Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@ jessy: waaaahhh, das ist ja super :D , ich drücke ganz doll die Daumen :D

@ klopfer: es tut mir sehr leid für Dich, das Du nun auch eine Sternenmama bist :(. Also ich vertrete auch die Meinung, dass der Körper sich selbst hilft und eine neue SS erst wieder zuläßt, wenn er dafür bereit ist. Wenn es also nicht medizinisch notwendig ist, würd ich nicht unbedingt 3 Monate warten. Allerdings würde ich schon eine Mens abwarten, damit sich die GS einmal schön wieder auf und abbauen kann, damit ein neuer Krümel auch optimal versorgt wird. Ich drück Dich mal...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für eure Antworten,

haben jetzt erst mal beschlossen das wir auf jeden Fall abwarten was der FA sagt am Montag.

Vielleicht hebt er ja auch das GV-Verbot auf. Wäre immerhin schon ein Anfang.

Aber auf eine Mens will ich eigentlich schon warten, werde ja vorher bestimmt keine ES haben oder??

Muß ja auch warten bis der HCG Wert runter ist. Wird das auch kontrolliert beim FA, weil im KKH hatt mir keiner Blut abgenommen???

Irmi warst du nicht auch im Oktober??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klopfer,

ach Mensch, es tut mir sehr leid für dich, dass du da auch durch musst. Was das "Verbot" betrifft. Ich hätt direkt wieder starten dürfen, wollte mir und meinem Körper aber erst Ruhe gönnen.....ich glaube heute, ich würde es nicht mehr so machen. Hab jetzt irgendwie das Gefühl was verpasst zu haben, gerade weil es nicht so recht klappen will mit der Schwangerschaft.

Jetzt mach ich wieder Hibbelpause weil ich im Mai heirate und mein Kopf nur noch um eine erneute Schwangerschaft kreist...das ist auf Dauer ganz schön belastend.

Tu einfach, was dir gut tut. Wenn du bereit bist direkt zu hibbeln, dann tu es, wenn nicht, warte einfach. Ich drück dich mal ganz doll und heiße dich bei uns Willkommen. Wir helfen dir gerne, wenn du uns brauchst.

@ Jessy: Chakkaaaaaa auf das ein Kampfdistel zum Ei findet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war auch im Oktober. Du hast dich da offenbar noch nach mir verabschiedet, was?! Meine AS ist jetzt drei Wochen her.

Ich denke schon, dass man einen Eisprung hat. Denn manche werden ja auch direkt wieder schwanger. Aber ich will auch nicht sofort. Wir lassen es nächsten Monat gemächlich angehen. Eigentlich will ich jetzt erstmal die Hochzeit meiner besten Freundin abwarten - denn da kann ich jetzt doch mit richtigem Sekt anstossen. Irgendetwas Positives muss man ja finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klopfer: Wow, ihr heiratet am 22.05..das ist ja toll, wir heiraten am 30.05.

Es ist gut, wenn du dich ablenken kannst. Und wahrscheinlich war das Krümelchen krank, der Körper hilft sich dann selbst. Das ist zwar am Anfang kein großer Trost, aber mit der Zeit sieht man es dann doch ein.

@ Irmi: So ist`s richtig, nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bekky.

Ich denke auch das das Krümelchcen krank war. Ich habe mir auch von Anfang an sorgen um die Grüße gemacht. Es war einfach zu klein.

Hab das auch im Oktoberforum mal gesagt das ich mir Gedanken mache wegen der Größe.

Es wird von tag zu Tag besser. Ich geh heut auch mal in die Uni.

Und dazu muß ich jetzt los sonst geh ich wieder nicht! Ich kenne mich!!

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopfer...und natürlich auch den anderen die vorher geschrieben und ein Krümelchen verloren haben...es tut mir soo leid, dass Du/Ihr das durchmachen musstet.!!!Weiss aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist.

Mit dem hibbeln ist das so eine Sache, es scheiden sich da etwas die Geister und es muss jeder für sich den richtigen Weg finden.

Theoretisch hätte ich, laut FA, nach einer Woche wieder loslegen können, aber geraten hat Sie mir mindestens eine Menstruation abzuwarten, bzw. auf mich und meinen Körper zu hören. Habe an dem Tag und den Tag danach gedacht, dass ich nie wieder GV habe und keine Kinder mehr will. Nach drei Tagen wollte ich wieder loslegen und nach einer Woche habe ich erst richtig angefangen zu trauern und gemerkt wie vollgepumpt ich mit Hormonen war, das hat so drei Wochen angehalten.Heul los, lach kaputt-völlig unkontrolliert. Danach lief eigentlich wieder alles in normalen Bahnen und hätte loslegen können. Habe mich dann aber entschieden meinem Körper doch mehr Zeit zu lassen. Ausschlaggebend war für mich, dass sich die Schleimhaut wieder aufbaut und somit das zukünftige Krümelchen besser gebettet ist.;) Habe eine Freundin, die nicht gewartet hat und sofort wieder schwanger war und dann eine zweite FG hatte. Da ich so ein Typ bin der sich dann totale Vorwürfe machen würde, dachte ich mir das mit dem warten und es war für mich eine gute Entscheidung. Insgesamt kann man glaub ich sagen: Wenn man wieder schwanger wird ist der Körper auch bestimmt dafür bereit und informiere Dich und entscheide für Dich selbst.

Ups, jetzt hab ich aber viel geschrieben...:eek:

Wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Nach über ner Woche hab ich auch endlich wieder Internet und kann mal weder rein schauen :)

@ Jana: Nur noch eine Woche bis zum Foto. Bin schon jetzt ganz aufgeregt.Das erste Bild vom kleinen Distelschäfchen...

Du bist ja süß!

Ja, bin auch schon aufgeregt. Nur noch etwas unter 3 Stunden *hibbel*

@ Jessy: Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, dass es eure letzte Inse war! :D

@ Sylvie: Ich hoffe dir gehts inzwischen wieder etwas besser? *knuddels*

@ Klopfer: Tut mir leid, dass du das auch mitmachen musstest :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben! Ziemlich still hier....

Jana, Du stellst doch ein Foto rein, gell?!

*seufz* ich bin ein klien bißchen deprimiert....letztes Jahr am 18.3. hatte ich meine letzte Mens vor der SS. D.h. irgendwann um diese Zeit bin ich schwanger geworden....ist ein seltsames Gefühl irgendwie. Der Jahrestag des positiven Tests naht damit und ich bin mal wieder traurig. Warum kann man nicht einfach mal realistisch das Ganze abhaken und nicht ständig darüber nachdenken was hätte sein können??? Ich bin doch jetzt auch eigentlich ganz zufrieden....*seufz* das Leben ist ein Kreuz :o

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Bussi Idefixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: Foto,Foto,Foto:D

@ Idefixx: Oh je, lass dich mal drücken. Denk immer daran, dass du wieder bald eine positiven Test haben wirst und dann mit dem Krümelchen, das stark genug und gesund ist.

Ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen. Obwohl ich ja gar nicht hibbel im Moment, nervts mich trotzdem nicht schwanger zu sein...so ein Quatsch und dann kam die Mens auch noch zu früh und mit ganz dollen Krämpfen.:(

Aaaaaber, ich freu mich auf das, was ich machen kann, weil ich eben noch nicht schwanger bin. Z.B mit Annilotta ihren 30ten feiern Anfang Mai...und Marcel muss dieses mal fahren ;) Und an meiner Hochzeit kann ich auch was trinken und mri ist nicht übel....osnt kann ich dem Nicht Schwanger sein allerdings nichts abgewinnen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mary,

zuerst mal herzlich willkommen bei uns, wenn der Anlass auch sehr traurig ist.

Ich hatte zwar keine AS, weil die Fruchthülle abgegangen war, aber die anderen haben gesagt, dass die As nicht sehr schmerzhaft sei.

Bestimmt können dir hier einige helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mary!

Herzlich willkommen hier!

Hatte dir ja drüben schon geschrieben...

Ich kann dich voll verstehen, es war auch meine erste Vollnarkose und ich hatte total Panik.

Aber das war echt nicht weiter schlimm, du schläfst ganz schnell ein und nach einer halben Stunde ist schon alles überstanden und du bist wieder im Aufwachraum. Schmerzen hatte ich keine nach der OP und die Blutung war auch nicht sehr doll.

Du wirst dich halt ein paar Tage schonen müssen damit du für eure Chinareise einigermaßen fit bist.

Du wirst merken, die Mädels hier sind ganz toll und was dich auch bedrückt, hier kannst du es loswerden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.