat es nach letzten paar malen heftigste Wehen ausgeloest, so das wir aufhoeren mussten. Meine Kleine ist immernoch drin. Es hat vielleicht fuer dich so gestimmt, aber ist nicht bei jeder Frau so.:)

Geschrieben
da bin ich ja dann mal gespannt... :D

stell es mir nur "komisch" vor, wenn man das kleine dann schon spürt...aber warten wir mal ab..

Oh das schlaeft waehrend dessen :D

Geschrieben

Mein kleiner Mann ist manchmal auch beim Sex wach! Das stört dann schon ein wenig, weil man dann abgelenkt ist!:P

Wir haben schon weniger Sex als vorher, aber so lange beide zufrieden sind, ist alles okay! Mein Mann hatte nie Angst, daß er etwas kaputt machen könnte!

Nach der Entbindung hatte wir auch bestimmt 3 Monate keinen Sex, da waren wir einfach zu müde und k.o. für!

Geschrieben

wir hatten seit dem positiven test nicht 1x sex :( das liegt aber an mir. ich habe überhaupt keine lust mehr und bin einfach nur noch müde. :( mein armer schatz! wird das auch wieder besser? zum glück ist mein freund da sehr verständnisvoll.

Geschrieben

naja, mit bauch wird das sicher net einfacher :D

ich hatte am anfang auch bedenken...aber konnte den zwerg dann zumindest für die kurze zeit ausblenden...dreht sich ja nun nicht immer alles nur um ihn...die wenige zeit möchte ich mir auch noch gönnen :D

Geschrieben
Kreativ :P:D

*lol* Bei mir hat es nach letzten paar malen heftigste Wehen ausgeloest, so das wir aufhoeren mussten. Meine Kleine ist immernoch drin. Es hat vielleicht fuer dich so gestimmt, aber ist nicht bei jeder Frau so.:)

das wurd mir vom Fa so gesagt :o und von den hebis im KH

Geschrieben
das wurd mir vom Fa so gesagt :o und von den hebis im KH

Es ist halt etwas worueber man sich streiten kann. Genau so wie mit jeder natuerlichen (moeglichen) wehenfoerderndedn Methode :). Manche Dinge loesen bei manchen Frauen Wehen aus und bei manchen nicht.

Und das kann halt auch passieren bevor der Koerper 100% vorbereitet ist. Bei mir hat es Wehen ausgeloest und es war es so schlimm, dass ich teilweise geweint hab und es mich auf die Knie gezerrt hat (und ich bin von Erfahrung her nicht schmerzempfindlich :o). Es hat ca 5 Stunden lang gedauert und dann hat es aufgehoert. Mein Koerper war nicht bereit fuer die Geburt aber sie waren trotzdem da.

Geschrieben

juhu bei uns hat es sich eingespielt

macht mehr spaß als je zuvor!!!

und da er sich nicht ganz fallen läst kann er es noch besser ;-)

denkt an den kleinen ;-)

wenn man mal bedenkt das unser erster "stern" gezeugt wurde wo er nen leistenbruch hatte

und jetzt unser 2. untermieter wo er nen nierenriss und die wirbel häftigst geprellt und teilweise verschoben hatten(arbeitsunfall) gezeugt wurde

männer sind nur potent wenn se fast "abnippeln" meiner zumindest!!!

UNSER SEX IST AUFJEDEN FALL WIEDER GUT!!!!

wehen bis jetzt keine... und davon gehört das es wehen auslösen kann hab ich auch gehört glaub aber auch das der körper sich dann eh vorher schon drauf eingestellt hat

Geschrieben

Ich hatte, wie in einem früheren Post schon erwähnt, in keiner SW Lust auf irgendeine Berührung....als meine Tochter sich dann Zeit ließ, meinte der FA..VIEL SEX und das sagte er ausgerechnet zu meinem Mann....Wehen kamen trotzdem keine :)

Marina

Geschrieben

Bei uns gibt es bisher auch keine Probleme, ausser das es mir beim Sex manchmal wehtut......muessen dann die Stellung wechseln und dann gehts :P

Ich weis nicht wie es fuer mich mit wachsendem Bauch sein wird, aber mein Mann sagt jetzt schon, dass er sich das sehr sexy vorstellt. (Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber gut, wird schon stimmen)

Geschrieben

Also ich habe im Moment Vorwehen und meine FÄ meinte das da Sex eher Wehenfördernt ist... also der Orgasmus auf jeden Fall!

Also wir haben im Moment verbot erteilt bekommen! Meinem Freund fällt das ziemlich schwer... mir nicht so!!!

LG, Yvi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.