Zum Inhalt springen

Kommen die Zähne?

Dieses Thema bewerten

Mausi88

Empfohlene Beiträge

Hey ihr.

Ich muss mal kurz was los werden und zwar:

Meine Kleine hat ja schon mit nicht mal 2 Wochen durchgeschlafen und das war immer super und alles, aber jetzt die letzten paar Tage ist sie in der Nacht schon mal öfters aufgewacht und hat angefangen zu weinen.

Letzte Nacht war sie ungefähr 4 Mal in einer Stunde wach. Wir haben immer die Spieluhr aufgezogen, ihr die Teeflasche gegeben, sie hat kurz getrunken und ist dann dabei auch wieder eingeschlafen. Sind dann hin, haben ihr die Flasche weggeben, haben uns ins Bett gelegt und 3 Minuten später oder so hat sie wieder losgeschrieen, bzw. geweint.

Jetzt denk ich mir halt das vielleicht die Zähne oder 1 Zahn durchbrechen/durchbricht und es ihr plötzlich weh tut und sie deshalb aufwacht, kann das sein?

Weil sonst hat sie halt immer durchgeschlafen, da gab es nie irgendetwas und das wär die einzige Erklärung für mich/uns.

Weil sie halt auch die Flasche braucht damit sie wieder einschläft, ohne weint sie weiter und das klingt für mich irgendwie so wie wenn sie was im Mund braucht an dem sie rumkauen kann.

also ich würde ja auch auf die Zähnchen tippen, aber zeigt sie sonst noch Anzeichen dafür auf? Also dolles sabbern, kauen auf den Händen, rote Bäckchen ect.?

Jamie hat ja nun schon zwei draussen und es war ein Krampf, 2 Wochen dauer geweine und geschreie. Keine Nacht mit wirklich viel Schlaf.:( Hoffe bei dir wirds nicht ganz so arg.;)

als mein Kleiner seine ersten Zähnchen bekam war das gar nicht so wild. Ein, zwei unruhige Nächte, viel sabbern und dauernd die Händchen im Mund.

Ich hab von meinem Kinderarzt Viburcol Zäpfchen bekommen. Die sind homöopatisch und sehr gut verträglich. Ein Zäpfchen 20 min vor dem Einschlafen hat Wunder gewirkt. Er hat durchgeschlafen. Die helfen auch sehr gut bei kleineren Erkältungen.

ja so ist es hier leider auch...jeder zahn dauert wochen mit viel geschrei :(

Jaja die lieben kleinen, zumal es für mich irgendwie doppelt extrem ist. Denn meine große hat jeden Zahn bekommen ohne das ich es wirklich mitbekommen habe. Sie hat zwar auch gesabbert und auf alles herum gekaut, aber nie gemeckert oder so.;)

Bei meinem kleinen ist jetzt auch ein Zähnchen gekommen. Er war auch unerträglich. Hatte zwei Tage bevor ich den Zahn entdeckt habe erhöhte Temperatur. Sein Zahnfleisch war auch etwas geschwollen. Ach ja und weißen Schnupfen, verstopfte Nase. Jetzt ist der Zahn da, und er ist wieder ganz der alte!

also ich würde ja auch auf die Zähnchen tippen, aber zeigt sie sonst noch Anzeichen dafür auf? Also dolles sabbern, kauen auf den Händen, rote Bäckchen ect.?

Jamie hat ja nun schon zwei draussen und es war ein Krampf, 2 Wochen dauer geweine und geschreie. Keine Nacht mit wirklich viel Schlaf.:( Hoffe bei dir wirds nicht ganz so arg.;)

Sabbern tut sie ja schon eeewig viel und den Zeigefinger hat sie öfters im Mund, aber so richtig "knabbern" ewig lange tut sie nicht drauf.:confused:

Bei uns dauerts auch schon seit Wochen. Gabriel schläft nachts durch, aber tagsüber? Nee. Das Zahnfleisch ist ganz dick und rot. Der Laufstall verwandelt sich jeden Tag in einen Swimmingpool.:D

Er liebt seinen Beißring. Meine Schwiegermutter meinte das wären die ersten Zähnchen. Hab ihm jetzt immer eine Bernsteinkette umgetan. Scheint zu helfen. Dann quengelt er nicht ganz so viel. :D

Hey ihr.

Ich muss mal kurz was los werden und zwar:

Meine Kleine hat ja schon mit nicht mal 2 Wochen durchgeschlafen und das war immer super und alles, aber jetzt die letzten paar Tage ist sie in der Nacht schon mal öfters aufgewacht und hat angefangen zu weinen.

Letzte Nacht war sie ungefähr 4 Mal in einer Stunde wach. Wir haben immer die Spieluhr aufgezogen, ihr die Teeflasche gegeben, sie hat kurz getrunken und ist dann dabei auch wieder eingeschlafen. Sind dann hin, haben ihr die Flasche weggeben, haben uns ins Bett gelegt und 3 Minuten später oder so hat sie wieder losgeschrieen, bzw. geweint.

Jetzt denk ich mir halt das vielleicht die Zähne oder 1 Zahn durchbrechen/durchbricht und es ihr plötzlich weh tut und sie deshalb aufwacht, kann das sein?

Weil sonst hat sie halt immer durchgeschlafen, da gab es nie irgendetwas und das wär die einzige Erklärung für mich/uns.

Weil sie halt auch die Flasche braucht damit sie wieder einschläft, ohne weint sie weiter und das klingt für mich irgendwie so wie wenn sie was im Mund braucht an dem sie rumkauen kann.

hört sich nach emil an :D

ich denke, dass es die zähne sind...er tut sich auch schwer mit dem einschlafen und wacht mehrmals laut weinend auf, weint kurz bitterlich und schläft dann weiter...

er hackt allerdings auch momentan alles mit seinen bisher nackten beißschienen ab...und lässt seine fäustchen im mund verschwinden...tut sich da schwerer mit, als sein bruder...:o

ich mein manchmal schon was am löffel klacken zu hören, aber da ist noch nischt...

wir können ja mal gucken, wers zuerst schafft :D

ich tippe darauf, dass sie sonntagabend da sind :D

*gg* Ich glaub bei meiner dauern sie noch eewig.:rolleyes:

Meine Mama hat gestern gesagt ich hab meine erst mit 1 Jahr langsam bekommen, ich hoffe doch das sie ja schon einige hat.:rolleyes::D

Jetzt ist es ja auch wieder viel besser geworden, das war nur diese 1 Nacht die so schlimm war, jetzt schläft sie wieder dauernd durch.:D

Man weiß auch nie woran man ist.*grummel*^^:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.