Zum Inhalt springen

nico2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nico2007

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nico2007

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. als mein Kleiner seine ersten Zähnchen bekam war das gar nicht so wild. Ein, zwei unruhige Nächte, viel sabbern und dauernd die Händchen im Mund. Ich hab von meinem Kinderarzt Viburcol Zäpfchen bekommen. Die sind homöopatisch und sehr gut verträglich. Ein Zäpfchen 20 min vor dem Einschlafen hat Wunder gewirkt. Er hat durchgeschlafen. Die helfen auch sehr gut bei kleineren Erkältungen.
  2. Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate und trinkt recht viel. Ich gebe Ihm Babysäfte stark verdünnt mit Wasser weil Tee und reines Wasser bei Ihm nicht der Hit ist. Jetzt hab ich gehört dass Säfte, speziell Apfelsaft schädlich für die Zähnchen sein soll. Meint mein Kinderarzt. Was gebt Ihr Euren Süßen? Und wie siehts aus mit Babytee mit Früchten? Da ist doch auch recht viel Zucker drin.
  3. Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werd mich in den nächsten Tagen mal beim ev. Pfarramt schlau machen. Leider haben wir auch keinen evangelischen Taufpaten sondern nur einen katholischen und einen "ausgetretenen". Denke mal dass die Chancen schlecht stehen. Ich werd es Euch dann berichten. :baby::baby:
  4. Hallo, wir möchten unseren Sohn demnächst taufen lassen. Ich selber bin aus der Kirche schon vor Jahren ausgetreten. (Ich war mal katholisch) Mein Freundist katholisch, aber wir würden unseren Sohn gerne evangelisch taufen lassen weil uns die katholische Kirche und das drumherum überhaupt nicht zusagt. Ist das überhaupt möglich? Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.